User Tag List

Seite 5 von 39 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 960
  1. #101
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lust auf gratis Star Trek Comics aus den 60er und 70ern?

    Hier klicken.

  2. #102
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Gene Roddenberry jr. samt seiner Firma Roddenberry Productions springen auf den Comic-Zug auf. Auf der Comic Con in San Diego wird eine fünfteilige Serie namens "Days Missing" vorgestellt. Es handelt von einem Zeitreisenden, "The Steward", welcher mit seiner Gabe einzelne Tage aus der Geschichte "entfernen" kann.

    Das kreative Team setzt sich aus folgenden Personen zusammen: Autoren: Phil Hester (The Darkness), Ian Edginton (Stormwatch), Matz (The Killer), David Hine (Batman: Battle for the Cowl) und den Künstlern
    Frazer Irving (Batman and Robin), Chris Burnham (X-Men: Divided We Stand), Lee Moder (Legion of Super-Heroes), Hugo Petrus (Wolverine: First Class), und Dale Keown (Pitt).

    Ab August erscheint die erste Ausgabe beim Archaia-Verlag.



    Quelle: Trekmovie.com

  3. #103
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen haben auch die Amis mitbekommen, das es die neuen deutschen Star Trek Covermotive gibt:

    http://andrewstevenharris.wordpress....-to-countdown/
    http://ryalltime.blogspot.com/2009/0...-has-gone.html

    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade nur, dass andrewstevenharris beim deutschen Verlag von Crosscut schreiben...

  5. #105
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei haben wir doch so einen schönen internationalen Namen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IDW hat diverse neue Comic-reihen für den Jahreswechsel angekündigt: Einmal "altmodisch" TNG, die ersten DS9-Comics des Verlages überhaupt (Hoffentlich Dominion-Krieg oder Relaunch) und eine "Captain's Log"-Reihe mit je einem Band zu berühmten Captains der Sternenflotte, u.a Sulu (Excelsior), Rachel Garret (Enterprise C) und eventuell sogar Riker (Titan).

    Quelle:

    http://andrewstevenharris.wordpress....osts-and-more/
    Star Trek Bücher
    Deutsch 2010 2011
    Englisch 2010 2011

  7. #107
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info! Ich hoffe, dass die meisten neuen Titel von guten Zeichnern gestaltet werden. War ja leider nicht immer der Fall bei IDW ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #108
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Preview zu "Nero" gibt's hier.

  9. #109
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiteres Preview, diesmal zu "Spock Reflaction 2" gibt's hier.

  10. #110
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Seite 68 in "Star Trek: Spiegelbilder" hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen: "Imkompetenz"

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    hättet ihrs mich mal dritt-korrekturlesen lassen.


    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Spiegelbilder" war von der Story her eine durchaus positive Überraschung. Das Spiegeluniversum gibt den Authoren ja auch eine geeignete Plattform, altbekannte Charaktere vollkommen entfremdet darzustellen.

    Wie hier im Forum schon öfters erwähnt, liegt das Problem der IDW-Comics an oft unterdurchschnittlichen Zeichnern, was es Cross Cult bei der Auswahl der Veröffentlichungen nicht gerade einfach macht. David Messina ist nicht wirklich gut, aber man kann ihn durchaus noch als einer der wenigen Einäugigen unter vielen Blinden bezeichnen. Dazu gehört sicher auch noch der alte John Byrne, dessen "Star Trek Crew" ich sehr gelungen fand, wo ebenfalls Captain Pikes Crew mit Spock und der weiblichen Nummer 1 im Focus stehen. Die Rezensionen waren auch gut. Wird dies auch bei uns erscheinen?

  13. #113
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die John Byrne-Star Trek-Titel sind durch aus angedacht. Auch wenn Byrne den "Zenit" seines Schaffens schon vor langer Zeit überschritten hat.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Klasse Qualität ...

    Ich habe mir gestern die HC-Ausgabe von "Spiegelbilder" gegönnt und möchte an dieser Stelle meine Freude über die gute Verarbeitung dieses Bandes machen.
    Ich denke mal, ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass es Star Trek-Comics bisher noch nie in einer solch edlen Machart hier in diesem unserem Lande gegeben hat.
    Ich freue mich bereits auf die Dezember-Ausgabe und kann nur hoffen, ihr bleibt in Bezug auf Star Trek noch lange am Ball ...

  15. #115
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut uns, auch "Alte Comic-Hasen" zufrieden stellen zu können! In so edler Verarbeitung gibt es die ST-Comics ja nicht mal in den USA. So lange es genug Interessenten gibt, werden wir auch in Zukunft gerne regelmässig neue Star Trek Comics in Soft- und Hardcover veröffentlichen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die HC-Ausgabe von "Spiegelbilder" gegönnt und möchte an dieser Stelle meine Freude über die gute Verarbeitung dieses Bandes machen.
    Ich denke mal, ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass es Star Trek-Comics bisher noch nie in einer solch edlen Machart hier in diesem unserem Lande gegeben hat.
    Ich freue mich bereits auf die Dezember-Ausgabe und kann nur hoffen, ihr bleibt in Bezug auf Star Trek noch lange am Ball ...
    Als alter Comic- und auch Star Trek-Fan kann ich hier nur beipflichten. Dickes Kompliment an den Verlag! Wenn ich mir die Ankündigungen auf der IDW-Homepage so angucke, habe ich auch den Eindruck, dass die Veröffentlichungen vor allen Dingen in zeichnerischer Hinsicht kontinuierlich besser werden. "Spock Reflections" scheint sehr interessant zu sein.

    Da ich Deep Space 9 ab der 4. Staffel mit zum Besten zähle, was jemals im Bereich Science Fiction produziert wurde, bin ich mal sehr gespannt, ob wir auch mal einen DS9 Comic zu sehen bekommen? :-)

  17. #117
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viel ich weiß, hat IDW kürzlich die Lizenz auch für diese Serie erworben. Es können also in Zukunft auch neue DS9-Comics erscheinen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der nächste Band für Dezember angekündigt ist - eine kurze Frage zur Erscheinungsweise. Kann man davon ausgehen, dass es Seitens eures Verlages bei einem vierteljährigem Rythmus bleiben wird oder ist das evtl. von anderen Faktoren abhängig ?

  19. #119
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grob vierteljährlich ist angedacht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #120
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist jetzt endlich auch eine Leseprobe von SPIEGELBILDER online:

    http://www.cross-cult.de/sites/scifi...03/band_03.htm
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #121
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt endlich auch eine Leseprobe von SPIEGELBILDER online:

    http://www.cross-cult.de/sites/scifi...03/band_03.htm
    So wie eine Rezension:
    http://www.splashcomics.de/php/rezen..._spiegelbilder

  22. #122
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat endlich mein Spiegelbilder HC verschickt, obwohl es immer noch bei denen als nicht auf lager gelistet wird, naja, hauptsache ich bekomme das was ich bestellt hatte.
    Werde auch weiterhin nur die HC kaufen, sehen einfach sehr viel edler im regal aus.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß, hat IDW kürzlich die Lizenz auch für diese Serie erworben. Es können also in Zukunft auch neue DS9-Comics erscheinen.
    Im Dezember erscheint das erste und noch ein anderes mit DS9 Charakteren.

    Aus Comics Continuum's Bericht über IDW's Dezember Comics
    :

    STAR TREK: DEEP SPACE NINE: FOOL'S GOLD #1
    Written by Scott Tipton and David Tipton, art by Fabio Mantovani, covers by The Sharp Brothers.
    Captain Sisko and the crew of Deep Space Nine make their triumphant return to comics! When the station begins to be overrun by thieves, treasure-seekers, bounty-hunters and other assorted ne'er-do-wells, Major Kira and Constable Odo must find out why. Can they get to the bottom of it before the station's new visitors bring things to a boiling point?
    32 pages, $3.99.



    STAR TREK ALIEN SPOTLIGHT II: CARDASSIANS
    Written by Andy Schmidt, art and cover by Augustin Padilla.
    Set just after the Dominion War, a black-ops band of Cardassian fundamentalists infiltrate a Starfleet Prison to assassinate the leader of the Dominion ... the founder responsible for 800 million Cardassian deaths. But if justice is done, will the fallout with Starfleet plunge the Cardassians back into war? Guest-starring classic DS9 characters Kira and Garak!
    32 pages, $3.99.
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mal jemand ein Foto von so einem Star Trek Hardcoverband online stellen? Möchte es mal sehen, bisher habe in den Buchhandlungen immer nur die Softcover Variante entdeckt. Habe deshalb bisher auch nur diese gekauft.

    Achja, habe gerade Spiegelbilder durchgelesen. Sehr gelungen. Leider war die Picard Story viel zu kurz. Außerdem ist mir da was aufgefallen, das Schiff auf dem Picard mit Crusher dient, laut dem Comic aber nicht die Stargazer ist. Aber in TNG wurde doch erwähnt, das Picard mit Crusher auf der Stargazer gedient hat und dort nach einem Angriff das Kommando übernommen hatte, ist das ein Fehler im Comic?

    Ansonsten ist der neue Comicband super. Ich finde die Zeichnungen sogar besser als im vorherigen Cross Cult Comicband.

    Freue mich schon auf Dezember. ^^

  25. #125
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mir da was aufgefallen, das Schiff auf dem Picard mit Crusher dient, laut dem Comic aber nicht die Stargazer ist. Aber in TNG wurde doch erwähnt, das Picard mit Crusher auf der Stargazer gedient hat und dort nach einem Angriff das Kommando übernommen hatte, ist das ein Fehler im Comic?
    Ich hab den anderen Namen jetzt nicht auswendig im Kopf, aber es ist einfach eine Spiegelung der Stargazer im Spiegeluniversum. AFAIR klingt der andere Name etwas "bedrohlicher".

Seite 5 von 39 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •