User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwarwel bitte hilf mir

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von XYUngeloest
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Schwarwel bitte hilf mir

    Hallo Schwarwel bin vor kurzem auf ein paar ältere comics von Ihnen gestosen und seitdem grassse ich das ganze internet durch aber find Nix!Haben Sie vielleicht noch Ausgaben oder könnten Sie mir Händler nennen?
    Es handelt sich um Le Pig nr.1 und alles was nach Ausgabe 2 kam,sowie The Housers Vol.2,da habe ich auch nur die Ausgabe 2 und suche alles andere dazu sowie Vol.1 und wer was was sonst noch alles außerhalb des EEE Verlages von Ihnen Existiert?!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du könntest mal bei http://www.citycomics.de in Leipzig anfragen. Dort gabs immer ne Menge Schwarwel-Comics.

  3. #3
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Tipp hätte ich dir auch gegeben, aber wenn das NICHT klappen sollte, versuchs mal direkt bei
    www.schweinevogel.de und wende dich an SANDRA STRAUSS.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von XYUngeloest
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank euch für die Antworten,durch Citycomics bin ich an die zwei Ausgaben gekommen aber da nimmt der Wahnsinn seinen lauf,woher die anderen ausgaben kriegen arrrgh,bin aus NRW und hier an die comics vorallem an die älteren sachen aus Leipzig zu kommen isne echte herausforderung!Probiere es dann mal über sv.de!
    Um mal dampf abzulassen,war bei Comic Händlern in Wuppertal und Düsseldorf,das was EEE Comics betrifft kennen se noch aber alles andere das aus der vorzeit von Schwarwel kam oder Le pig der SVA kennen se nich!Nur noch Komerz,Manga und US Comics,dabei haben wir auch gute Zeichner-Autoren verdammt!Ich glaub ich muß mal meine kröten zusammen kratzen und nach Leipzig pilgern.HOSSA

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von XYUngeloest Beitrag anzeigen
    !Ich glaub ich muß mal meine kröten zusammen kratzen und nach Leipzig pilgern.HOSSA
    tu das. am besten zum WGT zweiten leipziger comicfest. da tut der schwarwel auch mitmischen, und nen thread hats hier im untoten EEE-forum gleich nebenan

    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  6. #6
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr nehmt mit ALLE die Worte aus dem Mund! Zum 2. Leipziger Comicfest gibts auch den NEUEN Schweinevogel, außerdem Schwarwel in unserer Anthologie zum 100. Leiziger Comicstammtisch. Oder du schaust jede Woche auf meine Seite unter HOSSA zum Onlinestrip. Links stehen in meiner Signatur!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher