User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63
  1. #51
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sleeping Sun Beitrag anzeigen


    Ich begrüße Comanche und VR hunter und vermisse noch Blackman, Francis, Mingamanga, Schninkel, spontanneu und Zauberland
    Ich bewundere Deinen Einsatz und Deine Hartnäckigkeit. Ich bin kein Abonnent, von daher bin ich natürlich mit dem Kaufen immer erst später dran.
    Außerdem lese ich mittlerweile die Zacks erst dann, wenn ich eine Serie komplett habe , weil ich sonst auf Grund der Fülle meines monatlichen Lesestoffs den Überblick verliere. Aber ansonsten gerne:

    Damocles: Franka-like - 2,5
    Cap Horn: würde ich gerne im Zack (am liebsten)oder sonstwo weiter lesen - 2,5
    Isnogud: is no good - 5
    Napoleon Tran: tranig - 3,5
    Franka: Zeichnungen sind schon stylish - 2
    Dekker: nicht so meins - 4

    Aktuelles: 2
    Novitäten:2
    mycomics:2
    Scholz: 1

    Freue mich darüber, das "Es war einmal in ... " zurück kehrt.
    Geändert von Schninkel (31.08.2009 um 20:32 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen
    Außerdem lese ich mittlerweile die Zacks erst dann, wenn ich eine Serie komplett habe , weil ich sonst auf Grund der Fülle meines monatlichen Lesestoffs den Überblick verliere.
    Mal so zur Info für alle:

    Ich lasse die Hitparaden immer so lange "offen", bis alle Serien, die in jenem Heft starten, beendet sind. Damit gerade die "Komplettleser" sich auch beteiligen können. Wird aber nicht sehr genutzt.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mingamanga
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Minga
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sleeping Sun Beitrag anzeigen
    Ich begrüße Comanche und VR hunter und vermisse noch Blackman, Francis, Mingamanga, Schninkel, spontanneu und Zauberland
    Ich komm' ja schon. Das Heft war schon ausverkauft, als ich es mir besorgen wollte; und mit dem Nachbestellen hab' ich mir Zeit gelassen ...

    Damocles: 4
    Colorierung: Gut. Zeichnungen: Zu steril und technisch für meinen Geschmack. Story: Ein Klischee folgt dem nächsten.

    Cap Horn: 2

    Isnogud: 5
    Zeichnerisch ganz okay, aber die Story ... ich blick da nicht mehr durch! Textgeschwalle ohne Ende, das offenbar auch noch durch zahlreiche schwer bis gar nicht übersetzbare Wortspiele verschärft wird.

    Tunichgud (S. 58): Ehrlich, kapiert Ihr was von dieser Geschichte, in der es um Pantoffeln und um die Sonne geht?
    Isnogud (S. 52): Jetzt kapiere ich gar nix mehr ...

    Dem schließe ich mich an.

    Napoleon Tran: 1
    Trotzdem sage ich hier nochmal: Die Dialoge sind viel zu gestelzt. Man hätte nach der Übersetzung noch am Text feilen müssen.

    Franka: 2

    Dekker: 3

    Interview MyComics: 2

    Interview Claus Scholz: 1

    Titelbild: 2
    Für 'ne Geschichte taugt mir der Stil nicht, für Titelbilder aber allemal.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stand nach 32 Bewertungen

    1. Damocles / 2,20
    2. Franka / 2,56
    3. Cap Horn / 2,61
    4. Napoleon Tran / 2,95
    5. Dekker / 3,78
    6. Isnogud / 4,69

    Webcomic mycomics.de / 3,07

    Interview Claus D. Scholz / 2,22

    Titelbild / 2,67

    Abgestimmt haben: HerrHase - Spirux - Botticelli - Donovan - hensele - hollandshoffnung - fulbecomics - Sleeping Sun - Folker - Huckybear - Ollih - Picknicke - zack74 - Angelika S - jiro - areyoureadysteve - Flynn - CiMOC - Brettel - Alter Zack - Dirk Vormann - ZACKfan - Kerstin - die weiße Hand - Bad Company - woodstock - MacGyver - Tangentus - Comanche - VR hunter - Schninkel - Mingamanga

  5. #55
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damocles 2
    Franka 2-
    Cap Horn 3-
    Napoleon Tran 3
    Dekker 3
    Isnogud 5

    Webcomic mycomics.de 2

    Interview Claus D. Scholz 1

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stand nach 33 Bewertungen

    1. Damocles / 2,20
    2. Franka / 2,55
    3. Cap Horn / 2,63
    4. Napoleon Tran / 2,95
    5. Dekker / 3,76
    6. Isnogud / 4,70

    Webcomic mycomics.de / 3,01

    Interview Claus D. Scholz / 2,16

    Titelbild / 2,67

    Abgestimmt haben: HerrHase - Spirux - Botticelli - Donovan - hensele - hollandshoffnung - fulbecomics - Sleeping Sun - Folker - Huckybear - Ollih - Picknicke - zack74 - Angelika S - jiro - areyoureadysteve - Flynn - CiMOC - Brettel - Alter Zack - Dirk Vormann - ZACKfan - Kerstin - die weiße Hand - Bad Company - woodstock - MacGyver - Tangentus - Comanche - VR hunter - Schninkel - Mingamanga - Couper

    Das Interview mit CDScholz hat mittlerweile eine bessere Note als der führende Comic; als Sieger gilt aber weiterhin Damocles, da redaktionelle Beiträge nur außer Konkurrenz mitbewertet werden können.

  7. #57
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damocles 2-
    Franka 5
    Cap Horn 3-
    Napoleon Tran 4+
    Dekker 5
    Isnogud 5

  8. #58
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    585
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damocles: Das erste Panel, die britische Parlaments-Skyline inklusive Big Ben: Absolut stimmungsvoll in seiner Kolorierung, das eine ungeheure Erwartungshaltung bezüglich optischer Klarheit der Bilder und seriöser Dynamik der Geschichte auslöst. Bis zur O-Seite 15 ist die bislang präsentierte Story meiner Erwartungshaltung voll gerecht geworden.
    Note: 1-

    Cap Horn: Die Mischung von "Western" und "Seewolf" an der örtlich ungewöhnlichen Spitze Südamerikas funktioniert immer besser! Deshalb wird jetzt wehmütig das nahende Ende dieser Geschichte erduldet.
    Note: 2

    Isnogud: Is' doch gutt! Story zu Ende, weil Lesen war doch arg anstrendend; dechiffrieren, trotz aller Freud', wär' ein gar nicht mal so schlechter Ausdruck für das lesende Begleiten dieses kleinen "Rackers". Kurz: Zur Kenntnis genommen mit dem Wohlbehagen eines nicht allzu nahen Wiedersehens.
    Note: 4

    Franka: Immer wieder fasznierend, wie es Kujpers gelingt, seine scheinbar infantil-steril-reduzierten Zeichnungen mit menschlicher Tragik zu verknüpfen, die seine Geschichte erst auf dem zweiten Blick zu einem raffiniert konstruierten, nicht immer leicht nachvollziebaren Thriller werden lassen.
    Note: 3+

    Napoleon Tran: Note 3

    Dekker: Note 5

    -----------------------

    Interview Claus Scholz: Endlich mal wieder ein Artikel, der ZACK zum Magazin adelt. Umfangreich, informativ und belebend. Ich suche mir schon die Münzen zusammen, um den Roten Ritter auch in meinem Regal sein Schwert schwingen lassen zu können.
    Note: 1

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stand nach 35 Bewertungen

    1. Damocles / 2,17
    2. Franka / 2,57
    3. Cap Horn / 2,63
    4. Napoleon Tran / 2,98
    5. Dekker / 3,83
    6. Isnogud / 4,69

    Webcomic mycomics.de / 3,01

    Interview Claus D. Scholz / 2,11

    Titelbild / 2,67

    Abgestimmt haben: HerrHase - Spirux - Botticelli - Donovan - hensele - hollandshoffnung - fulbecomics - Sleeping Sun - Folker - Huckybear - Ollih - Picknicke - zack74 - Angelika S - jiro - areyoureadysteve - Flynn - CiMOC - Brettel - Alter Zack - Dirk Vormann - ZACKfan - Kerstin - die weiße Hand - Bad Company - woodstock - MacGyver - Tangentus - Comanche - VR hunter - Schninkel - Mingamanga - Couper - chillybongo - steven criegson

  10. #60
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.776
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Damocles 2
    Cap Horn 3
    Isnogud 3
    Napoleon Tran 3
    Franka 2
    Dekker 4

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Damocles:
    Ein ziemlich actionreicher Auftakt mit ansprechenden Zeichnungen. Die Geschichte selber spricht mich noch nicht an, da die bisher angesprochenen privaten Probleme aus meiner Sicht ziemlich banal bzw. fast ein bißchen unglaubwürdig sind. Da heißt es wie so oft: Erst einmal abwarten!
    Note: 3

    Cap Horn:
    Diesmal nimmt auch die Action zur Abwechslung einen ziemlich großen Raum ein. Ich bin weiterhin sehr gespannt wie es weitergeht.
    Note: 1-

    Isnogud:
    Insgesamt wirklich immer noch furchtbar. Die schöne Persiflage auf die französische Demokratie geht in dem ganzen Wust an Nebenhandlungen und "non-running gags" leider unter.
    Note: 4-

    Napoleon Tran:
    Das war diesmal leider nicht so gut wie sonst.
    Note: 3

    Franka:
    Wie schon gesagt: Einfach Klasse! Interessant, dass Carmen sogar mit Sonnenbrille zum Tauchen geht . Ich bin sehr gespannt, ob man einmal ihre Augen sehen kann.
    Note: 1+

    Dekker:
    Also so ganz habe ich die Pointe nicht verstanden! Nur weil sie jetzt einen rechtmässig angetrauten Ehemann hat, geht doch die Welt nicht unter. Schlimmer wäre es gewesen, wenn sie ewige Treue geschworen hätte.
    Wer hat das übersetzt?
    Note: 3


    ZACK 122 - GESAMTNOTE: 2

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stand nach 37 Bewertungen

    1. Damocles / 2,19
    2. Franka / 2,50
    3. Cap Horn / 2,60
    4. Napoleon Tran / 2,98
    5. Dekker / 3,81
    6. Isnogud / 4,63

    Webcomic mycomics.de / 3,01

    Interview Claus D. Scholz / 2,11

    Titelbild / 2,67

    Abgestimmt haben: HerrHase - Spirux - Botticelli - Donovan - hensele - hollandshoffnung - fulbecomics - Sleeping Sun - Folker - Huckybear - Ollih - Picknicke - zack74 - Angelika S - jiro - areyoureadysteve - Flynn - CiMOC - Brettel - Alter Zack - Dirk Vormann - ZACKfan - Kerstin - die weiße Hand - Bad Company - woodstock - MacGyver - Tangentus - Comanche - VR hunter - Schninkel - Mingamanga - Couper - chillybongo - steven criegson - Kaifalke - Fritz the Cat

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Abstimmung ist beendet:

    Sieger: Damocles

    Note: 2,19

    Teilnehmer: 37

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •