User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 55
  1. #26
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Update auf der offizielen Seite, mit jeder Menge neuer Bilder und ein Vorgeschmack wie die Musik aussehen wird?:

    http://warnervideo.com/justiceleaguecrisis/

    JUSTICE for all

  2. #27
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein kleiner Clip hat es ins Netz geschaft: http://www.batman-on-film.com/dccomi...p2_2-2-10.html

    JUSTICE for all

  3. #28
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Veröffentlichungstermin in Deutschland wurde vom 5.3.2010 auf den 23.4.2010 verschoben:
    http://www.amazon.de/Justice-League-...5550604&sr=1-1

  4. #29
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe jetzt die 2-Disc Version bei Saturn gekauft:Wie zu erwarten, waren alle Specials, wie auch der Spectre-Film in English, allerdings zum Glück mit deutschen Untertiteln. Die First-Look-Beiträge auf der 1.Disc sind auch in englisch und witzlos, da hier nur wenig Material zu sehen ist. Den Film selbst muß Ich mir noch antun, allerdings habe Ich schon die englische Version sehen können, die Geschichte fängt zwar so an, wie in "JLA:Earth 2", geht dann aber zum Schluß hin in eine andere Richtung, ausserdem sind viele "neue" Gegenstücke zu sehen (unter anderem auch das Gegenstück zu HALO von den Outsiders). DAs Gegenstück vom Martian Manhunter ist kein weißer Marsianer, allerdings sieht er seltsam aus (Kopf von einer Schildkröte und vier Arme).

  5. #30
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal der dt. Cast des Filmes:
    Batman - Eberhardt Haar (wie in Batman TAS, Liga der Gerechten, Public Enemies)
    Flash - Marius Clarén (wie in Liga der Gerechten)
    Green Lantern - Boris Tessmann (wie in Green Lantern: First Flight)
    Martian Manhunter - Jan Spitzer (wie in Liga der Gerechten)
    Superman - Ingo Albrecht (wie in Superman TAS, Liga der Gerechten, Public Enemies)
    Wonder Woman - Arianne Borbach (wie in Liga der Gerechten)

    Lex Luthor - Thomas Petruo (wie in Liga der Gerechten, Public Enemies)

    Crime Syndicate:
    Johnny Quick - Robin Kahnmeyer (Booster Gold in Liga der Gerechten)
    Owlman - Helmut Gauß (Alfred Pennyworth in The Batman)
    Power Ring - Tim Moeseritz (Red Hood in Batman: The Brave and the Bold)
    Superwoman - Anke Reitzenstein (Seven of Nine in Star Trek Voyager)
    Ultraman - Gerald Paradies (Lex Luthor in Superman TAS)

    Vorallem über die erneute Besetzung von Eberhardt Haar als Batman freue ich mich richtig, er ist und bleibt DER dt. Animated Batman!
    Geändert von hudemx (20.04.2010 um 19:06 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Hier mal der dt. Cast des Filmes:
    Batman - Eberhardt Haar (wie in Batman TAS, Liga der Gerechten, Public Enemies)
    Flash - Marius Clarén (wie in Liga der Gerechten)
    Green Lantern - Boris Tessmann (wie in Green Lantern: First Flight)
    Martian Manhunter - Jan Spitzer (wie in Liga der Gerechten)
    Superman - Ingo Albrecht (wie in Superman TAS, Liga der Gerechten, Public Enemies)
    Wonder Woman - Arianne Borbach (wie in Liga der Gerechten)

    Lex Luthor - Thomas Petruo (wie in Liga der Gerechten, Public Enemies)

    Crime Syndicate:
    Johnny Quick - Robin Kahnmeyer (Booster Gold in Liga der Gerechten)
    Owlman - Helmut Gauß (Alfred Pennyworth in The Batman)
    Power Ring - Tim Moeseritz (Red Hood in Batman: The Brave and the Bold)
    Superwoman - Anke Reitzenstein (Seven of Nine in Star Trek Voyager)
    Ultraman - Gerald Paradies (Lex Luthor in Superman TAS)

    Vorallem über die erneute Besetzung von Eberhardt Haar als Batman freue ich mich richtig, er ist und bleibt DER dt. Animated Batman!
    Finde Ich eigentlich auch ganz gut, in den anderen Filmen sind ja oft ganz andere Sprecher in den Us-Versionen.
    Eberhardt Haar kommt doch relativ der Stimme Kevin Conroys nahe. Und er hat doch auch als Batman ein wenig anders gesprochen, als als Bruce Wayne.

  7. #32
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und er hat doch auch als Batman ein wenig anders gesprochen, als als Bruce Wayne.
    Jap er hatte es geschafft, trotz seines Alters, dem dunklen Ritter eine (meist) dunkle Stimme zu geben, während er als Bruce Wayne etwas höher gesprochen hatte.
    Als alter Bruce Wayne in BotF hatte er ebenfalls eine neue Stimmlage und passte sehr gut auf den gealterten Ritter.

    Er ist und bleibt der dt. Batman/Bruce Wayne Sprecher!
    Geändert von hudemx (20.04.2010 um 20:16 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Jap er hatte es geschafft, trotz seines Alters, dem dunklen Ritter eine (meist) dunkle Stimme zu geben, während er als Bruce Wayne etwas höher gesprochen hatte.
    Als alter Bruce Wayne in BotF hatte er ebenfalls eine neue Stimmlage und passte sehr gut auf den gealterten Ritter.

    Er ist und bleibt der dt. Batman/Bruce Wayne Sprecher!
    Ich finde ja immer noch, das sich der Sprecher bei Batman:the Brave and the Bold total gelangweilt anhört.
    Habe übrigens die 2 letzten Songs hochgeladen:
    http://www.comicforum.de/comicforum/...&postcount=241

  9. #34
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film gesehen, war echt cool, ging aber leider nur 72 Minuten, ich dachte die Movies sollen alle 90 Minuten lang sein.
    Batman, Owlman und Superwoman haben mir am besten gefallen.
    Manche Figuren kamen mir zu knapp vor.

  10. #35
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme laufen ALLE nur 70 Minuten, was wohl mit Kostengründen zusammenhängen müsste. Bei 3 Filmen im Jahr, die "nur" direkt auf DVD veröffentlich werden, kann man sich wohl nicht mehr erlauben. Als kleine Entschädigung hat man dafür jetzt die DC-Showcase-Kurzfilme.

  11. #36
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kan mir jemand eigentlich sagen, wo im Film J'edd J'arkas stirbt, darüber wird zwar im Film gequatscht, aber gesehen hat man nischt...

  12. #37
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze er war die böse Version des Martian Manhunter und wurde gleich am Anfang vom guten Joker getötet.

  13. #38
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich schätze er war die böse Version des Martian Manhunter und wurde gleich am Anfang vom guten Joker getötet.
    Ja, stimmt wohl. Habe da wohl irgendwie den Zusammenhang nicht ganz begriffen, da Ich zwar den Film von Anfang an gesehen habe, aber die Geschichte erst später interessant wird, nämlich als Lex auf "unserer" Erde auftrat.
    Interessant war auch, das Slade Wilson (Deathstroke auf der "richtigen" Erde) als Präsident und seine Tochter Rose (Raveger).
    Schade, das die ganzen Charaktere des "Verbrechenssyndikats" nicht näher erklärt werden.
    Also Captain Super und Uncle Super erinnern an die Shazam Family (welchen Namen der Jugendliche hat, weiß Ich nicht, vieleicht Super, Jr.?), Breakdance ist wohl das Gegenstück zu Static Shock, aber wer ist Model Citizen? Und wer sind die anderen? Ein Gegenstück zu Elasto (Elongated) Man, und eines zu Halo? Dann noch zu Black Canary eins, und Lobo. Und wer war die mit dem "Jedi-Gedankenkontroll-Trick". Ich finde es Schade, das da viele keinen Namen haben und auch kein Piep sagen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film müsste täglich in der Post sein, freu mich schon riesig drauf.

    Hab eben Bloodrayne 1 & 2 geguckt, war so mittelmäßig.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben Bloodrayne 1 & 2 geguckt, war so mittelmäßig.
    Dann bist aber schon ein seeeeeehr toleranter Filmkonsument. Die sind von der Granate Uwe Boll :-). Mittelmäßigkeit ist in Verbund mit seinen Filmen schon wie eine Auszeichnung :-).

  16. #41
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Dann bist aber schon ein seeeeeehr toleranter Filmkonsument. Die sind von der Granate Uwe Boll :-). Mittelmäßigkeit ist in Verbund mit seinen Filmen schon wie eine Auszeichnung :-).
    Der verfilmt ja alles nur mit unterstem Niveau - ein Wunder, dass er noch Aufträge bekommt. Bin mal auf "Siegburg" gespannt - war in der Kaserne stationiert, die der Vollzugsanstalt gegenüber liegt. Deswegen habe ich diesen Fall interessiert verfolgt.
    Was ich Boll allerdings anrechnen muss, ist Silent Hill. Den hat er gut umgesetzt. Mit FarCry dann aber wieder seinen "tadellosen Ruf" hergestellt

  17. #42
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Was ich Boll allerdings anrechnen muss, ist Silent Hill. Den hat er gut umgesetzt.
    Der war aber von Christophe Gans. Auch wenn es manchmal den Anschein macht, aber nicht jede Videospiel-Verfilmung ist von Uwe Boll.

  18. #43
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    Der war aber von Christophe Gans. Auch wenn es manchmal den Anschein macht, aber nicht jede Videospiel-Verfilmung ist von Uwe Boll.
    WAGH! Hab das mit Alone in the Dark durcheinander geworfen - sorry xD

  19. #44
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Alone in the Dark" fand ich auch mies, uff. Hatte weder mit den Storylines der Spiele noch irgendwie was zu tun noch war es für sich genommen irgendwie sinnvoll ^^.

    Silent Hill fand ich auch super, ist aber ja auch Gott sei Dank nicht von Boll. In gewisser Weise ist "Silent Hill" sozusagen der "Batman Begins" der Videospiele-Verfilmungen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Justice League grad gesehen. Find Ihn Klasse! Und Eberhardt Haar wieder vorne weg als mein Kindheitsbatman. FREEEUUUUU
    Finde aber, dass er in TAS irgendwie...naja, sich ein bischen mehr Mühe gegeben hat Batman dunkel klingen zu lassen und Bruce etwas heller.
    In Justice League war er stimmlich der Batman aus TAS, in Public Enemies klang er zeitweise wie Bruce mit Maske, nicht grimmig und düster genug. Eben nicht wie von TAS gewohnt. Das war jedenfalls mein erster Eindruck.
    Muß den nochmal gucken um es genau festzustellen. Aber das sind nur Kleinigkeiten, find toll, dass sie ihn überhaupt noch besetzen als animierten Batman in Deutschland.

    Die anderen Sprecher haben mich auch wieder in Superman TAS und Justice League Unlimited -Zeiten schwelgen lassen. Fühlte mich gleich wie zu Hause.

    Gibt es eigentlich von Haar garkeine Bilder, Biografien oder ähnliches?
    Habe schon öfters mal danach gesucht aber nur so ein altes, kleines s/w Foto irgendwo im Netz gefunden worauf nicht wirklich viel zu erkennen ist. Ansonsten nix. Weiß einer mehr?
    Geändert von Matches (09.05.2010 um 00:01 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  21. #46
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man eigentlich inzwischen warum Warner bei den Bonus Folgen (selbst wenn sie schon eine durchs TV haben) immer die deutsche Sync weg lässt und sie nur mit Untertitel bei uns bringt ?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #47
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Matches - Es gibt ein Bild von Herrn Haar, das ist aber dermaßen verpixelt das man darauf kaum was erkennt. Biografie findet sich leider tatsächlich keine...

    @ Ryo Saeba Fan
    Wahrscheinlich immer dt. Sub, da die DVDs ja in DE & SP zusammen erscheinen (deswegen haben wir die SP Spur drauf und die Spanier die DE)...

    Es gäbe dann ja auch das Problem das einige Justice League FOlgen keine dt. Fassung haben, dadurch müsste Warner entweder nachsynchronisieren oder eben es nur in engl. & sp. anbieten und dann würde ja wieder der ganze Zirkus von "warum & weshalb" anfangen...

    Lieber so als gar nicht

  23. #48
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Finde aber, dass er in TAS irgendwie...naja, sich ein bischen mehr Mühe gegeben hat Batman dunkel klingen zu lassen und Bruce etwas heller.
    In Justice League war er stimmlich der Batman aus TAS, in Public Enemies klang er zeitweise wie Bruce mit Maske, nicht grimmig und düster genug. Eben nicht wie von TAS gewohnt. Das war jedenfalls mein erster Eindruck.
    Der Mann ist halt auch schon in seinen 60ern. In ruhigen, zurückhaltenden Momenten klingt er noch fast wie früher, solbald er seine Stimme anhebt, hört man sein Alter inzwischen leider deutlich raus.

  24. #49
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    @ Ryo Saeba Fan
    Wahrscheinlich immer dt. Sub, da die DVDs ja in DE & SP zusammen erscheinen (deswegen haben wir die SP Spur drauf und die Spanier die DE)...

    Es gäbe dann ja auch das Problem das einige Justice League FOlgen keine dt. Fassung haben, dadurch müsste Warner entweder nachsynchronisieren oder eben es nur in engl. & sp. anbieten und dann würde ja wieder der ganze Zirkus von "warum & weshalb" anfangen...

    Lieber so als gar nicht
    Selbstverständlich lieber so als gar nicht (gerade meim aktuellen deutschen Markt) aber interessant ist es schon wenn man z.b. JL "Die Zeitverschiebung T1/T2 (samt Jonah Hex) nimmt...

    Auf der Justice League doppel DVD haben wir "Die Zeitverschiebung" mit Deu/Eng/Ung Ton und später bei der Green Lantern DVD "nur" mit Untertitel.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #50
    Junior Mitglied Avatar von Streuner
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hundehütte in Mittelerde
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, der letzte Beitrag zum Film ist ein paar Jährchen her...O.o Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, dass ich auf so ein altes Thema eingehen möchte. Wie wird es hier im Forum allgemein gern gesehen, wenn man zu einem recht alten, "toten" Thema etwas schreiben möchte? Lieber ein neues Thema dazu eröffnen oder kann man bedenkenlos die alten Thema hervorkramen? Danke schon mal im vorraus für die Antwort (gern auch per PM, falls das nicht hier rein gehören sollte).

    Ok, nun zurück zum Thema:
    Gestern habe ich mir den Animationsfilm angeschaut gehabt und er hatte mir im Groben und Ganzen auch gut gefallen. Es gab einige Highlights, die das Herz berührten und Momente, die mich zum Schmunzeln brachten.




    Meine Höhepunkte zum Film waren einmal die Autoszene mit Martian Manhunter und Rose, die Tochter von Slade Wilson. Ihre mentale Vereinigung, ihre dargestellten Erinnungsfetzen aus deren vergangenen Lebensgeschichten. Martian Manhunter kannte ich vorher als Superheld nicht. Wird er denn immer so förmlich - höflich dargestellt? Sonst habe ich mir Marsianer in ihrem Verhalten doch immer anders vorgestellt gehabt ^^

    Als einen anderen bewegenden Moment im Film empfand ich auch den Tod vom Jester/Joker aus der Parallelerde und wie Harley, ein kleiner, traurig dreinblickendes Äffchen, nach ihm suchte und Luthor ihr erklären musste, dass ihr Besitzer nicht mehr zurückkehren wird.

    Dann das finale Battle auf der Prime Erde, sowie auch die Erläuterungen Owlmans zu seinen Schandtaten. Ich habe gestaunt gehabt, das Super Woman gleich mit von der Partie war und ohne weitere Widersprüche Owlmans Pläne unterstützte. Hätte gedacht, sie würde doch lieber weiterhin ihr reiches, intrigantes, kämpferisches Leben bevorzugen. Aber vielleicht führt die Gier zur Macht schlussendlich immer zur völligen Auslöschung allens, obwohl Owlman seine Beweggründe nicht mit seinen Ansprüchen auf mehr Macht begründete, sondern mit seinem Hass auf die Menschheit, die er als "Krebsgeschwür" bezeichnete.

    Und dann war noch die Sterbeszene mit dem Flash aus der Paralleerde. Wie er, nachdem er geholfen hatte, die Menschheit zu retten, als alter Mann nur noch dem Tod folgen konnte. Und Batman wusste dies bereits vorher als er "unseren", roten Blitz von dieser Aufgabe, seine Geschwindigkeit für eine Portalöffnung zu investieren, mit einer fadenscheinigen Begründung abgewiesen hatte.
    Das zeigte , wie scheinbar kaltherzig Batman seine Entscheidungen trifft, aber auch gleichzeitig wie treu er zu seinen Kampfgefährten steht. Ein zweischneidges Schwert.

    Es gab dann noch die kleinen Augenblicke in denen man die Unterschiede zwischen der Parallelerde und "unserer" Erde entdecken konnte, wie zum Beispiel der andersfarbige Kryptonit oder die linke Augenklappe von Slade Wilson.

    Insgesamt sehenswert!




    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •