User Tag List

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 377

Thema: schwule superhelden!

  1. #26
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Lars

    *andenkopffass* Oh, mein Gott, wie konnte das passieren! Aber schon Witzig, das solche Sachen immer dir auffallen...

    PS: Natürlich weiss ich, dass das Wort Antipathie heisst, warscheinlich hab ich dank meiner aufkommenden Apathie gegenüber dieser Threads falsch geschrieben...

    [Dieser Beitrag wurde von dr_edgard am 12. August 2001 editiert.]

  2. #27
    Mitglied Avatar von Tarod
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Was mir gerade in den Sinn kommt:
    Northstar ist ein Kanadier!!
    Wie hätten die US-MarvelFans wohl reagiert wenn ein amerikanischer Superheld sich als Schwuler geoutet hätte??
    Bei Northstar hielt sich die negativen und positiven Zuschriften ja ziemlich die Waage.
    Aber wie wäre es bei(zum Beispiel) Daredevil oder IronMan gewesen??

  3. #28
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    gute frage. aber ich denke die nationalität spielt die kleinere rolle. wolverine ist auch kanadier, und ihn würde man nie schwul machen. wichtiger ist wohl der beliebtheitsgrad des superhelden. ich würde jetzt nicht sagen, dass northstar unbeliebt ist. aber es ist keiner der grossen favoriten.

    je beliebeter der held, desto mehr fans hat er und desto mehr leute auch, die "ihren" helden hetero sehen wollen. aus welchen gründen auch immer.

    was aber wohl nie gehen würde: das captain america schwul werden würde. egal ob steven rogers oder ein neuer cap america.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Vergessen wir mal für einen Moment, dass Superhelden Fantasiefiguren sind...

    Ich habe mal gelesen, dass von den Schwulen, die in schwerer Lederkleidung und mit Rockermütze in den entsprechenden Bars rumliefen, fast niemand Motorrad fuhr. Also alles nur Fassade. Pseudo-Rocker.

    Dem entsprechend wäre ein realistisch geschilderter schwuler Superheld also nur ein Pseudo-Superheld, der seinen durchtrainierten Körper im hautengen Kostüm vorführt und nur Pseudo-Kämpfe mit schwulen Pseudo-Schurken führt?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Hate:


    Dem entsprechend wäre ein realistisch geschilderter schwuler Superheld also nur ein Pseudo-Superheld, der seinen durchtrainierten Körper im hautengen Kostüm vorführt und nur Pseudo-Kämpfe mit schwulen Pseudo-Schurken führt?
    und alle schwulen polizisten laufen nur in der uniform rum, weil es gut aussieht?!? sind also nur pseudo-polizisten?

    die lederklamotten gehören bei den von dir erwähnten schwulen zum fetisch. hat nichts mit motorrädern oder so zu tun!


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Schwule Polizisten?
    Ich dachte, Homosexualität kommt nur bei Polizistinnen vor.

    Wieder was dazugelernt.

  7. #32
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Hate:
    Schwule Polizisten?
    Was machen die bei der Verkehrskontrolle? Muß Mann sich da umsehen?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Vielleicht sollten Du und Northstar Hajo in Essen mal ein paar Stunden harte Männer-Action gönnen, gell Phil? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da einer gern mal würde ...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Christian Langhagen:
    Vielleicht sollten Du und Northstar Hajo in Essen mal ein paar Stunden harte Männer-Action gönnen, gell Phil? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da einer gern mal würde ...
    gut möglich, schreien doch die schwulen männer, welche probleme habe zu ihrere sexualität zu stehen, am lautesten gegen die schwulenbewegung.

    sage trotzdem nein, schliesslich bin ich schwul und habe daher keinerlei moralvorstellungen. daher bin ich total oberflächlich und will nur mit schönen, jungen und knackigen männern $ex


  10. #35
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Original erstellt von Christian Langhagen:
    Vielleicht sollten Du und Northstar Hajo in Essen mal ein paar Stunden harte Männer-Action gönnen, gell Phil? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da einer gern mal würde ...
    Schau mal, wie er bettelt. Wonach, will ich hier lieber nicht hinschreiben, damit die Aufsicht nicht wieder ’nen Herzinfarkt bekommt.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich habe meine Meinung eigentlich schon im Thread von Herrn Hajo F.Breuer gesagt, wiederholde aber eine Aussage hier: Es ist Sch***egal wie jemand gepolt ist. Wen kuemmert dass? Die Superhelden haben doch sowieso nie S-E-X (zumindest nicht in den Comics)! Ausserdem habe ich noch keinen/ keine von ihnen in einem serioesen Comic wirklich nackt gesehen. Ich weiss also gar nicht wirklich ob Superman wirklich -man ist und nicht Supergirl. Die X-Men sind schliesslich auch nicht alle X-MEN. Auf jeden Fall wuerde dass seine Beziehung zu Lois auf eine andere Ebene bringen.
    Man kann sich also viel zurechtstricken, so unwichtig und nebensaechlich es auch sein mag.
    Schliesslich und endlich sollten wir unseren Helden doch wenigstens diese Privatsphaere lassen!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Kenwilliams:

    Schliesslich und endlich sollten wir unseren Helden doch wenigstens diese Privatsphaere lassen!
    in dem fall müsste man aber auch alle liebesgeschichten aus den comics entfernen. gehört schliesslich auch zur privatsphäre!

    weiss eigentlich jemand, ob ralph könig je daran gedacht hat eine superhelden-parodie zu zeichnen?


  13. #38
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    da der thread "normal orientierte helden" zu "politisch" ist, schreibe ich hier nochmals meine idee, für mögliche neue schwule superhelden.

    achtung, nicht all zu ernst nehmen:

    Original erstellt von L.N. Muhr:
    und der erste schwule superheld mit eigener serie heißt natürlich "gayman"...!

    ist das die geschichte von dem armen bücherwurm, welcher von einem radioaktiven schwulen gebissen wurde und dann die proportionalen kräfte eines homosexuellen erhalten hat

    falls DC der erste verlag ist, welcher einem schwulen superhelden eine eigene serie gibt, wird es "supergay" sein.

    in einer stadt auf krypton lebten nur schwule männer. und als krypton explodierte wurde diese stadt nicht zerstört, sondern trieb im weltall rum.

    als die stadt dann kurz vor der vernichtung stand, schickt ein schwules paar ihren sohn auf die erde. der trift dort auf superman und nennt sich ihm zu ehren supergay

    oder wie wäre es mit den gay-men?

    professor gay, welcher schwul ist, träumt von einer friedlichen co-existenz zwischen schwulen und heterosexuelle.
    daher hat er ein team von schwulen superhelden gegründet, welche für das gute kämpfen

    oder batgay! ein kleiner junge sieht, wie seine eltern von einer frau umgebracht werden. daher kriegt er einen hass auf alle frauen, wird schwul und bekämpft alle superschurkinnen!!!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nicht allzu ernst nehmen? Ich kaufe sie! Alle Serien (selbst wenn sie bei DC verlegt werden)! Superstoff! Wird der Autor Neil Gai(y)man?


  15. #40
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Original erstellt von Hate:
    Vergessen wir mal für einen Moment, dass Superhelden Fantasiefiguren sind...

    Ich habe mal gelesen, dass von den Schwulen, die in schwerer Lederkleidung und mit Rockermütze in den entsprechenden Bars rumliefen, fast niemand Motorrad fuhr. Also alles nur Fassade. Pseudo-Rocker.

    Dem entsprechend wäre ein realistisch geschilderter schwuler Superheld also nur ein Pseudo-Superheld, der seinen durchtrainierten Körper im hautengen Kostüm vorführt und nur Pseudo-Kämpfe mit schwulen Pseudo-Schurken führt?
    Aha...und die brave Hausfrau, die ihren Gatten in Straps und Reizwäsche empfängt, ist dann eine Pseudo-Nutte? Gangster-HipHop-Cool-Kids sind Pseudo-Kriminelle u.s.w.???

    "Superschwul-Mann in der derzeitigen Gesellschaft nicht vorstellen" kann sich auch @Koenig Kups nicht, findet aber die lesbische Superheldin Jack Phantom bei Top10 geil ( vielleicht weil sie eine Muschi hat?).

    Da ich dem "anderen" Thema über "normal orientierte Helden" nichts mehr hinzufügen möchte, mache ich lieber hier weiter!
    Ersteinmal einer der vielen links der vielen Leute, die sich mit BATMANs Homo/Bisexualität beschäftigt haben. Nein, mein lieber @Subzero 2000, es ist nicht nur meine persönliche Meinung! http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/buch/7089/1.html

    Aber anders als Kups finde ich, daß WIR ALLE die "derzeitige Gesellschaft" SIND. Und darum sollte man mit solchen Sprüchen auch nicht versuchen sich rauszureden. Schade, Kups ist sonst doch immer klug und weise. Mehr als 60% der Deutschen könnten sich nach letzten Umfragen einen schwulen Bundeskanzler vorstellen. Nicht schlecht... Die sogenannte "Schwule Ehe" dagegen bringt mehr Pflichten als Rechte und diskriminiert immer noch schwule Partnerschaften. Der Paragraph 175 ist erst vor einigen Jahren abgeschafft worden. Schwule sind die einzigen N.azi-Opfer die nach dem Krieg keine Entschädigung, nicht eimal eine ENTSCHULDIGUNG erhalten haben. Juden und Behinderte hatten wohl auch immer eine stärkere Lobby und ihre Rechte eingeklagt. Schwule waren IMMER die, denen man die Rechte absprach. Und nachdem man heute soviele Feindbilder verloren hat (Juden, Neger, Kommunisten, Behinderte... ), ratet mal wer da übrig bleibt zum Lächerlichmachen und Diskriminieren? DIE SCHWULEN! So nach dem Motto: "Bitte, bitte laßt uns unser letztes Feindbild, das letzte Klischee, auf dem wir rumhacken können. Damit wir nicht zugeben müssen was für erbärmliche kleine P.isser wir selbst sind!" Tja, die Schwulen eignen sich nunmal zu gut zum Niedermachen... Superschwul-Mann in der derzeitigen Gesellschaft nicht vorstellbar? Super-Hetero-Man oder Mr. Supernormal heißt ja auch keiner. "Schwul" ist auch mehr, als nur auf Sexualität reduziert sein. Es ist äußerst unfair, wenn das immer wieder getan wird. Entfernt mal euer Brett, das ihr vor dem Kopp habt. n.c.




    [Dieser Beitrag wurde von nc-langenin am 16. August 2001 editiert.]

  16. #41
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Kenwilliams:
    Nicht allzu ernst nehmen? Ich kaufe sie! Alle Serien (selbst wenn sie bei DC verlegt werden)! Superstoff! Wird der Autor Neil Gai(y)man?

    und gezeichnet werden sie von ga(r)y frank.

    die neuste schwulen serie wird überigens wonder gay!

    die schwulen grichischen götter haben, nachdem sie sahen dass die weiblichen götter die amazonen erschafen haben, ein ähnliches kriegervolk, allerdings nur mit schwulen männern erschafen.

    diese leben auf einer nachbarinsel von themyscira!

    der prinz dieser insel wurde dann in die welt hinausgeschickt als botschafter. allerdings vernachlässigt er seine botschafter tätigkeiten und arbeitet hauptsächlich als superheld!

    oder was wäre mit "pink lantern corps"! die schwulen wächter von oa haben sich von den green lanterns abgespaltet und ihren eigenen kraftring erfunden. er funktioniert wie der ring einer green lantern, ist aber rosa!



    [Dieser Beitrag wurde von Superphil am 16. August 2001 editiert.]

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    @nc

    Schade das du dich aus der anderen Diskussion einfach ausklinkst, würde gern mal wissen warum. Und die Infos zu deiner Batman-These etc. hätte ich auch gerne im anderen Thread gesehen... naja, kann man mache nix, muss man gucke zu.*g*

    olaf


  18. #43
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    vorallem hätte n.c. beitrag viel besser in den anderen thread gepasst.

    dort geht es ja nur noch bedingt um schwule in comics. sondern ist eher der politische thread um homosexualität.

    während dieser thread hier wirklich um schwule comicfiguren gehen sollte!!!

    und daher hier meine neuste idee für ein schwules team-heft:

    JLG - Justice League of Gays

    mitglieder sind die bereits erwähnten supergay, batgay, wonder gay und ein mitglied des pink latern corps (gay gurdner)!

    ausserdem auqagay! weil man mit meerjungfrauen keinen s-e-x haben kann, wurde der herrscher von atlantis schwul!

    martina womanhunter! die letzte lesbe von der venus. sie liebt es frauen zu jagen

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Original erstellt von Superphil:
    martina womanhunter! die letzte lesbe von der venus. sie liebt es frauen zu jagen


  20. #45
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Original erstellt von Superphil:
    vorallem hätte n.c. beitrag viel besser in den anderen thread gepasst.

    dort geht es ja nur noch bedingt um schwule in comics. sondern ist eher der politische thread um homosexualität.
    Alles ist Politik. Und eben deshalb möchte ich im besagten Thread und speziell zum Thema Batman nichts mehr posten. Es ging mir nur darum einiges klarzustellen - was ich meiner Meinung nach auch getan habe. n.c.


  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    angewandte Scheinlogik:

    Also, Frauen schlafen mit Männern, darum sind sie schwul, Männer mit Frauen, darum sind sie lesbisch, wenn Männer aber lesbisch sind und Frauen schwul dann will keiner von beiden mit dem anderen schlafen.
    Da aber Lesben durchaus gewillt sind mit anderen Lesben zu schlafen und Schwule auch mit anderen Schwulen ist die ganze Welt eh homo, oder?
    Daraus leitet sich dann wahrscheinlich der name "Homo sapiens sapiens" ab...

    Wenn dann die"momentanen" Schwulen und Lesben "umgekehrt" werden, dann sind sie alle heteros...

    ...hmmmm, also bevor das die Menschheit realisiert und dannach handelt möcht ich dann doch lieber ein Homo werden...

    *lol*

    olaf

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Superphil:


    JLG - Justice League of Gays

    Waehre GLA - Gay League of America nicht passender?

    Ja, was haetten wir dann fuer Helden?

    Wonder-Gay
    Batgay
    Supergay
    X-Gays (Prof. Gayvier, Gayclops, Marvel-Gay, Pink Storm u.a.)
    Sider-Gay & seine Tochter Spider-Tunte
    Iron Gay
    Gayptain America
    Pink Marvel
    The Pink Surfer
    bei Image:
    Gayblade
    The Gayness
    Gaythom
    The Hell-Gay
    DarkGay
    bei Dark Horse:
    The Gayminator
    Gayliens
    Pink-Boy

    Bitte, bitte: Ist nur Spass!

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hallo...
    mal hier posten weil viele Anfragen wegen
    "Dunkles Kind"...
    Eros einer der Hauptfiguren ist schwul,
    und er ist so eine typische Killer Haudrauf
    HeldenFigur, die alles mit Gewalt löst,
    also für viele ein Bild von einen unüblichen
    schwulen Helden.
    Viele vermuten schwule Helden müssen in Pink
    rumlaufen und mit Blümchen schiessen.
    Ist aber nicht so.

    zurück zu Dunkles Kind:
    kurze storyline:
    ist eine typische Romeo und Julia Story
    im THE CROW und Frank Miller Style.

    Dunkles Kind Eric liebt Engel Laetitia, doch
    das geht nicht da sich Dunkle Kinder und Engel sich nicht vermischen dürfen.
    Der Engel Laetitia hat einen Freund ErzEngel Michaelis, der sie über alles liebt und alles tut um seine Liebe zu schützen...schreckt nicht vor Sünde und Gewalt zurück.
    Dunkles Kind Eros ist der beste Freund von Dunkles Kind Eric, Eros liebt Eric über alles...

    Engel Laetitia und Eric kommen sich trotzdem näher, daraufhin flippt Engel Michaelis aus und tötet Eric...

    Eros ist dann am Boden zerstört und will sich an alle Engel rächen und zieht in eine grausame Schlacht...

    So das ist die Storyline...ist eine LiebesTragödie und mit viel Gefühl.
    Es handelt von wahrer Freundschaft und Liebe.

    Es gab eine Vorversion im Jahre 1997.
    Dunkles Kind bei Edition 52.
    Kann man noch in einigen großen Comicläden finden...
    Jetzt hat Riveros (Autor) sich Dunklen Kind
    wieder gewidmet und mit völlig neuen Design und Erzählweise wird es demnächst erscheinen.

    mehr Infos unter www.millus.de
    "Comics" Link und dann auf Dunkles Kind Link

    Danke für alle nette mails
    und Nachfragen.

    Gruß an alle

    Eros


  24. #49
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original erstellt von nc-langenin:
    "Superschwul-Mann in der derzeitigen Gesellschaft nicht vorstellen" kann sich auch @Koenig Kups nicht, findet aber die lesbische Superheldin Jack Phantom bei Top10 geil ( vielleicht weil sie eine Muschi hat?).
    Der Knackpunkt an der Sache ist genau das. Sie ist eine Frau. Lesben genießen in der Bevölkerung ein höheres Ansehen als männliche Homosexuelle. Und skurrilerweise kann ich mir auch problemlos vorstellen, dass sich eine Superhelden-Reihe mit einer lesbischen Hauptfigur verkaufen könnte. Schon weil dadurch der typische Sextrieb des Hetero-Mannes angeregt wird, der alle Frauen geil findet, völlig egal ob lesbisch oder nicht. Hauptsache 'ne Mumu unten dran.

    Und auch Frauen können sich für eine lesbische Protagonistin leichter erwärmen, als für einen schwulen Helden. Einfach wegen dem Identifikationsverhalten mit dem eigenen Geschlecht, welches bei Frauen anders ausgeprägt ist, als bei Männern. Während sich sowohl Hetero-Männer als auch die Frauen für Schwule einfach nicht sonderlich interessieren. Punkt. Und dabei spielt's noch nicht mal eine Rolle, ob sie nun Pro-Gay sind, oder nicht.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Kenwilliams:

    X-Gays (Prof. Gayvier, Gayclops, Marvel-Gay, Pink Storm u.a.)

    du hast schwulerine vergessen. er hat krallen aus wattebäuschchen


    na ja, dann gibt es noch die anderen gay-teams wie:


    gay-factor; ein vom staat finanziertes superteam!


    gay-force: früher war es mal ein team, welches extremere wege gehen wollte. kürzlich wurde das heft überarbeitet und jetzt ist es ein ganz neues team, welches nur kämpft, damit es in den medien kommt und berühmt wird


    generation gay: junge schwule werden dort zu superhelden ausgebildet!


    bei wildstorm gibt es übrigens ein ähnliches heft. allerdings heisst es dort:


    gay13!


    im gleichen verlag gibt es auch die wildg.a.y.s.


    Original erstellt von Koenig Kups:
    Während sich sowohl Hetero-Männer als auch die Frauen für Schwule einfach nicht sonderlich interessieren. Punkt.

    lieber kups (keine angst, ist nicht als anmache gedacht), aber du irrst dich gewaltige. heterosexuelle frauen sind sehr gerne in der umgebung von homosexuellen männern.


    man kann mit ihnne nämlich perfekt über andere männer lästern und wird nicht immer blöd angemacht.
    allerdings können sie sich ab und zu auch einen seufzer nicht verkneifen und dann kommt immer eine aussage wie "warum müssen alle schönen männer schwul sein?"



    [Dieser Beitrag wurde von Superphil am 16. August 2001 editiert.]

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher