User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 214

Thema: Warlord

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich erinnere mich daran, dass es vor einigen Jahren eine Suche nach dem toten Green Arrow gab und man aus Versehen Travis Morgan einfing. Ich hab aber irgendwie nicht mitbekommen, wie er nach Skartaris zurück kam. Weiss das jemand?
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervin Pumpkinhead Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich daran, dass es vor einigen Jahren eine Suche nach dem toten Green Arrow gab und man aus Versehen Travis Morgan einfing. Ich hab aber irgendwie nicht mitbekommen, wie er nach Skartaris zurück kam. Weiss das jemand?
    Das war irgendwo in China, Connar such ja gerade seinen "toten" Vater. Der Warlord ist dann den Weg zurück, den die Dinos nach oben genommen hatten. War glaube ich eine simple Höhle.



    AL

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Frage an alle Kenner ...

    Ich habe gelesen das die erste DC Showcase Warlord-Ausgabe gut 528 Seiten haben soll - da ich leider keine Kenntnisse habe wieviel Seiten eine damalige Warlord DC-Ausgabe hatte - weiss zufällig Jemand der evtl. diesen Showcase Band besitzt, wieviel US-Hefte dort abgedruckt sind ???
    Außerdem fällt mir noch die Frage ein ob in diesem dicken Wälzer auch noch mit diesen typisch amerikanischen Werbeeinlagen zu rechnen ist ? Das würde mich wirklich interessieren !!!
    Da ich inzwischen so im "WARLORD-Fieber" stecke, spiele ich nämlich mit dem Gedanken mir ersteinmal solch einen Band zu ordern.
    @ Amigo - keine Angst, ich werde mir dann trotzdem eure qualitativ besseren HC-Ausgaben holen. Ich such nur momentan einen Weg um das Fieber etwas zu senken - schätze mal kalte Umschläge helfen im Augenblick nicht viel ...
    Geändert von Sammlerfreund (08.01.2010 um 08:12 Uhr)

  4. #54
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band enthält 30 Storys (eine davon hat aber nur drei Seiten).
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    ...wieviel US-Hefte dort abgedruckt sind ???...
    Vielleicht hilft dir diese Info weiter - hiernach sind 29 US-Hefte in diesem Band enthalten...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo & @ Mr. Brown - DANKE an euch Beide. Im Augenblick freue ich mich dann endlich nach so langer Zeit auch einmal die unterschlagenden Ausgaben von Mike Grell einsehen zu können und im Sommer freue ich mich schon riesig den Beginn der Cross Cult Version mein Eigen nennen zu dürfen.
    Zwischendurch werde ich ja bestens mit STAR TREK + RITTER UNGESTÜM aus diesem Verlag versorgt werden ...

  7. #57
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wir haben noch viel mehr lesenwerte Comics im Programm.

    Hier als Info die drei US-Einzelheft-Covermotive, die wir wohl für unsere ersten drei WARLORD-Ausgaben als Covermotive verwenden werden ... (die kennt man ja schon von den Ehapa-Ausgaben - das sind einfach wirklich die besten):
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute Auswahl - was die weitere Covergestaltung angeht, werden diese auch als s/w Druck oder farbig gestaltet sein ? Wenn ich mich an Thomas oder Hombre orientiere schatze ich eher auch s/w, damit man bei den eingeschweißten Ausgaben nicht fälschlicherweise auf den Gedanken kommen könnte, es handelt sich um eine colorierte Fassung, richtig ? ( Das Ganze fällt jetzt wohl mehr unter die Rubrik "dumme Frage" )

  9. #59
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover werden wohl schon farbige Motive haben. Ist aber noch nicht ganz fix. Auf jeden Fall wird man sie von den Ehapa-Ausgaben unterscheiden können.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Herborn/Hessen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließe ich mich an! Eine sehr schöne Auswahl, was die Covermotive betrifft!!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alga Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an! Eine sehr schöne Auswahl, was die Covermotive betrifft!!

    Und das sagt ein Fachmann ...

  12. #62
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden die US-Cover in s/w an entsprechender Stelle mit abgedruckt oder in Farbe hinten als Galerie?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #63
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geplant ist: Erst vorne an passender Stelle sw (mit eingedeutschtem Text in den Sprechblasen) und hinten noch mal ganz original als Faksimile-Scan in Farbe.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #64
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, das ist ja noch besser.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Hui, das ist ja noch besser.
    Dem schließe ich mich kommentarlos an ...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich gute Lösung mit den Covern!!!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute meine Showcase-Ausgabe bekommen und muss sagen es war sehr ungewohnt diese Version von WARLORD einmal zusehen. Zum einen vom s/w Aspekt, zum anderen das kleinere US-Format - in dieser Art und Weise ist es arg gewöhnungsbedürftig für mich.
    Was mich gleich beim ersten durchblättern erstaunt hat war die Tatsache, mit wieviel neuen Comic-Seiten man konfrontiert wurde, die ja bekannterweise vom damaligen EHAPA Verlag gekürzt worden sind. Aber nicht nur das - auch wie bei vielen Abbildungen retuschiert wurde um Bilder wohl nicht allzu grausam oder gewalttätig aussehen zu lassen.
    Was mir bei diesem Showcase Band auch negativ aufgefallen ist - seine "Dicke" - ich habe bemerkt das es meiner Ansicht nach den Lesegenuss nimmt wenn ich zuviel Seitenmaterial beim schmökern in den Händen halten muss. Da halte ich die kommende CC Variante mit höchstens 200 Seiten für wesentlich angebrachter.
    @ Amigo - ich hoffe inständig das ihr aber ein helleres bzw. weißeres Papier verwenden werdet - wenn schon s/w - dann aber bitte mit einem guten Kontrast. Leider muss ich an dieser Stelle noch einmal mein Bedauern darüber ausdrücken, dass die Serie bei euch nicht in farbigiger Fassung abgedruckt sein wird. ( Ich kenne ja eure Gründe )
    Ich habe nur festgestellt das gerade bei Bildern in denen viel an Zeichnungen vorhanden ist, durch eine s/w Ausführung es mir schwer fällt, Details in dem Sinne richtig zu erkennen - sprich, ich habe Schwierigkeiten die einzelnen s/w Objekte auseinander zu halten bzw. wahrzunehmen - das in Kombination mit einem kleineren Format macht das Problem nicht unbedingt einfacher.
    Geändert von Sammlerfreund (10.01.2010 um 08:42 Uhr) Grund: Ergänzung

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Qualität Deiner Showcase - Ausgabe ist im Bezug auf Papier und Druck sicher nicht optimal, denn das trifft auf fast alle DC Showcase oder Marvel Essential - Bände zu.
    Bedenke aber bitte, dass dies ja keine hochpreisigen Edelprodukte sind sondern bei diesen Bänden wirklich das Konzept "möglicht viel Lesestoff/Material für verhältnismäßig wenig Geld" gilt.
    Die Cross Cult - Ausgaben werden da sicher einen anderen Anspruch haben.

  19. #69
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein erster Coverentwurf. Allerdings noch nicht von DC Comics freigegeben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schöner Entwurf ...

  21. #71
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht sehr schick aus, toll was ihr aus dem alten cover gemacht habt.

  22. #72
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Ist nicht leicht, irgendwas einigermassen Schönes mit dem Original-Warlord-Logo hinzubekommen. Das ist nicht gerade hübsch. Aber ich denke, da in den USA nun ein TM dran ist, wird DC Comics auf der Verwendung des Logos bestehen. Ehapa hatte damals sicher noch "Narrenfreiheit". Die hatten ja einen neuen Schriftzug erstellt. Der war ganz nett.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ein erster Coverentwurf. Allerdings noch nicht von DC Comics freigegeben.
    Absolut !

    Gruß,
    Nils

  24. #74
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt es auch...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum nehmt ihr nit einfach das erste Warlord Cover überhaupt?



    First Issue Special #8, sieht dem Cover von Warlord #3 nit unähnlich und würde sich von den Ehapa Ausgaben abgrenzen.
    Als Zusatzmatrial wäre sicherlich auch der Artikel "The Man Behind Warlord" von Andy Helfer aus dem DC Blue Ribbon Digest #10 interessant.



    AL
    Geändert von Alandor (15.01.2010 um 15:12 Uhr)

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •