User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46
  1. #26
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den guten Olaf ja persönlich auf der RPC kennenlernen dürfen und ich kann Shadow-Sonic nur zustimmen. Der Fansupport bei Lausch ist aller erste Sahne.

    Achja, der Aufnäher macht echt was her.



    AL

  2. #27
    Junior Mitglied Avatar von Lausch
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RPC fand ich auch toll. Es war cool mal ein paar von denen, die ich sonst nur in Foren lese, live kennenzulernen und AL und ich hatten eine gute Zeit.
    Ich freue mich, dass Ihr mit unserem Fansupport zufrieden seid. Uns macht das ja Spaß und gleichzeitig wollen wir Euch zeigen, dass wir Euch auch zu schätzen wissen.
    Einige von Euch hatten und haben ja schon viel Freude mit den BPRD-Aufnähern, daher wollte ich mal fragen, was für Merchandise-Artikel Ihr generell cool findet. Aufnäher, Buttons, Tassen, Shirts, Poster, Kugelschreiber, Erotikartikel,...? Ich schmücke mich gerne mit einem Caine-Button. Was für Utensilien bevorzugt Ihr, wenn überhaupt?

    Jetzt aber mal zurück zum Thread-Thema: Die beiden neuen HELLBOY-CDs erscheinen am 28. Mai. Auf Folge 7 finden sich König Vold und Weihnachten in der Unterwelt. Folge 8 beinhaltet Baba Jaga, Köpfe und Sarg in Ketten. Ich bin gespannt, wie Euch die CDs gefallen werden und bin selbst schon ganz heiß darauf, sie endlich komplett hören zu dürfen/können.

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von Lausch
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es tut sich was bei der Behörde

    LAUSCH ist dem ein oder anderen ja vielleicht schon als B.U.A.P.-Außenstelle Hamburg bekannt. So kommt es auch, dass ich als Teil der Behörde an streng vertrauliche Informationen komme. An einer dieser spannenden Neuigkeiten möchte ich Euch nun teilhaben lassen:

    Die Behörde plant zur Veröffentlichung der beiden neuen CDs mit Einsatzberichten Hellboys einen schwerwiegenden Eingriff ins Tagesgeschäft von LAUSCH. Behaltet nächste und übernächste Woche dazu einfach mal die Seiten http://www.drizzt-blog.de und http://www.merlausch.de im Blick - irgendwo dort ist ein Einsatz geplant.

    Sollte ich für mein Ausplaudern dieser Informationen bis dahin nicht bestraft werden, versuche ich, Euch hier ebenfalls auf dem Laufenden zu halten.

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von Symeon Arkham
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wow

    Das ist ja abgefahren, da bin ich einige Wochen nicht auf der Seite und plötzlich ist LAUSCH in diesem Thread selbst zugange. Finde ich klasse! Eure Hörspiele gefallen mir echt gut und dass die B.U.A.P. jetzt den Drizzt-Blog übernommen hat, ist eine tolle Idee!

    Gratulation auch an Alandor für sein Hellboy vs. Drizzt! Schön, dass zumindest namentlich "Panthor" vorkam!

    Weiter so!!!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Symeon Arkham Beitrag anzeigen
    Gratulation auch an Alandor für sein Hellboy vs. Drizzt!
    Danke!

    Zitat Zitat von Symeon Arkham Beitrag anzeigen
    Schön, dass zumindest namentlich "Panthor" vorkam!
    Oh, da ging wohl wieder der He-Man Fan in mir durch.



    AL

  6. #31
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.751
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Hellboy 7 für alle live im Internet heute abend im Livestream

    http://www.hoerspiel-freunde.de/inde...704#post236704

  7. #32
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern die Folge angehört und ich muss sagen, wieder ganz großes Kino für die Ohren.
    Freu mich schon drauf die CD endlich in Händen zu halten.



    AL

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von Lausch
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die B.U.A.P. hat heut Ihren Abschlussbericht bzgl. der Blogübernahme vorgelegt: http://www.drizzt-blog.de/hellboy-7-...-und-outtakes/

    War eine spannende Zeit mit der erhöhten Behördenaktivität im Büro. Ich hoffe, Euch hat es auch gut gefallen!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och schade, schon vorbei.
    Ich beantrage einen eigenen B.U.A.P. Blog!



    AL

  10. #35
    Junior Mitglied Avatar von Symeon Arkham
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finde es auch schade, dass die Behörde den Blog wieder freigegeben hat!
    Schöne Idee, den ersten neuen Drizzt-Beitrag mit einem Hellboy-Steampunk-Bild einzuleiten! Leider kann ich nicht so gut zeichnen.

  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von Lausch
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die hörspiel 2010

    Kommt eigentlich irgendwer von Euch zur HÖRSPIEL 2010 am kommenden Samstag? Diesmal haben wir zwar DRIZZT statt HELLBOY live dabei, aber Tilo Schmitz, der Red seine Stimme leiht, wird vor Ort sein.

    Natürlich haben wir auch alle acht HELLBOY-Folgen dabei und ein Preisnachlass ist auf so einer Messe ja nicht unbedingt selten.

    Ich werde voraussichtlich die meiste Zeit an unserem Stand sitzen, also sehen wir uns vielleicht da.

    Beste Grüße und LLL
    Olaf

  12. #37
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls alles klappt, bin ich auch vor Ort, versprechen kann ich es aber nit.




    AL

  13. #38
    Junior Mitglied Avatar von Lausch
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Falls alles klappt, bin ich auch vor Ort, versprechen kann ich es aber nit.




    AL
    Cool, hoffe das klappt!

  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von Symeon Arkham
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIE HÖRSPIEL 2010 war echt klasse! Ich habe mir am LAUSCH-Stand beim Mattis (hoffe das ist richtig geschrieben) gleich Sonne X gekauft. Drizzt-live war natürlich gut, aber "Hollywood spricht wieder" mit Tilo Schmitz war das beste! Der Moderator hätte mehr mit Tilo reden sollen, alles was "Hellboy" erzählt hat war lustig und interessant. Nächstes Mal nehme ich auch meine Hellboy-CDs mit, damit er sie mir signieren kann, vielleicht mit "Oh Kacke - Dein Tilo".

  15. #40
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs leider nit geschafft und ärger mich bestimmt noch die ganze Woche deswegen.



    AL

  16. #41
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.751
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    bei 3 WM Spielen war ein Besuch nicht drinne

  17. #42
    Junior Mitglied Avatar von Lausch
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die es nicht zur HÖRSPIEL 2010 geschafft haben, und auch für diejenigen, die es einfach nochmal in den Erinnerungen schwelgen wollen, sammeln sich ja jetzt einige Videos bei youtube. Unsere eigenen werden noch bearbeitet und sind deswegen bisher nicht dabei.

    Speziell für Euch könnte schon mal dieser Ausschnitt von dem Auftritt unseres HELLBOY-Sprechers, Tilo Schmitz, bei "Hollywood spricht (wieder)" interessant sein.

    Helmut Krauss, der hier im Forum ja auch schon lobend erwähnt worden ist, war auch bei der Messe. Hier könnt Ihr ein Interview mit ihm sehen.

    Na, und weil ich gerade so häufig auf unserem youtube-Kanal bin, habe ich noch ein altes Schmankerl. Kennt Ihr noch die coolen CAINE-Clips? Die sind weit vor meiner Zeit bei LAUSCH entstanden, aber haben meiner Meinung nach nichts an Aktualität verloren. Den hier finde ich besonders schön!

    Lustig, oder?

  18. #43
    Junior Mitglied Avatar von Symeon Arkham
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilo Schmitz ist echt voll cool! Hier ist ein weiteres Interview mit ihm von der Hörspielmesse aufgetaucht. Die Hexe, möchte ich auch gern sehen/hören.

  19. #44
    Junior Mitglied Avatar von Lausch
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Symeon Arkham Beitrag anzeigen
    Tilo Schmitz ist echt voll cool! Hier ist ein weiteres Interview mit ihm von der Hörspielmesse aufgetaucht. Die Hexe, möchte ich auch gern sehen/hören.
    Ja, Tilo ist schon ein echt klasse Typ! Habt ihr mal die Photos gesehen, auf denen er unseren Pepe (in Hellboy-Maske) in den Schwitzkasten nimmt? Solche Späße macht Herr Schmitz gerne spontan mit.

    Ist es eigentlich Machtmißbrauch, wenn ich Euch jetzt auch noch verrate, dass der Comic Room Hamburg nun auch bei facebook ist? Hierbei handelt es sich nämlich um "meinen" Comicshop, also ich bin dort Stammkunde!
    Jeder, der mal in Hamburg ein Comic kaufen möchte, sollte im Comic Room vorbeischauen. Der Service ist super und die Auswahl erstklassig. Natürlich ist Cross-Cult mit Exemplaren in Hülle und Fülle vertreten und die HELLBOY-Hörspiele stehen als beste Comic-Vertonungen auf dem Tresen.

    Übrigens gibt es LAUSCH jetzt auch als Vlog auf youtube. Schaut mal rein!

    LLL
    Olaf

  20. #45
    Junior Mitglied Avatar von Lausch
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HELLBOY-Gratis

    Auch wir gratulieren Mike Mignola ganz herzlich (ok, nachträglich) zum Geburtstag! So ein Geburtstag muss gefeiert werden und deshalb gibt es HELLBOY momentan gratis.
    Klar Hörproben und Outtakes findet Ihr auf unseren Seiten immer, aber am 21. und am 22.10. gibt es jeweils um 22 Uhr auf DASDING.de "Der Teufel erwacht" (Teil 1 und 2). Viel Spaß beim LAUSCHen!
    Geändert von Lausch (20.09.2010 um 22:36 Uhr)

  21. #46
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider stellen die Kollegen von LAUSCH ihr Programm ein. Schade, dass sich speziell der immense Aufwand, der in die HELLBOY-Hörspiele gesteckt worden ist, sich doch nicht bezahlt gemacht hat.

    Um Lausch nun noch ein wenig unter die Arme zu greifen, bieten wir derzeit dem Comicfachhandel eine limitierte Anzahl Komplettsets (also mit allen 8 CDs) für einen Verkaufspreis von Euro 66,- an. Eine Info dazu ging heute an den Handel.

    Die ersten HELLBOY-Hörspiele wurden noch in sehr hohen Auflagen produziert, die letzten dann in geringeren Stückzahlen - und die sind bald auch vergriffen. Wenn sich also ein paar Hellboy-Fans die Hörspiele noch komplett zulegen wollen: Sputet euch und holt euch eines der Komplettsets. Kopfhörer auf und Comics anschauen - und man hat quasi das ultimative Hellboy-Erlebnis. Das, was die Filme hätten sein können (und was sie vielleicht zum Teil auch sind) ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •