User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Comic von Til Mette gesucht

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic von Til Mette gesucht

    Moin Moin aus Hamburg,
    ich suche einen bestimmten Comic von Til Mette (ist mal irgendwann im Stern veröffentlich worden...)
    Das Ganze spielt in einem Supermarkt, wo der Filialleiter die Kunden motivieren will und Ihnen zuruft:
    Gebt mir ein S .... Gebt mir ein U.... Gebt mir ein P usw usw.....
    Zum Schluss sagen dann alle Kunden gemeinsam : "SPERMAKURT" satt Supermerkt...
    Ich finde diesen Comic zum Brüllen komisch und wollte ihn gern jemandem schicken, aber ich finde ich nirgendwo im Web....
    Kann mir jemand sagen, ob es ihn vielleicht in einem Buch von Mette gibt ? Würde ich mir ja dann auch kaufen.....
    Vielen lieben Dank !
    Manuela

  2. #2
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tantegerda Beitrag anzeigen
    Moin Moin aus Hamburg,
    ich suche einen bestimmten Comic von Til Mette (ist mal irgendwann im Stern veröffentlich worden...)
    Das Ganze spielt in einem Supermarkt, wo der Filialleiter die Kunden motivieren will und Ihnen zuruft:
    Gebt mir ein S .... Gebt mir ein U.... Gebt mir ein P usw usw.....
    Zum Schluss sagen dann alle Kunden gemeinsam : "SPERMAKURT" satt Supermerkt...
    Ich finde diesen Comic zum Brüllen komisch und wollte ihn gern jemandem schicken, aber ich finde ich nirgendwo im Web....
    Kann mir jemand sagen, ob es ihn vielleicht in einem Buch von Mette gibt ? Würde ich mir ja dann auch kaufen.....
    Vielen lieben Dank !
    Manuela
    Das macht Ihr aber auch nicht mehr mit mir
    Habe als bekennender TIL-Fan dann mal den 320-Seiten-Schmöker "Meine Welt" ( LAPPAN, 2006 ) zur Hand genommen und mich auf die Suche begeben. Und wie das halt so ist, geht das beim Cartoons-Betrachten ( vor allem bei Til's ) nicht ohne gelegentliches Lesen und Ablachen vonstatten.
    Jedenfalls bin ich fündig geworden, auf Seite 291 !
    Gruß Derma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher