Schon Jahre bevor ich angefangen hatte Mangas zu lesen sah ich eine Verfilmung im Kino, die ich sehr spaßig fand und im Nachhinein betrachtet auch thematisch wohl sehr gut zu Shodoku passen könnte. (Ist auch ein Seinentitel. Wie das Artwork so ist weiß ich jetzt aber nicht.)

Kurz nach meinem Mangaeinstieg sah ich dann im Geschäft ein vermeintliches Artbook zur Serie liegen, das mich allerdings überhaupt nicht ansprach, worauf ich die Idee nach dem Manga ausschau zu halten gleich verworfen hatte. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass eben dieses Artbook zu Naruto gehört, mit der verfilmten Serie nichts zu tun hat.

VIZ hat die Serie mittlerweile komplett in 3 Bänden a ca. 200 Seiten auf englisch gebracht. Falls es gar keine Pläne von S&L gibt die Serie zu bringen (oder eine klare Absage für euch bei schon erfolgter Lizenzanfrage). werde ich da wohl zuschlagen. Aber vorher wüsste ich halt gerne, ob es sich nicht lohnen könnte auf eure Ausgabe zu warten. Falls es nicht eh schon klar ist, ich schreibe von...