User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das hast du gemeint. Das hab ich auch zu Hause stehen. Ganz so schlimm wie Sir Donnerbold sehe ich es nicht. Es gibt einen Überblick und ist angenehm zu "lesen", weil es viele Bilder und wenig Text enthält. Tiefgründig und außergewöhnlich informativ ist es natürlich nicht. Aber als Einstieg zu Disney für Neulinge und als Erinnerung für die alte Begeisterung für Fans ist es gut.

  2. #52
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Nee, nee, keine Sorge, ich hab deshalb nicht schlecht von dir gedacht. Ich denk nur schlecht über das Buch.
    Solange du zu den Leuten gehörst, die dies auch voneinander trennen (viele können das ja nicht), habe ich da kein Problem mit.

    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Tiefgründig und außergewöhnlich informativ ist es natürlich nicht. Aber als Einstieg zu Disney für Neulinge und als Erinnerung für die alte Begeisterung für Fans ist es gut.
    Naja, Tiefgründigkeit oder sogar Kritik kann man nicht unbedingt erwarten, wenn das entsprechende Produkt von Disney selbst kommt. xD
    Ich freu mich aber schon drauf. ^^

    Und nochmal danke für eure Hilfe.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mir heute die ausgezeichnete Doku WAKING SLEEPING BEAUTY angeschaut habe, ist mal wieder das Disney-Fieber bei mir ausgebrochen. Hab mir sogleich mal sehr günstig DISNEY WAR bestellt, bin aber auch auf der Suche nach einem fundierten, möglichst umfassenden Sachbuch über alle Meisterwerke, ruhig im Kontext zur Firmenentwicklung, Personalpolitik und Zeitgeschehen, gerne auch englisch. Das Maltin-Buch fällt leider flach, weil mir insgesamt die Filme der Disney-Renaissance mehr bedeuten als die alten Filme. Für Tips bin ich sehr dankbar.
    BTW, hat sich jemand "Tale as Old as Time: The Art and Making of Beauty and the Beast" gekauft. Der Preis auf der dt. Amazon-Seite ist überraschenderweise deutlich niedriger als auf der US-Seite und ich liebäugele mit dem Kauf.
    Geändert von kami (13.08.2012 um 01:20 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt gelesen:
    "Kinder des Judas"
    Unglaublich brutaler, blutiger und spannender Vampirbestseller. SO müssen Vampire sein. Von wegen Glitzer... xD

    Zum Geburtstag bekommen:
    "Robinson Crusoe"
    Wird heute angefangen.

  5. #55
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen: The Art of WolfWalkers :3

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #56
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht gelesen, aber gehört: „Vor dem Fest“
    Ok, But First Coffee!

  7. #57
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, toller Thread - aber wo fang ich da an! Ich kaufe viel zu viele Bücher, lese aber auch sehr viel.
    Zuletzt neu dazugekommen sind "Komisch, alles chemisch" und "Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit" von Mai Thi Nguyen Kim und "Der Insasse" und "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek.

  8. #58
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tiana: Hier wäre noch eine kleine Threadleiche mit Buchempfehlungen ^^ Wenn ich das richtig sehe, geht es da primär um Disney Artbooks..vielleicht packe ich den mal mit in unseren Literatur-Thread..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.