User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 143
  1. #76
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein riesen MARVEL Fan und sammle Steelbooks. Mir würde eine Neuauflage von Iron Man 1 in einer Steel gefallen.
    Aber das gabs schon und war eine limitierte Erstauflage ^^

  2. #77
    Junior Mitglied Avatar von Tony_Stark
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißt du ob Hawkeye in avengers 2 Age of Ultron von Falcon ersetzt wird oder nur ein neues Mitglied des Teams wird und wenn ein Antman Film raus kommt nehme ich auch an das Antman Teil der avengers wird (er war im original comic schon in der ersten Ausgabe dabei )

  3. #78
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, also Ant-Man kommt erst in der dritten Phase also nach Avengers 2 raus.

    Hawkeye wird sogar eine wichtige Rolle bekommen (http://www.moviepilot.de/news/hawkey...ngers-2-123569)

    Was mit Falcon passiert weiß ich nicht. Auf jeden Fall sind in Avengers 2 auch noch Quicksilver und Scarlet Witch, die Kinder von Magneto.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor wenigen Tagen Iron Man 3 gesehen. Ich muss sagen der schwächste der drei Teile, obwohl ich total der Iron Man Fan bin. Ich kannte bis jetzt nur die ersten beiden Teile. Und den Ersten fand ich am Besten.
    Wenn ich im Moment keine „Lust“ auf einen (richtigen) Disney Film habe und ein bisschen mehr Action brauche, dann schau ich die Marvel-Cinematic-Universe Filme in der vorgesehenen Reihenfolge und bin nun halt bei Iron Man 3 angekommen.

    Besonders der Schluss war total übertrieben, gefühlt 100 Mark Anzüge...
    Das war zuviel. Und jetzt Iron Man ohne Granat-Splitter. Ich weiß ja auch nicht. Gut fand ich hingegen die Beziehung zu dem Kind und dass diesmal nicht alles im Anzug stattgefunden hat. Und Tony Stark ist endlich wieder AUDI gefahren
    Ok, But First Coffee!

  5. #80
    n/a
    Gast
    Ich persönlich schaue nur die Guardians of the Galaxy und Avengers Filme. Ich denke ich werde wohl auch mal Black Panther anschauen. Sieht sehr vielversprechend aus.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Iron Man Anzüge klasse und sie wurden ja auch nachvollziehbar erklärt. Tony hatte besonders nach Avengers 1, der ja vor Iron Man 3 war, sehr viel Angst und hat sich zurückgezogen und in seine Arbeit am Anzug vertieft. Da sind halt viele Anzüge entstanden. Diese ungesunde Einstellung wurde in Iron Man 3 auch nicht wirklich gelöst, denn die gipfelt in Avengers 2 und Civil War.
    Aber ich fand es klasse, dass Jarvis nun mehr integriert wurde, er mit der Welt interagierte.
    Schade, dass er nun Vision ist. Javis und sein Sarkasmus waren einfach nur super und die werden mir fehlen. Fryday wurde noch nicht viel gezeigt, aber mit ihr werde ich nicht viel Spaß haben. Nicht so viel wie mit Jarvis. Agent Carter wurde auch eingestellt.

    Nach Spider-Man Homecoming glaube ich ist es sehr unwahrscheinlich, dass Tony stirbt in nächster Zeit.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  7. #82
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DU hast Recht. Das Dilemma und der innere Konflikt ist wirklich gut rausgearbeitet worden. Ich habe auch verstanden, dass er sich zurückgezogen hat, und die Anzüge gemacht hat. Die Botschaft war gut. Aber es waren mir einfach zu viele.
    Auch ich mag Jarvis als Stimme sehr. Ich mag auch den „Trottel-Roboter“. Zu den weiteren Filmen kann ich leider noch nix sagen, da ich bis jetzt nur bis zu Iron Man 3 gekommen bin. Bin aber schon sehr gespannt.
    Ok, But First Coffee!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die Trailer zu Black Panther gesehen?
    Bin ich der einzige der findet, dass die Masken aussehen wie aus dem Musical Der König der Löwen?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Trailer gesehen, und jetzt wo ich so darüber nachdenke, ja Du hast Recht, das könnte einen wirklich so ein bisschen an König der Löwen erinnern.

    Hab gestern Thor - The Dark Kingdom gesehen.
    Erstmal vorne weg, ich weiß auch nicht, ob wir das schon hatten, und ich beschwere mich sonst selten über schlechte Titel. Aber warum muss man einen Film, der im Original The Dark World heiß in The Dark Kingdom umbenennen???

    Sonst war ich ganz angetan von dem Film. Ich hatte Ihn stellenweise schonmal im Fernsehen so beim Vorbeizappen gesehen. Für mich kommt er nicht an den ersten Teil heran, und auch nicht an den Avengers Film.
    Ich mag die Dunkelelfen, die sind gut gemacht und der Charakterzug ist gut umgesetzt.
    Eric finde ich großartig. Das ist echt ein Highlight in dem Film. Sonst gibt es da echt wenig dazu zu sagen. Wenn ich so darüber nachdenke, dann war es einer der Schlechteren, die ich bis jetzt in dieser Reihe gesehen habe.
    Ok, But First Coffee!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Deutschland trifft doch nur noch seltsame Entscheidungen.

    The Dark World fand ich aber gar nicht so schlimm. Liegt vielleicht daran, dass mir die Figur Jane Foster gefällt. Sie ist keine Mary Jane die ständig in Gefahr gerät und nur auf die Hilfe eines Fremden angewiesen ist. Sie steht, so finde ich, nicht einfach herum und tut gar nichts außer zu warten, dass der Kampf oder die Gefahr vorbei ist. Sie ist eine aktivere Loveinterest als andere ihrer Art. Schade, dass man sie rausgeworfen hat ohne das sie nochmals zu sehen war.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Schade, dass man sie rausgeworfen hat ohne das sie nochmals zu sehen war.
    Oh Mist, das wusste ich gar nicht. Das ist echt schade. Denn Du hast Recht. Sie mochte ich auch von Anfang an. Deine Beschreibung zu ihr passt sehr gut.
    Ok, But First Coffee!

  12. #87
    n/a
    Gast
    Ant-Man and the Wasp
    Teaser Trailer (DE)

    Geändert von n/a (15.03.2018 um 08:45 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste in der Reihe ist „The Return Of The First Avenger“
    Hier muss ich echt sagen, dass ich positiv überrascht gewesen bin. Ich fand ihn deutlich besser, als der ersten Captain America Film. Ich mag den Charakter Black Widow und finde es gut, dass sie einen so großen Teil des Films einnimmt. Was ich etwas komisch fand, ist dass Bucky der Winter Soldier ist. Ich verstehe das Motiv, denn man wollte den Konflikt in Steve Rogers heraus arbeiten, dass Bucky der einzige aus seiner Vergangenheit ist. Trotzdem irgendwie komisch. Auch den Falcon fand ich nicht so berauschend. Als Typ echt super und auch witzig, aber as Superheld irgendwie nicht mein Ding.
    Dagegen fand ich die Nebenrolle der Agentin, die den Aufpasser von Steve gespielt hat eine tolle Idee.
    Robert Redford hat das super gespielt. Ein würdiger Bösewicht. Hier fand ich die Aufteilung eine gute Idee. Der intelligente Part, der Chef des ganzen und der mehr körperliche und brutale Typ der Winter Soldier.
    Insgesamt ein gelungen Marvel Film.

    Guardians Of The Galaxy ist bestellt. Ich werde weiter berichten. Habe von dem Fil aber schon viel Gutes gehört.
    Ok, But First Coffee!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Captain America 2 mochte ich die Frisur von Black Widow nicht. Die wirkte so unecht. o.O
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  15. #90
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guardians of the Galaxy
    Sehr kurzweiliger humorvoller Film mit ein paar echt schrägen Typen. Sie haben mich irgendwie ein bisschen an „Die fantastischen Vier“ erinnert, auch wenn sie zu fünft sind.
    Ich finde die Geschichte um die Kristalle spannend und auch gut, dass sie so weiter erzählt wird. Ich mag ja Glenn Close, und ich finde, sie hat das super gemacht. Die anderen Schauspieler kannte ich vorher nicht, natürlich von Vin Diesel abgesehen, aber der kam ja nicht so zum Vorschein. Ich bin ja ein großer Star Wars Fan. Damit ist es natürlich auf gar keinen Fall zu vergleichen, aber immerhin gab es ein paar Schlachten mit Raumschiffen. Natürlich mochte ich auch die Musik. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Der nächste in de Reihe ist „Age of Ultron“ ich werde kurz berichten, wie er mir gefallen hat.
    Ok, But First Coffee!

  16. #91
    n/a
    Gast
    Avengers - Infinity War
    2. Trailer (DE)


  17. #92
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Cap nicht dabei?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt und ich hab Thor nicht gesehen. Aber ich freue mich drauf.
    Auch wenn ich bis dahin noch nicht alle anderen gesehen habe, werde ich mir den im Kino anschauen.
    Oder Spoiler das zu sehr? Was meint ihr?
    Ok, But First Coffee!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Thor hab ich gesehen.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Würde Cap direkt vor euch stehen und sagen wer er ist, würdet ihr ihn wohl auch nicht erkennen. Er ist sehr oft im Trailer zu sehen.
    Selbe für Thor.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt ist mir entgangen. :-)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cap erscheint so ab 1:31min und ab 1:48min (der blonde Kerl mit Bart) und Thor ab 1:12min.
    Geändert von Hanabi Yuki (18.03.2018 um 00:28 Uhr)


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach dann hatte ich ihn wegen des Barts nicht erkannt...oje was ist das nur...Thor mit kurzen Haaren und Cap mit Bart.

  24. #99
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Was ich etwas komisch fand, ist dass Bucky der Winter Soldier ist. Ich verstehe das Motiv, denn man wollte den Konflikt in Steve Rogers heraus arbeiten, dass Bucky der einzige aus seiner Vergangenheit ist. Trotzdem irgendwie komisch.
    Das hat schon seine Richtigkeit mit Bucky. Das war in den Comics auch so. Er war eben in den vierziger Jahren der jugendliche Sidekick von Captain America (à la Robin vs. Batman), der nach Caps Rückkehr in die Marvel-Kontinuität in den Sechzigern (in Avengers #4) als tot deklariert wurde, was immer ein Stachel im Fleisch für Cap blieb; er konnte seinen Sidekick/Schutzbefohlenen nicht retten (es gibt in den 60ern eine Avengers-Nummer mit einer ausführlichen Rückblende). Deswegen verstieß Cap auch Rick Jones, der quasi der neue Bucky werden wollte (und vorher mit dem Hulk agierte und später mit dem originalen Captain Marvel eine Art Doppelexistenz führte).

    Wenn Bucky als Winter Soldier zurückkommt (in den 2000ern), ist er ein ähnlich konditionierter "Super Soldier" wie Cap. Dass er überhaupt zurückkam, war eine zwar Überraschung, aber natürlich auch retcon* pur, dennoch plausibel.

    Aber willkommen bei Marvel: wo kaum mal einer wirklich tot ist (und bleibt).



    retcon: retroactive continuity = nachträgliche Änderung des Status, ganz oft bei Marvel und DC zu finden, aber auch z.B. Bobby Ewings Rückkehr in "Dallas"

  25. #100
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute im MCU wird es mehr Varianten von einigen Helden geben.^^ Tony Stark könnte wirklich noch länger dabei sein aber nur noch vereinzelt auftauchen, um für Spider-Man der Mentor und die Ersatzvaterfigur zu werden. Aber wenn Banner oder der Captain sterben, werden die Namen nicht wieder verwertet hinter der Maske. Eigentlich schade, dass Marvel es nicht ähnlich machen wird wie es bei Bond abläuft.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.