User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Bildernachschub !!

  1. #1
    Moderator Chaos! Comics Forum
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Brauche Bildernachschub !!

    Hoi,
    einige haben es vielleicht schon mitbekommen. Der Chaoticgraveyard zieht demnächst um, d.h. es wird dort keine Updates etc. mehr geben. Neue BESSERE Page ist schon in der mache. URL wird rechtzeitig bekanntgegeben.
    Was ich noch brauche sind Bilder. Damit meine ich nicht irgendwelche Scans oder so, die es überall zu sehen gibt. In meiner Gallerie soll es nur rares und exklusives geben. Also, habt ihr auf ner Comicmesse mal nen netten Scetch abgestaubt, was ersteigert, gewonnen oder sonstwas. Einscannen und mail an mich oder an:

    Webmaster@chaos-welt.de


    Fedia


    ------------------
    NICHTS WIRD GUT !!!
    move.to/chaoticgraveyard

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,46499,Hamminkeln
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post


    Hi Fedia,

    kämpfe momentan mal wieder mit meinem scanner, sollte ich das aber geregelt haben lasse ich dir noch 3 scanns zukommen. habe noch 2 der centenial editions mit genialen scetchen erhalten, und noch ein EE portfolio Scetch drawn by Steven. real nice stuff.
    aber ich brauch noch nen moment.

    hey wenn du heut abend zeit hast, schau mal beim chat rein. können dann ja in sachen party noch mal labern.

    later fiend

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland,NRW,47918 Tönisvorst
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Jo, ich kann dir ma von EE Centenial Edition ein Scan schicken(lim. to 100).....und von Badlam (Sketch von Steven Huges, lim to 50)
    Wenn du willst, hehehe

  4. #4
    Moderator Chaos! Comics Forum
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    So, hab den Urlaub hinter mir und war heute morgen schon 4 Stunden fleissig an der neuen HP. Wenn die Bilder bald kämen wäre das spitze...
    Achja, ich war in Kreta, nun wisst ihr warum es da und auf den anderen Inseln gebrannt hat ;-)


    ------------------
    NICHTS WIRD GUT !!!
    move.to/chaoticgraveyard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher