User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 118
  1. #26
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dat war klar. jetzt noch lobster johnson/hellboy jr. und ich bin glücklich...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #27
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch vor einem Jahr wäre ich hochgesprungen und hätte mich über diesen Band gefreut.
    Jetzt nicht mehr.

    Habe Abe Sapien auf Englisch und fand die Story einfach nur langweilig.Das gleiche gilt auch für Haunted Boy.

    1946 habe ich auch auf Englisch, fand ich auch ganz okay, aber nicht so toll dass ich sie mir nochmal auf deutsch kaufen müsste. 1947 das gleiche.

    Witchfinder fand ich mal so richtig schlecht und Loobster Johnson habe ich mir aufgrund der Erfahrung mit Abe Sapien und Witchfinder auch nicht mehr geholt.

    Die anderen Möglichkeiten: Tales finde ich wirklich klasse, glaube aber nicht das Cross Cult diese bringen wird. Und Hellboy jr. ist zum größten Teil so unterirdisch schlecht, das wir darüber nicht reden sollten. Auch hier glaube ich allerdings das Amigo diese nicht veröffentlichen würde.

    Ergo ist der Band leider ein Jahr zu spät für mich. Trotzdem viel Erfolg damit.

  3. #28
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marcus 74 Beitrag anzeigen
    Noch vor einem Jahr wäre ich hochgesprungen und hätte mich über diesen Band gefreut.
    Jetzt nicht mehr.

    Habe Abe Sapien auf Englisch und fand die Story einfach nur langweilig.Das gleiche gilt auch für Haunted Boy.

    1946 habe ich auch auf Englisch, fand ich auch ganz okay, aber nicht so toll dass ich sie mir nochmal auf deutsch kaufen müsste. 1947 das gleiche.

    Witchfinder fand ich mal so richtig schlecht und Loobster Johnson habe ich mir aufgrund der Erfahrung mit Abe Sapien und Witchfinder auch nicht mehr geholt.

    Die anderen Möglichkeiten: Tales finde ich wirklich klasse, glaube aber nicht das Cross Cult diese bringen wird. Und Hellboy jr. ist zum größten Teil so unterirdisch schlecht, das wir darüber nicht reden sollten. Auch hier glaube ich allerdings das Amigo diese nicht veröffentlichen würde.

    Ergo ist der Band leider ein Jahr zu spät für mich. Trotzdem viel Erfolg damit.
    Tscha, so sind die Geschmäcker eben unterschiedlich. Für mich ist "Abe", nicht zuletzt wegen den genialen Illus von Jason Shawn Alexander, eine Perle in unserem Band. Und "1947" ist auch dank den Gebrüdern Bá und Moon eine Augenweide. Wir hatten die Spin-Offs ja schon was länger im Hinterkopf und zwischenzeitig, lange ist's her, ja auch schon angekündigt. Aber die Prognosen standen ungünstig und die Form, in der wir die Storys nun bringen ("Mengenrabatt" für die Kunden und für uns in der Produktion), ist die einzige Möglichkeit, diese Schätzchen auf Deutsch herauszubringen. Und unser Geburtstag dieses Jahr und das Interesse beim Handel und bei den Lesern, die so ein Event generiert, ist auch der bestmögliche Zeitpukt für den Band. Sprich, noch vor einem Jahr hätten wir diesen Sammelband so nicht machen können.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man denn auf eine weitere Sonderausgabe von "Geschichten aus dem Hellboy-Universum" mit den restlichen Storys erwarten, oder müssen wir dann auf eurer 20jähriges warten...?

    Und ihr hattet doch einen Tag der offenen Tür in Aussicht gestellt. Wann könnte man denn damit rechnen??? Muss den Urlaub an der Arbeit ja ein wenig planen...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #30
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin weiter für Lobster Johnson.
    Kommt denn in "B.U.A.P.: 1946" und "B.U.A.P.:1947" Hellboy vor? Ich fürchte ganz ohne Hellboyauftritt könnte es auch negative Reaktionen geben.

    Ich hole es mir auf jeden Falll und Uiversity Freaks auch. Ich kann da ja nicht nach einem Sammelband rufen und kaufe ihn dann nicht.

    Und diese "voll teuer"-Rufe verstehe ich nicht. Auf die Seite gerechnet ist das voll günstig.
    Geändert von Unbreakable Cosmo (16.02.2011 um 20:09 Uhr)

  6. #31
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kramer: In "BUAP 1947" ist auch Hellboy mit dabei. Allerdings als Kind. Also im Alter der berühmten "Pfannkuchen-Geschichte".

    @Comic_Empire: Wenn der erste Band kein finanzieller Totalflop wird, ist ein zweiter Band in absehbarer Zeit sicher möglich. Gutes Material gibt es ja genug.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1946/47? Kommt mir wieder sehr gelegen!
    Als es damals noch in der normalen Reihe angekündigt war, war ich erstmal gespannt, wusste aber nicht, ob man die große Story dadurch unterbrechen sollte. Nun aber sauber in einem Extraband (und, sollten sie nicht so gut sein, wie erhofft, durch die Stoffmenge billiger) - da kann man wenig mit falsch machen.

    So...dann steigt jetzt die Spannung, ob der letzte Teil dann tatsächlich der erhoffte Lobster Johnson wird!
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tornhill Beitrag anzeigen
    So...dann steigt jetzt die Spannung, ob der letzte Teil dann tatsächlich der erhoffte Lobster Johnson wird!
    So sehr ich auch auf Hellboy Jr. hoffen, glaube ich auch eher auf Lobster Johnson. Würde besser passen. Außerdem haben CC LJ ja schon mal ins programm nehmen wollen. Haben es dann aber nicht getan. Dies wäre/ist die gelegenheit es doch zu bringen...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Empire Beitrag anzeigen
    So sehr ich auch auf Hellboy Jr. hoffen, glaube ich auch eher auf Lobster Johnson. Würde besser passen. Außerdem haben CC LJ ja schon mal ins programm nehmen wollen. Haben es dann aber nicht getan. Dies wäre/ist die gelegenheit es doch zu bringen...
    Jepp, würde passen - wie 1946, ursprünglich als normaler Band geplant hier nun eine neue Heimat findet, könnte es auch LJ gehen. Mir eigentlich relativ gleich - hauptsache, es kommt irgendwie!
    "Hellboy Jr." hingegen wirkt auf mich eher suspekt und ist ja auch nicht kanonisch (wenn ich mich nicht irre), daher bin ich da nicht so wirklich wild drauf.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  10. #35
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele haben's sich schon gedacht: Die letzte Mini in unserem Mignola-Mega-Schwarten ist - TADA! - "Lobster Johnson: Der Eiserne Prometheus" von Mignola und Jason Armstrong. Der Band ist jetzt auch online bei uns und wird in Kürze vorbestellbar sein.

    http://www.cross-cult.de/horror-myst...tems/1169.html

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, wirklich sehr schön. Ich habe alle vier Bände zwar schon von DH, aber das wird mich nicht davon abhalten, eure Jubiläumsausgabe auch noch zu kaufen. Freu mich sehr drauf, leider dauerts ja noch ein bisschen!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier dasselbe. Ich auch .
    Geändert von Hluhluwe Umfolozi (24.02.2011 um 17:37 Uhr)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun steht es fest: Lobster Johnson ist auch dabei!!!



    http://www.splashcomics.de/php/check...lboy_universum

  14. #39
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    DA SHIT! Ich habe mir extra gespart Abe und Lobster auf englisch zu kaufen, in der Hoffnung ihr bringt es noch irgendwann.

  15. #40
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf den Band.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES!!! Als eigener Band wäre es zwar noch etwas geiler gewesen, aber damit ist das Paket jetzt perfekt und ich giere schon ohne Ende danach. Das wird sowas von gekauft...als ob es kein Morgen gäbe!
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird denn der Sonderband in eurem Online-Shop ankommen? Ich will endlich vorbestellen...

  18. #43
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In ein paar Tagen wird er vorbestellbar sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #44
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde einmal interessieren, ob denn neben den schon genannten Miniserien auch noch die Shortstory aus MySpace Dark Horse Presents 23(and what shall I find there?) aus dem US-TPB von 1947 enthalten sein wird?

    Wäre es möglich das mal nach zu schlagen?

    Kann man denn, vorrausgesetzt der Band verkauft sich so wie ihr das wollt, evtl. noch von einem 2.Geschichtenband ausgehen?


    Killer Loop - Moments before Detonation

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ist übrigens jetzt vorbestellbar:
    http://www.cross-cult.de/cc_shop/pro...roducts_id=233

    freu mich.

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon total drauf!
    Vor allem auf Abe Sapien und Hellboy jr.
    Ich denk mal das der Comic richtig genial wird!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schleck*

    Vorbestellen werde ich ihn aber nicht. Ich will eines Tages nichts ahnend in meinen Comicshop gehen, das edle Teil im Regal entdecken und animalisch grunzend meine gierig zitternden Finger darauf legen.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bolidar Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon total drauf!
    Vor allem auf Abe Sapien und Hellboy jr.
    Ich denk mal das der Comic richtig genial wird!
    Äääh, Hellboy Jr.??? Leider nicht in dem Band. ABER IHR MÜSST ALLE FLEI?IG KAUFEN, DAMIT WIR EINEN ZWEITEN SOLCHEN BAND BEKOMMEN...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #49
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellboy jr. gibt es immerhin als Teil von "1947".
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #50
    Mitglied Avatar von Harry Easter
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kassel, Germany
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, der Lobster kommt doch noch!

    Schöne Sache das.

    Ein großes Hallo an Amigo übrigens, James ist mit neuenAccount wieder da(wobei dir niemand böse sein wird, wenn Du nicht weißt wovon ich rede).

    Liebe Grüße

    Harry/James

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •