Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 8 von 78 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1946

Thema: Dalli-Klick

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Respekt, wie schnell das jetzt bei den meisten gegangen ist!

    Ich gehöre ansich zu den Eingeweihten, hatte mir den Titel aber schon bevor das intern bekannt gegeben wurde, immer wieder mal gewünscht und freue mich sehr darauf.

  2. #177
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Bei den meisten? Is das nicht eher der Effekt, dass sich hier ALLE melden, dies raus haben, aber kaum einer derjenigen, die noch nicht 'Vollzug' melden können?...

  3. #178
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Leiden rührt mich, möchtest du die Lösung per PN?

  4. #179
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Nö. Mein 'Leiden' hält sich vermutlich in weit engeren Grenzen als die Postings hier suggerieren (is halt Netz-Kommunikation, da kommts zuweilen halt falsch rüber). Ich hab mich jetzt 'geistig-moralisch' auf 'offizielle Auflösung abwarten' eingestellt und mich wieder anderen Aufgaben zu gewandt. - Ich sach jetzt aber auch nich, welchen



    Aber Danke für das Angebot. Ich nehm den guten Willen für die Tat.
    Geändert von ZAQ (16.02.2012 um 03:05 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    ...Diese Serie hatte ich eigentlich schon seit mindestens 3-4 Jahren ganz stark bei BD erwartet...
    Stimmt. Wurde damals in deren Forum vorgeschlagen und seitdem hatte ich die Serie auch immer irgendwie auf dem Sender...

  6. #181
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hinnerk Beitrag anzeigen
    Dein Leiden rührt mich, möchtest du die Lösung per PN?
    Ich! ich! ich!

  7. #182
    Mitglied Avatar von abc2030
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    650
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Schweinerei! Bin ich hier der einzigste (mal abgesehen von zaktuell ) der immer noch keine Ahnung hat?!
    nein, ich blicks auch nicht

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis vom 28.7.2011 - Post #30 Beitrag anzeigen
    Wir haben und hatten immer ein vorrangiges Ziel und das ist die Fortführung und das Beenden vormals abgebrochener Titel. Und trotzdem starteten wir im Jahr 2009 mit der Edition Solitaire - jetzt haben wir eben erstmalig einen Titel der teilweise schon im ZACK-Magazin veröffentlicht wurde und 2012, na da wollen wir mal schauen...
    Jetzt habe ich gerade aus Langeweile den kompletten Thread nochmal überflogen, und da finde ich gaaaanz weit oben in hipnosis' Post #30 vom Juli 2011(!) doch schon fast so etwas wie eine Andeutung darauf, daß uns - nach Ed.Sol. und Anteilfortsetzung- in 2012 noch so etwas "ganz Neues" im Finix-Programm erwarten sollte ...

    Verflixt, immer diese bidirektional interpretierbaren Andeutungen! Damit würde wieder einmal bestätigt, was ich schon in Post #173 sagte: Auch diese sehr frühe Bemerkung hätte ein klarer Hinweis sein können für den, der's richtig deuten konnte.

  9. #184
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.669
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Ich! ich! ich!
    Willst du dich wirklich um die Befriedigung bringen, es selbst gelöst zu haben?

    Geh doch noch mal den vielen Hinweisen hier nach, ich rate zu Post #153 in Komibination mit Post #158.

    (Und wann das auch nicht reicht, wär da noch Post #167.)



    Zitat Zitat von francisblake Beitrag anzeigen
    Verflixt, immer diese bidirektional interpretierbaren Andeutungen! Damit würde wieder einmal bestätigt, was ich schon in Post #173 sagte: Auch diese sehr frühe Bemerkung hätte ein klarer Hinweis sein können für den, der's richtig deuten konnte.
    Nicht nur hier gab es Andeutungen, auch hier könnte man was rauslesen.
    Geändert von the_rooster (16.02.2012 um 08:38 Uhr)

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wurde damals im BD-Forum vorgeschlagen ...
    Aber noch häufiger wurde die Serie offenbar im Splitter-Forum vorgeschlagen: Ich habe da in zeitlichem Abstand drei unabhängige Vorschläge dieser Reihe im Splitter-"Kundenwünsche"-Thread gefunden. Und einmal dazu den Kommentar von Yellowsam, dem Splitter Moderator: "XXXXXXXXXXX wäre definitiv was für uns. Aber wir haben eine Prioritätenreihenfolge, und da stehen andere vor XXXXXXXXXXX."

    Es stimmt, das ist vom Sujet her eine ideale "Splitter"- oder "BunteDimensionen"-Serie. Aber warum sollen immer nur die anderen die schönen Perlen bekommen, und Finix nur die "Resteverwertung"? (@Finixer, der Ausdruck war in keinster Weise abfällig gemeint!!)

    Ich jedenfalls freue mich auf die komplette Reihe bei Finix, und freue mich (gngngn) auch auf die "Tränen in den Augen" der Splitter-Fans - Tränen vor Neid nämlich!

    Und ich bin hipgnosis auch nicht böse, daß er uns erst ein bißchen aufs Glatteis geführt hat, im Gegenteil. Mal ehrlich: Wenn bereits nach erst 6 eröffneten Quadraten (von 35) im Dalli-Klick schon 10 Foristen * - wenn ich richtig gezählt habe - hier die richtige Lösung gefunden haben, dann kann es doch nicht soooo schwer sein.

    (* in zeitl. Reihenfolge: Mr.Brown, francisblake, Kermeur, idur14, the_rooster, Raro, Kohlenwolle, Uwe, Huckybear, Grubert)
    Geändert von francisblake (16.02.2012 um 09:02 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.669
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von francisblake Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls freue mich auf die komplette Reihe bei Finix, und freue mich (gngngn) auch auf die "Tränen in den Augen" der Splitter-Fans - Tränen vor Neid nämlich!
    Warum sollten sie denn? Sie kriegen eine neue Serien in feinster Splitterqualität (kommt sogar aus der selben Druckerei), ohne dass ein Programmplatz bei Splitter blockiert wird, und können auch noch ein gutes Werk damit unterstützen (Querfinanzierung zur Fortführung abgebrochener Serien).

    Außerdem sind ja horst und Yellowsam auch Finix-Mitglieder, die hätten schon laut geschrien wenn Hip ihnen die Serie geklaut hätte.

    Zitat Zitat von francisblake Beitrag anzeigen
    (* in zeitl. Reihenfolge: Mr.Brown, francisblake, Kermeur, idur14, the_rooster, Raro, Kohlenwolle, Uwe, Huckybear, Grubert)
    Mich zählst du da falsch, ich bin Finix-Mitglied und wusste bereits Bescheid.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    309
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte diese Serie auch eher bei Bunte Dimensionen oder Splitter erwartet. War ein schönes Ratespiel!

  13. #188
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.647
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen
    (...)die hätten schon laut geschrien wenn Hip ihnen die Serie geklaut hätte.
    Zumal wir generell keine Serien klauen ,
    sondern im Regelfall nach Absprache mit anderen Verlagen handeln.

    Zudem waren die Rechte der Serie xxx bislang für jeden Verlag frei verfügbar gewesen, umso mehr freuen wir uns sehr diesen Titel nun präsentieren zu können.
    Geändert von Ollih (16.02.2012 um 09:43 Uhr)

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pulverer Beitrag anzeigen
    War ein schönes Ratespiel!
    Schließe mich voll und ganz an! Ein sehr schönes Dalli-Klick!

    Das nächste Rätsel dann bitte in drei Monaten. Ich vermute, dann wird es wohl wieder um 1 oder 2 Einzelbände gehen: Um die Programmplätze zwischen den Finix-Langserien "Der Rote Falke" und "XXXXXXXXX" zu füllen und - wie bisher auch immer schon - für breitgefächerte Abwechslung im Editionsprogramm zu sorgen.
    (Und dann kann auch der aktuell schmollende zaktuell wieder mit-raten, ohne erneut frustriert zu werden).

  15. #190
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.647
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von francisblake Beitrag anzeigen
    Schließe mich voll und ganz an! Ein sehr schönes Dalli-Klick!

    Das nächste Rätsel dann bitte in drei Monaten. Ich vermute, dann wird es wohl wieder um 1 oder 2 Einzelbände gehen: Um die Programmplätze zwischen den Finix-Langserien "Der Rote Falke" und "XXXXXXXXX" zu füllen und - wie bisher auch immer schon - für breitgefächerte Abwechslung im Editionsprogramm zu sorgen.
    (Und dann kann auch der aktuell schmollende zaktuell wieder mit-raten, ohne erneut frustriert zu werden).

    Das freut uns natürlich, dass Dalli-Klick so gut ankommt und ich kann allen teilnehmenden Rätselfreunden versichern, dass die bisherige Raterunde allen "Wissenden" mindestens ebensoviel Spaß bereitet hat.

    Insofern wird es natürlích auch zukünftig weitere Dalli-Klicks geben.

    Zuvor kommt aber erstmal der neue Flyer unseres Sommerprogramms

  16. #191
    Mitglied Avatar von abc2030
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    650
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von francisblake Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Wenn bereits nach erst 6 eröffneten Quadraten (von 35) im Dalli-Klick schon 10 Foristen * - wenn ich richtig gezählt habe - hier die richtige Lösung gefunden haben, dann kann es doch nicht soooo schwer sein.
    naja, wenn man nicht bei den franzmännern covers wälzen will, ist das schon schwer hier überhaupt was bei einer neuen serie zu blicken. was die freude auf den nächsten bildausschnitt jedoch nur erhöht.

    mit deinem splitterforum tip hast du es einem aber nun ziemlich leicht gemacht und dank sufu bin ich nun auch im bilde...

  17. #192
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an francisblake für den Schlag mit der mit dem Zaunpfahl!

    Muß gestehen das mir die Serie komplett unbekannt ist. Da diese scheinbar oft gewünscht wurde... heißt dass einige von euch schon mal zumindest ein Band gelesen haben?

  18. #193
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hats bei mir auch klick gemacht.
    Schöne Serie. Freu mich drauf.

  19. #194
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von francisblake Beitrag anzeigen
    (...)
    (Und dann kann auch der aktuell schmollende zaktuell wieder mit-raten, ohne erneut frustriert zu werden).
    Neenee. Dann kommt hip -wie beim Variant-Cover- wieder mit dem nächsten Trick um die Ecke, der mich aufs Glatteis führt und irgendwo suchen lässt, wo ich gar nicht fündig werden kann... Ich bin raus und bleib's auch. Hat auch nix mit 'schmollen' zu tun. Is eben nicht meins. Fehler kann man machen. Man sollte nur draus lernen. Und ich hab den Ehrgeiz, keinen Fehler dreimal im Leben zu machen, sondern spätestens nach dem zweiten Mal genug gelernt zu haben, um das dritte Mal vermeiden zu können...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #195
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.647
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin raus... Als ob es nicht schon schwer genug wäre, die Nadel im Heuhaufen zu finden, man wird auch wiederholt verleitet, im falschen Heuhaufen zu suchen... - Erst die Sache mit dem Variant-Cover, jetzt ne neue, statt ner 'Vervollständigungsserie'... - Da fühl ich mich verhohnepipelt und das ist noch gelinde formuliert.
    Glückwunsch an alle, die's jetzt raus haben. Ich lass mich dann jetzt einfach überraschen, wenn's soweit ist. Und bleibe fortan dem Dalli-Klick fern. Bin da ganz offensichtlich nicht richtig für gestrickt. Schade. (...)

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Neenee. Dann kommt hip -wie beim Variant-Cover- wieder mit dem nächsten Trick um die Ecke, der mich aufs Glatteis führt und irgendwo suchen lässt, wo ich gar nicht fündig werden kann... Ich bin raus und bleib's auch. Hat auch nix mit 'schmollen' zu tun. Is eben nicht meins. Fehler kann man machen. Man sollte nur draus lernen. Und ich hab den Ehrgeiz, keinen Fehler dreimal im Leben zu machen, sondern spätestens nach dem zweiten Mal genug gelernt zu haben, um das dritte Mal vermeiden zu können...
    Alles klar, wir haben Dich verstanden...in diesem Sinne
    Geändert von Ollih (16.02.2012 um 11:35 Uhr)

  21. #196
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin heute etwas spät dran - das vorletzte Einzelteichen, bevor ich es am Samstag Morgen dann mit dem vollständigen Cover auflösen werde.

    Schön das "die Wissenden" bisher die Lösung noch nicht offziell verkündet haben.


    Es sind ja eigentlich schon viele kleine Tipps in den jeweiligen Postings versteckt - aber auch hier nochmal ein kleiner Hinweis:

    3. Hinweis

    Die Serie ist eigentlich eine "wilde Mischung" verschiedener Genres. (könnte man mit dem Film "Wild Wild West" vergleichen)
    Auf jeden Fall ist auch "Steampunk" ein guter Suchbegriff.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von abc2030 Beitrag anzeigen
    ... und dank sufu bin ich nun auch im bilde...
    Ob man nun die Suchfunktion hier im Forum benutzt oder die Suchfunktion auf bedetheque: Ein kleines bißchen Arbeit sollte schon sein, finde ich! Deshalb unterstütze ich auch die gute Tradition, hier keine Lösung offen zu posten.
    Aber nicht jeder kann französisch und/oder sich auf bedetheque gut zurechtfinden, bzw. "will nicht bei den franzmännern covers wälzen" (abc2030). Deshalb dachte ich, ohne damit hipgnosis' Hinweisen vorgreifen zu wollen, für unsere Nur-deutsch-Sprechenden dürfte so ein kleiner Fingerzeig erlaubt sein.
    Geändert von francisblake (16.02.2012 um 12:30 Uhr)

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minus the_rooster sind wir nun also schon 13 Wissende *. Who's the next?

    * Mr.Brown, francisblake, Kermeur, idur14, Raro, Kohlenwolle, Uwe, Huckybear, Grubert, Pulverer, abc2030, Schreibfaul und soad
    Geändert von francisblake (16.02.2012 um 12:43 Uhr)

  24. #199
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    (...) Auf jeden Fall ist auch "Steampunk" ein guter Suchbegriff.
    Mir ist zwar immer noch nicht klar, was 'Steampunk' eigentlich ist, aber bedetheque findet dazu 11 Serien, von denen zwei 'Vervollständigungsserien' wären, wenn ich's richtig überblicke, von denen mir eine lieber gewesen wäre als eine neue Serie...

  25. #200
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.669
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Mir ist zwar immer noch nicht klar, was 'Steampunk' eigentlich ist, [...]
    *Klick*

Seite 8 von 78 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •