User Tag List

Seite 142 von 142 ErsteErste ... 4292132133134135136137138139140141142
Ergebnis 3.526 bis 3.546 von 3546
  1. #3526
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade noch mal in die Packung geschaut. Da habe ich auch den Zettel mit dem Code gefunden. Auf meinem steht dass der Code im Oktober 2023 abläuft.
    Heißt also du musst das Game jetzt nicht komplett neu kaufen, sondern eben nur über ebay jemanden finden der diesen Code noch verkauft. Denn wenn du das Game erneut kaufst, weißt du dann ja wieder nicht ob der Code noch beiliegt und auch nicht genutzt wurde.

    Darf ich fragen warum du gerade auf dieses Pack so scharf bist? Es sind doch nur 2 Skins (Knightfall-Batman und 66er TV-Batman) und 5 Challange Maps. Ich persönlich hätte auch gut darauf verzichten können. Aber da er nunmal dabei lag habe ich ihn auch eingelöst. Aber das Azrael-Outfit hat mir nie wirklich gefallen und als 66er Batman durch die Gegend zu laufen ist mir einfach zu albern. Challange Maps bietet das Game auch schon genug, da brauche ich nicht noch 5 weitere.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #3527
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte den Azrael Skin.

    Ich muss aber beachten, nur einen für den deutschen PS-Store gültigen Code zu kaufen?

  3. #3528
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist korrekt.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #3529
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird schwierig, denn adhoc habe ich keine Codes auf eBay gefunden. Nur gebrauchte oder neue Spiele. Bei den gebrauchten sind keine Codes mehr dabei, denn ich habe jeden Verkäufer angeschrieben.

  5. #3530
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wird schwierig, denn adhoc habe ich keine Codes auf eBay gefunden. Nur gebrauchte oder neue Spiele. Bei den gebrauchten sind keine Codes mehr dabei, denn ich habe jeden Verkäufer angeschrieben.
    Wie stehts eigentlich um die Fortsetzung zu Arkham Origins ? War da nicht mal was geplant ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #3531
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab lediglich Gerüchte, aber Warner Broth. wäre schon doof, wenn es keine weiteren Arkham-Spiele mehr gäbe …

  7. #3532
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo QN_Eisenmann!

    Hast Du denn mittlerweile den Knightfall Pack irgendwo ergattern können? Falls nicht könnte ich Dir da behilflich sein. Ich habe mir Arkham Origins auch bei Erscheinen geholt, es kurz angespielt und dann aus irgendeinem Grund nicht weiter gezockt. Im November diesen Jahres habe ich mit Begeisterung die GotY von Arkham City nochmals durchgezockt, die auch schon etwas länger in der Schublade lag. Nun wollte ich den nächsten Titel angehen aber möglichst mit alles Dlc's. Alles im Playstation Store runterladen hätte mich knapp 50€ gekostet. Da habe ich mir lieber für 35€ bei Ebay die Complete Edition von Origins geholt und habe jetzt gesehen dass ich einige Pack's doppelt habe, da der 2013er Version auch schon Dlc's beilagen.
    Also wenn Du noch Interesse hast:



    Origins zur Weihnachtszeit spielen passt ja gut. 😎

  8. #3533
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich antworte dann hier mal MrHugger (aus dem "Kurze Frage - Schnelle Antwort"-Thread") weil ich den besagten Thread nicht zuballern will Denn eine schnelle Antwort wird das hier jetzt nicht.

    Also, ja ich sage auch: Origins ist definitiv besser als sein Ruf. Ob es besser ist als Arkham Knight? Ich finde alle Arkham Games geil. Das fing mit Asylum an und hörte mit Knight auf. Ich habe jeden Teil mindestens 2 Mal gespielt, oft sogar 3 - 4 Mal und das zeigt auch schon wie sehr ich diese Games liebe.
    Bis auf Origins habe ich sogar jedes Game auf Platin gespielt. Bei Origins war mir eine Trophäe (ich hatte sie sogar schon mal versucht) dann doch ein wenig "too much": Das gesamte Game auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad ohne einmal zu sterben? Ich habe es bis 2/3 geschafft, dann war ich einmal unachtsam und das wars. Hätte wieder von vorn anfangen müssen, aber ne Sorry. Das war's dann für mich
    Asylum hat das ganze Franchise gestartet und zeigte im Prinzip jeden dass Lizenzgames nicht unbedingt Schrott sein müssen (wie es sonst in der Regel der Fall war, wenn man vielleicht mal Star Wars außer Acht lässt, wobei es da auch Licht und Schatten gab). Zumindest das man ein richtig gutes Batman-Game machen kann und darauf hat die Fangemeinde ja schon lange gewartet. Davor gab es das Game zu Batman Begins, aber das war eben typischer Lizenzmüll. Es gab zwar nette Ideen, aber im Prinzip war das kein gutes Spiel.
    Asylum mit dieser super dichten und schon fast klaustrophobischen Atmosphäre. Das komplette Asylum begehbar, eine Mini-Batcave unter dem Asylum. Nach und nach mehr Gadgets. Tolles Kampfsystem, super geschriebene Charaktere. Der gesamte Look. Einfach nur ein tolles Spiel. Und man kann es sogar heute noch super spielen, ohne dass man denken muss "Boah, was für eine schlechte Grafik, da muss ich mich schon durchquälen."
    City hats dann auf die nächste Stufe gebracht: Die Karte war noch viel größer, die Story war größer, mehr Charaktere, man konnte sogar Catwoman spielen. Einfach noch mal mehr von allem was Asylum so gut gemacht hat.
    Da waren die Erwartungen für den nächsten Teil eben auch einfach schon riesig. Und dann kam eben Origins. Spielte zeitlich plötzlich vor dem ersten Teil (obwohl man den 2ten Teil mit einem wahnsinnigen Cliffhanger beendet hatte), wurde von einem anderen Team programmiert und von daher hatte es wohl schon von Anfang an einen etwas schweren Stand.
    Aber ich bin auch der Meinung dass man dem Game oft unrecht tut. Wieder eine riesige Karte, diesmal sogar mit Schnellreisefunktion (via Batwing). Dazu hat mir das Charakterdesign einfach unheimlich gut gefallen. Ich meine: Wie geil sieht bitte dieser Batsuit aus? Der Origins-Batsuit ist definitiv einer meine liebsten (wenn nicht vielleicht sogar mein liebster) Batsuits. Aber ich muss auch sagen dass mir sogar der Joker hier noch mal eine Ecke besser gefällt als der Joker aus den anderen Arkham-Games. Er sieht hier einfach noch mal ein bisschen fieser und gemeiner aus. Hier hat man sich besonders Mühe bei den Boss-Battles gegeben und versucht diese besonders unterschiedlich und toll in Szene zu sezten. Meiner Meinung nach auch echt gut gelungen.
    Knight wird aber, aus meinem Gefühl heraus, von den meisten sogar noch mehr abgelehnt als Origins. Warum? Da wird im Prinzip nur ein Grund immer wieder genannt: "Das Batmobil!"
    Gefühlt hat es jeder gehasst. "Es war zu viel" "Zu kompliziert zu steuern" etc. pp.
    Aber auch Knight habe ich gefeiert. Mir hat's Spaß gemacht, genau so wie die Vorgänger. Ich mochte das Batmobil, ich mochte die Story und auch die Auflösung.
    Ich bin vermutlich der Einzige der das Ende so interpretiert wie ich es tue, aber solange es keinen Nachfolger gibt, der mir das Gegenteil beweist ist für mich Batman tot.

    Insgesamt aber definitiv eine Game-Reihe die ich einfach in mein Herz geschlossen habe, und die für mich zu den besten Games zählt die ich bisher spielen konnte
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #3534
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Origins hatte einfach das Problem, dass es nach dem grandiosen Arkham-City rauskam. Gegen diesen Meilenstein hatte es dann natürlich kaum Chancen. Und wohingegen City noch zig Verbesserungen und Neuerungen brachte, bot Origins hingegen lediglich nochmal genau die gleiche Spielwelt. Also im direkten Vergleich gegen City zieht Origins klar den Kürzeren. Aber trotzdem war/ist es immer noch ein tolles Spiel.


    Und zum letzten Absatz: Ich war ja hingegen - wie schon im anderen Thread erwähnt - ganz schön enttäuscht vom Story-Ende.

    --- Ab hier mal eine dicke SPOILERWARNUNG!!!, falls Jemand die Arkham-Spiele noch nicht gespielt haben sollte, es aber vielleicht noch vorhat ---

    Die finale Abspannszene war ja auch wirklich ziemlich ominös. Irgendwie scheint es wohl doch noch Batman zu geben und dieser verwendet dann aber plötzlich Scarecrows Angstgas zur Abschreckung von Kriminellen ... Aber das wird ja auch alles nur sehr vage angedeutet ... Gefiel mir überhaupt mir nicht, dieses "kryptische" Ende. Hat irgendwie auch überhaupt nicht zum großen Ganzen gepasst. Dementsprechend hab ich's für mich dann ebenfalls so interpretiert - Batman ist tot und das war es. Leider!
    Aber was sollte denn dieser Mist, dass Batman sich geschlagen gibt und sich und Wayne Manor in die Luft sprengt?! Also dieser Abschluss hat mir leider gar nicht gefallen. So eine tolle Spielereihe und dann so ein unwürdiges Ende.

  10. #3535
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der bisher letzte Teil (Knight) kam 2015 raus. Wer also 2021 noch in ein Batman-Forum kommt und bisher noch kein Arkham Game gespielt hat und darauf hofft das über diese Spiele spoilerfrei diskutiert wird, dem ist nicht mehr so recht zu helfen

    Aber schön dass ich wohl nicht der Einzige mit dieser Meinung bin. Als ich die Theorie damals im Arkham Knight-Thread gepostet hatte wurde meine Theorie "abgewatscht".
    Für mich ist das aber, nach wie vor, die einzige logische Erklärung.
    Im Prinzip gibt es ja nur 2 Möglichkeiten für das Ende:

    1. Bruce Wayne hat seinen Tod nur vorgetäuscht und ist am Ende tatsächlich dieser "Angst-Gas"-Batman und jagt weiterhin Verbrecher.
    2. Bruce Wayne ist wirklich tot und am Ende sehen die Gangster einen neuen Batman. Wer auch immer das ist.

    Nr. 1 kann ich aus verschiedensten Gründen einfach nicht glauben.
    Zu viele Ungereimtheiten. Zu viel "Traue ich Bruce Wayne/Batman" nicht zu. Ernsthaft? Er soll jetzt Angst-Gas benutzen? Also seine Gegner unter Drogen setzen? Das klingt für mich einfach nicht nach Batman. Und selbst wenn: In den DLCs zum Game spielt man so ziemlich jeden aus der Batfamilie und (ich glaube) in dem von Robin wird in einem Gespräch mit ihm und Barbara klar dass sie keine Ahnung haben von einem neuen Batman. (Ist jetzt schon wieder ein Weilchen her, deshalb weiß ich nicht mehr genau den Wortlaut).
    Barbara ist nun wirklich nicht auf den Kopf gefallen. Ich denke: Wenn Bruce weiterhin als "Angst-Gas"-Batman herumläuft, dann würde sie das herausfinden. Und was dann? Dann weiht Bruce nach und nach alle wieder ein und es geht weiter? Und es spricht sich dann ja auch irgendwann herum: Batman ist wieder da! Und kein Mensch in Gotham kommt dann auf die Idee "Bruce Wayne hat uns jahrelang etwas vorgetäuscht und war die ganze Zeit Batman. Jetzt hat er sich in die Luft gesprengt... aber könnte das nicht auch gefaked sein? Jemand mit so viel Geld und solchen Ressourcen wäre sicher dazu in der Lage!"? Glaube ich kaum. Somit würde man unweigerlich wieder Bruce als wahren Batman in Betracht ziehen.
    Bruce kann jedenfalls unmöglich denken dass er einfach als "Angst-Gas"-Batman in Gotham weiter agieren kann, ohne das irgendjemand Verdacht schöpfen würde.
    Man könnte jetzt sagen: "Ja, was kümmert es ihn?" Er hat ja mehrere Bathöhlen (wie wir in Asylum heraus gefunden haben). Also hat er ja sicher die Möglichkeit sich in einer davon zu verstecken. Aber "Bruce Wayne" ist ja tot. Er hat sein Alter Ego gekillt. Das bedeutet: Kein Geld mehr. Keine Möglichkeiten mehr für "neue Spielsachen". Er hat sicher noch genug davon gebunkert in den anderen Bathöhlen, aber die reichen ja nicht ewig.
    Wayne Enterprises wird sicher von irgendeinem Ranghohen bei WE übernommen werden. Mit Glück von Lucius Fox. Den könnte er natürlich einweihen. Aber auch das wirft dann wieder Fragen auf und geht ewig so weiter, dann ist wieder einer mehr der von seinem Geheimnis weiß... Keine Ahnung, aber für mich stürzt diese Theorie einfach insich zusammen wie ein Kartenhaus.

    Nr. 2 ist zwar auch nicht "optimal". Aber für mich einfach nachvollziehbarer. Er geht in Wayne Manor und nur Augenblicke danach fliegt alles in die Luft. Er müsste für Theorie 1 dann einen Weg haben, sich und Alfred in sekundenschnelle aus der Gefahr zu bringen (evtl. runter in die Bathöhle und von dort aus weiter, vermutlich mit einem Selbstzerstörungscounter für die Bathöhle selbst). Diesen Weg könnte er auch für Alfred genutzt haben. Also Alfred muss in Szenario 2 nicht zwangsläufig sterben. Aber ich könnte mir auch vorstellen das Alfred, einfach so loyal ist und mit Bruce "diesen Weg geht". Was sollte er auch danach großartig tun? Beides ist aber möglich.
    Jedenfalls wären die Reaktionen der Batfamily-Member aus den DLCs dann wesentlich nachvollziehbarer wenn Bruce tatsächlich tot wäre. Meine Vermutung für den "Angst-Gas"-Batman wäre dann Azrael. In den Comics haben wir schon gesehen welche Mittel er nutzen würde um sein Ziel zu erreichen. "Angst-Gas" und ein neuer Batsuit passt für mich perfekt zu Azrael.

    Eine 3te Theorie ginge in Richtung "Nolan-Trilogy" und würde die beiden oberen Theorien ein bisschen vermischen: Bruce Wayne hat seinen Tod tatsächlich gefaked. Verschwindet mit Alfred für immer und das war's für ihn. Bleibt natürlich die Frage: Wohin? Aber gut, gehen wir mal davon aus, dass er genug Cash hat und für einen Meister der Verkleidung sollte es möglich sein sich abzusetzen. Dann wäre immer noch die Frage: "Wer ist der neue Batman?" und da bleibe ich dann bei Azrael. Also Bruce Wayne lebt und ist untergetaucht und es gibt den neuen "Azrael-Angst-Gas-Batman". Aber so wie ich Bruce kenne würde er vermutlich von diesem neuen Batman irgendwie erfahren und ich kann mir nicht vorstellen dass er dabei tatenlos zusieht wie ein Anderer seine Legende in den Dreck zieht. Aber für mich immer noch nachvollziehbarer als Theorie 1.

    Wie schon gesagt: Bis es einen offiziellen Nachfolger gibt, der das alles erklärt ist Theorie 2 für mich gesetzt. Bruce/Batman ist tot. Rocksteady sagte es wäre ihr letztes Batman-Spiel und damit hat man es nun beendet. Es ist ja auch nur 1 Universum von vielen. Von daher habe ich damit jetzt kein Problem.
    Das Nolan-Ende von "The Dark Knight rises" finde ich im Vergleich zum Beispiel "zu einfach". Vor allem weil Nolan in der Regel ein eher offenes Ende wählt. Ich hätte es in Rises besser gefunden wenn man am Ende Alfred nur hätte nicken gesehen und dann käme die Schwarzblende. Dann ist es dem Zuschauer überlassen was er gesehen hat.
    Das man Bruce und Selina noch direkt zeigt, war nicht nötig. Wenn Rocksteady meine Theorie nun wirklich irgendwann mal bestätigen würde, dann würden sie eben auch "echte Eier beweisen" denn so ein Ende hat es so wohl auch noch nicht gegeben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #3536
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand von Rocksteady hat doch bestätigt, dass der Batman am Ende, Bruce sein soll. Ist im Arkham Knight Thread im Forum zu lesen, auf Seite 96.

  12. #3537
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß... das ist 1 Mitarbeiter von Rocksteady... und wirklich eindeutig und logisch inkl. "Wieso? Warum? Weshalb?" ist da gar nichts erklärt worden. Von daher, bleibe ich bei meiner These bis die wirklich offiziell (am besten in einem Nachfolger-Games) wiederlegt wird.
    Denn ich hatte jetzt auch noch mal gegoogelt und bis auf diesen einen Hinweis gibt es ansonsten nur Spekulationen. Wie gesagt: ich bin mit meiner Meinung recht allein, das weiß ich. Aber wie ich oben und damals auch schon reichhaltig dargelegt habe, macht alles andere für mich keinen Sinn.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #3538
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das es einen Nachfolger geben wird. Das Ende der Story in Arkham Knight fand ich nicht so toll, egal ob Bruce noch leben sollte, oder nicht.

  14. #3539
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Rocksteady ist die Geschichte wohl erzählt. Ob einem das Ende nun gefällt oder nicht ist halt Ansichtssache. Hätte ich mir auch ein besseres Ende vorstellen können? Auf jeden Fall. Vor allem ein eindeutigeres wäre schön gewesen.
    Aber so kann ich eben auch damit leben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #3540
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Er soll jetzt Angst-Gas benutzen? Also seine Gegner unter Drogen setzen? Das klingt für mich einfach nicht nach Batman.
    Jop, genau das trifft es ziemlich gut. Es passt einfach nicht.

  16. #3541
    Mitglied Avatar von MrHugger
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir das schon vorstellen, er nutzt es wegen der Theatralik und der Täuschung. Wo wäre der Unterschied, mit dem batarang die Lichter aus knispen oder Sachen umwerfen um Gegner einzuschüchtern ? Ein spezielles Angst Gas kann ich mir von Bats durch aus vorstellen, vielleicht nicht das von Scarecrow, sondern ein selbst gemachtes

  17. #3542
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bleiben dennoch halluzigene Drogen... Dann kann er auch gleich zur Waffe greifen und ist damit nicht mehr besser als die Verbrecher die er jagt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #3543
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hahlebopp Beitrag anzeigen
    Jop, genau das trifft es ziemlich gut. Es passt einfach nicht.
    Naja, sich selbst und Alfred in die Luft zu sprengen, passt aber auch nicht.

  19. #3544
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber hier verstehe ich das Argument nicht ganz: Denn die andere Theorie besagt ja dass er seinen Tod (und den von Alfred) nur gefaked hätte. Und wie ich schon sagte: Das könnte in einer 3ten Theorie ja auch passiert sein, nur das am Ende dann eben nicht Bruce als "Angst-Gas"-Batman durch die Gegend läuft.
    Oder er killt nur sich und sorgt dafür das Alfred überlebt.

    Gefällt mir alles besser als ein Bruce der seine Gegner mit Angst-Gas unter Drogen setzt und dann noch in derselben Stadt agiert in der er seinen Tod vortäuschte, nachdem er sich demaskiert hat. Das ist einfach dumm, meiner Meinung nach... und Bruce ist nunmal nicht dumm.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #3545
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Ende war ich auch nie zufrieden, Bruce könnte seinen Tod vorgetäuscht haben, aber er kehrt nicht als Batman zurück. Dann wäre der Angstgas Batman jemand anders,Jason oder Azrael z.b.

  21. #3546
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason tritt nach der Hauptstory als Red Hood auf, wie man schon in den DLCs sieht. Auch alle anderen Mitglieder der Batfamily sind irgendwie in weiteren DLCs vertreten. Deshalb halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass einer von diesen als neuer "Angst-Gas"-Batman umherzieht. Jason geht ohnehin viel rabiater zur Sache und knallt die Leute eben lieber über den Haufen. Wozu da noch eine 2te Identität anlegen?

    Wie gesagt: Der Einzige der wirklich Sinn als neuer "Angst-Gas"-Batman macht ist Azrael. Der hat in den Comics auch über die Stränge geschlagen und musste wieder auf den Boden zurückgebracht werden. Allerdings gibt es innerhalb der Hauptstory eben auch 2 Möglichkeiten wie es mit Azrael weitergeht und bei einer kommt er eben in eine Zelle. Gut, das muss jetzt nicht ausschließen dass er am Ende vom Game da auch irgendwie wieder rauskommt. Aber ich wollte es noch erwähnt haben ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 142 von 142 ErsteErste ... 4292132133134135136137138139140141142

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •