User Tag List

Seite 104 von 142 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 3546
  1. #2576
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja hier alle das Spiel zu Ende gespielt haben:
    Wie kann man denn Mr.Wilson am Besten besiegen, wenn Dennis im Spiel dabei wäre wäre es wohl einfacher.
    Aber echt jetzt: Deathstroke kann Ich nur wenig Schaden zufügen, umgekehrt aber umso mehr. Gibt es da einen Trick? Ich drücke zwar auch die "Blocken"-Taste, wenn es angezeigt wird, trotzdem scheint Batman, wenn er schlägt, sehr wenig Schaden zu machen.
    Bin jetzt nicht so der Super-Spieler...

  2. #2577
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Strumpfhose.
    Jo, Gamestars Kritik teilte ich mit der Zeit immer weniger. Das Spiel steigert sich und ich bin mal so frei: Die Story ist tatsächlich besser als dieses verwurstelte AC ^^
    Die Tiefe und Beleuchtung einzelner Szenen und Momente ist eine ganze Latte höher. Werde mich heute noch den nebenquests widmen.

    Ja klar, die Umgebung und die Optik der Stadt hätte besser aussehen können. Aber die Mechanik und Technik des Games ist m.E. schöner und verbessert.
    ich habe mich später auch sehr auf Bane gefreut. Er kam sehr gut rüber und war für mich eine Bedrohung.

    Die Stimme baby...die Stimme!!!! Endlich haben die alles richtig gemacht. Das war ja ein richtiger gut gemachter Nolan abklatsch. perfekt. Und eine Erklärung warum Bane so brezdämlich ist in AA und AC hat man am Ende auch parat^^



    Nimm dir zeit. Das Timing ist ein anderes als sonst. du musst manchmal da zuhauen, wo sonst kontern würdest und umgekehrt. man muss errst das Feeling kriegen. Ich starb paar Mal bei Deatstroke.
    Hoffe aber, du spielst mit Gamepad...ich würde ne Meise kriegen wenn ich mit Tastatur spiele, Batman himself.
    Geändert von Daveman (27.10.2013 um 15:14 Uhr)

  3. #2578
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    [...]
    Nimm dir zeit. Das Timing ist ein anderes als sonst. du musst manchmal da zuhauen, wo sonst kontern würdest und umgekehrt. man muss errst das Feeling kriegen. Ich starb paar Mal bei Deatstroke.
    Hoffe aber, du spielst mit Gamepad...ich würde ne Meise kriegen wenn ich mit Tastatur spiele, Batman himself.
    Ja, hab' mir jetzt auch ein paar Videos angeschaut, und begreife nicht was Ich falsch mache.
    Klar spiele Ich mit einem Controller, schon seit Asylum. Auf der Comic Action 2013 gab es zum Schnäppchenpreis von 25 € diesen Stylischen Controller:

    Der ist sogar mit Licht

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, hab' mir jetzt auch ein paar Videos angeschaut, und begreife nicht was Ich falsch mache.
    Klar spiele Ich mit einem Controller, schon seit Asylum. Auf der Comic Action 2013 gab es zum Schnäppchenpreis von 25 € diesen Stylischen Controller
    Hab das Spiel tatsächlich noch nicht bis zum Ende gespielt, doch es gab ja schon am Anfang eine Begegnung mit Deathstroke. Sollte der finale Kampf ähnlich sein, dann ist es vor allem wichtig schnell zu sein. Du darfst ihm gar nicht die Zeit geben, dass er angreifen kann. Schnell die Kombi für die "Schnellfeuer-Batclaw und Draufschlagen"-Aktion und immer wieder auch normal angreifen. Beim Kontern nicht einfach nur die Konter-Taste ganz oft drücken, sondern wirklich nur ein Mal im richtigen Moment. Tust du das nicht, fügt dir Deathstroke einen immensen Schaden zu. Es ist immer so ein Spielwechsel zwischen Konter- und Angriffsphase. Beides davon musst du ununterbrochen machen^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #2580
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Blocken oder Kontern habe Ich schon verstanden, sagt auch das Spiel selbst, aber irgendwie scheinen meine Angriffe wenig Wirkung. Meist geht mein Energiebalken viel schneller auf Null als Deathstrokes...

  6. #2581
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das mit dem Blocken oder Kontern habe Ich schon verstanden, sagt auch das Spiel selbst, aber irgendwie scheinen meine Angriffe wenig Wirkung. Meist geht mein Energiebalken viel schneller auf Null als Deathstrokes...
    Wie gesagt, das Lückenfüllen oder sehr schnelle hintereinander Angreifen ist wichtig. Bevor du blocken muss, heißt es anzugreifen. Auch wenn es nur normale Angriffe sind. Solange du dir dann Deathstrocke noch gut vom Hals hälst, sollte es mit etwas Ausdauer klappen. Hast du die Schnellfeuerbatclaw auch genügend eingesetzt?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #2582
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage an die PS3er. Haben eure Spiele auch so starke Ruckler??? Mein Spiel hängt sich sau oft auf und ich muss die PlayStation an und ausmachen um überhaupt weiter spielen zu können.

  8. #2583
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TimeBomb Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die PS3er. Haben eure Spiele auch so starke Ruckler??? Mein Spiel hängt sich sau oft auf und ich muss die PlayStation an und ausmachen um überhaupt weiter spielen zu können.
    #
    Eigentlich wurde dies, so Eric Holmes, durch einen Patch behoben. Die meisten mussten eigentlich nur ein Mal ihre PS3 neustarten. So war das auch bei einigen hier.
    Hast du die Internetverbindung auch immer aufrecht erhalten, sodass das Spiel nach einem Patch suchen konnte?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #2584
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hab ich. Direkt beim installieren kam ein Patch.

  10. #2585
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab es für die Xbox und die Performance ist eigentlich 1:1 dieselbe wie bei Arkham City auf der Xbox,
    die meiste Zeit über ist es relativ flüssig (30 fps). Gestottere gibts aber in den ersten Sekunden von jeder Cutscene und natürlich beim gleiten.
    Aber insgesamt weitaus flüssiger als zb GTA 5.

  11. #2586
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim PC gibt es bei mir nur ein Problem. Ein Luftschacht kann Batman nicht betreten. Leider.

  12. #2587
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir verhagelt dass gerade echt gehörig die Lust am zocken. Die Story war komischerweise noch spielbar, und an dann wurde es immer schlimmer. Ich musste die Anarky Mission 6 mal abbrechen bis ich die geschafft hatte. Jetzt bin ich beim Pinguin, und da geht fast nix mehr.

  13. #2588
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Burnley-Tower? Ist nen bekannter Bug. Bis der mit einem Pazch behoben wird, kann man diesen Glitch benutzen:
    http://www.youtube.com/watch?v=HkDLaojdCCw

    Hab's selbst ausprobiert, funktioniert wirklich.

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Bugs gibt es genügend. Ebenfalls n Tower um für das Batflugzeug ein landeplatz zu ergattern: Das war glaube in der Park Row. Man muss seitlich rein durchs Fenster mittels Deathstrokse Grefhaken. Ist man in das kleine Zimmer drin, sieht man schon weiter oben ein Luftschacht...aufgezogen mit der Claw...und denn? Batman hängt da wie schluck wasser und klettert nicht rein...
    die community feiert auch schon:
    http://cloud.steampowered.com/ugc/10...0.resizedimage

    Oder an der Brücke, genau kurz bevor man gegen

    willst es wirklich lesen --->

    Firefly --->

    ist ja keen spoiler eigentlich, wer die Trailer kennt



    kämpft.
    Da muss man seitlich wie in ein 2d Game von rechts nach links und irgendwann kam die Stelle wo du dich hochziehen musst. Ich musste 5 mal sterben bis es endlich mal klappte.^^

    und noch paar andere Glichtes und Bugs fand ich aber naja...Patch wirds richten.
    Geändert von Daveman (27.10.2013 um 22:37 Uhr)

  15. #2590
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand wie ich die Geisel von Shiva befreie? Komme im Einkaufskomplex gar nicht klar. ich weiß was zu tun ist, aber ich wie nicht wie ich das anstellen soll.

  16. #2591
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ziemlich oft Bugs bei der KI, gerade bei den Gegnern wo man doppelt kontern muss, die frieren manchmal ein und bewegen sich dann nicht mehr und wenn ich kontern drücke passiert auch nichts.
    Wenn ich sie dann schlage sind sie wieder "repariert" aber das kommt dann immer wieder mal vor das die einen Aussetzer haben.
    Und zwei mal ist das Spiel in der Schnellreise Cutscene hängen geblieben, da kam dann einfach unendlich lange dieses Video wie Batman fliegt aber es ist nichts mehr passiert.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (27.10.2013 um 22:40 Uhr)

  17. #2592
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie ich die Geisel von Shiva befreie? Komme im Einkaufskomplex gar nicht klar. ich weiß was zu tun ist, aber ich wie nicht wie ich das anstellen soll.
    Du musst an einer Seite innen hoch, da ist dieses fette Gitter kaputt und da drin ist ein Stromkasten den du zerstörst. Dann wirst du angegriffen. Dann Deathstroke Seil Haken dingens zur anderen Seite spannen und da dasselbe nochmal. Dann die Geisel mit Schnell Batarang runter holen

  18. #2593
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald darf ich das letzte Mal gegen Bane, diesmak im New Game Plus Modus. DAS wird schwierig.

  19. #2594
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    New Game Plus Story Modus soeben beendet.
    Eine kleine Kritik habe ich an AO: Der letzte Kampf gegen Bane hätte einfacher sein sollen!

    Drei Anläufe habe ich gebraucht, dabei bin ich kein einziges Mal gestorben. -.-

  20. #2595
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da wird sich bei mir über Spoiler beschwert. Tz tz
    Hier stehen schon die Bosse und Credits und was weiß ich alles drin und das 3 Tage nach Release

  21. #2596
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Bane ein Bosskampf wird, das wussten wir schon vorher. ^^ Wie oft ist aber kein Spoiler.

    Die Lösung zum GCR-Tower in der Burnley Area hat übrigens funktioniert! O.o

  22. #2597
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon geschafft
    Werde die Tage mal die Herausforderungen machen. Immerhin kann man ne Menge freispielen. Ich würde gern für das Plus Game eine andere Batsuit tragen. Mal guggn was ich freispielen kann.

    Ein richtiges Fazit werde ich noch mal die Tage schreiben. Das Game hats einfach verdient.

  23. #2598
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Schon geschafft
    Werde die Tage mal die Herausforderungen machen. Immerhin kann man ne Menge freispielen. Ich würde gern für das Plus Game eine andere Batsuit tragen. Mal guggn was ich freispielen kann.

    Ein richtiges Fazit werde ich noch mal die Tage schreiben. Das Game hats einfach verdient.
    Spielst Du's denn nicht noch mal im "I'm the Knight"-Modus?
    Geändert von batman_himself (28.10.2013 um 05:45 Uhr)

  24. #2599
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ihr alle schnell,ich bin das erste mal dem Joker begegnet,dann die Herausforderung von Shiva,unter der Woche habe ich keine zeit zum spielen,bleibt nur das Wochenende,und da habe ich auch nicht immer die Zeit.

  25. #2600
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch noch nicht durch, ich benutze nie die Schnellreise und rennen tu ich auch nie.
    Hab bisher 12 Stunden gespielt und die nächste Mission ist die wo ich zu dem Treffen vom Joker soll.
    Vorher habe ich aber noch eine Mission von Alfred und einen Tatort und noch ein Gleit Training ^^

Seite 104 von 142 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •