User Tag List

  1. #3301
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat der XBox Controller auch immer im MP funktioniert. Hab den MP aber mittlerweile aufgegeben weil Splash Damage es wohl nicht hinkriegt den stabil laufen zu lassen.
    Aber was man so in den Steam-Threads und im Internet leißt, liefern die wohl nicht das erste mal so eine schlechte Arbeit ab.
    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  2. #3302
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man den Multiplayer-Modus nicht mit Gamepad spielen kann? Bei mir scheint das nicht zu funktionieren und die Tutorials zeigen auch nur Tastatur- und Maus-Funktionen an.
    Hmmm. Müsste ich mal wieder testen, wie er bei mir denn läuft- aber man findet ja eh kaum jemanden, und jetzt vermutlich erst recht nicht mehr.
    Bei mir hat es ja meistens nicht mal gestartet, sondern es gab einen unendlichen Ladebildschirm nach der Lobby.
    Hatte ich ja erzählt.

    Wenn es aber mal geklappt hat, ging das mit dem Controller dann schon.
    Außer im Menü, da musste ich dann einmal auf ein Tutorial-Video klicken, und dann ging's.
    Hatte ich ja ebenfalls erzählt.
    Was hast du denn für einen Controller?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  3. #3303
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen XBox-Controller. Also, ganz normal halt. ^^ Ich spiele allerdings auf einer Windows 7-Partition.
    Mir geht es eh darum, diese Robin-Charakter-Trophäe zu erhalten. Der Multiplayer ist mir egal. Ich finde es nicht nachvollziehbar, dass diese Trophäe nur durch den Multiplayer erreichbar ist. Und wieso sind die Arkham City-Skins für Origin nicht verfügbar?

    Ach, ich hoffe, dass das nächste Arkham Spiel in ganz Gotham stattfindet und man endlich überall die Skyline genießen kann.

    Ich weiß, ich habe eine ungesunde Obsession mit Wolkenkratzern. Ich weiß nicht wieso. ^^

  4. #3304
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich habe einen XBox-Controller. Also, ganz normal halt. ^^ Ich spiele allerdings auf einer Windows 7-Partition.
    Mir geht es eh darum, diese Robin-Charakter-Trophäe zu erhalten. Der Multiplayer ist mir egal. Ich finde es nicht nachvollziehbar, dass diese Trophäe nur durch den Multiplayer erreichbar ist. Und wieso sind die Arkham City-Skins für Origin nicht verfügbar?

    Ach, ich hoffe, dass das nächste Arkham Spiel in ganz Gotham stattfindet und man endlich überall die Skyline genießen kann.

    Ich weiß, ich habe eine ungesunde Obsession mit Wolkenkratzern. Ich weiß nicht wieso. ^^
    Hmmm, naja. Du bist schwul. Das macht schon Sinn..

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  5. #3305
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste, dass diese Anspielung kommt. ^^

    Ich glaube eher, das liegt daran, weil Skyskraper die Errungenschaft der Menschen zeigen, immer höhere Gebäude zu bauen, die in Konkurrenz mit den Monumenten der Natur stehen.






    Oder es geht meinem Unterbewusstsein wirklich nur um Penisse.

  6. #3306
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird der Thread demnächst auch gesperrt?

    Jedenfalls lese ich nur Negatives über den MP, dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut^^

  7. #3307
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gelesen, dass im Multiplayer die Arkham City-Skins verfügbar sind. Kann das jemand bestätigen?

  8. #3308
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass im Multiplayer die Arkham City-Skins verfügbar sind. Kann das jemand bestätigen?
    http://www.gamefaqs.com/boards/71057...igins/67696347 ja

  9. #3309
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, anscheinend bewegt sich der Batman in Multiplayer anders als in Singleplayer? Der Grund, wieso es keine Arkham City-Skins gibt? Hä?


    PS: Ich schaue mir gerade Angry Joes Video über Copyright Desaster an. Ich lache die ganze Zeit, weil ich mir einen fremden Typen beim Schreien anschaue. Ich sage es immer wieder: Die Welt IST verrückt.

  10. #3310
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, hier zockt keiner für die Wii U, denn aufgrund "mangelnder Nachfrage" wird es für die Plattform keinen Story-DLC geben:

    http://www.polygon.com/2014/1/31/536...n-pass-support

  11. #3311
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn man ehrlich ist hat die WiiU zwischen der alten und neuen Xbox/Playstation einfach nichts zu melden. Die Games sehen ja nun auf der Playstation 3 bzw Xbox 360 nicht mehr aktuell aus aber die WiiU unterbietet das noch.
    Kann mir nicht vorstellen das sich Spiele wie Assassins Creed, Batman und co darauf rentieren.
    Die WiiU hat sich in 11 Monaten nicht mal so oft verkauft wie die PS4 in 6 Wochen.

  12. #3312
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man ehrlich ist hat die WiiU zwischen der alten und neuen Xbox/Playstation einfach nichts zu melden.
    Sehe ich ganz genau so ! Also naja verstehe eh nicht was das mit der Konsole auf sich hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #3313
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die Entwickler sind wohl nun mit Arkham Origins durch und wollen keine weiteren fehlerbereinigende Updates mehr für BAO bringen. Man möchte sich stattdessen auf den seit langem angekündigten DLC konzentrieren.

    http://batman-news.com/2014/02/09/di...rkham-origins/

  14. #3314
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe diese Nachricht auch mit Entsetzen „zur Kenntnis“ genommen. Nun ja, ich verstehe nun den Hass vieler Fans in Foren gegenüber Warner Brothers Montreal. Diese Entscheidung heißt de facto, dass der defizitäre Dark Knight Skin nicht repariert wird und der Worst Nightmare Skin ersatzlos gestrichen bleibt.

    Ähm, die Leute werden sich das beim nächsten Produkt von WBM durchaus merken … so toll waren die Verkäufe von Arkham Origins ohnehin nicht.

    Also: Mir schmeckt diese Nachricht nicht.

  15. #3315
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat man das nicht eh schon bereits vor Monaten "erklärt", man könne den Dark Knight Suit nicht patchen?
    Ich habe längst meine Hoffnung beiseite gelegt und verstehe jetzt nicht warum man sich noch empören sollte oder beser ausgedrückt:
    warum das noch für den einen oder anderen ein Thema sein sollte, zu mal das Spiel nicht so einen hohen Wiederspielwert hat(!)

    Ja, e ist beschissen, wenn man ein halbgares Essen serviert bekommt. Halbgar war aber auch die Begründung, warum man den Suit nicht mehr einbringen könnte.
    Aber das ist wie gesagt Schnee von längerer Zeit. Mir ist auch ein Story-DLC scheiß egal. Ich will Arkham Knight und kein Aufwärmguss eines Spiels, welches viel zu lange auf DLCs warten muss.
    Habe das Spiel vor 2 Wochen deinstalliert.

  16. #3316
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt wohl noch die Leute, die von Bugs am weiterkommen im Spiel gehindert werden. Für die ist halt richtig "bescheiden"...

  17. #3317
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daveman,

    das war bezogen auf den Worst Nightmare Skin! Ich sprach aber auch vom The Dark Knight Suit. Also der etwas dunkler gefärbte Standard-Suit, der – was nicht der Fall sein sollte – beschädigt ist. Das ist ein Fehler in der Programmierung.

    Wie gesagt, WBM macht sich keine Freunde …

  18. #3318
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch Arkham Knight ! Der DLC interessiert mich nicht wiklich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #3319
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hätten den Story DLC viel früher bringen müssen bzw mal eine richtige Ladung an Infos. Ich meine der Release des Hauptspiels war am 25.10.2013, also vor knapp 4 Monaten.
    Die meisten Leute werden das Spiel schon ende Oktober bzw dann im November durchgespielt haben. Und was ist seit dem? Ein Patch? Zwei Patches? Die eh sein mussten weil das Spiel sonst bei vielen kaputt gewesen wäre.
    Und diese Bruce Wayne Herausforderungskarten die man sich auch getrost hätte sparen können.
    Das ist mal wieder eine typische schlechte Planung, da brauchen sie sich auch nicht wundern wenn 3 Monate nach Release schon niemand mehr über das Spiel spricht.

    Wenn die dann im März oder April mit einem Story Dlc ala jage weiter Deathstroke oder Deadshot kommen, dann interessiert das doch 75% der Hauptspielkäufer garnicht mehr.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (13.02.2014 um 14:21 Uhr)

  20. #3320
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich will auch Arkham Knight ! Der DLC interessiert mich nicht wiklich.
    Nun ja, wer den Season Pass hat – so wie ich –, der wird zwangsläufig den DLC spielen, ob er nun gut oder schlecht ist.

    Strumpfhosen-Man,

    ich stimme zu. Den Initiation DLC habe ich auch nur ein mal durch gespielt. War ganz nett.

    Es ist paradox: das Spiel ist bei mir gut angekommen. Aber weiß Gott, die Firma WBM macht vieles schlecht, v.a. in der Kommunikation und im Verhalten.
    Ich prophezeie, der DLC wird nicht viel Geld einbringen oder gut ankommen.

  21. #3321
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh - tschuldigung Eisenmnn.
    Dachte es war nur vom Wort Nightmare Suit die Rede. Der resultierte doch vom Dark Knight Challenges...deswegen habe ich den "defizitäre Dark Knight Skin "assoziiert.

    Und naja. Es ist beknackt noch so spät ein Story DLC raus zubringen.
    Paradox ist das richtige Wort. Tolles Spiel, beschissene Planung.


  22. #3322
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele meinen ja das RS daher auch bisher nichts bestätigt hat, aber das ist mittlerweile wohl egal, weil eben auf den Fokus wesentlich mehr Aufmerksamkeit liegt. Im März wissen wir bezüglich Arkham Knight oder dem AC Sequel etwas mehr.. Hoffentlich
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #3323
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleines Video zu den Arkham-Spielen: im Lego-Stil! http://www.youtube.com/watch?v=bBxMgfKMmrM

    Sehr schön gemacht, wenn Ihr mich fragt!

  24. #3324
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, eine Ergänzung: Ich habe vorhin auf YouTube einen Kommentar gelesen bzgl. der Remote-Claw von Deathstroke und wieso Batman das Ding nicht in Arkham City hatte.

    Tja, anscheinend hatte er das Ding. Als er Catwoman von Two-Face befreite, indem er ihn via Claw an den Pfosten über der Säure aufhängte.

    Genial, oder? ^^

    Remote Claw war da, aber nicht für Spieler nutzbar.

  25. #3325
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich war das einfach nur seine Batclaw^^ mit der er auch leute an wasserspeier aufhängt

Seite 133 von 142 ErsteErste ... 3383123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •