User Tag List

  1. #3326
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass das seine Batclaw war, wenn auch vielleicht um Deathstroke's Technik verbessert.
    Und warum Batman die Remote Claw nicht dabei hat: Das Ding ist ja schon recht "globig", und sein Utility Belt ist eh schon überfüllt (er kann ja nicht mal seinen Seilwerfer mitnehmen und muss ihn erst anfordern). Zumindest denk ich mir das so.

    Cooles Video übrigens, in solchen Stop-Motion-Videos steckt immer ne Menge Arbeit.
    Geändert von Deathstroke (16.02.2014 um 17:41 Uhr)

  2. #3327
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Für mich war das einfach nur seine Batclaw^^ mit der er auch leute an wasserspeier aufhängt
    Mhh, ob die Batclaw das bewerkstelligen kann? Ich bezweifle das … Deathstrokes Remoteclaw hat ja zwei Enden, Batclaw hingegen nur ein Ende. Von daher wird es eher kein Batclaw sein. ^^

  3. #3328
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie hängt er immer die Leute an die Wasserspeier? Außerdem glaubst du doch nicht ernsthaft, dass sie in AC schon die Remote Claw im Kopf hatten?

    und er braucht sie ja auch garnicht, dafür hat er ja seinen Seilwerfer

  4. #3329
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch nicht das sie extra für ein AC Rendervideo Batman ein Bonustool spendiert haben das er nur da ein mal benutzen darf.
    Und die Leute von AO haben dann genau dieses eine Tool genommen und es als normales Tool in ihr Spiel gepackt.
    Klingt etwas weit hergeholt.

  5. #3330
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    und wie hängt er immer die Leute an die Wasserspeier? Außerdem glaubst du doch nicht ernsthaft, dass sie in AC schon die Remote Claw im Kopf hatten?

    und er braucht sie ja auch garnicht, dafür hat er ja seinen Seilwerfer
    Ne, die Macher von AC hatten bestimmt nicht die Remoteclaw im Kopf gehabt, dafür gibt es keine Indizien. Es ist nur eine Bemerkung/Interpretation, die lediglich das Spielmaterial betrachtet.

    Die normale Batclaw kann das nicht.
    Der Takedown from a vantage point geht ja viel einfacher, dafür ist keine Remoteclaw nötig. Batman hängt von einem vantage point, greift den Gegner und befestigt ihn mit einem Seil am vantage point. Remote claw ist nicht nötig! In Arkham Asylum konnte das Batman bereits, bevor er im Laufe des Spiels den Remote Claw erhielt.

    Strumpfhosen-Man,

    wo schrieb ich expressis verbis, dass die Macher von AO die Idee zur Remote Claw nur hatten, weil sie die Szene in Arkham City gesehen haben?

  6. #3331
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was man sagen kann ist das die Szene in AC bei einer Zeitlupe eigentlich ziemlich bescheuert ist.
    Two Face liegt auf dem Boden und droht damit die Waffe auf Catwoman abzufeuern.
    Daraufhin schießt ein Seil von oben herab und Two Face wird am Bein eben an diesem Seil hoch gehoben.
    Allerdings sind auch plötzlich Two Faces Hände mit einem normalen Seil gefesselt (?)
    und als Batman (der auf dem Balken steht) Two Face mit seiner eigenen Armkraft hoch hebt hat Two Face kein Seil mehr am Bein (oder Balken) dafür sind aber auch seine Füße plötzlich mit einem normalen Seil gefesselt. (?)
    Dann lässt Batman Two Face fallen und er scheint plötzlich wieder an dem Balken zu hängen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (16.02.2014 um 18:38 Uhr)

  7. #3332
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür gibt's doch ne einfache Erklärung: Because he's Batman!

    Aber ich hab mir die Zwischensequenz vorhin auch nochmal angeschaut und auch festgestellt, dass das irgendwie vorne und hinten nicht so richtig stimmt. Das lässt sich auch mit der Remote Claw nicht erklören

  8. #3333
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das einzige was man sagen kann ist das die Szene in AC bei einer Zeitlupe eigentlich ziemlich bescheuert ist.
    Two Face liegt auf dem Boden und droht damit die Waffe auf Catwoman abzufeuern.
    Daraufhin schießt ein Seil von oben herab und Two Face wird am Bein eben an diesem Seil hoch gehoben.
    Allerdings sind auch plötzlich Two Faces Hände mit einem normalen Seil gefesselt (?)
    und als Batman (der auf dem Balken steht) Two Face mit seiner eigenen Armkraft hoch hebt hat Two Face kein Seil mehr am Bein (oder Balken) dafür sind aber auch seine Füße plötzlich mit einem normalen Seil gefesselt. (?)
    Dann lässt Batman Two Face fallen und er scheint plötzlich wieder an dem Balken zu hängen.
    Stimmt.

    Aber dennoch: Vom Gedankengang her ist das ziemlich nahe an der Remoteclaw. Nur wie so schnell die Seile befestigt wurden, tja, das ist nicht logisch zu erklären.




    Wie eigentlich „Batman" nicht logisch zu erklären ist, das Konzept ist nämlich Fiktion. ^^

  9. #3334
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann das mit Batman´s Ausrüstung ja recht leicht erklären. Er kann nun mal nicht immer alles dabei haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #3335
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ansich ist das aber auch nur eine Ausrede auch wenn es eigentlich egal ist.
    Aber mal angenommen Batman hätte in AC alle Tools aus AO AA und AC dabei gehabt und vll noch mehr - es hätte sich auch niemand darüber beschwert das er eigentlich zuviel dabei hat.
    Aber jetzt wo er in AC nicht mehr alles benutzt / dabei hat kann man es mit "kein Platz am Gürtel" abtun

  11. #3336
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja ansich ist das aber auch nur eine Ausrede auch wenn es eigentlich egal ist.
    Aber mal angenommen Batman hätte in AC alle Tools aus AO AA und AC dabei gehabt und vll noch mehr - es hätte sich auch niemand darüber beschwert das er eigentlich zuviel dabei hat.
    Aber jetzt wo er in AC nicht mehr alles benutzt / dabei hat kann man es mit "kein Platz am Gürtel" abtun
    nein sag bloß? Ich dachte das wäre hier eine Tatsachenerörterung basierend auf wissenschaftlich bestätigten Analysen des Games
    wenn wir schon so weit sind, will ich nochmal in den Raum werfen, dass Batman mit etwa 190 km/h auf seine opfer stürzt, das ohne Probleme überlebt und die Typen auch noch wieder aufstehen

  12. #3337
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die Leute in Gotham sind eben ein bisschen härter drauf als bei uns. Die Leute in Gotham lachen sogar über UFC

  13. #3338
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    nein sag bloß? Ich dachte das wäre hier eine Tatsachenerörterung basierend auf wissenschaftlich bestätigten Analysen des Games
    wenn wir schon so weit sind, will ich nochmal in den Raum werfen, dass Batman mit etwa 190 km/h auf seine opfer stürzt, das ohne Probleme überlebt und die Typen auch noch wieder aufstehen
    Das ist halt Fiktion. ^^ Ist ähnlich wie im mittelhochdeutschen Nibelungenlied oder in den Schlachten vom Herrn der Ringe – die Realität ist eine andere. Der Rezipient muss halt um die Fixion Bescheid wissen.


    Das ist ja wie ein Halunke oder „Goon“ in Arkham Origins sagt: Was macht Batman, wenn er aufs Klo muss? Hat er was im Anzug eingebaut? Ich meine, die Ereignisse dieses Spiels dauern ca. 8 - 10 Stunden. Irgendwann muss er aufs Klo.



    Strumpfhosen-Man,

    bei dem, was in Gotham passiert, ist es eh komisch, dass die Leute nicht alle weggezogen sind … irgendwas ist immer los. Joker, Scarecrow, Professor Pyg, Bane, ähm, R'as 'al Guhl und so weiter …

  14. #3339
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das sowieso, bei dem was die Bewohner da Alltag nennen würde da normalerweise eigentlich kein normaler Zivilist mehr wohnen.
    Die erleben da wöchentlich Dinge die Einwohner von anderen Städten ihr ganzes Leben nicht mal annähernd erleben ^^
    Eigentlich müsste Gotham mit der Ankunft von Joker, Bane, Scarecrow und wie sie alle heißen irgendwann aussterben sodass nur noch Ruinen übrig bleiben in denen ein paar Geistesgestörte Leben die sich dann wahrscheinlich selber töten und ende ^^
    Ich würde da jedenfalls spätestens nach 14 Tagen weg sein und ich würde auch nicht nach Metropolis ziehen wenn Superman da gegen Roboter und andere Außerirdische kämpft.
    Ich würde mich in der Karibik auf irgendeiner Mini Insel einbunkern

  15. #3340
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa Leute wir sind hier immer noch in einer ich sag mal anderen "Welt". Da sollte man sich einfach hingeben und nicht zu viel nachdenken
    Außerdem passiert in vielen anderen Ländern auch so einiges, und die Einwohner bleiben trotzdem dort.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #3341
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist beim Spielen von Arkham City aufgefallen, dass das Gebäude hinter dem Cyrus Pinkney Musuem (mit dem Gesicht in der Fassade) deutlich niedriger ist als in Arkham Origins.
    Das ist keine Kritik, nur eine Feststellung. Ich frage mich aber, wieso das Ding in Origins höher ist als in City. Wurde das Gebäude in City extra kleiner gemacht, damit die umgebenden Mauern dominant bleiben?

  17. #3342
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mir ist beim Spielen von Arkham City aufgefallen, dass das Gebäude hinter dem Cyrus Pinkney Musuem (mit dem Gesicht in der Fassade) deutlich niedriger ist als in Arkham Origins.
    Das ist keine Kritik, nur eine Feststellung. Ich frage mich aber, wieso das Ding in Origins höher ist als in City. Wurde das Gebäude in City extra kleiner gemacht, damit die umgebenden Mauern dominant bleiben?
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #3343
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wie? o.O

  19. #3344
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieso können sich rocksteady und Warner Brothers Montreal nicht mal einigen, wo denn nun Wayne Enterprises steht?
    In Arkham Asylum war das Ding noch zu sehen, in Arkham City war es zu sehen, wenn man in The Bowery war. Also weit entfernt vom Asylum. In Origins ist das Ding wiederum woanders. Man kann das Gebäude von New Gotham aus betrachten, aber nicht mehr von The Bowery aus.


    Seltsam …

  20. #3345
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaah Hab vorhin mal ausprobiert. du hast recht !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #3346
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir auch noch aufgefallen ist:
    Neben dem Courthouse in Park Row ist ja eine Säule mit einem Pferd drauf! In Arkham Origins ist da zwar noch das Pferd zu sehen, aber die Säule ist weg! Schon komisch …

    Was auch merkwürdig ist (aber das ist nur in Arkham City zu betrachten): The Iceberg Lounge hat plötzlich wieder einen Boden, nachdem Penguin da ein riesiges Loch explodiert hat. Später ist da wie gesagt wieder ein Boden! Noch komischer ist es, wenn man sich die Decke anschaut. Diese hat eine Halbkugel-Form! Aber eine sehr große! Von außen betrachtet aber hat der Dach, wo The Iceberg Lounge ist, gar keine Halbkugel-Form! Gewiss gibt es mehrere kleine Kugeln, aber die sind nicht über der Lounge.

    Ich weiß, Erbsenzählerei, aber komisch ist es schon.

  22. #3347
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Teaser zu Cold Cold Heart steht der Release für 22.4.2014!

    Ich habe da eine konstruktive Idee:
    Um sicherzugehen, dass alles glatt läuft und keine Bugs enthalten sind, sollten WB Games den DLC einfach auf nächstes Jahr verschieben.
    Teaser:
    http://www.youtube.com/watch?v=wxpxSVqlogE

  23. #3348
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aua. Erst in 2 Monaten ...

  24. #3349
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Im Teaser zu Cold Cold Heart steht der Release für 22.4.2014!

    Ich habe da eine konstruktive Idee:
    Um sicherzugehen, dass alles glatt läuft und keine Bugs enthalten sind, sollten WB Games den DLC einfach auf nächstes Jahr verschieben.
    Teaser:
    http://www.youtube.com/watch?v=wxpxSVqlogE
    Ich nehme doch mal an, das es Zufall ist, das der 22.April auch "Tag der Erde" (Earth Day) ist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Erde

    Oder?!

  25. #3350
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MADE MY DAY

    XD

    Also Leute, sind wir uns einig?
    Der Release ist verhältnismäßig spät.

    Und ich gebe den Tipp ab, dass Cold Cold Heart nicht soooo umfangreich ist.

Seite 134 von 142 ErsteErste ... 3484124125126127128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •