User Tag List

Seite 54 von 142 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 3546
  1. #1326
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie sieht der überhaupt aus? Skimaske?

  2. #1327
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    wie sieht der überhaupt aus? Skimaske?
    Ich glaube, mit 1st Appearance Batman-Skin ist dieses Kostüm gemeint:


  3. #1328
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das hier

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die CE ist einfach genial !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #1330
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal ich als PC Gamer werde schon noch an den 1st Appearance Batman-Skin rankommen. Die CE wird es nicht für PC geben - wie immer. Kann aber auch locker darauf verzichten.
    http://www.xboxdome.de/uploads/galle.../pic-15625.jpg Bislang nur auf der Karte links zusehen. Ob der wirklich gut getroffen ist wird man sehen.


    Wer von euch wird AO via PC spielen?
    Man könnte dann doch im Netz gegeneinander antreten!


  6. #1331
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Wer von euch wird AO via PC spielen?
    Man könnte dann doch im Netz gegeneinander antreten!
    Kann man das nicht mit der Konsole?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na mit der Konsole geht das auch. Aber ich weiß nicht ob PS3-, Xbox- und Pc-User in einen großen Server tummeln werden. Das wäre natürlich genial.

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Na mit der Konsole geht das auch. Aber ich weiß nicht ob PS3-, Xbox- und Pc-User in einen großen Server tummeln werden. Das wäre natürlich genial.
    Ich habe da keinen Verglich zu anderen Spielen. Wie ist denn das mit Battlefield oder ähnlichen Spielen gewesen? Geht das da auch, oder wurde es gar gemacht?
    Dann müsste das ja bei AO auch so sein.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #1334
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zock auch auf´m PC. Zu der Mischung von PC- und Konsolenspielern: ich glaube es leider nicht. Als Thug scheint das ja mehr oder weniger ein wie ein Shooter zu funktionieren. Und bei Shootern werden die Spieler normalerweise auf verschiedene Server geschickt, weil man mit ner Maus einem Controller einfach überlegen ist. Ich lasse mich aber gerne anderweitig überraschen!

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das ganze Forum lässt sich gerne andersweitig überraschen
    Ein guter Kumpel sprach mich auch schon deswegen an. Mit unseren PCs würden wir sehr gern mit euch den Boden aufwischen...

    Mein Kumpel meinte, es gäbe da ein Spiel, welches Online mit mehreren Plattformen ausgetragen wurde/wird. Zumindest habe ich das so verstanden.
    Aber ich glaube, es müsse eine sehr gute technische Kapazität vorhanden sein, um das zu verwirklichen.
    Es wäre aber sehr schade, würde sehr sehr sehr gern mit/gegen euch zocken.

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Deathstroke Beitrag anzeigen
    Ich zock auch auf´m PC. Zu der Mischung von PC- und Konsolenspielern: ich glaube es leider nicht. Als Thug scheint das ja mehr oder weniger ein wie ein Shooter zu funktionieren. Und bei Shootern werden die Spieler normalerweise auf verschiedene Server geschickt, weil man mit ner Maus einem Controller einfach überlegen ist. Ich lasse mich aber gerne anderweitig überraschen!
    Nun, es ist ja nicht hauptsächlich ein Shooter, wie eben gewisse Shooter. Sondern immer noch ein 3rd Person Batman-Spiel. Deswegen ist es sicherlich nicht von so großer bedeutung, ob man das SPiel mit Controller spielt oder nicht.
    Zumal das Spiel selbst für mich persönlich mit der Tastatur kaum erträglich zu spielen war. Da bin ich schon ziemlich froh über meine Controller

    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel meinte, es gäbe da ein Spiel, welches Online mit mehreren Plattformen ausgetragen wurde/wird. Zumindest habe ich das so verstanden.
    Aber ich glaube, es müsse eine sehr gute technische Kapazität vorhanden sein, um das zu verwirklichen.
    Jetzt ist natürlich die Frage, warum das so schwer ist mit verschiedenen Plattformen. Das wäre interessant zu wissen. Und vor allem, ob das bei AO auch der Fall sein wird.

    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Es wäre aber sehr schade, würde sehr sehr sehr gern mit/gegen euch zocken.
    Das wollen wir alle.
    Hier spielen die meisten doch sicherlich mit der Konsole bzw. ist es relativ ausgelichen, oder?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteifen möchte ich mich nicht. Aber ich glaube auch dass das finanzielle Hintergründe haben könnte. Wobei ich dann dazu tendiere, einen Server einzurichten der alle Systeme Einlass gewährt.
    Soweit die Theorie. Ich selbst habe null Ahnung. Es gab auch Spiele-Entwickler die europäische Server und amerikanische Server separat zur Verfügung stellten.
    Fragen über Fragen.... vllt. weiß hier jemand was konkretes.
    Geändert von Daveman (11.08.2013 um 18:56 Uhr)

  13. #1338
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das wäre echt genial, im Gegensatz zum DC MMORPG, wird bestimmt jeder hier sich AO holen und der MP zockt sich auch ohne großen Zeitaufwand

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xbox live haben ihre eigenen Server und die Play Station Network auch bei den meisten Spielen kann man nicht zusammen online spielen

  15. #1340
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war das bei DC universe online nicht auch so das PS3 und PC pieler getrennte Server haben? beim neuen final Fantasy soll es so sein und bei elder scrolls online

  16. #1341
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ja das wäre echt genial, im Gegensatz zum DC MMORPG, wird bestimmt jeder hier sich AO holen und der MP zockt sich auch ohne großen Zeitaufwand
    Hilfreich wäre es ja mal zu wissen, wer hier alles auf welcher Konsole und wer auf dem PC spielt ^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Hilfreich wäre es ja mal zu wissen, wer hier alles auf welcher Konsole und wer auf dem PC spielt ^^
    beides

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es gibt auf jedenfall Spiele, wo PC- und Konsolenspieler gewmeinsame Sache machen können. Technisch ist es also möglich. Es ist allerdings die Ausnahme. Um ehrlich zu sein, fällt mir momentan kein Beispiel ein.

    Außerdem ist mir vorhin noch ein Gedanke gekommen: Arkham Origins wird auf dem PC ja bestimmt wieder über Games for Windows laufen, welches es auf den Konsolen (meines wissens nach) nicht gibt. Ich glaube, das könnte auch ein Hindernis darstellen.

  19. #1344
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crossover Spiele gibt es nur extrem selten. Erstens ist das Interesse daran garnicht so groß sodass man gleich lieber nur für jede Plattform einzeln entwickelt und zweitens ist das technisch nicht ganz einfach.
    Da wäre zu einem das Controller vs Tastatur und Maus Problem bei dem jeder Konsolenspieler unterlegen ist und außerdem laufen die meisten Konsolenspiele nur mit 30 fps während gute Pc's über 60 kommen.
    Das heißt Pc Spieler haben ein viel flüssigeres, reaktionsschnelleres Gameplay und das noch zusammen mit Maus und Tastatur.
    Das könnte man nur ausgleichen indem Konsolenspieler eine Auto Aim Funktion bekommen und die Pc Spieler nicht.
    Aber im Grunde läuft es immer nur darauf hinaus das es ein riesen Haufen beschwerden gibt und welcher Entwickler will das schon?

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steam macht das schon

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir die PC-Version holen
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir die ps3 ce vorbestellt

  23. #1348
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute ist wohl der Avatar Tag^^ tolles Bild Gralot... cause I AM BATMAN!
    ich besitze im Moment keine Konsole abgesehen von der alten Gamecube, also wirds bei mir die PC Version... irgendwann dann eben die PS4 oder die Xbox One

  24. #1349
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, bei mir wird's auch die PC-Version. Bin da wohl der einzige, der das nicht macht, nur weil er keine Konsole hat, sondern einfach weil mein PC mehr Power hat.
    An Games for Windows Live würde das mit dem Cross-Platforming übrigens nicht scheitern- es ist so ziemlich das selbe wie XBox-Live; ist ja beides von Microsoft.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zocke außer Star Wars und Batman-Spiele garnichts. Diese Spiele werden auf der Konsole meines kleinen Bruders gezockt. Werde mir wahrscheinlich die CE für die XBox 360 holen. Oder eine GOTY-Edition.

Seite 54 von 142 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •