User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36
  1. #1
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    A very Cross Cult X-Mas!

    Liebe Leute,

    jetzt, wo es grade so schön vor unserem Fenster schneit, wollen wir aus der Redaktion weihnachtliche Grüße an alle unsere Leserinnen und Leser, Handelspartner, Pressekollegen, Freunde und Freundinnen in anderen Verlagen, unsere Partner in den Druckereien, die Künstler, die mit uns zusammenarbeiten, und und und hinausposaunen. Genießt die kommenden Feiertage und kommt gut ins neue Jahr 2012!!

    Und falls jemand unter euch noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk sucht, für den hätten wir eine schöne Überraschung. Jeder, der diese Woche (gilt rückwirkend vom letzten Samstag bis zum 24.12.) ein Cross-Cult-Buch bestellt oder kauft und uns einen wie auch immer gearteten Kaufbeleg mit Datum schicken kann, kriegt von uns eine Überraschungs-X-Mas-Tüte geschickt, in der sich je nach Zusammenstellung Poster, signierte Drucke, Postkarten, Aufkleber, limitierte Comics und ein T-Shirt befinden. Abonnements, die in dieser Woche anfallen, sind leider ausgenommen.

    Schickt uns einfach eine E-Mail mit einem Scan von der Quittung oder der digitalen Rechnung, oder faxt uns was oder haut den Beleg in die gute alte Post oder gebt ihn dem Weihnachtsmann mit. Falls euer Händler nur Oldschool-Bons ohne Titel aus der Registrierkasse druckt, dann laßt euch doch kurz von ihm bestätigen, dass ihr ein Buch aus unserem Verlag erworben habt.

    Merry X-Mas everyone!!

    http://www.cross-cult.de/news-detail...e-kaeufer.html

  2. #2
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne aktion und eine gute gelegenheit den kreuzkultisten auch eine feine jahresendzeit zu wünschen und sich für die gute arbeit die sie machen auf´s höflichste zu bedanken :-)

  3. #3
    Mitglied Avatar von MFB
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ihr habt es schön. Bei uns hier ist weit und breit keine Schneeflocke zu sehen. Aus dem - im wahrsten Sinne des Werbeslogans - grünen Herzen Österreichs frohe Weihnachtswünsche an die Redaktion und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2012!

    Eure Aktion käme mir eigentlich sehr gelegen. Die ist nicht zufällig auch für ebooks gültig, oder?

  4. #4
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Oh, ihr habt es schön. Bei uns hier ist weit und breit keine Schneeflocke zu sehen. Aus dem - im wahrsten Sinne des Werbeslogans - grünen Herzen Österreichs frohe Weihnachtswünsche an die Redaktion und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2012!

    Eure Aktion käme mir eigentlich sehr gelegen. Die ist nicht zufällig auch für ebooks gültig, oder?
    E-Books leider nicht, ist ja in erster Linie eine X-Mas-Geschenke-Aktion und die digitalen Büchlein kann man so schlecht unter den Weihnachtsbaum legen ... Aber vielleicht findest du ja jemanden, der sich über ein analoges Taschenbuch fürs Gabenfest freut ...? Ihr könnt gerne mal was von unserer Schneelawine haben, die sich grade über uns im Süden ergießt. So langsam wird das nämlich unheimlich ...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    153
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn ich über euren Online-Shop bestelle? Könnt Ihr da nicht auch gleich nachvollziehen, dass man ein "analoges" Umblätterwerk bestellt hat?
    Muss man dann wirklich nochmal die Rechnung zuschicken?

  6. #6
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann tut's der Bestätigungslink bzw. eine Kopie der Bestätigungsmail.
    Geändert von Amigo (20.12.2011 um 14:36 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #7
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dex_McCroul Beitrag anzeigen
    Und wenn ich über euren Online-Shop bestelle? Könnt Ihr da nicht auch gleich nachvollziehen, dass man ein "analoges" Umblätterwerk bestellt hat?
    Muss man dann wirklich nochmal die Rechnung zuschicken?
    Der Online-Shop wird von unserem Vertrieb abgewickelt, wir als Redaktion haben da keinen Einblick bzw. nicht automatisch. Also schickt uns immer, wenn ihr über unseren Shop bestellt, bitte auch die digitale Rechnung kurz weiter. Dann passt das.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das klingt ganz interessant, hab ich doch letzten samstag zufällig das (seit wochen, ich habe das geprüft) einzige (!!!) star trek buch, dass es im hiesigen thalia gab, gekauft. wollt schon den verkäufer volllabern, was dat soll, 10 star wars bücher, aber nix/ fast nix von star trek

    soll das dann einfach an info at crosscult gehen? scan ich morgen ein und schicks euch, ich freu mich schon!

    finds übrigens sehr toll, dass ihr euren lesern eine kleine freude machen wollt. ein grund mehr, warum ich euch so mag.
    Geändert von Cyphox (20.12.2011 um 18:23 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier von mir auch nochmal ein dickes Danke für diese Aktion. Hatte gestern beim Geschenke shoppen zufälligerweise im Comicladen halt gemacht und hatte mir einen CC-Band mitgenommen, obwohl ich erst einen anderen Band in der Hand hatte...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #10
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut so!

    @Cyphox: Ja, bitte an die info Adresse mailen. Deine Anschrift nicht vergessen. Danke!

    Verkäufer vollabern ist übrigens immer gut! Nur so kapieren manche, dass sie was falsch machen.

    Kürzlich war ich übrigens in der größten Buchhandlung von Göppingen. Ist ja keine kleine Stadt und die Buchhandlung war nagelneu, groß und schick aufgemacht, mit Coffee-Bar und so, aber im ganzen Geschäft gab es weder eine Comicabteilung, nicht mal einen halben Regalmeter, und, ich konnte es erst gar nicht glauben, auch keine Science-Fiction-Abteilung. Gar nix zum Thema SF. Dafür ganze Wände voll mit den üblichen Bestsellern, 50 mal das selbe Teil nebeneinander. Ist schon ziemlich erbärmlich, dass der Trend in diese Richtung geht: Verkauft wird nur nach Bestsellerliste und nach Werbebudget der Großverlage. Vielfalt und Qualität ist solchen Buchhändlern schnuppe. Und dann wundern sich gerade solche Buchhändler, dass Kunden lieber bei Amazon kaufen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute Aktion, schon genutzt
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @amigo
    joah, in den beiden großen buchhandlungen bei uns in denen ich war, gibts auch nur ein schmales regal mit sf, größtenteils steht da kram von heyne drin. und star wars und perry rhodan. die ganzen läden natürlich vollgestopft mit tischen, regalen, usw. mit büchern, man kann sich gar net mehr nen meter frei bewegen, man kann sich gar net entscheiden, was man denn kaufen soll, soviel liegt da aus, aber kein / nur ein star trek buch von euch.

    hab mal über eure website geguckt, da gibts bei uns wohl nen laden namens "zwischenwelten", muss da mal hin, wenn der net mehr von euch hat, dann läuft irgendwas net richtig.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIELEN DANK... Der Weihnachtsmann war schon bei mir!!!
    Das ist echt super, was ihr mir da geschickt habt. Ne Weihnachtsausgabe vom Höllen-Jungen und nen sign./lim. Druck von TWD und n Druck von MouseGuard und Baltimor und ein T-Shirt und und und... Danke Fil, fürs super schnelle zusenden...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #14
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Aktion, habe euch auch gleich mal eine E-Mail geschrieben :-)
    Frohes Fest wünsch ich euch.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    153
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass das eine tolle Aktion von euch ist. Einige (größere) Verlage sollten sich davon mal eine Scheibe abschneiden.

    Aber das zeigt eben auch, dass Cross Cult ein Liebhaberverlag ist:
    Von Liebhabern FÜR Liebhaber der neunten Kunst!

    Von meiner Seite auch an euch und eure Lieben:
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mal sehen, ob es das Cross Cult-Christkind noch morgen zu mir schafft.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm .... ich hab´ Heute im Comicladen, neben einigen anderen Comics, den ersten Band von "Das Schwert" gekauft. Im Laden hat man mir sogar noch, während des kassierens, von eurer Aktion erzählt.

    Und was steht auf dem Bon? "Comics 22,00 Euro". Natürlich hat dort niemand etwas von einer Bestätigung gesagt .....

    Und jetzt? Bekomme ich jetzt kein Weihnachtsgeschenk???

    *hmmmichkönntejanochschnelldasschwertteil2odertwd 14ineueremonlineshopkaufen* *überleg*

  17. #17
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Funzt auch so. Mach n Foto von dem Bon und dem Comic. Und es klappt. Bei mir war es nicht anders...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #18
    Mitglied Avatar von gerdsen
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    CC X-Mas

    Ich habe erst gestern gegen 16 Uhr die Rechnung an CC geschickt und heute war der Postbote bereits da!

    Meine persönlichen Highlights sind der von Charlie Adlard signierte/limitierte Druck
    und der ebenfalls limitierte Hellboy Christmas Speical One Shot.

    Außerdem gab es ein T-Shirt, einen Baltimore und Mousegouard Druck, zwei Poster (Das Schwert und Wlking Dead), ein Hellboy Lesezeichen, eine TWD Tüte, Aufkleber von einer Messe für dieses Stickerbuch, ein 300 Art of the Film Heft und eine Jacob Postkarte.

    Hier ist mal ein kleines Foto: http://img688.imageshack.us/img688/5...tachmentfl.jpg


    Großes Danke an CC für diese tolle Aktion!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    153
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bei mir kam heute doch tatsächlich die "Cross Cult-Weihnachtsfrau" vorbei, ok, eher de Dame von DHL.

    Enthalten in meinem Paket waren:
    2 Hellboylesezeichen, eine farbige Ausgabe von "Hellboy: Köpfe", eine Leseprobe zu "28 Weeks later" und zu "The Walking Dead".

    Ebenso wie bei Shadow-Sonic gab es auch für mich einen limitierten und signierten Druck von Charlie Adlard, sowie einen Druck von Baltimore. Leider war der Baltimoredruck 2x enthalten, weswegen der Mouseguard-Druck evt. fehlte.

    Tja, und dann gab's noch ein Poster von "Das Schwert", ein T-Shirt von "The Red Star", die Walking Dead-Tüte und viele Sticker.

    Ich kann nur sagen: Ein wirklich tolles und gelungenes Weihnachtspaket.
    Nochmals: Vielen Dank!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Gelegenheit auch genutzt und den noch fehlenden Goon 2 Band bestellt.

    Chew 3 bekomme ich die Tage von meiner besten Freundin noch geschenkt.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir waren es um genau zu sein:
    -Cross Cult T-Shirt
    -sign./lim. Druck von TWD
    -5 Sticker
    -ein lim./nr. Exemplar vom Weihnachts-Hellboy
    -3 Poster
    -jeweils ein Druck von Mouse Guard und Baltimore

    Vielen Dank nochmals ans CC-Team und frohe, besinnliche Weihnachten

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo, coole Aktion von CC
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Funzt auch so. Mach n Foto von dem Bon und dem Comic. Und es klappt. Bei mir war es nicht anders...

    C_R
    So. Hab´ die Mail eben an Cross-Cult geschickt und schaue jetzt mal ob eines dieser tollen Pakete bei mir ankommt .....

    *dankefürdentip*

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir vielen Dank für diese tolle Weihnachtsaktion.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mein CC-Weihnachtspaket ist jetzt auch angekommen. Es gab:

    - Ein blaues Fruit-of-the-Loom T-Shirt mit CC-Aufdruck.
    - Je einen Mouseguard & Baltimore Druck
    - Ein grosses "Das Schwert" Poster
    - Ein "limited" Sin-City Taschenbuch.
    - Eine Star-Trek-Postkarte
    - Ein "300"-Heft
    - Eine Walking Dead Tüte (Schade, dass der WD Druck wohl schon aus war. Den hätte ich wirklich gern gehabt).
    - Eine Walking Dead Leseprobe

    So gab´ es nochmal eine schöne Bescherung! Danke!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •