User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Newsletter Januar/Februar/März

    Unseren neuen Newsletter gibt's jetzt hier:
    http://www.cross-cult.de/newsletter-...aerz-2012.html

    Viel Spaß beim Lesen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    153
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, Amigo!
    Mich würde da mal interessieren wie viele Hardcover-Bände zu "30 Days of Night" erscheinen werden und in wo die preislich liegen werden.
    Ach ja, werden es HCs im Format von "Das Schwert" oder die A5-Größe wie Hellboy, B.U.A.P etc.?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dex_McCroul Beitrag anzeigen
    Mich würde da mal interessieren wie viele Hardcover-Bände zu "30 Days of Night" erscheinen werden und in wo die preislich liegen werden. Ach ja, werden es HCs im Format von "Das Schwert" oder die A5-Größe wie Hellboy, B.U.A.P etc.?
    Würde mich auch interessieren und wenn ihr schon die FAVOLE Gesamtausgabe veröffentlicht, wird da auch eine limitierte signierte Version erscheinen ? Würde ich mir persönlich wünschen und paßt bei so einem Werk wahrscheinlich auch ganz gut

  4. #4
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee! Können wir ja mal anfragen. Ob etwas daraus wird, können wir aber schwer abschätzen. Wir hatten mit der Künstlerin ja bislang nichts zu tun. Vielleicht ist sie für so etwas zu haben, vielleicht nicht.

    Das 30 Days Format wird wohl das gleiche wie bei Schwert sein. Bislang ist der zweite "Omnibus" in den USA angekündigt. Es wird dann sicherlich noch einen dritten geben. Genaueres kann ich aber jetzt noch nicht sagen.
    Geändert von Amigo (04.02.2012 um 07:33 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #5
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass es mit The Walking Dead und Hack/Slash zügig weitergehen soll.

    Die 30 Days of Night Bände von Infinity hatte ich vor Jahren, mangels Nachschub verkauft. Die GA ist also ne gute Möglichkeit die Story als Ganzes zu gutieren.

    Favole von Victoria Frances, war mir bisher nicht bekannt.
    Wird die GA in eurem Albenformat erscheinen?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von soad Beitrag anzeigen
    Favole von Victoria Frances, war mir bisher nicht bekannt.
    Wird die GA in eurem Albenformat erscheinen?
    Was ist das überhaupt? Ein Comic oder ein Artbook? Kaufen werd ich es zwar nicht nachdem was Google mir angezeigt hat, aber interessieren tut es mich schon!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #7
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Favole hat ungefähr US-Format. Ein wirklich schöner Hardcoverband, geprägt, mit Schuber. Eine Ko-Produktion mit ihrem Stammverlag, Norma Editorial. Ist kein Comic, sondern Illustrationen plus Prosa. Deshalb hattet ihr das sicher nicht "auf dem Radar". Was Gothic-Art angeht, ist Victoria aber sicher eine der populärsten und besten ihres Fachs. Es gibt enorm viel erfolgreiches Merchandising rund um Favole: Poster, Kalender, Notizbücher etc. Auch die drei deutschsprachigen Einzelbände der Reihe, die Norma selbst herausgegeben hat, gingen in etliche Neuauflagen. Wenn die GA kommt, werden die Einzelbände nicht mehr angeboten.
    Geändert von Amigo (05.02.2012 um 19:41 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #8
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Können wir ja mal anfragen. Ob etwas daraus wird, können wir aber schwer abschätzen. Wir hatten mit der Künstlerin ja bislang nichts zu tun. Vielleicht ist sie für so etwas zu haben, vielleicht nicht.
    Gibts da schon was Neues zu berichten ?

  9. #9
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird tatsächlich etwas draus. Es wird eine auf 222 limitierte Ausgabe mit signiertem Artprint geben. Das Motiv wird die Künstlerin exklusiv für diese Edition neu zeichnen. Wir sind schon sehr gespannt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #10
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, schön. Einen Käufer habt ihr da auf alle Fälle schon mal
    Wann wird die Ausgabe im Shop zu bestellen sein und habt ihr da schon einen ca. Preis ?
    Geändert von Alex73 (05.03.2012 um 06:43 Uhr)

  11. #11
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird noch bis April dauern, bis man diese Ausgabe vorbestellen kann. Lieferbar wird der Band ja erst ca. September sein.

    Die limitierte Edition mit dem signierten Druck kostet uns einiges extra, deshalb wird diese Edition auch nicht ganz billig werden. Wahrscheinlich kostet die Normalausgabe Euro 39,80 und die limitierte Euro 79,80. Ist aber noch nicht durchkalkuliert. Kann sich also noch etwas ändern.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #12
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Amigo, gibt es zu Favole schon was Neues ?

  13. #13
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir basteln gerade noch am Katalog. Bald gibt's Neuigkeiten. Das Artprint-Motiv müsste auch bald da sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •