User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 205

Thema: "Wir sind nicht tot, wir röcheln noch!" - RPG Forum Reboot 2015

  1. #26
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Taser zück* Oh Gott, es hat gezuckt!!! O_o
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  2. #27
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub wir sollten uns an die Foren-Leitung wenden, mit einer Petition gegen die Modisierung unserer Spieler und vor Allem Spielleiter. Zero wurde Mod, verschwand und ward nie mehr gesehen... Foxx löst sich auch schon auf. Lediglich Felicat hat es erstaunlich lange geschafft, trotz Mod Funktion durchzuhalten. Vielleicht könnten wir Bernd dazu überreden, stattdessen Spieler zu ernennen Sonst haben wir hier bald mehr Mods als Spieler...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #28
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

  4. #29
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon hat sich der Sinn meiner Theorie erfüllt - ich hab mindestens einen der besagten Mods zu einer Reaktion motiviert. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich diese Energie auf die RPGs umleiten kann Hahaha... My evil genius just found a new purpose to keep my brain from focusing on more important things in life.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  5. #30
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

  6. #31
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, dich zum Spielen/ Mastern zu motivieren ist also ähnlich aussichtslos wie das Ausfüllen eines Lottoscheins? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir in den letzten Jahren viel Mühe und Ärger erspart.


    Übrigens kann man Münzwurf durchaus kontrollieren, wenn man mit der gleichen Seite startet und übt immer gleich hoch zu werfen --> Physikalisches Gesetz, wie oft das Ding sich im Fall drehen kann




    Und fürs Protokoll: das ist jetzt schon der zweite sinnlose Link der in Reaktion auf sinnlose Postings kommt q.e.d. und

    Geändert von Felina Noctis (16.07.2012 um 09:26 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  7. #32
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen

    Übrigens kann man Münzwurf durchaus kontrollieren, wenn man mit der gleichen Seite startet und übt immer gleich hoch zu werfen --> Physikalisches Gesetz, wie oft das Ding sich im Fall drehen kann
    Der Umkehrschluss funktioniert nicht. Sicherlich ist die Anzahl der Umdrehungen bei konstanter Steig- und Fallhöhe nach oben hin begrenzt, aber dennoch variabel und nicht konstant. Die Drehgeschwindigkeit ist ja nicht immer am maximal möglichen Limit. Du müsstest sämtliche Einflussparameter exakt konstant halten - eine praktische Unmöglichkeit.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Ach, dich zum Spielen/ Mastern zu motivieren ist also ähnlich aussichtslos wie das Ausfüllen eines Lottoscheins?
    du musst nur berechnen wie die 49 Tischtennisbälle in der Trommel verhalten.

  9. #34
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    *röchel*

  10. #35
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Wir sind nicht tot, wir röcheln noch!" - RPG Forum Reboot 2012

    Röchel nicht so, das jagt einem Angst ein.
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  11. #36
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    *hust* *räusper*


    War was?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Wir sind nicht tot, wir röcheln noch!" - RPG Forum Reboot 2012

    Nein ich habe nichts bemerkt... *schweiss weg wicht* ich denke ich habe nur erwas sterbendes vernommen *schief grins*

    Es scheint aber noch oder wieder zu leben erwacht *schauder*
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  13. #38
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und ich spiel jetzt mit mir das alte Spiel - bin abgemeldet, weil ich dringend was für die Uni machen muss. Wie lange schaffe ich es den CD Master (ausgerechnet ein CD Master... *seufz*) zu widerstehen? Eigentlich bin ich ja voll einer Meinung mit Oscar Wilde...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  14. #39
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Wir sind nicht tot, wir röcheln noch!" - RPG Forum Reboot 2012

    Es sind noch acht Tage bis September! Sei stark, sei stark...





















    Schreib den post.
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  15. #40
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

  16. #41
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Wir sind nicht tot, wir röcheln noch!" - RPG Forum Reboot 2012

    Wasn?
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  17. #42
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *röchel*
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da röchelt doch schon wieder ein Wir sind im September angekommen... nu muss ich wirklich mal das Worddokument wieder öffnen und feli überfallen *muhahahahahahaha*
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  19. #44
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe gerade den neuerlichen Aufruf dazu gelesen, sich zu melden, so man denn noch Teil des RPGs XY ist. Dort habe ich Folgendes verfasst, glaube aber, hier ist es besser platziert:


    Mal erlich, wer von der "Stammbesetzung" hier im Forum war jemals nicht mehr irgendwo dabei oder kam dann wenigstens nicht wieder, wenn er all seine RL-Verpfllichtungen einigermaßen in Reihe gebracht hatte?! Das geht doch hier bestimmt seit 4 oder 5 Jahren so, oder?

    Vielmehr habe ich - v. a. als Meister - feststellen können, dass sich Spieler verbindlich von Spielen abgemeldet haben und evtl. eine mögliche Wiederkehr in Aussicht stellten. Auch mir selbst habe ich jetzt die Frage gestellt: "Muss ich mich wirklich aller 2 Masterpostings versichern, ob noch alle dabei sind?"

    Ich denke nicht, dass das bei der kleinen eingeschworenen und viel zu oft säumigen (da mache ich keine Ausnahmen) Gemeinschaft hier noch notwendig ist. Wenn einer von uns Alten endgültig das Handtuch wirft, wird er mit Sicherheit die RPG-Gemeinde davon unterrichten. Indiz dafür ist die zwar unregelmäßige aber doch beständige Rückkehr in dieses Forum aller üblichen Verdächtigen.

    Schon alleine die immer von schlechtem Gewissen getriebenen reuigen Bekundungen aller (v. a. als Meister besetzten) Spieler hier sprechen dafür und zeigen auch, dass dieses kleine Forum immer noch einen Platz im Herzen (oder im Suchtzentrum) jedes Einzelnen davon hat. Foxx' Bemühungen fand ich als Schritt nach vorn den einzig richtigen Weg, auch wenn da mittlerweile schon die RPG-Schlafkrankheit um sich gegriffen hat.

    Vielleicht sollten wir nicht ständig unsere Abwesenheit oder die Anderer beklagen, sondern die paar Stunden genießen, die es ein Spieler oder Meister mal wieder geschafft hat, hier mit Fantasie und Elan ein paar Zeilen zu verfassen. Damit will ich mich oder andere nicht von ihrer Abwesenheits"schuld" freisprechen. Aber ich habe mir geschworen, sowohl allen Säumigen als auch v. a. mir selbst zu verzeihen, wenn es hier mal wieder ins Stocken gerät. Diese ganze organisationelle Rumination gleicher Inhalte hält weder meinen gefühlten Einschätzungen noch einer kühlen Kosten-Nutzen-Abwägung stand. Gerade hier sollte es doch darum gehen (mehr oder weniger ) Neues zu schaffen und nicht ständig den eigenen Fehlern oder denen der Anderen nachzuhängen. Vermisse ich einen bestimmten Spieler, schreibe ich ihn direkt an. Das wirkt - nach meiner persönlichen Erfahrung - sowieso mehr und besser als alles andere.

    Wir alle haben ein (hoch angereichertes) Privatleben, sind beruflich oder universitär stark eingebunden und haben manchmal auch einfach keine Lust hier (oder sonstwo) etwas zu posten. Aber wenn doch, dann sollten wir, die wir uns jetzt zum Großteil schon Jahre lang (mit allen das Forum betreffenden Fehlern) kennen, einfach drauf los schreiben und das Beste draus machen.

    Oder?!
    Geändert von Schiller (01.09.2012 um 12:15 Uhr)
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute Einstellung Schiller, wahrlich löblich. Und ja ich als 'neue' hüpf hier ein wenig rum, weil ich, obwohl viele momentan keine zeit ahben, diesen bereich immer noch als Hort von kreatiuvetät in Schriftform toll finde. Es nichts gegen den Rest des Forums, bei dem ich auch gerne mit wirke und wirken würde wenn ich besser im zeichnen wäre (was kläglicher ist als mein geschriebenes Wort...)
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  21. #46
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Attam Fadrûr Beitrag anzeigen
    Es nichts gegen den Rest des Forums, bei dem ich auch gerne mit wirke und wirken würde wenn ich besser im zeichnen wäre (was kläglicher ist als mein geschriebenes Wort...)
    Willkommen in meiner Welt So viele schöne Bilder im Kopf und die Hand mag sie einfach nicht auf's Papier bringen . Aber ich habe mitllerweile herausgefunden, dass nur wenige Menschen beide Begabungen gleichermaßen gut verteilt haben. Vielleicht tröstet dich das ja
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Felina - auch wenn dein Post nicht mehr hier steht, habe ich ihn trotzdem gelesen und kann nur sagen, dass sich unsere Ansicht der Dinge nicht besonders unterscheidet.

    Meine Intention hinter obigem Posting war aber, dass ich bemerkt habe, wie oft sich hier die Alten ein ums andre Mal entschuldigten, Leuten in den traten und immer, immer wieder die Umstände hier nicht einfach nur beklagten, sondern sie regelrecht bejammerten. Ich selbst bilde dabei keine Ausnahme. Ergebnis dieser Lamorjanz war ... ja, was denn!?! Nichts; meine ich zumindest. Haben wir damit erreicht, dass uns die Alten nach jahrelanger Jammerei geglaubt haben, es würde besser?! Haben wir damit erreicht, junge oder neue Spieler hier an RPGs zu binden?! Haben wir Aussteiger zurückgeholt?! ... Mit dem Beklagen von Missständen kann ich doch Leute nur motivieren, wenn ich Lösungen anbiete oder wenn ich jemanden habe, auf den ich es schieben, den ich zum Sündenbock machen kann. Letzteres hatten wir glücklicherweise nie (ernsthaft) nötig.

    Warum also dann immer weiter klagen, nachfragen, Anwesenheit prüfen etc.?! Was erreiche ich damit mehr, als mein eigenes Gewissen zu beruhigen (obwohl selbst das nicht mal tadellos funktioniert)?! Vielleicht irre ich mich auch. Also soll mir einer sagen: Welchen Effekt habt ihr damit erreicht, dass ihr immer wieder allgemein Anwesenheiten abgeklopft oder euch entschuldigt oder über andere Fernbleiber offen beschwert habt? Was habt ihr erreicht, für eure Threads, eure Storys oder das Forum?

    Besorgniserregend finde ich vielmehr, dass wir (und das betrifft nicht nur Fellina oder mich) es immer wieder schaffen solche Posts wie diesen hier seitenlang zu verfassen und uns über die Formalia hier zu beschweren, während in unseren RPGs alles brach liegt. Wir rollen den Bewusstlosen ständig von einem Grab ins Nächste, statt ihn wachzurütteln. Und das schaffen wir mit großer Ausdauer und wortreichen, ellenlangen Postings. Das zu beweisen ist nicht schwer. Was lest ihr hier gerade?!

    Darum fand ich diesen Thread hier und die motivierende Haltung dahinter gut und einzige oragnisatorische Lösung für dieses Problem. Ansonsten bleibt uns mMn nur uns hinzusetzen und unsere RPGs wiederzubeleben und vollzuschreiben. Oder wir verkünden das Ende dieses Forums hier, wenn die meisten von uns das Gefühl haben, die Leichenstarre trete langsam aber unaufhaltsam ein. Aber immer und immer wieder zu betonen, wie besch*** das alles hier ist und was alles dafür verantwortlich ist, ist keine Lösung und bloßer Ausdruck einer Hilflosigkeit, der sich keiner von uns Kreativen eigentlich ergeben müsste.

    Der lebendige Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Besorgniserregend finde ich vielmehr, dass wir (und das betrifft nicht nur Fellina oder mich) es immer wieder schaffen solche Posts wie diesen hier seitenlang zu verfassen und uns über die Formalia hier zu beschweren, während in unseren RPGs alles brach liegt. Wir rollen den Bewusstlosen ständig von einem Grab ins Nächste, statt ihn wachzurütteln. Und das schaffen wir mit großer Ausdauer und wortreichen, ellenlangen Postings. Das zu beweisen ist nicht schwer. Was lest ihr hier gerade?!
    Genau der Grund warum ich löschte In Zukunft versuche ich, soetwas nicht mehr zu verfassen sondern meine Energie sinnvollerem zu widmen d.h. To-Do-Liste soweit abarbeiten, dass das Forum wieder ganz oben steht (Der zweite Grund war, dass ich mit meiner Offenheit niemandem zu nahe treten wollte - manch ein Gedanke bleibt besser unformuliert, auch das lerne ich im Moment!)

    Darum fand ich diesen Thread hier und die motivierende Haltung dahinter gut und einzige oragnisatorische Lösung für dieses Problem. Ansonsten bleibt uns mMn nur uns hinzusetzen und unsere RPGs wiederzubeleben und vollzuschreiben. Oder wir verkünden das Ende dieses Forums hier, wenn die meisten von uns das Gefühl haben, die Leichenstarre trete langsam aber unaufhaltsam ein. Aber immer und immer wieder zu betonen, wie besch*** das alles hier ist und was alles dafür verantwortlich ist, ist keine Lösung und bloßer Ausdruck einer Hilflosigkeit, der sich keiner von uns Kreativen eigentlich ergeben müsste.

    Der lebendige Schiller
    Ich fühle mich an der Ehre gerüttelt und gelobe positive Grundeinstellung. Fällt mir leicht, wenn ich bedenke dass bei meiner Rückkehr Postings in drei wundervollen RPGs auf mich warten (vielleicht auch noch mehr, Oktober ist ja noch weit). An dieser Stelle möchte ich mal ganz offen und ehrlich Positives statt Kritik äußern: Ich finde es beeindruckend, wie unser Mod regelmäßig mit neuen Ideen aufwartet, wie man Leben hier rein bringt, sei es Blog, Banner oder röchelnde Threads. Das ich ihn als Spieler und Spielleiter zu schätzen weiß war ohnehin bekannt, aber ich finde auch organisatorisches Talent ist nicht zu verachten!

    Ganz ehrlich, ohne die fantastischen Ausführungen der Spieler hier wäre mein Alltag grau Ihr seid toll, ich freu mich dass wir zusammen spielen! Ich hoffe wir werden dies noch einige Jahre weiter praktizieren!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  24. #49
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Recht habt ihr. Ich merke gerade, dass dein Posting, Schiller, richtiggehend nen Nerv bei mir trifft und angenehm gut tut. Danke.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Wir sind nicht tot, wir röcheln noch!" - RPG Forum Reboot 2012

    Darf ich auch was sagen? *duck*

    *hinter den textbergen hervorlug*

    mal meine Ungeduldigkeit, wie es beschimpft *lach* wurde, wieder... Oder aber einfach mein Interesse an diesem Bereich. Ich bin, hier nicht grade neu, die 'Neue' und bin nun mal höchstmotiviert. Ja Felina du bekommst deine PN... Hab die glatt vergessen über den anstehenden Krankenhaus aufenthalt.

    Seis drum. Worum es ja eigentlich geht ist, dass man die Geschichten weiter schreibt. Das man seine kreative Energie nicht verschwendet und sie in tolle, epische Postings verwandelt. Und wenn einem das schreiben Spaß macht, vergeht ersten viel Zeit und das ungemerkt, und es entstehen wundervolle Welten, rein fiktive Gestalten, die dennoch genauso an unsere Haustür klopfen könnten und uns fragen, ob wir sie noch alle hätten. Was uns den einfiele sie auf Abenteuerliche Fahrt gen Hardes zu schicken oder vor Sodom und Gomorrha fliehen zu lassen. Wie wir es wagen konnten die Schwerter mit jemanden zu kreuzen und wie wir uns überhaupt gedacht haben, sie in diese fantastischen Welten zu werfen.

    Jedes RP, jeder Charakter, egal wie gut oder schlecht gespielt, hat eine Daseinsberechtigung. Sie sind Ausdruck einer Gemeinsamen Schaffenskraft. Sie sind genauso ein Teil von uns wie der kleine Zeh. Sie sind Gestalten, Halunken, Räuber, Gauner, Könige, Helden oder Krankenpleger. Sie stellen unser alter ego un dieser, rein fiktiven, Welt dar. Und damit haben sie nicht nur verdient in den RPs zu sein, sie haben es verdient, gelesen zu werden, und wenn es nur von eben jener Scharr der spielenden ist.

    Ach müsste es doch unter den 'alten' Hasen ein Gemeinschaftsgefühl geben, oder nicht? Ihr wart, werdet und werdet es immer sein, der RP-Bereich des CF. Ihr habt diesem Teil des Forums mehr Leben eingehaucht als er es gebraucht hätte, aber ihr habt es mit hingabe getan. Und warum? Genau, weil ihr Spaß am Spielen und Schreiben habt, weil ihr so mit Menschen kreativ seid. Und weil ihr nicht einfach abgestumpft die Abenteuer in Aventurien anfangt. Nichts gegen DSA aber ich finde diese RP Form effektiver und kreativer.

    Und seid versichert, der scheintod trügt. Ich kenne nun mehrere RP-Bereiche, sogar Boards(meins z.b. ...) die wie brach da liegen, aber sobald jemand erwas postet ist das Leben wieder da.

    Ein Post ist dann wie das Nil-Hochwasser zu Zeiten der alten Ägypter, er spendet wieder leben. Er läßt euch wieder kreativ sein. Und dazu gehört ich jetzt auch. Der Bereich lebt, und zwar weil ihr alle immer noch hier seid.


    Ok... Zu viel des guten. Mich überkams grad.
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher