User Tag List

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 572
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch was Tolles gefunden - leider unvollendet aber trotzdem absolut lesenswert!

    http://www.angelfire.com/weird2/vill...r/fanfic1.html

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine interessante Mischung aus Disney- und Eisner-Parodie sowie verfrühtem Aprilscherz:

    http://www.theonion.com/content/news...mulates_disney


  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    süß...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Donnerstag kann man übrigens auch eine Disney-Parodie im Kino bestaunen: Epic Movie (der deutsche Titel ist seltsamerweise Fantastic Movie - denkt der Verleih tatsächlich, dass niemand mehr die Bedeutung des Begriffes "Epik" kennt?).

    Für alle Interessierten: http://www.fantastic-movie.kinowelt.de/

    Ich selbst weiß noch nicht, ob ich mir den Film ansehe. Der Trailer ist ja noch ganz unterhaltsam und gegen eine Narnia- und Pirates-Parodie habe ich nicht so viel einzuwenden, jedoch muss man bedenken, dass die zwei der sechs Scary Movie-Autoren, die an diesem Film beteiligt sind, nicht gerade die guten Autoren der Reihe sind. Denn diese zwei haben auch Date Movie verbrochen...


  5. #30
    Mowgli
    Gast
    Der Film hat auch nur schlechte Kritiken bekommen und sein wir doch mal ehrlich- Scary Movie war doch auch der größte Müll!!!

    EDIT: Der Titel wurde denke ich mal nur dem Verständnis der Hauptzielgruppe angepasst- Finde ich im Übrigen gar nicht schlecht, da unter einem Epos in breiten Kreisen mittlerweile nicht mehr das verstanden wird, was es ursprünglich war/eigentlich ist.
    Geändert von Mowgli (03.04.2007 um 13:48 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Der Film hat auch nur schlechte Kritiken bekommen und sein wir doch mal ehrlich- Scary Movie war doch auch der größte Müll!!!
    Die Scary Movie-Filme finde ich größtenteils noch sehr witzig (mit Ausnahme des zweiten Teils) und teilweise auch als Film gut (mit Ausnahme des zweiten und vierten Teils), erst recht, wenn man sie mit Date Movie vergleicht, bei dem man nichtmal merkt, wo der Witz, der nicht gezündet hat, überhaupt sein sollte.


  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es irgendwie niedlich, dass auf dem Poster gleich zwei Johnny Depp-Parodien zu bewundern waren.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film gesehen und fand ihn sowas von schlecht...das grenz schon fast an Beleidigung so etwas ins Kino zu bringen! Warnung an alle: Das Geld für die Kinokarte ist echt zu schade...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank 300 gibt es mittlerweile auch gefühlte 300 neue Fanmade-Trailer im Internet. Die (halbwegs) disneybezogenen habe ich euch mal rausgefiltert:

    Mulan meets 300 (ganz originell)
    300 Mighty Ducks (nicht wirklich gelungen, aber es soll erwähnt sein, immerhin liebe ich die Mighty Ducks-Filme... und anderweitig kann ich das hier kaum einbauen )
    300 - PG Version (ich find's ganz unterhaltsam)

    Weitere Fanmade-Trailer, ohne Bezug zu 300:

    Scary Mary (der ultimative Fanmade-Trailer)
    10-things-i-hate-about-commandments- (Bezug zu einer Touchstone-Komödie, sehr witzig)
    Toy Story: Requiem
    Saving Private Nemo
    Saw Story 2 (oh mein gott... genial)

    Viel Vergnügen
    Geändert von Sir Donnerbold (13.04.2007 um 00:44 Uhr)


  10. #35
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gebt mal auf der bekannten Homepage, wo man videos hochladen kann "part of your language" ein. Da gibt es ein lustiges video.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sie noch nicht kennt: http://www.angryalien.com/

    Zwar nur ein echter Disney darunter, aber trotzdem sehr unterhaltsam.


  12. #37
    Mitglied Avatar von Janda
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=hoR-r7Gtg5M

    Coole Verarschung von Kill Bill.
    Es ist besser, sein Leben lang an Gott zu glauben und später festzustellen, dass es ihn nicht gibt, als sein ganzes Leben ohne Gott zu verbringen, um nach dem Tod zu merken: Es gibt ihn doch.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Nicinici
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir vor tagen wieder mal "drawn together" angesehen... der charakter "clara" soll ypische disney-prinzessinnen symbolisieren (aussehen, sie singt und wird von tieren umringt usw.) ... in einer episode (weiß den namen nicht mehr) kamen unter anderem auch Cinderella, Mulan, Arielle, SChneewittchen und DOrnröschen vor... sahen (fast) genauso aus wie in den disney filmen...war ganz witzig

  14. #39
    +Luki+
    Gast
    Bei den Simpsons gab es mal eine Folge in der Mr. Burns Hundewelpen geklaut hat um sich Kleidung daraus zu machn (101 Dalmatiner) und in der selben Folge hat er noch ein Lied gesungen "See my west" (Sei hier Gast)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und in der selben Folge wurde auch "Susi und Stroch" parodiert, den bevor Knecht Ruprechts Hundefreundin schwanger wird, gehen sie noch Spaghetti-Essen bei Tonys. (Oder war es Luigis? Sorry, Blackout)

  16. #41
    +Luki+
    Gast
    Die Susi und Strolch Szene ist sowieso eine der, wenn nicht sogar die meistparodiertesten Disney-Szenen

    In dem Film Hot Spots 2 wird sie ebenfalls durch den Kakao gezogen

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenso wie in "Drawn Together".
    Und sogar mehrmals von Disney selbst, etwa in "Lilo und Stitch - Die Serie" und in "Disneys Große Pause".

    Wurde Pulp Disney (warum finde ich jetzt diesen Artikel nicht?) hier schon erwähnt? Ich habe es jedenfalls nicht entdeckt.
    Meint, ihr, es ist Zufall, dass ausgerechnet Schneewittchen mit Kill Bill gemischt wurde, oder hatte da jemand den selben Gedanken wie ich? (Ihr wisst schon. Rot wie Blut, weiß wie Schnee...)
    Geändert von Skelch I. (16.07.2007 um 09:56 Uhr)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier wird "Under the sea" von den Simpsons parodiert:
    http://youtube.com/watch?v=mr8hLJk2P...elated&search=

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #45

  21. #46
    Junior Mitglied Avatar von Strider
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol wirklich einige witzige Sachen dabei. Vielen Dank für die Links

  22. #47
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Im Anbetracht von Pocahontas' Kommentar ist es nur noch eine Frage der Zeit bis irgendjemand hier verlangt.


    Endlich! Ich warte schon seit Jahren darauf, dass sich mir die Gelegenheit bietet den Bikiniphoto-Smiley zu benuten... Hach, ich fühl' mich auf einmal so frei... Als nächstes benutz ich ihn im "Stellt euch vor"-Thread

    An jeden, der mir das letzte geglaubt hat: Nein, natürlich nicht. Wie kannst du das nur Ernst nehmen! [




    Der beste Kommentar ist aber die Don-Bluth-Sache, dicht gefolgt von Schneewittchen und Megara.


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gemeinsamkeiten sind unübersehbar...

    Sucht auf der gewissen Nummer-1-Videosite (ihr wißt schon, welche ich mein) nach CDRR A-Team, und ihr stoßt auf ein kongeniales Crossover-Video meines polnischen Kollegen Sinclair.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Der beste Kommentar ist aber die Don-Bluth-Sache, dicht gefolgt von Schneewittchen und Megara.
    hehe, seh ich genauso.
    vorausgsetzt dass das wirklich Prinzessin Alonvi (oder wie Sie heißt) darstellen soll. Bin mir da grad nicht so sicher...

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.