User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 156 von 156
  1. #151
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kommt Ausgabe # 10 wohl wirklich
    Artwork aber von Ludo Lullabi (siehe Preview)
    https://comicbook.com/comics/news/jo...over-20-years/

    Joe Madureiras Battle Chasers feiert eine lang erwartete Rückkehr.
    Die bei Fans beliebte Serie wird endlich die Geschichte in Battle Chasers #10 fortsetzen, dass diesen Juni in die Comicläden kommt und von Madureira mit Artwork von Ludo Lullabi ! geschrieben wird.

    Der neue Handlungsstrang trägt den Titel Martial Law und erzählt die blutige Geschichte des pensionierten Schwertkämpfers Garrison und der flüchtigen Red Monika. Sie werden sich Maestros Bande aus übernatürlichen Killern den Martial Paladins stellen
    Man kann davon ausgehen, dass die Dinge von da an noch verrückter werden.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie war beliebt vor allem wegen Madueiras Artwork, und nun nach geschlagenen 22 Jahren(!!) Wartezeit will er jemand anderes dransetzen. Aber wie immer gilt Joe Mad glaube ich nichts mehr bevor etwas im Laden steht, und kaufen tue ich nichts mehr bevor der Storybogen oder Serie abgeschlossen ist, sonst habe ich wieder ein offenes Ende auf das ich Jahrzehnte warten muss, wenn er dann noch lebt oder vielleicht habe ich dann schon das zeitliche gesegnet.

  3. #153
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da ist sie nun tatsächlich, die 10te Ausgabe der Serie ist seit gestern erhältlich. Ausgaben 11 und 12 werden in den nächsten Monaten auch schon gelistet.

    Hats wer gelesen? Ich lese gerade zum ersten Mal die Serie und bin recht angetan. Locker flockige Fantasy Action mit großzügigen Artwork von Madureira. Irgendwie mochte ich früher nie seinen Stil, aber momentan habe ich recht Bock auf das ganze. Macht Laune, auch wenn es kein Meilenstein des Genres ist.

    Bin mal gespannt, ob Crosscult die neuen Ausgaben auch bringt, sollten sich da noch mehr anhäufen.

  4. #154
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte die limitierte Ausgabe, hat mir sehr gut gefallen, von den Zeichnungen und der durchgeknallten Story. Nur das fehlende Ende halt, hätte ich gewusst das noch was kommt, hätt ich den Band nicht verkauft.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hätte das auch geahnt das da noch was kommt. Aber wenn sich da nochmal ein deutscher Verlag herantraut werden sie garantiert abwarten bis es abgeschlossen ist.

    Und ich sehe schon dass ich das Material was ich schon habe in einer neuen komplett Ausgabe nochmal holen werde müssen. Wie ist den der neue Zeichner im Vergleich zu Joe Mad, El Duderino?

  6. #156
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wohl Geschmackssache. An die Fetzigkeit eines Madureira kommt er (noch) nicht heran, aber da kann man anhand der paar Seiten in der Vorschau noch nicht viel sagen.
    Hier gibt es einen kleinen Einblick in das neue Heft:
    https://nordic.ign.com/battle-chaser...ew-gallery?p=1

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •