User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 156
  1. #26
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch mal ein Teaser aus unserer Battle Chasers Ausgabe, die jetzt in Druck ist. Das war heftig viel Arbeit. Allein Seiten zusammenstellen und lettern rund 2-3 Wochen. Dann noch die vielen Extraseiten, der redaktionelle Artikel von Christian Endres, Übersetzungskorrekturen ... Puh! Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Wir freuen uns schon sehr auf die fertig gedruckten Exemplare.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #27
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wird denn das Covermotiv aussehen? Mit der drallen Red Monika oben drauf?

  3. #28
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monika ist auf den Artprints drauf. Die Umschläge werden so aussehen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #29
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht schon gut aus, wie eh immer bei euch

  5. #30
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Blumen!

    Passend zu Battle Chasers übersetzen und lettern wir übrigens gerade für Dark Horse 20 Seiten eines Darksiders Comics. Der ist zwar auch cool, kommt aber natürlich nicht an Madureiras Artwork ran.

    Die Battle Chasers Leseprobe ist jetzt übrigens online:

    http://www.cross-cult.de/fantasy-tit...e-edition.html
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #31
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn Eure Version bis auf den fehlenden Schuber 1:1 Deckungsgleich mit der US Version? Also Format und Inhalt? Bei der US Anthologie ist ja wirklich jeder Fitzel enthalten der mit Battle Chasers zu tun hat!
    Geändert von Bouncie D. (29.05.2012 um 17:35 Uhr)

  7. #32
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Passend zu Battle Chasers übersetzen und lettern wir übrigens gerade für Dark Horse 20 Seiten eines Darksiders Comics.
    Der mit Zeichnungen von Ludo Lullabi?
    Der erschein doch bei Wildstorm.
    Oder gibt es einen zweiten Comic?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #33
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bouncie D.
    Bis auf das Poster und den Schuber haben wir in unserer Ausgabe alles, was auch die US-Antholgie hat. Dazu haben wir aber exklusiv noch einen redaktionellen Artikel und zwei verschiedene Artprints.

    @Clint
    Ich weiß leider nicht, von wem das Artwork ist. So wie es aussieht, sind die Seiten aber neu und speziell auf Darksiders II zugeschnitten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #34
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay. Ich kenne halt nur den Comic, der als PDF dem Spiel beigepackt war:



    Hmmm... das wäre dann ja nach "Prototype" schon der 2. Game-Comic, der von DC zu Dark Horse wandern würde.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #35
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Battle Chasers" ist ja auch von Wildstorm zu Image gewandert ... und damit in unsere Hände ... ha!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #36
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    "Battle Chasers" ist ja auch von Wildstorm zu Image gewandert ...
    Ja, wie kann man bei DC auch so doof sein und Madureiras Zeichnungen zu überpinseln.

    BTW: Wie sieht's mit "Danger Girl" aus?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Hab die Serie leider komplett. War aber zusammen mit Crimson so einer meiner Comics die ich in meinen Wiederentdecker Phasen gefunden. Schade das die Serie kein Richtiges Ende hat.

    Aber ich finde die Idee trotzdem gut das mehr Lesern hochwertig zu präsentieren.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dann mal mein erster Post hier im Forum:

    Ich freu mich auf die Neuveröffentlichung von Battle Chasers. Gerade wegen der Gesamtausgabe, aber auch wegen den Bonus-Sachen und dem redaktionellen Teil. Besitze zwar bereits die Dino-Veröffentlichungen (bin nicht sicher ob komplett), aber diese Sonderedition muss trotzdem sein. Es ist zwar schade, dass ich wohl keine Möglichkeit haben werde an die Werwolf Edition ranzukommen, aber dann gebe ich mich halt mit der normalen zufrieden. Man kann schließlich nicht alles haben.

    Fände es im Übrigens sehr interessant, wenn Cross Cult sich nach Battle Chasers zu weiteren, ähnlichen Veröffentlichungen entscheiden würde. Ich kenne den Comicmarkt außerhalb Deutschlands was Neuerscheinungen oder auch allgemeines angeht leider bisher nicht so gut, aber vielleicht ändert sich das noch. Ein paar Posts hier im Thema haben mich zumindest was Tellos angeht neugierig gemacht. Wäre also etwas, was ich gerne bei Cross Cult sehen würde, um auch dort ein wenig eine Lücke zu schließen.

    @Amigo:
    Eine Frage zu dem Darksiders-Comic, den ihr gerade übersetzt und lettert: Erscheint der anschließend auch in einer Print-Version bei einem deutschen Verlag? Als Madureira- und Darksiders-Fan würde mich das enorm interessieren.

  14. #39
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Battle Chasers gut läuft, ist Tellos sicher auch interessant für uns.

    Darksiders II: Dieser Comic ist wohl nur für Promozwecke gedacht. Genaues wissen wir leider auch nicht. Evtl. wird er dem Spiel beiliegen?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffe ich mal, dass Battle Chasers gut läuft. Hätte das Comic auch so schon verdient.

    Promozwecke könne natürlich sein. Wahrscheinlich aber eher als Vorbesteller-Bonus bei bestimmten Händlern. Zumindest wird es bisher weder bei der First noch bei der Collector's Edition als Inhalt genannt. Vielleicht startet Amazon diesbezüglich noch etwas. Hatten sie beim ersten Teil auch gemacht mit der englischen Ausgabe des Darksider-Comics.

    Und danke für die schnelle Antwort.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, was muss ich tun um an die Werwolf-Edition zu kommen?
    Wäre es möglich mal alle Läden zu nennen die ein Exemplar von euch geschickt bekommen haben?
    Ich glaube zwar nicht, das irgend einer so verrückt ist und das einfach so heraus rückt, aber
    ich würde echt jeden Laden anschreiben!!

    mfg.
    .menne
    Geändert von .menne (14.06.2012 um 12:07 Uhr)

  17. #42
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.cross-cult.de/haendlerverzeichnis.html

    Schau doch da mal rein und klick Certified Dealer an. Von diesen Händlern bekommt mit Sicherheit jeder ein Exemplar. Manche, wie die Sammlerecke evtl. auch mehrere Exemplare.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Amigo, habe bereits mehrere angeschrieben. Vielleicht habe ich ja Glück.
    In der Gegend von Dresden, allgemein in Sachsen habt ihr echt zu wenig Dealer!

    mfg.
    .menne

  19. #44
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von .menne Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Amigo, habe bereits mehrere angeschrieben. Vielleicht habe ich ja Glück.
    In der Gegend von Dresden, allgemein in Sachsen habt ihr echt zu wenig Dealer!

    mfg.
    .menne
    Na, sag das den Händlern ...
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  20. #45
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird denn der Band endlich bei Amazon erhältlich sein? Hab ihn nämlich wegen einem Gutschein dort geordert! :-/ in Erlangen war das gute Stück ja schon zu haben...

  21. #46
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte nicht mehr lange dauern ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähnliche Frage: Trifft das auch auf den Cross Cult Online-Shop zu? Hab die letzte Statusänderung am 13.06. gehabt...dort steht, dass der Artikel sofort nach Erscheinen verschickt wird.

  23. #48
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In unserem Onlineshop sollte es flotter gehen, da Amazon über Zwischenhändler beliefert wird, was wieder ein paar Tage extra bedeutet.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #49
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bouncie D. Beitrag anzeigen
    Wann wird denn der Band endlich bei Amazon erhältlich sein? Hab ihn nämlich wegen einem Gutschein dort geordert! :-/ in Erlangen war das gute Stück ja schon zu haben...
    Menschen, die bei Amazon bestellen, haben es nicht anders verdient, als zu warten.

    Der Band müsste morgen oder übermorgen in den Läden eintreffen, je nachdem, wie schnell DPD liefert.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  25. #50
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, als Azubi hab ich's nicht so dicke! Und wenn ich dann 20 statt 50€ zahle, macht das schon Sinn! Hätte auch übertrieben gerne die Limited Edition bzw meinen Dealer/CC direkt unterstützt! Aber bei 30€ Unterschied...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •