User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 156
  1. #76
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fall vom Glauben ab - habe heute meine Comic-Paket Lieferung erhalten und obwohl ich "nur" die ultimative Battle Chasers Ausgabe vorbestellt hatte - was erhalte ich ? Die Werewolf Edition Könnte mir vor Freude ein Loch in den Bauch beissen - traue mich jetzt gar nicht das Teil überhaupt zu öffnen ...

  2. #77
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückspilz! Mach's bloß nicht auf!

    Tja, anscheinend gibt es auch Comichändler, die gar nicht wissen, was sie mit der Werwolf-Edition machen sollen. Oder sie wollten Dir einfach was Gutes tun.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade bei eBay gefunden:

    http://www.ebay.de/itm/Battle-Chaser...item19d245e9b8

    Und das beste ist eigentlich das derjenige nochmal Versand verlangt...
    alle anderen Auktionen sind bei ihm Versandkostenfrei...

    mfg.
    .menne
    Geändert von .menne (21.06.2012 um 16:31 Uhr)

  4. #79
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Herr Witz (bzw. auch rechtlichen Gründen seine Frau) halt. Kein Stück besser als die Blaue Kiste.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut klasse!
    Habe heute meine "Werwolf-Edition" erhalten. Wunderschön!! Danke Cross-Cult! Nr. 74/150

    mfg.
    .menne

  6. #81
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege schon seit ein paar Tagen ob ich mir Battle Chaser holen soll. Bin mir aber nicht so sicher ob mir das gefällt. Ich fand die Leseprobe jetzt auch nicht so gut um das beurteilen zu können. Deshalb hoffe ich mal hier im Forum auf Infos. Also wie siehts nun aus? Was genau ist Battle Chasers. Was ich bisher davon gesehen habe erinnert mich entfernt an Warcraft. Ist es denn eher was für junge Leser (Teenager) oder für Erwachsene? Mir fällt es schwer das richtig einzuordnen. Ich möchte schon ordentlich unterhalten werden. Ist es etwas anspruchsvoller? Was gefällt euch denn daran? Danke für die Infos.

    lg

  7. #82
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was dejowi da abzieht ist ja wirklich mal nen Knaller!!! Das kann doch nicht sein dass die da jetzt einfach mal mehr als 100% Auschlag durchbringen wollen! :-/

    Naja, laut Sendungsverfolgung sollte meine reguläre Version morgen da sein! Ich freue mich!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute bekommen das Schmuckstück... Und was für ein geiles Teil ist es denn bitte geworden?! Hatte ja in Erlangen schon einmal kurz reingeschnuppert, wollte mir aber den ganzen Spass nicht vorweg nehmen!

    Jedoch sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Und zwar heißt es im Sachartikel von Christian Endres einmal "[...] wurde durch die erste Inkarnation derdes Titels Astonishing X-Men ersetzt, eine Serie, dieder weiterhin von [...]" ... das "derdes" bzw "dieder" kommt mir etwas komisch vor!

    Inhaltlich schwammig wird es bei der Erwähnung seiner Cover-Arbeit für die Spiele Marvel Super Heroes und Gekido: kurz vorher sind wir chronologisch im Jahr 2010 (Darksiders) und dann heißt es dass er "derweil" die Cover für eben jene zwei Spiele gestaltet hat. Allerdings handelt es sich dabei um Publikationen aus 1997 (Marvel Super Heroes) bzw 2000 (Gekido)!

    Nichts desto trotz ein toller Artikel der einen schönen Überblick darüber verschafft was Joe MAD! kreativ geschaffen hat!
    Geändert von Bouncie D. (23.06.2012 um 18:33 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von paraki
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    in der grünsten Stadt D´s
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Band heute ausgepackt und leider festgestellt, dass der Druck einen hässlichen schwarzen Rahmen bekommen hat - nämlich von der Druckerschwärze der 1. Innenseite des Bandes. Hat das noch jemand bei seinem Druck festgestellt?

  10. #85
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sorry. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #86
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Avenger: Die Zeichnungen sind gut, die Story ist gut, aber.... die Story ist nicht abgeschlossen da Madueira zu keinem Zeitpunkt weshalb auch immer die Sache zum Schluß nicht zu Ende gebracht hat.Deshalb hatte ich mir die US Version nicht gezogen, soll MAD doch erstmal die Serie zu einem vernünftigen Ende bringen. Wenn dejowi für das Variant mehr haben will...laß ihn doch.Ich zahl es nicht...so der so.

  12. #87
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maduereira hat die Serie nicht weitergeführt (und er wird sie auch nicht weiterführen). Aber die erste große Storyline ist abgeschlossen. Und als er mit einer zweiten beginnen wollte, hat er beschlossen, diese gar nicht erst zu veröffentlichen, weil er in die Game-Branche wechseln wollte und einfach zu wenig Zeit für die Comics übrig hatte. Das ist nur fair von ihm. Ansonsten hätten die Fans, wie bei so manch anderem vielbeschäftigten Künstler, monate- oder jahrelang auf weitere Hefte warten müssen.

    Völlig abgeschlossen ist Battle Chasers also nicht, aber es gibt die komplette Storyline mit über 200 Seiten. Plus ein paar Extra-Storys und tonnenweise Skizzen und Entwürfe in dieser "ULTIMATIVEN EDITION", die die Battle Chasers-Saga abrunden.

    Stört es Dich auch, dass die ganzen Superheldenstorys nicht komplett abgeschlossen sind? Batman ist von weit über 1.000 verschiedenen Zeichnern und Autoren getextet und gezeichnet worden, einen Abschluss wird seine Saga im Comic aber nie erhalten. Irgend jemand macht immer irgendwie damit weiter. Ist er mal wieder gestorben, wird er später halt wieder auferstehen. Steckt er den Joker in den Knast, bricht er halt wieder aus und das Spielchen geht von vorne los. Du liest also gar keine DC- oder Marvel-Comics, weil die nie ein vernünftiges Ende haben (können)?

    Im Gegensatz zu dem ganzen Superheldenkram wiederholt sich Battle Chasers wenigsten nicht tausendmal.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn BATTLE CHASERS gut ankommt, würde ich Euch ARROWSMITH von Kurt Busiek und Carlos Pacheco ans Herz legen.

    Ist bei DC/WildStorm erschienen, aber komplett "creator-owned". Ein erstklassiger Fantasy-Comic in einem Band (sechs Hefte plus eine Preview-Story), der irgendwann mal als illustrierte Roman-Reihe fortgesetzt werden soll, wenn Pacheco die Zeit dazu findet.

    Wundert mich, dass das nicht längst auf Deutsch erschienen ist.
    Marc-Oliver Frisch
    blog | bücher | twitter

  14. #89
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange es nicht neu bei Image oder so verlegt wird, dürfte es allerdings problematisch sein. Erstens wegen Ansprechpartner für die Lizenz und auch was die Druckdaten angeht ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #90
    Mitglied Avatar von paraki
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    in der grünsten Stadt D´s
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, hat sonst niemand das Problem mit dem Druck? Oder habt ihr alle euren Band gleich original eingeschweißt ins Regal gestellt?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir passt der Druck.
    Zitat Zitat von Marc-Oliver Frisch Beitrag anzeigen
    Wenn BATTLE CHASERS gut ankommt, würde ich Euch ARROWSMITH von Kurt Busiek und Carlos Pacheco ans Herz legen. Ist bei DC/WildStorm erschienen, aber komplett "creator-owned". Ein erstklassiger Fantasy-Comic in einem Band (sechs Hefte plus eine Preview-Story), der irgendwann mal als illustrierte Roman-Reihe fortgesetzt werden soll, wenn Pacheco die Zeit dazu findet. Wundert mich, dass das nicht längst auf Deutsch erschienen ist.
    D'accord. Auch ohne die vermutlich nie mehr kommende, wie auch immer geartete Fortsetzung ist das ein absolut wunderbares Teil. Doch da alles, was ich nun als Lob vorzubringen hätte, Battle Chasers alt aussehen ließe, halt ich lieber die Klappe. Aber toll gezeichnet sind sie beide!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie ich sagte...nicht abgeschlossen...was auch viele an der US Ausgabe kritisieren......und MAD hat ja wieder Gastspiele als Comiczeichner gegeben...warum also nicht erst Battlechaser zu Ende bringen und dann so ein Buch auf den Markt bringen? Ich sammel DC und Marvel auch, hier ist aber Battlechaser was anderes..kann man eher vergleichen mit zeitgleichen Tellos und Danger Girl welche auch einen Abschluß fanden.Gehört halt alles nicht zu den Spandex Typen

  18. #93
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, er kann BATTLE CHASERS eben nicht "zu Ende bringen", weil er einen neuen Zyklus anfangen und dann wieder beenden müsste. Und für 10 Hefte in kurzer Folge hat er nun mal definitiv keine Zeit. Und 5 Jahre warten lassen will er die Fans auch nicht. Er könnte einen Zeichner dafür anheuern, aber das wäre definitiv auch keine Lösung, weil nur er seinen Style so gut drauf hat.

    Und, wie gesagt: Die ganzen Superhelden-Stoffe/Serien/Epen sind auch so gut wie nie "abgeschlossen" - eine Story folgt auf die nächste, ein Zyklus auf den nächsten. Da stört's anscheinend niemand, nur bei BC.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #94
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    weil nur er seinen Style so gut drauf hat.
    Stimmt nicht. Francisco Ruiz Velasco und Sam Lotfi könnten ihn vom Stil her problemlos ersetzen.

    Und das er es in halbwegs kurzer Zeit noch hinkriegt hat er ja mit "Ultimates 3" (5 Hefte) und "Avenging Spider-Man" (3 Hefte) bewiesen.
    Da wäre auch Zeit gewesne, "Battle Chasers" weiterzumachen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    So lange es nicht neu bei Image oder so verlegt wird, dürfte es allerdings problematisch sein. Erstens wegen Ansprechpartner für die Lizenz und auch was die Druckdaten angeht ...
    Für die Lizenz ist laut gesicherter Quelle DC zuständig.
    Marc-Oliver Frisch
    blog | bücher | twitter

  21. #96
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht es nicht gerade einfacher. Die Kollegen ziehen es vor, bei unseren Anfragen monatelang nicht zu antworten. Seit sie ihre Lizenzabteilung stellenmäßig arg zusammengestrichen haben, läuft da für kleine Kunden so gut wie nichts mehr. Die machen fast nur noch "Großdeals" über mehrere Jahre, pauschal alle Serien, für einen Haufen Asche, wie mit Panini & Co. Das bedeutet weniger Arbeit für die Kollegen bei DC.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #97
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clint Barton: Eine eigene Serie ordentlich zu Schreiben und zu Zeichnen und zu promoten ist schon ein größerer Aufwand als "zwischendurch" eine paar Hefte Vorzuzeichnen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #98
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @Clint Barton: Eine eigene Serie ordentlich zu Schreiben und zu Zeichnen und zu promoten ist schon ein größerer Aufwand als "zwischendurch" eine paar Hefte Vorzuzeichnen.
    Keiner hält ihn davon ab, es wie J. Scott Campbell zu machen und seine Serien von IDW vermarkten zu lassen. Die regeln das schon mit der Promotion etc.

    BTW: Schon in "Fairy Quest" von Jenkins/Ramos reingeguckt? optisch DER Knaller und sicherlich auch was für euch.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #99
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit promoten meinte ich Signierauftritte, Interviews und so ... Das müssen die Künstler bei "Autorencomics" schon selbst machen.

    "Fairy Quest" schauen wir uns gerne an.

    Witzig, die haben die Veröffentlichung ja mit Crowfunding finanziert:
    http://www.kickstarter.com/projects/...65/fairy-quest

    Sollten wir eigentlich auch bei manchen unserer Comics machen, die keine Chance haben, ihr Geld wieder einzuspielen. "Marquis" möchte ich da nur sagen.
    Geändert von Amigo (28.06.2012 um 18:31 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #100
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Witzig, die haben die Veröffentlichung ja mit Crowfunding finanziert
    "Nur" die 2. Auflage.
    Die 1. kleine Auflage (1000 Exemplare) war ja binnen kürzester Zeit vergriffen (und ganz ehrlich verstehe ich nicht, wieso ein Comic von dem Kaliber nicht bei Dark Horse oder IDW unterkommt... aber das habe ich ja schon bei Zullis "Fracture of the Universal Boy" nicht verstanden).

    Sollten wir eigentlich auch bei manchen unserer Comics machen, die keine Chance haben, ihr Geld wieder einzuspielen. "Marquis" möchte ich da nur sagen.
    Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Solange die Forderung nicht so unrealitisch wie bei Herr Wiechmann ist (oder über ein Portal läuft, das keine Sau kennt).

    So wird ja gerade aus deutscher Hand eine Neuausgabe der alten Comics von Don Rosa (in englischer Sprache) via Crowdfunding in Angriff genommen:
    http://www.indiegogo.com/donrosa
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •