User Tag List

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 520

Thema: Neue User stellen sich vor...

  1. #301
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Kiya, viel Erfolg mit Deinen Seiten und Arbeiten und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun hab ich mich hier auch mal registriert
    Habe schon immer mal hier reingeschmökert, besonders im Bereich Manga/Anime. Erfreue mich aber auch an Comics von TV-Serien oder Games wie z.B. Warcraft, Supernatural usw.

    Baujahr 82, Meerschweinchen-Mama und begeisterte Leserin (Manga, Romane aller Art u.v.m.)
    Mein Einstieg in die 'Sucht' waren die Anime auf RTL 2, ob nun Dragon Ball oder Sailor Moon, es wurde alles verschlungen.
    Mitlerweile umfasst meine Mangasammlung diverse neue und alte Serien. Aber auch diverse Artikel wie Aufsteller und Postkarten haben schon den Weg in meine Sammlung gefunden.

    Freue mich hier auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Feuerengel, und viel Spaß hier im Forum. Hier unterhalten sich alle gerne!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #304
    Junior Mitglied Avatar von Batman_Beyond
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Essen - Burgaltendorf
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, Hallo zusammen!
    Ich hab hier auch schön öffters reingeschaut und dachte mir jetzt, ich melde mich endlich mal an
    Sonst war ich zu den Comic Themen immer nur auf Facebook unterwegs, wo ich dann Teilweise doch recht enttäuscht war was die Antworten etc. anging, weswegen ich mich endlich mal dazu durchgerungen habe mich endlich in einem richtigen Forum an zu melden

    Ich hoffe hier vielleicht sogar ein paar Fans, am besten zu DC zu finden die Lust haben sich aus zu tauschen und über diverse Sachen zu disskutieren, in der Hoffnung nicht so oft gesteinigt zu werden wie auf Facebook für meine Meinungen xD

  5. #305
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Batman Beyond, und viel Spaß hier im Forum. Hier unterhalten sich alle gerne und sind auch meistens lieb!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #306
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Ich zeichne gern, hauptsächlich digital.
    Als Software benutze ich Clip Studio Paint EX (aka Manga Studio 5 EX) und Corel Painter.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, adamajo, und viel Spaß hier im Forum und mit Deinen Zeichnungen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #308
    Junior Mitglied Avatar von Apfelka
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Ich fantasieren gern!

  9. #309
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Apfelka, und viel Spaß hier im Forum!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #310
    Junior Mitglied Avatar von HenneHuhn
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin allerseits!

    Ich bin genaugenommen gar nicht neu. Aber ich weiß die Zugangsdaten zu meinem alten Account ("Henne") um's Verrecken nicht mehr
    Jedenfalls hat mich heute eine akute Nostalgie-Attacke gepackt, als ich einen Artikel darüber las, dass ICQ (der oder die eine oder andere mag es noch kennen) mittlerweile 20 Jahre alt ist. Da wolltet ich doch mal meinen "Internet-Lebensweg" zurückverfolgen ;-)

    Ganz vielleicht gibt es ja noch ein paar Wenige, die mich von damals kennen... lieben... hassen - ich habe ja immer gerne polarisiert ;-) An alle davon jedenfalls: ich grüße euch!

    Und für alle anderen ein paar Infos zu mir:

    m, 30, vergeben und gebürtig aus der schönsten Hansestadt der Welt. Logischerweise also Bremen. Ich war allerdings auch eine Zeit im Ruhrgebiet ("Tief im Westen...!") wohnhaft und tätig. Nun zurück im heimatlichen Norden arbeite ich in einer nahe Bremen gelegenen 160.000-Einwohner-Stadt im öffentlichen Dienst. Wer mich noch kennt, darf jetzt gerne schmunzeln

    Ansonsten war ich nie ein Comic-, Anime- oder Manga-Junkie, Zeichnen kann ich auch nicht. Momentan hat mich allerdings "Attack on Titan" (der Anime) ziemlich gepackt. Ihhh Mainstream
    Aber ich tausche mich gerne über Film und Fernsehen, Lesestoff aller Art, Musik, Gaming, Kochen und Lifestyle aus. Und über Dinge, über die man sich gut streiten kann: Politik, Geschichte, Wissenschaft, die Gesellschaft allgemein... so eine Diskussion mit ordentlich Zunder macht das Leben doch erst lebenswert ;-)

    Also dann - lasset die Spiele beginnen!

  11. #311
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na dann welcome back, tock tock tuck tuck (HenneHuhn) !
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #312
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Forum,

    ich bin Clara.

    Ich zeichne eine Grafic Novel. Inzwischen ist das Projekt so weit fortgeschritten, dass ich eine Software brauche.
    Bisher hab ich an Texten und Figuren gearbeitet. Das Konzept steht. -
    Soweit zufrieden, doch nun wird es langsam ernst.

    Ich wünsche mir einen regen Austausch mit euch.

    Auch würde ich gerne Messen ´besuchen, auf denen z.B. Grafiktabletts von Wacom vorgeführt werden.
    (Wacom hat mir auf meine Anfrage geschrieben, dass keine Vorführgeräte zur Verfügung gestellt werden. Auch nicht auf Messen. Aber vielleicht wird hier gepostet,m wenn man einem Künstler über die Schulter gucken kann?)

    Ich werde mir demnächst ein Wacom anschaffen, bin aber noch unentschieden.
    Entweder das Intuos Paper - oder das Cintiq.
    Das zweitere sagt mir vielleicht nicht so zu, weil man auf Glas malt. Es müsste aufgrund des Preises auch das kleine Modell sein.

    Beide haben wohl ihre vor und Nachteile.

    Das sind die Dinge, die mich gerade beschäftigen.

    Ich freue mich auf dieses Forum!

    Clara

  13. #313
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Clara, und viel Spaß hier im Forum!

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du ein gutes Gerät zu einem annehmbaren Preis findest!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #314
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich bin RiasGremory17 und hab das Forum erst heute morgen entdeckt. Wie man an meinem Name sieht, bin ich ein Fan von Rias Gremory aus Highshool DxD und die 17 hat was mit meinem Alter zu tun.
    Ich gucke aber auch zahlreiche andere Animes.

    Hoffe, hier gibt es auch Animefans?

  15. #315
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich bin Cyry Walker
    Ich habe mich gerade angemeldet und bin ehrlich gesagt ein bisschen planlos...
    Eigentlich möchte ich hauptsächlich über Fanfiction reden, also Tipps wie man eine schreibt oder so.
    Vor allem über Anime und Manga aber auch insgesamt.
    Aber ich weiß nicht genau wo.
    Kann mir vielleicht jemand einen Link schicken?
    Ich bin durch Zufall im Comicforum gelandet.
    Ich liebe es Geschichten zu schreiben und würde es toll finden mich mit anderen darüber austauschen zu können.

  16. #316
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich bin auch Anime Fan ^^
    Und neu bin ich auch.
    Was für Animes schaust du denn so?

  17. #317
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, RiasGremory17 und Cyry Walker , und viel Spaß hier im Forum!

    Da haben sich ja gleich zwei Anime-Fans gesucht und gefunden!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #318
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorstellung

    Hallo!

    Wie man unschwer erkennen kann, bin ich seit ein paar Tagen ebenfalls hier. ~
    Also habt ihr mich jetzt am Hals. ;3
    Privat lese ich sehr gerne, seien es nun Manga, Romane oder literarische Werke.
    Vor allem hat es mir Shakespeare angetan - einfach genial. ♥
    Meine Lieblingsmangaka ist übrigens - die leider viel zu früh verstorbene - Cocoa Fujiwara [Secret Service - Maison de Ayakashi], von der ich alle Werke - teilweise auf Japanisch - in einem meiner drei (mittlerweile überlaufenden) Bücherregale stehen habe.
    Außerdem schreibe ich selbst und arbeite momentan auch schon an einem eigenem Buch (bzw. zwei, aber eins ist pausiert), habe aber mit Zeitproblemen zu kämpfen, da ich noch immer Schülerin bin und mein Latinum + Abitur (in 2 Jahren) vor der Tür steht.
    Übrigens habe ich meinen Weg hierher über die Tokyopop-Verlagswebsite gefunden und musste mich einfach anmelden, da ich selbst ein großer Anime und Manga Fan bin, aber bedauerlicherweise niemandem in meinem Umfeld kenne, der wirklich kompetent auf dem Gebiet ist...
    Und hier gibt es ja allemal genug Fans, die sich wirklich mit der Materie auskennen!
    In dem Sinne:

    Auf ein gutes Miteinander!

  19. #319
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Hazelnut, und viel Spaß hier im Forum!

    Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Buch / Deinen Büchern und drück Dir die Daumen für Dein Latinum und Abitur in zwei Jahren!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu :3

    Ich bin neu hier und wollte einfach mal "Hallo" sagen
    Ich bin eine Schülerin, beweg mich eher im Anime/Manga Bereich und zeichne sehr gerne. Ausserdem begleiten mich ein Hund und zwei Wellensittiche durch mein Leben.

    Da ich sehr unkreativ bin, was vorstellen angeht, höre ich hier einfach mal auf ^^

    Liebe Grüße
    Sammy

  21. #321
    Dauerhaft gesperrt Avatar von edgarjack
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    Summer Hill
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich stelle mich auch noch vor, finde die Idee nett.
    Ich bin 25, studiere Sport und Englisch und bin mit Comics wie Tim und Struppi, Asterix, LTB, Gaston, Lucky Luke, Spirou und Fantasio und Robin Ausdemwald aufgewachsen. Das Forum habe ich erst kürzlich entdeckt und habe mich angemeldet, da ich es toll finde, dass man (mehr oder weniger direkt) mit den jeweiligen Verantwortlichen kommunizieren und sich mit anderen Leuten austauschen kann.
    Soweit mal meinerseits,
    edgarjack

  22. #322
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Samantharia und edgarjack, und viel Spaß hier im Forum!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #323
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal zeichne ich viel
    manchmal aber auch weniger
    dann wieder treibe ich obenan kiel
    bleibe dennoch stets ein Kerniger
    Brauch auch nie ein Begrüßungskomitee
    schon gleich gar nicht von der Elena-Fee
    - DANKE -

  24. #324
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlaraffentanz Beitrag anzeigen
    Manchmal zeichne ich viel
    manchmal aber auch weniger
    dann wieder treibe ich obenan kiel
    bleibe dennoch stets ein Kerniger
    Brauch auch nie ein Begrüßungskomitee
    schon gleich gar nicht von der Elena-Fee
    - DANKE -
    Tschüss, schlaraffentanz!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #325
    Junior Mitglied Avatar von Rayuka
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey~^^ Habe mich heute angemeldet und wollte mich dann auch mal kurz zu Wort melden^^
    Auf eine Empfehlung kam ich her, da es hier immer neue Updates zu demnächst erscheinende Titel geben soll - meine momentane Quelle ist da... nicht zu 100 % zuverlässig.
    Als Rayuka im Internet unterwegs, bin ich als 91er Baujahr hauptsächlich mit den damals laufenden Animes (und teils der aus anderen Ländern stammenden Cartoons) großgeworden und bin der Anime und Manga-Sektion bis heute treu geblieben.
    Ich lese und sammel Mangas, lese aber auch sehr gerne Fan-Projekte. Sprich Fan-Mangas/Schriften/Bilder zu bestehenden Serien, oder komplett eigene Kreationen.
    Selber liebe ich es auch in diesem Stil, manchmal aber auch "realistischer" zu zeichnen.

    Joa, das dürfte es soweit dann auch sein^^

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher