User Tag List

Seite 17 von 50 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1228
  1. #401
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir kommts auf das Merch selbst an
    ich könnte zwar bei zich Figuren zugreifen aber die sind teilweise so teuer und ich hab keine Lust auf Zoll (ist bei mir nicht grad umme Ecke)

    dafür mag ich meine 3 Figuren, die ich habe umso mehr und die reichen mir auch

    (2x ne Elwing aus Shining Wind und 1x Cloud inkl Mottorrad aus FFVII)



    Geändert von Ayumi-sama (25.05.2012 um 19:14 Uhr)

  2. #402
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich froh, dass ich nie mit Figuren angefangen habe... bei mir sind es eher Artbooks - allein davon habe ich 125 Stück daheim und es werden immer mehr
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #403
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Artbooks finde ich auch toll - leider erscheinen bei uns so wenige und der Import ist wirklich teuer.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #404
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artbooks sind auch böse ...
    aber wie gut, dass ich da auch nie groß zugeschlagen habe und auch nur nen Bruchteil importiert habe...auch wenn ich noch sooooo viele haben möchte D:

    und mehrere teure Hobbys zu haben, ist da einfach hinderlich xD
    vorallem wenn man dann grad knapp bei Kasse ist und sich genau entscheiden muss, was man braucht/will

  5. #405
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich die Wahl habe, dann werden es immer Artbooks, oder seltene Doujinshis von meinen Lieblingszeichnern... zugegeben - ich liebe rare Dinge, insbesondere dann, wenn sie signiert sind
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #406
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die meisten Menschen haben eine Schwäche für rare Dinge *auf ihre Sammlung von Autogrammen schielt

    bei mir ist es regelrecht ein Drang, vergriffene Manga zu suchen, und wenn ich dann einen entdecke wird mein Jagdt- und Sammeltrieb gleichermaßen aktiviert und übernimmt gnadenlos die Führung.

    Da musste ich mir eisern ein Limit setzen, denn so eine Sucht geht ins Geld.

    Mit Artbooks fange ich besser erst gar nicht ernsthaft an - da bleibt Finder die Ausnahme - hach, da ein Autogramm von Ayano Yamane drauf, das wäre toll

    Aber leider bin ich inzwischen zu bequem, um noch auf Cons zu gehen, so dass dies wohl selbnst dann ein Traum bleiben wird, wenn Ayano Yamane mal auf eine deutsche Con kommen sollte (oder war sie das schonmal - ich gestehe, ich verfolge das nicht wirklich, weil ich halt sowieso nicht hingehe und so vermeide, mich zu ärgern, was ich verpasse )
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #407
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine Userin hier mochte mich schon damals nicht dafür als ich nen Foto von nem Autogramm von Ayano präsentiert habe, das ich von der Connichi habe und ich auch noch ein Foto besitze mit mir und Ayano drauf

    oder lieg ich da falsch, Minerva?


    Rare Dinge reizen zwar, aber wenn sie mir zu teuer sind, dann können die von mir aus rarer als rar sein...dann bleibt das Geld in meinem Geldbeutel
    und Autogramme, die anderen gewidmet sind, ersteiger ich aus Prinzip nicht
    mir ist wichtig der Person selbst gegenüber gestanden zu haben und das Autogramm selbst entgegen genommen zu haben
    Geändert von Ayumi-sama (25.05.2012 um 20:18 Uhr)

  8. #408
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin ganz froh, nicht auf Artbooks (habe insgesamt grade mal 6, davon ist eins kein wirkliches und eins nur ein Halbes)und Figuren umgestiegen zu sein. Anime kauf ich mir auch nicht. Manga ist also mein einziges Laster ^^

    Rare dinge... mhm, ja, die können reizen... ich bin da aber auch ein wenig rational; wenns zu teuer ist kauf ichs nicht. z.B. würd ich wohl keine 80 oder mehr euro für ein Manga ausgeben.... o.Ô
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #409
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Arg - es geht doch nichts über Salz, das in Wunden gerieben wird

    Ich tröste mich mit dem Gedanken an all die vielen seltenen ST Autogramme, die ich auf Zeichnungen bekommen habe, die eine Freundin von mir, die genial zeichnen kann, gemacht und nur für sich, mich und eine Dritte im Bunde dafür zur Verfügung gestellt hat - da haben wir damals mehr als einen neidvollen Blick geerntet - yep
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #410
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Yamane Ayano war bereits in Deutschland... auf der Connichi. Dort habe ich ja das Interview geführt (das auf LaD online ist) und mir natürlich ein Autogramm ins vergriffene Aya Artbook gesichert. War toll sie mal zu treffen und sich mit ihr zu unterhalten

    Ich hab unterdessen doch schon eine recht stolze Sammlung... vielleicht sollte man dazu mal einen Extra-Thread aufmachen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #411
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp - und die nächste Kelle Salz in meine Wunden

    Ein Autogramm ins vergriffene Arya Artbook - arg wo hatte ich denn nur gerade meinen Baseballschläger hingestellt

    Hey, so ein Thread zu den persönlichen Schätzen wäre nett - da kann ich zwar nichts beitragen (auch wenn ich wirklich SEHR stolz war, Totally Captivated letztes Jahr komplett zusammengesucht zu haben, aber was zählt das hier schon gross, wo eh jeder der Anwesenden das Teil hat) aber ich schaue mir gerne an, was andere so Schönes haben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #412
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann würde ich aber empfehlen daraus einen reinen Aufzähl-Thread zu machen
    wenn da nämlich Diskussionen stattfinden würden, dann würde man die Beiträge mit den Sammlungen evtl nur schwer wiederfinden

    und auch evtl mit der Regel nur einmal mit Monat einen Beitrag um daraus keinen Spam-Thread zu machen wie "Eure neuen Manga" wo manche alle paar Tage ihre neuen Manga posten
    Geändert von Ayumi-sama (25.05.2012 um 20:40 Uhr)

  13. #413
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Guter Punkt - ich werde dort eh nur mitlesen (können), da ich wie gesagt keinerlei rare Schätzchen mein eigen nennen darf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #414
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi: Was heisst hier "mochte dich nicht"? Ich nehm das nicht persönlich...ich war nur etwas neidisch, dass ich nicht hin konnte *grummel* Aber naja, ich hab es überlebt. Naja, wenigstens kann ich mich trösten, dass ich alle Artbooks habe, die von Yamane Ayano bisher rauskamen: Finder Charabook (japanisch und deutsch), Aya und Rough Illustrations.
    Oh, den Cloud mit Hardy Daytona habe ich natürlich auch (und den Sephiroth...wer hätte es gedacht?). Der Akira sieht ganz gut aus...

    Ansonsten ist es wohl so eine Sache. Figuren BL-spezifisch werden wohl nicht benötigt und viel Haut muss da nicht gezeigt werden. Weibliche Figuren hingegen werden eben auch oft eher körperbetont dargestellt...und der Markt dafür ist wohl grösser.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #415
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs auch nicht so gemeint wie ichs gesagt habe
    aber Schwamm drüber

    zudem, wie du selbst sagst, haste ja dafür das vergriffene Artbook usw

  16. #416
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, das Aya-Artbook hab ich zum Glück auch und ich musste mich nicht mal sonderlich dafür anstrengen.
    Artbooks sammle ich auch immer mehr, allerdings sind die Importe vom Preis her ja wirklich nicht so angenehm. Und was nach Deutschlnd kommt, interessiert mich in ungefähr 70% der Fälle einfach nicht.

  17. #417
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Rough Illustrations.
    Darauf bin ich jetzt neidisch... dieses kleine Schmuckstück habe ich bisher nämlich nicht auftreiben können
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #418
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko
    wie stehst du denn jetzt dazu nen Thread für seine Sammlung zu eröffnen mit evtl den von mir genannten Regeln?

  19. #419
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich grad gemacht... allerdings denke ich, dass Diskussionen durchaus okay sind... ich sehe zu im ersten Post eine Liste zu führen und direkt zu den Sammlungen der Mitglieder zu verlinken, dann haben wir auch die Übersichtlichkeit, und eine Diskussion ist in Ordnung.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  20. #420
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hey Koriko, wieso habe ich erst jetzt gemerkt, dass du die tollen BL-Rezensionen auf pummeldex schreibst? *g* (habs irgendwie an der Schriebe erkannt und hab dann gelesen: von Koriko )

    Die Beiträge sind wirklich gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #421
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch... danke. Ja, ich bin schon seit über 3 (oder 4) Jahren bei PDex und bin dort für die BL-Rezensionen zuständig... wenn du genau drauf achtest, wirst du mitbekommen, dass auf meiner Seite "Like a Dream" dieselben Rezensionen sind, wie auf Pummeldex.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #422
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant. Ich schau ja nie auf Pummeldex und weniger Rezensionen...weil ja da die Meinung immer mit rein spielt.

    Uh, ich war gerade etwas überrascht darüber, was ich habe - gerade darüber, dass ich mich an ein paar Mangas gar nicht mehr erinnern kann. Geht euch das auch so?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #423
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wenn ich nicht fast jede Woche einmal in meiner Komplettliste schauen würde, WAS ich habe, würde ich auch einige Sachen vergessen, ja :P

    Dabei sind keine der Serien richtig schlecht... abgebrochen hab ich die wenigsten ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #424
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber Fehlkäufe hatte wohl jeder von uns schon, oder? Wobei nicht alle Serien, die ich vergessen habe, Fehlkäufe waren...

    Aber lustig, dass es nicht nur mir so geht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #425
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlkäufe hab ich viele. Oder Sachen, die mir heute einfach unsympathisch sind und die irgendwo in der hintersten Regalecke dahinschimmeln. Sind aber deutlich weniger geworden, seitdem ich scans lese *hust* Komische Spontankäufe hab ich eigentlich kaum noch.

Seite 17 von 50 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •