User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 164
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Highschool Love von Kaoru Monchi (erscheint bei EMA) wird ebenfalls als OVA animiert.

    http://www.shinshokan.com/comic/d/to...cho-anime.html

  2. #27
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, dann scheint die Frau in ihrem Heimatland beliebter zu sein als ich dachte. Ich habe den Manga nicht gelesen, weil mir Gib mir mehr schon gereicht hat, aber vielleicht gebe ich ihm nach dieser Ankündigung nochmal eine Chance...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Original von Hannah Montana
    Highschool Love von Kaoru Monchi (erscheint bei EMA) wird ebenfalls als OVA animiert.

    http://www.shinshokan.com/comic/d/to...cho-anime.html
    Den Manga mag ich eigentlich, aber eher wegen Kondo und hinamori *wüsste gerne ob sie in den akteullen chapters drin vrokommen*.....wenn die auch drin vorkommen...super ansonsten ok....is nur die frage wie die Umsetzung wird....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab grad bei deux gesehen, dass sie wohl cigarette kisses bringen, das war ja mal von boysnberry lizenziert aber da es broccoli nimmer gibt... ich dachte es interessiert vill wen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Remake von Ai no Kusabi:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...c-anime-remake

    Die OVA wird 13 Episoden umfassen und diesen Herbst starten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf Ai no Kusabi freu ich mich ehrlich gesagt
    nur macht mir die Sprecherwahl angst
    auf der offiziellen seite gibts ein Promo und ich höre eindeutig die stimme von Miki Shinichirou raus....und ganz ehrlich...langsam hängt sie mir bis zum halse x_X
    (womöglich spricht er dnan auch noch Iason => blond!!)
    ich hoffe, die können wieder die alten Sprecher wie Seki Toshihiko für Riki an Land ziehen



    und btw, es wird nicht nur bei Sex Pistols, High School Love und Ai no Kusabi bleiben
    nein, es wird noch ein 4. BL Anime (OVA) geben und zwar Hyakujitsu no Bara - Maiden Rose

    habe auch davon shcon ein Promo gesehn.....animation sieht sehr gut aus nur....es sieht doch nach mal was etwas härterem aus...wenns ned wieder mit schatten zensiert wird >___>
    wobei mir die schatten zum teil lieber sind als diese scheiss Pixel...

    jedenfalls hier eine Inhaltsangabe (vom manga dazu):
    Two soldiers from warring countries are bound by a pledge as master and servant. Taki Reizen is a Commander of sublime beauty, shouldering the fate of his nation. Called “Mad Dog” because of his rough temperament, Klaus has sworn his loyalty to him as a knight. Despite this, those around them are cold and disapproving, full of various misgivings. For all their genuine feelings, what will come of love made cruel by the violence of war?


    dieser sogenannte Klaus (deutscher...) heisst, wenn ich mich ned verlesen habe vollständig Klaus von Wolfstadt

  7. #32
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Manga von Maiden Rose... von daher freue ich mich auf diesen Anime neben Ai no Kusabi am meisten XD
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #33
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich erscheinen übrigens auch einige Boys Love (die es hier und in Amerika soweit noch ned gibt, daher für ein paar wenige eventuell interessant). Unter anderem sind das zwie Titel von Touko Kawai:
    http://www.manga-news.com/index.php/...Rhapsody/vol-1
    http://www.manga-news.com/index.php/...coin-de-la-rue

    Und sogar Okane ga nai! (ab Mai) D:

  9. #34
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Und sogar Okane ga nai! (ab Mai) D:
    Ich hätte in der Schule doch Französisch belegen sollen und nicht Latein. Das braucht ja doch kein Mensch. >.<
    Aber dass sich jetzt selbst die prüden Franzosen da heranwagen... einfach nicht zu fassen... Wieso kann Deutschland nicht nachlegen? (USA wäre auch okay)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #35
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Und sogar Okane ga nai! (ab Mai) D:
    Wundert mich aber auch, da Okane ga nai halt doch ein wenig mit shota spielt (auch wenn es keiner ist, arbeitet es sehr wohl damit...). Hätte nicht gedacht, dass sich da jemand rantraut, besonders da in der EU ja allgemeine Gesetzte bezüglich des Themas vorgekaut wurden. Schräg...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #36
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings sind die Franzosen was (auch anstössige) Comics angeht ohnehin nicht so sensibel.
    Mja, NOCH ist der Band ja noch ned draussn. Bleibt noch Zeit zum canceln

    Bei Asuka würde der Band allerdings sicherlich eine sehr schöne Ausgabe bekommen. Und mit 8 Euro auch teuer sein.

    Edit: Musste aber auch lachen. Die Franzosen haben noch kaum Boys Love auf dem Markt (abgesehn von Gravitation, Wild Rock und andren altbekannten Konsorten) und legen mit Okane ga nai! gleich richtig los o_O Wird wohl nimmer lange dauern bis die auch Finder kriegen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mist warum lerne ich spanisch? holla bringt mir hier auch nichts ~.~ hoffe die amis trauen sich dann doch auch mal an okane ran... der anime oder ne OVA war bei denen doch glaube angekündigt oder? da könnten sie meinetwegen mit dem manga nachlegen :uglyengel:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #38
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die OVA zu Okane ga Nai ist in den USA schon erschienen, auf 2 DVDs. So weit sind wir hier in Deutschland mittlerweile aber auch fast. Nur an den Manga will sich irgendwie niemand so richtig rantrauen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch unsere allerliebste nachbarn ~.~ *ärger* ich wäge mal ab, ob sich deswegen n bissl franz lohnt XD viel müsste ich ja nicht verstehen können. wobei okane hat schon etwas mehr text und es kommen nur selten szenen die man auch so versteht >.< ach vill stell ich mir die bände einfach so ins regal *verzweifel* aber dann kann ich sie gleich auf jap holen ...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ich irre mich nicht aber dies hier könnte evtl auf ein Anime von Viewfinder hindeuten:



    es ist zwar von der BExBOY 11/2008, aber immerhin

    es sieht zwar nicht so aus als sei es direkt ein Anime zu Viewfinder sondern sowas wie ein Double Feature

    => ANiMiX Project
    dann steht da was von Episode/Kapitel/Volume 1

  16. #41
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es vielleicht wen interessiert: Die Franzosen bringen ab Juli ein Boys Love Magazin raus à 400 Seiten für 4.95 Euro, mit noch recht interessanten Titeln (von denen die meisten allerdings eh auf deutsch draussen sind oder noch kommen).
    http://www.manga-news.com/index.php/...e-au-Boys-love

    Ich kauf mir sicher mal die erste Ausgabe, da ich vieles noch ned kenne - bei dem Preis kann man ja ned soo viel falsch machen. ^^

  17. #42
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Weil es vielleicht wen interessiert: Die Franzosen bringen ab Juli ein Boys Love Magazin raus à 400 Seiten für 4.95 Euro, mit nochr ehct interessanten Titeln (von denen die meisten allerdings eh auf deutsch draussen sind oder noch kommen).
    http://www.manga-news.com/index.php/...e-au-Boys-love
    Wow...ziemlich nette Auswahl und die Franzosen bewegen sich deutlich schneller als die Deutschen wie mir scheint.
    Sogar etwas von Naono Boura (dazu sind die Verlage bei uns ja nicht fähig), Viewfinder (ja, das haben wir auch), Yebisu Celebs (das ist in Japan wohl auch relativ erfolgreich), Konyo Ibun (mag ich auch sehr) etc.

    Wieso schaffen treffen die Veröffentlichungen in anderen Ländern eigentlich so ziemlich immer deutlich eher meinen Geschmack als die hier? *murmelt*
    (Ist nicht nur bei BL so...)
    Mir scheint ich teile nicht so hunderprozentig den deutschen Geschmack...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #43
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, wirklich nett! würd ich mir auch kaufen, wenn mein französisch nicht so eingerostet wär..

  19. #44
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da sind ja wirklich ein paar nette Titel dabei, wobei ja wirklich schon viel davon auf Deutsch raus ist. Aber da ich Französisch als Sprache nicht leiden kann, will ich auch kein BL auf Französich lesen.

    @Minerva: ich denke mal, der französiche bzw englische Markt ist einafch viel größer, so dass es mehr Chancen gibt, deinen Geschmack zu treffen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte wirklich, ich könnte französisch...
    Dann wäre ich nicht so auf den deutsch- und englischsprachigen Raum eingeengt.

    Ach, ein BL-Magazin! Hätte ich auch gerne D:

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    @Minerva: ich denke mal, der französiche bzw englische Markt ist einafch viel größer, so dass es mehr Chancen gibt, deinen Geschmack zu treffen.
    das würde ich auch sagen
    zudem ist in frankreich der gesamte geschmack scheinbar anders, denn dort gibt es sehr viel Seinen, was super läuft und shoujos eher weniger
    mit BL haben sie verspätet angefangen wärend wir schon mitten drin waren
    und dann auch noch zum teil welche, die wir selbst haben
    sogar BLs von dt Zeichnern
    dazu kommt noch das allgemein größere Interesse
    dort laufen deutlich mehr Anime im TV während bei uns nur der verschandelte Mainstream auf RTL2 läuft, weil die alle viel lieber diese scheiss Soaps und anderes wie Big Brother, DSDS usw senden
    dazu kommt noch, dass bei uns immernoch die Vorurteile sehr groß sind und Manga/Anime wie eine Modeerscheinung wo man sich irgendwnan zu alt für fühlt, was ja scheinbar in anderen Ländern nich so zu sein scheint
    also irgendwas läuft hier gewaltig verkehrt (und daran sind die medien sicher ned ganz unshculdig)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    das würde ich auch sagen
    zudem ist in frankreich der gesamte geschmack scheinbar anders, denn dort gibt es sehr viel Seinen, was super läuft und shoujos eher weniger
    mit BL haben sie verspätet angefangen wärend wir schon mitten drin waren
    Verspätet ist gut. Mehr oder weniger erst letztes Jahr

    Aber naja, lieber verspätet sein und gut aufholen als schon ewigs haben und nichts bewegen
    Wobei, so schlecht finde ich den deutschen Markt gar nicht, auch wenn es viele 08/15 Titel hat, hats doch in jedem Programm und bei jedem Verlag mindestens einen der mir gefällt.

    Die französischen Ausgaben sind für mich einfach interessant, weil sie halt schöner aufgemacht sind und sich glücklicherweise nicht zu sehr am deutschen Markt orientieren. Soll heissen: Mehr Titel zur Auswahl

  23. #48
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn es bei uns so weitergeht, dass pro programm 3-4 neue BL mangaka etabliert werden, will ich ja gar nicht weiter klagen, ein paar mehr BL-serien und ich wäre vollends glücklich...

    da ich kein franz kann (und mein bro es mir 100 pro nicht übersetzen würde :rofl: - er hegt ne abneigung gegen BL) hat sich das thema für mich erledigt, mich würden auch nur my demon & me, wobei ich das auf englisch sammel (der zweite band ist endlich angekündigt), sowie allgemein shinri fuwa und naono bohra interessieren wobei ich die genannten serien eh schon gelesen habe... von daher ich warte auf ein d-release
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #49
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    das würde ich auch sagen
    zudem ist in frankreich der gesamte geschmack scheinbar anders, denn dort gibt es sehr viel Seinen, was super läuft und shoujos eher weniger
    mit BL haben sie verspätet angefangen wärend wir schon mitten drin waren
    und dann auch noch zum teil welche, die wir selbst haben
    sogar BLs von dt Zeichnern
    Naja, nein: Eher mein Geschmack. Auf dem amerikansichen und französischen Markt sind nicht nur mehr Dinge, sondern eben Sachen die auch ein wenig "mutiger" sind (ich mag kein Shojo, ich mag Seinen, Shounen und BL).
    Und jep, ich stimme da mit Huscheli überein: Die Franzosen haben zwar erst gerade mit BL angefangen, aber die holen schneller und sehr viel abwechslungsreicher auf, als das womit wir Jahre verbringen durften. Bei uns dümpelte alles, bei denen rast es. In Amerika war es zwar ein wenig langsamer, aber auch sehr viel breitgefächerter als bei uns und besonders gibt es dort auch etwas öfter härtere Sachen bzw. Sachen, die auch mal Fantasy haben...oder Sci-Fi oder Humor.

    Und so gut wie alle deutschen Zeichner können mir gestohlen bleiben. Die BLs die die schaffen sind meist...äh...ja...nichts für mich.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #50
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir ja eh (noch lol) bei den Franzosen sind:

    Finde es mal wieder äusserst interessant, dass bei denen der Okane ga nai Anime ab 16 is, währen der bei uns ja nedmal ab 18 rauskommt XD


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •