User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 112

Thema: ScReW

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Screw

    [align=center]Screw



    © CLJ Records / PS Company[/align]

    Status
    Indies - Aktiv (2006 - )

    Line Up
    Gesang: Byo (ex.Toge)
    Gitarre: kazuki
    Gitarre: Manabu
    Bass: Rui
    Schlagzeug: Jin

    Bass: Yuto (ex.UJ, ex.YU-TO) [2006 / 2009 - Band verlassen]

    Links
    Screw - official site
    Screw - official MySpace

    Profil
    SCREW sind eine Visual Kei Band, die seit sie im Frühling 2006 angefangen haben recht populär geworden sind. Sie sind bekannt für ihre heftige Musik und ihre energischen, interessanten Bühnenshows, besonders durch ihren Sänger Byo, der gerne alles was er auf der Bühne finden kann in seine Show mit einbaut.

    Sie waren ursprünglich beim Label Speeddisk unter Vertrag, haben aber mittlerweile zu Indie PSC (PS Company) gewechselt.
    Biographie
    SCREW, gegründet im März 2006, mögen vielleicht eine neue Band sein, aber die einzelnen Mitglieder haben bereits viel Erfahrung durch ihre vorherigen Bands. Sänger Byo war gemeinsam mit Bassist Yuuto ein Mitglied von Joker, Yuuto war zuvor auch kurzzeitig mit gossip aktiv. Gitarrist Kazuki war zuvor Mitglied der Band Clover, Schlagzeuger Jin agierte bei LiViNg DEAD und Manabu, der anfangs Supportgitarrist bei SCREW war, wurde nach ihrem Wechsel zum Label Indie PSC im Mai 2007 offizielles Mitglied.

    Anfangs spielten sie stets Secret Lives, ihr erstes eigenes Konzert fand schließlich am 23. April in der Takadanobaba AREA statt. Ihr erstes Mini-Album "Nanairo no Reienka" erschien im gleichen Jahr im Juli und war auf 2000 Exemplare limitiert.

    Verschiedene Konzerte fanden statt und drei Maxi-Singles wurden im Laufe des Jahres veröffentlicht, 2006 fand für SCREW einen würdigen Abschluss, als sie eingeladen wurden, ein Teil des Winter Romantic Fes.3days「X-day」-Events zu sein, welches von Kanoma (ehemals Mitglied von Fatima) und Kamijo (Versailles, ehemals Lareine) organisiert wurde.

    2007 begann mit weiteren Konzerten und im März veröffentlichten sie ein richtiges Album, welches "Fusion of the core" hieß. Die dazugehörige Promotour LIMITED FUSION folgte bald. Kurz nach der Tour unterschrieben SCREW bei PSC und veröffentlichten daraufhin die Singles "VENOM" und "VIRUS".

    Im Dezember 2007 treten SCREW nun erstmals im Rahmen der J-Rock Invasion neben alice nine., kagrra,, kra und SuG in Deutschland (Köln) auf.
    Autor: Sanaka - Übersetzer: Finja (2007-12-07)
    quelle

    Update: Yuuto verläßt Screw
    Schlechte Nachrichten für alle SCREW Fans: Die Visual Kei Band gab am 29.09.2009 auf ihrer offiziellen Homepage bekannt, dass ihr Bassist Yuuto die Gruppe am 31. Dezember verlassen wird.

    Auf ihrer OHP entschuldigten sich alle Bandmitglieder für diese unerwartete Mitteilung und bedankten sich gleichzeitig bei ihren Fans für die Unterstützung. SCREW erklärten, dass der Ausstieg von Yuuto nach mehreren gemeinsamen Gesprächen beschlossen wurde und bei weitem keine leichte Entscheidung für die gesamte Band war.

    Schließlich sagten sie ebenfalls, dass diese Entwicklung nicht unbedingt schlecht sein muss, da sie ihre Aktivitäten fortsetzen wollen. SCREW hoffen auf das Verständnis ihrer Fans und deren weitere Unterstützung bis zu ihrem letzten Auftritt mit allen fünf Bandmitgliedern.
    quelle






    Das sind: Vocal-Byo Guitar-Kazuki Guitar-Manabu Bass-Yuuto Drums-Jin
    Leider weiß ich echt nich viel mehr über diese Band^^" Aber sie machen jedenfalls geile Musik Hier mal ein Bild: http://a2.vox.com/6a00cd97165c404cd5...05c23c7f-500pi
    OHP: http://www.indie-psc.com/screw/index.html

  2. #2
    keranju
    Gast

    RE: Screw

    ich glaube man darf keine YTlinks posten *pst*

    Ah die kenne ich, vor einem halben Jahr hatte ich mal einiges von ihnen angehört.Sie sind ok und hübsch wie viele, aber ähneln mir zu sehr anderen Künstlern und das stört mich..wohl auch ein Grund warum sie immer noch nicht so viel Erfolg haben.

    Hier noch ein neueres Bild:


    ausserdem weiss ich noch, dass sie - jedenfalls früher - in jedem ihrer Kostüme die Farbe lila verwendet haben, als Markenzeichen sozusagen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wusst ich garnich, dass man keine youtubelinks posten darf ^^"
    Stimmt schon, dass sie anderen Künstlern ähneln aber das is bei den neueren Bands eh oft so.Ich denk mal, es is schwer heutzutage J-Rock zu machen und sich dann noch groß von anderen Bands der Szene zu unterscheiden...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man das Album "Fusion of the core" vll. noch irgendwo kaufen? Laut der OHP ist es ja noch nich ausvekauft...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon bei CDjapan und Amazon.jp geschaut? :wiry:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yasu
    Schon bei CDjapan und Amazon.jp geschaut? :wiry:
    Hai, gibt's dort aber leider nich...^^"

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuuto verlässt SCREW

    Wie auf der offiziellen Homepage mitgeteilt wurder verlässt Bassist Yuuto die Band am 31. Dezember.
    Es gibt von jedem Mitglied eine Nachricht auf der OHP.

    =/ wahrlich ein blödes jahr!

  8. #8
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Staub wegwedelt*

    hmmm ich hab diesen Thread ganz schön in Vergessenheit geraten lassen O.O hmm,
    ok, obwohl ich auch erst seit 2010 auf die Band aufmerksam geworden bin.
    sie sind mir wirklich als sympatische Jungs aufgefallen, seitdem sie bei MusicJapanPlus monatlich ein kleines Programm [ScrewTV] moderieren, yupp sie haben diesen Monat schon ihr 12. Volume ScrewTV abgehalten XDD

    ok ... nun hab ich hier einiges aufzuholen ^^/daher bitte ich eventuelle Doppelposts zu verzeihen ^^"

    zuerst einmal:

    SCREW mit neuem Bassisten und neuen Singles
    news - 14.02.2010 17:07
    Autor: Rast - Übersetzung: Viktor Hemminger
    Quelle:
    Offizielle Seite

    Die Visual Kei Band SCREW hat bekannt gegeben, dass sie nun wieder mit einem offiziellen Bassisten unterwegs sein werden. Der Neue im Bunde heißt RUI und war zuvor in Bands wie Jewel oder juliadoll. Seine Vita laut VKDB umfasst (SCREW eingeschlossen) acht Bands, wohl einer der Gründe, warum man sich für ihn entschieden hat.

    Zudem soll eine zwei monatige VÖ-Kampagne gestartet werden. Die Singles "Cursed Hurricane" und "ANCIENT RAIN" sollen am 12. Mai, respektive am 9. Juni erscheinen. Jede Single wird in drei unterschiedlichen Versionen auf den Markt kommen, wobei je eine Auflage das PV zum jeweiligen Titelsong beinhalten wird.

    quelle

  9. #9
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so und hier folgt ein klitzekleiner Überblick über ihre Discography:

    und hier der Überblick auf JaME

    Ende voriges Jahr haben sie ihr 3. Album herausgebracht ^^

    DUALITY
    OHP-Image

    Photoset:

    Close up ^^



    Anfang dieses Jahres brachten sie ihre erste Single dieses Jahres heraus ^^

    Deep Six
    OHP-Image

    Profilphotos


    im August haben sie ihre neueste Live DVD zu ihrem 5. Anniversary [Go into High Gear] veröffentlicht ^^
    Go into High Gear 5th Anniversary Live-Konzert DVD


    und hier die neueste Singel, Release war diese Woche am 21.09. ^^

    Brainstorm
    OHP-Image

    Profilphotos


    Ich muss zugeben, dass sie mich mit der Live DVD erwischt haben, denn sie hat mich wirklich gut unterhalten und Lust auf mehr gemacht ... ich würd die jetzt echt gerne mal Live erleben XD

    ich bin gespannt, wie sie sich musikalisch noch weiterentwickeln ^^ und auch im Oktober wird es eine neue Sendung [SCREWTV] auf MJP+ geben ^^/

  10. #10
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höre grad mal in das Lied "Brainstorm" rein. Sehr ruhig und poppig. Aber sehr angenehm zu hören, schöne Stimme des Sängers (der am Anfangs der Pv, mit der Sonnenbrille, etwas nach Hyde ausschaut^^) Irgendwie erinnert mich der Stil des Liedes auch an die alten Laruku.

    Alles in allem ein Lied fürs zwischendurch Hören.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #11
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt jetz auch schon die volle Version des [Brainstorm] PV auf gewissen Kanälen ;D zu sehen ^^d mir gefällt es auch, besonders wo ich jetzt die volle Version hören konnte ^^

    wenn man zur Zeit auf ihre OHP geht, dann gibt es als Opener ein paar sehr kurze Einblicke ind die LiveDvd ^^

    PS: es ist auch später noch auf der Top-page zu finden under der Preview von Brainstorm (einfach etwas runterscrollen, ok ^^ )

  12. #12
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG Byo... :love1:
    Ich liebe die neuen Looks von Screw, nicht das ich je was gegen die Alten gehabt hätte...
    Ach Kiba vielleicht sehen wir ja Screw bald live...

    ScrewTV ist schon toll, aber ich hätte so gerne Untertitel, kotzt mich ja selbst an das ich mittlerweile so inflexibel bin und mir die Twitter-Translations nicht ausreichen...

    Und Brainstorm: :rolling:
    WINTER IS COMING


  13. #13
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wir sehen sie ja vielleicht bald ^^
    uhuuu ich bin gespannt, wann die mal die Line ups der vier Stage's bekannt geben >.<

    @Screw TV


    hach ja, das is schon komplizert die Translationstweets später nachzulesen XD aber hach XDD anschauen macht auch schon iwie Spaß imo XDD aber diesmal werd ich wohl Jin als Host verpassen o.ô weil da bin ich ja noch in Frankfurt auf'm Airport <.</

    und ja Byo er sieht in Brainstorm echt cool aus XDD

  14. #14
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News von MusicJapanPlus ^^

    "SCREW TV SHOW ~Special~ #1" Airing Announcemnt!
    2011-09-30
    Kra / SCREW / MJP TV


    It has been roughly a year since musicJAPANplis started airing the "SCREW TV SHOW" and we proudly announce the first "SCREW TV SHOW ~Special~"!
    For this first volume SCREW and Kra, who have just celebrated their 10th anniversary, will both be appearing on the show for a special talk show!
    Please look forward to it!

    -- MJP TV Presents Talk Show "SCREW TV SHOW mini - SCREW x Kra -"
    Airing Time: 2011/10/11 (Tue) From 21:00hr (Japanese Standard Time)
    Airing Place: http://www.musicjapanplus.jp/
    Cast: Kra (Keiyuh, Taizo) + SCREW (Byo, Kazuki, Manabu)

    quelle
    das wäre dann am Dienstag 11.Oktober umd 14:00Uhr ^^

  15. #15
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ^^ auch hier ein kleines aber sehr erfreuliches Update ;D

    SCREW Announce New Tour and Album Release for 2012!
    2011-10-31
    SCREW / tour / release



    On October 30th, SCREW have held the tour final of their most recent tour, and as it is a given for big performances like that, new plans and schedule have been announced as the triumphant concert came to an end!

    SCREW will not only be going on a new tour in spring next year, but will also release a brand new album in February next year already. Fans should definitely look forward to it!

    Album "-BIRAN-"
    Release Date: 2012/02/15

    *Details Coming Soon

    PS COMPANY PRESENTS
    SCREW ONEMAN TOUR 2012
    -BIRAN no ORI-

    Tourdates ^^
    und diesen Monat gibt es wieder #SCREWTV \^_^/ bei Volume 13th war ich ja noch aufm Frankfurter Flughafen ;D

    "SCREW TV SHOW vol.14" Airing Announcement!
    2011-10-28
    SCREW / SCREW TV SHOW_Info


    Thank you everyone for watching "SCREW TV SHOW vol. 13" on October 25th! Somewhat it has become a surprise for everyone with Keiyuh suddenly showing up on the set. It seems everyone is getting along well. (laughs)

    We hope you liked the program and maybe there will be another chance to have guests on the program. And it has been announced on the program itself, but "SCREW TV SHOW vol.14" is of course already scheduled for next month!



    Here are the details on the program!

    -- MJP TV Presents Live Talk Show "SCREW TV SHOW" Vol.14
    Airing Time: 2011/11/18 (Fri) 21:00 Japanese Standard Time
    Airing Place: http://www.musicjapanplus.jp/

    -- Q&A Corner!
    We are looking for your questions for the SCREW members!
    Please submit your question and messages for SCREW TV via the MJP Forum!
    URL: http://www.musicjapanplus.jp/forums/...sp?topic_id=75

    -- Let's get #SCREWTV Trending!!
    Please participate during the program via Twitter and help us get #SCREWTV trending!! Send your messages and question, comments and impressions using #SCREWTV and tweet directly @musicJAPANplus!!
    quelle

  16. #16
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SCREW TV Vol. 15 Airing Announcement!
    2011-11-21

    Thank you for watching SCREW TV Volume 14 on Friday November 18th.
    It was certainly an interesting program so we hope you liked it!
    After quite a while the hash-tag #SCREWTV has reached the top of the hash-tag ranking again, thanks to all of you!

    As promised, here is the information you need to not miss the next episode of SCREW TV. It will already be the second Christmas episode and we hope you are all looking forward to it!

    -- MJP TV Presents Live Talk Show "SCREW TV SHOW" Vol.15
    Airing Time: 2011/12/27 (Tue) 21:00 Japanese Standard Time
    Airing Place: http://www.musicjapanplus.jp/

    -- Q&A Corner!
    We are looking for your questions for the SCREW members!
    Please submit your question and messages for SCREW TV via the MJP Forum!
    URL: http://www.musicjapanplus.jp/forums/...sp?topic_id=75

    -- Let's get #SCREWTV Trending!!
    Please participate during the program via Twitter and help us get #SCREWTV trending!! Send your messages and question, comments and impressions using #SCREWTV and tweet directly @musicJAPANplus!!
    quelle
    das wär auch um 13:00Uhr hach, da kann ich wieder nur eine viertel Stunde gucken, da dann zum Spätdienst hetzten >.<

  17. #17
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab heute mal im Inet bei Screw vorbeigeschaut und ö.ö hier is schon ihr neues Biran-Outfit



    wenn ihr mehr entdecken möchtet und den Video-comment schauen wollt, da geht es hier entlang:



    joaa PSC hat meinen Geldbeutel voll im Griff (im Februar gibt es zwei Indie-Alben und ein Major-Album /o.o\ Screw, Born & D=out XDD )

  18. #18
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also heute nachmittag gab es ja wieder SCREWTV Vol 15 und tja, was soll ich sagen >.< ich musste nach 'ner halben Stunde off gehen wegen Arbeit *seufz* und was hab ich dann verpasst?
    O__________O

    thx @noise für die Frage, sonst hätte ich das ja net mal gleich gecheckt O.O

    :rolling:

    SCREW Announce Europea Tour for 2012
    2011-12-27
    SCREW / tour



    Everyone who has been watching the SCREW TV SHOW tonight will definitely know the news!

    The band members have announced, that they will be going on their first full European tour in 2012. Details have yet to be announce, but a promise to visit a number of places overseas has been made already.

    Please look forward to further information in the near future and of course during SCREW TV.

    quelle
    OMG *rumhibbel* OMG

    oh und hier Klappe, die nächste:


  19. #19
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf tumblr ist Verlass Kibalein
    Aaawww, ich bin so aufgeregt und freu mich so

    *Paaaaarty mit Kiba feier* :rolling:
    WINTER IS COMING


  20. #20
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui da bin ich dann vielleicht auch dabei, wenigstens eine Band die nicht so komplett im Einheitsbrei versinkt oder einfach versucht eine andere erfolgreiche Band zu kopieren. Und da ich die meisten anderen Bands schon dieses Jahr gesehen habe und damit die Chance auf weitere Termine 2012 eher gering sind, sind Screw vorgemerkt, da die Jungs auch ne gesunde Härte vorweisen können

  21. #21
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also noise, du hast ja selbst gesagt: "Auf tumblr is Verlass, Kibalein" und tjoaaaa, stimmt XDDDD nachdem ich da Seiten-weise den Screw-Tag abgesucht hab, bin ich auf etwas gestoßen \^__^/

    http://www.tumblr.com/tagged/screw?before=1325187053
    All fans of PSCompany, Screw will be toured on the first half of 2012. Torpedo Prod will announce all dates beginning January.

    http://www.facebook.com/pages/Torped...32542583472120

    http://www.torpedo-productions.com/
    hooaa, es wird spannend, ne ^^d

  22. #22
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, letzthin hat ich ja mal den Gedanken, Euro-Tour ist nicht gleich Deutschland-ist-auch-einen-Besuch-wert
    Nene, ich mal ma nicht den Teufel an die Wand was...

    Hieß es nicht erst Tour im Sommer? Nun erste Hälfte von 2012 und Kinta schreibt im Megaromani Thread was von ScreW kommen in etwa zur gleichen Zeit...hab ich was verpasst?
    Wenn die vor April kommen bin ich raus...
    WINTER IS COMING


  23. #23
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tourdaten sollen laut Ropedo Anfang Januar kommen, also die Tage. Und da dachte ich, die Tour steht dann bestimmt zwischen März und Mai an. Und 3 Monate bilden bei mir schon nen gleichen Zeitraum XD

  24. #24
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so erstmal erfolgt der obligatorische Picspam:

    Screw

    Biran - Profil Update


    Profil - Member


    und dann hab ich mal nachgeschaut bei Screw's Liveschedule ^^ und?
    sie touren vom 25.2.-7.4. in Japan
    das ist ihre Biran no Ori Tour '12 und am 7.April haben sie ihr Tour Finale, also werden sie net vor April rüberkommen ^^d also Entwarnung @noise ;D

    oh und wann immer wer Lust und Laune auf eine kleine Einstimmung hat, brauch nur hier [ScRew-Intro] klickern ;D

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist ja alles gut und Mai wohl recht wahrscheinlich. Hat man ja sogar noch Zeit zum Sparen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •