User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: ScReW

  1. #101
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich nenne es das Liz Gefühl XD K)
    Woah, Alter, du bist so was von tot, wenn wir uns beim nächsten Konzert sehen. """

    Klingt irgendwie etwas lahm die Band, nicht beschissen, aber eher nach Freitagabend in der Rockbar mit 15 € Eintritt, 2 Freibier und massig Bands. oô
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  2. #102
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    ...

    Klingt irgendwie etwas lahm die Band, nicht beschissen, aber eher nach Freitagabend in der Rockbar mit 15 € Eintritt, 2 Freibier und massig Bands. oô
    Aaaaargh! Still! Sonst traut sich Kiba am Ende nicht einen Bericht abzuliefern!
    WINTER IS COMING


  3. #103
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Woah, Alter, du bist so was von tot, wenn wir uns beim nächsten Konzert sehen. """

    Klingt irgendwie etwas lahm die Band, nicht beschissen, aber eher nach Freitagabend in der Rockbar mit 15 € Eintritt, 2 Freibier und massig Bands. oô
    Joa, pack für 35€ noch 3 Bands drauf und es hätte gepasst.

    Und ja Noise du hättest die Pleks sicherlich gehabt. Allerdings war ich jetzt bedingt durch die Band halt nicht so mega heiß auf die Pleks, wie ich es woanders gewesen wäre.

  4. #104
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von noise Beitrag anzeigen
    Aaaaargh! Still! Sonst traut sich Kiba am Ende nicht einen Bericht abzuliefern!
    hach ...


    naja, die Reaktionen waren mir ja auch iwie klar



    ok, ich stell erstmal meine Bilder von mir+Banner, meinem Meet&Greet und Merch hier rein und dann hab ich noch ein link mit offiziellen Bildern aus Köln gefunden ^^
    und ja, da sieht Byou doch noch besser zurecht gemacht aus, ich denke wegen der Fotografen *sich schon die Kommentare denken kann*

    Screw -Germany-Cologne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von *Kiba-chan* (13.06.2012 um 22:16 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sehen ja so lässig aus aufm Polaroid, hihi, waren sie da noch nicht so aufgedresst? Was machst du mit dem Bild? In einem Rahmen an die Wand hängen, oder?
    Beim Merch haste ja richtig reingehauen, hihi, da gibts aber reichlich Soba für die Jungs

    Danke für die Fotos und lass dich von den doofen Sprüchen der Herren hier nicht abschrecken, weiter so! Fangirl-Power
    WINTER IS COMING


  6. #106
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von noise Beitrag anzeigen
    da gibts aber reichlich Soba für die Jungs
    !!! Nach Blick in die Tourbusküche, aber auch nix anderes. Aber so an die 100 Packungen Instantsoba hatten sie ja noch

  7. #107
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von noise Beitrag anzeigen
    Danke für die Fotos und lass dich von den doofen Sprüchen der Herren hier nicht abschrecken, weiter so! Fangirl-Power
    He, ich geh nur danach, was der Dicke mit dem Wunsch nach Schläge gesagt hat. XD Ich sag nicht, dass sie schlecht sind.

    @ Kiba: Oi, Banner ist geil geworden. ö.öb Und seh ich da Baudelaire? XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  8. #108
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    menno immer diese Berichte-Killer DDDDDDDDDDDDDDX schmiert mir doch Opera beim Editieren wieder ab!!

    @Liz
    Thanks und ja, sie, ein gewisser Patch hat einen großen Eindruck hinterlassen XDDDD

    @noise
    Thanks für's Anfeuern \^^/ *fangirls*

    SCREW - HAMBURG 2012/06/12

    Also mein Bericht über das Screw Konzert in Hamburg vom vorigen Dienstag steh ja noch aus >.<
    Wie ihr sicher mitbekommen habt, hab ich mal wieder knappe drei Tage mit meinen Vorbereitungen für das Screw Konzert begonnen o.O
    ok das is ja inzwischen zur Routine geworden, denn anscheinend brauch ich diesen riesen Anflug von Aufregung, Stress und Adrenalin um meine Angst, den Banner zu versemmeln, zu verscheuchen, und dank der regen Kommunikation mit noise und Kinta, die mich vom PC verscheucht haben, hab ich am Abend des 11.6. noch die letzte Runde am Banner geschafft

    ... nach 6,5 Stunden, war der Banner endlich fertig geworden \^^/ aber ... es war inzwischen schon ca 5:30Uhr O.O da war an ins Bett gehen schon längst net mehr zu denken >.<
    Ich hab dann erstmal eine Zugverbindung nach Berlin rausgesucht, meine Zeit trotzdem am PC vertrödelt (klingt doch bekannt ;D ) und hab es trotzdem noch rechtzeitig noch Berlin geschaftt \^^/

    Nachdem ich meinen Sitzplatz im Bus eingenommen hatte, wurde im Mp3Player erstmal die Screw-Disco rausgesucht und die Kopfhörer in die Ohren gesteckt ö.ö und dann ging es auch schon los.
    Die meiste Zeit der Fahrt hab ich zum Pennen genutzt, da ich seit dem 11.6. um 5:00Uhr aufgewesen war =.= ... Um kurz nach 13:30Uhr wachte ich dann auf. Wir befanden uns noch auf der Autobahn kurz vor HH und ich wurde schon extrem hibbelig!!!

    In der Email, die ich von Fanclub erhalten hatte, stand, dass das Meet&Greet um 4:00pm stattfinden sollte O.O und wir eine Stunde vorher vor Ort sein sollten!
    Ich hatte ja nochmal eine Mail weggeschickt, ob die sich in der Uhrzeit geirrt hatten, hab aber nie eine Antwort erhalten. Also blieb mir ja nichts weiter übrig, als um 15:00Uhr am Knust zu sein.

    Ich kam pünktlich um 14:10Uhr in Hamburg ZOB an, huschte über die Strasse zum Hotel, checkte schnell ein, Tasche im Zimmer aufs Bett, noch schnell Sachen zurechtpacken, Tickets, Ausweis und GFCpass checken! Nicht das mir hier in Europa/Germany/ Hamburg noch mal sowas wie im Tokyo *Tower* Records passiert und ich mein sooooooooo lang ersehntes Treffen mit der Band vermassle, wo ich doch so hard an dem Banner gearbeitet hatte und ihnen auch noch Souveniers aus Berlin mit gebracht habe O________O hehee, aber es war alles dabei!!
    Und yupp, ok, ich hab ein Taxi zum Knust genommen und kam dann dort so ca 14:40Uhr vor Ort \^^/ an.

    Wooooaaaaaaaaah ich war so aufgeregt, genau so wie bei The GazettE *wieder rumhibbelt* Auf den Bänken vor dem Knust hatten sich schon so einige Fans eingefunden und meine Aufregung bei deren Anblick wuchs noch weiter! Warum? Weil ich ja eigentlich schüchtern bin ;D aber ich warf das geschwind über Bord, stellte meine hübsche Bourdelair auf die Bank ;D , kramte mein Banner + Fotoapperat raus und breitet das Banner aus Ö.ö
    Dann sprach ich ein Mädel aus einer Dreiergruppe vor mir an, ob sie mich bitte mit meinem Banner fotografieren könne. Sie kam meiner Bitte nach und die beiden andren Mädel waren danach sogar so nett und hielten das Banner straff gespannt, damit es besser zu fotografieren sein würde.
    Danach kamen die anderen Screw-Fans an und die Photosession (also das Fotografieren meines Banners durch die vielen Mädels) began \ö.ö/ das war ein schönes Gefühl, muss ich ja mal zugeben ö/////ö einige von ihnen kamen an und tippten kurz auf ihre Favorites und freuten sich und mir ging es genauso dabei.
    Ich hatte mich dabei auf dem Platz umgesehen und den Admin des ~ SCREW FAN NO PUROJEKUTO ~ Sie hatte schon einige Konzerte von Screw in EU mitgemacht und war auch heute in Hamburg mit dabei ^^ und dann entdeckte ich weiter hinten die Gruppe des German SCREW Support und gesellte mich dann zu ihnen.
    Der German Screw Support hatte auch an einem Banner gearbeitet und es schon auf dem Konzert in Köln dabei und dabei fleißig Unterschriften gesammelt, sie wollten damit dann auch noch nach München und es dort beim Meet&Greet der Band überreichen ^^d

    Es wurde dann 15:00Uhr und wie wir uns ale gedacht hatten, fing das Meet&Greet noch nicht an, denn es rührte sich nichts an der Tür zum Knust >.<
    Also verbarchten wir die nächste Zeit mit Plaudern, etwas auf dem Platz herumlaufen, zum Tourbus schauen und fanden uns dann wieder vor dem Durchgang an dem Gebäude ein. Mittlerweile war es nach oder noch vor 16:00Uhr (so langsam hab ich den genauen Zeitrahmen vergessen) als ich so über meine rechte Schulter sah und zu den anderen Mädels am Eingang vom Knust rübersah.
    O____O ich traute iwie nicht meinen Augen und fragte die anderen Mädels ausm Support, ob ich richtig sehen würde, dass da aufeinmal Rui (Screw-Bassist) nebst seinem Manager mit Camera um das Gebäude rumlaufen würden O___O Aber meine Augen/ ich hatte richtig gesehen ^^ aber kurz darauf verschwanden die beiden auch schon aus unserem Sichtfelt hinter dem Gebäude ... und für uns hieß es weiter warten ... Doch nach einiger Zeit tauchten die beiden plötzlich im Durchgang des Gebäudes auf und filmten eine kleine Gruppe Fans vor dem Inneneingang am Knust O___O ich konnte nur an eines denken XDDDDD Ca....aaaaaaa.....aaameeeee......eraaaaaaaa holy shit!!! und breitete mein, über meine Schulter geworfenes Banner aus XDDDDDDDD Dann kamen sie auch schon raus und schnurstracks auf unsere Gruppe zu!!
    Ich war so aufgeregt, doch die Mädels packten beherzt mein Banner mit mir und wir breiteten, spannten es richtig auf und der Manager hielt seine Camera auf mein Banner gerichtet und Rui sah wirklich erfreut aus und lobte das Banner! Die Mädels zeigten alle auf mich ö//////ö und ich grüßte, ganz aus Reflex mit einer Verbeugung XDDD dann blieben sie noch einen kurzen Moment stehen und unterhielten sich und der Manager machte noch ein Handy-Foto XDD
    Danach verabschiedeten wir ihn und die beiden liefen weiter auf dem Platz rum, Rui setzte sich mal hier und da hin und beobachtete die Fans und gab sogar ein paar unoffizielle ;D Autogramme, während er und die Fans weiter gefilmt wurden.

    Ich hab schon öfter bei anderen Konzerten von Fans gelesen, das die Musiker oder welche von MJP vorher die Fans gefilmt oder fotografiert hatten, aber dank dem zeitlichen Patzer, dem 15:00uhr Treffen, war es mir wirklich vergönnt, dass schon mal ein Member und der Manager von Screw meinen Willkommensgruß gesehen hatten.
    Danach kamen nochmal andere Fans auf mich zu und fragten mich teilweise auch, warum ich es nicht gleich mitgegeben hätte, aber ich gab ihnen zu verstehen, dass ich das beim M&G tun würde ^^d
    Bald Verschwandt Rui und der Manager und wir versammelten und langsam mit den anderen Fans aus dem GFC (Global Fan club von PSC) für das M&G. Eine Mitarbeiterin (MJP-Staff) kam und kontrollierte unsere GFC-pässe+PA und Tickets und so 16:30Uhr (?) ging es dann los Ö.Ö

    Wir versammelten uns im Vorraum des Knust an der Bar und dabei konnten wir auch schon die aufgestellten Stühle für das Band-Foto und den vorbereiteten Tisch für das spätere Signing sehen.
    Das gab erstmal wieder einen Adrenalinschub und die Zitterpartie begann von Neuem! Dann wurden wir begrüßt und aufgefordert, die Band mit einem lauten Zurufen zu begrüßen XDD

    Dann kamen sie herein ö////ö und nahmen ihre Positionen auf den Stühlen und dahinter ein ^^d Mädel für Mädel wurde mit der Band fotografiert und die Jungs von Screw waren niedlich und feuerten sich und die Fans an "Yeah" und "Next, yeah come on" mittendrin fragte dann ein Mädel ob es neben Manabu sitzen dürfte und es entstand kuzre Verwirrung, bis geklärt wurde, das man um einen Positionswechsel gebeten hatte XDD aber die sprachlichen Barrieren wurden wirklich schnell ausgemerzt und daraufhin trauten sich noch mehrere Fans darum zu bitten ... (nur ich nicht ö//////ö *arghhh*)

    Die Schlange vor mir wurde immer kürzer und ich zitterte! und war total aufgeregt O////O Ich hatte mir während der ganzen Zeit das Banner über die rechte Schulter geworfen, da ich den Plan hatte, mich beim Foto teilweise dahinter zu verstecken XDDD.
    Als ich endlich dran war, wusste ich kurz net, wohin mit meiner Boudelaire (o.O) ich war ja allein unterwegs, keiner zum Halten oder so da … also legte ich sie an der Seite eines Tisches ab und nahm meine Position zwischen Byou und Jin ein ö/////ö hinter uns standen dann ja Kazuki, Rui und Manabu (ok, ich hätte mit Jin und Kazuki an meinen Seiten geliebtäugelt!!! hab aber meinen Moment des Fragens verpasst >.< )
    Als ich zum dem Stuhl in der Mitte bin, ist Rui wieder mein Banner aufgefallen ö////ö und auch die anderen staunten ^^d dann hieß es auch schon „Cheeeeeeeeeese“ und „Thanks“ und schon musste ich auch schon wieder weiter >.</
    ABER XDDDDDDD
    In dem Moment, als ich meine Tasche griff, gab es einen lauten Ruf: „SADIE oiiii“ XDDDDDDDDD
    Ich konnte nur ein „Yupp, sure heheee“ erwidern und grinste, wie ein Honigkuchenpferd über Byou’s Freudenausbruch und verschwand nach hinten, um mich wieder für das Signing anzustellen.
    Während des erneuten Wartens starrte ich, innerlich fangirlend, auf mein Pola/Picture und freute mich immernoch über Byou’s niedlichen Ausbruch … hehee der Junge is selbst ein Fanboy von Mao (Sadie’s Vocal) XDDDD warum hab ich wohl die Patches so platziert ^////^ *yes striiiiiiiiiiike*

    Die Reihenfolge beim Signing war genauso, wie sie es schon in Tokyo war (Jin, Rui, Manabu, Kazuki, Byou)

    Sie waren alle kräftig mit Händeschütteln beschäftigt und nahmen Geschenke von den Fans an und Rui war immer wieder bemüht Englisch zu sprechen ^^ auch die anderen versuchten sich damit ^^d
    Als ich an der Reihe war, reichte ich Jin, nachdem er mein Foto signiert hatte eine kleine Tüte mit meinen Berliner Souverniers >////< dadurch, dass ich doch sooooo viel Zeit beim letzten Part am Banner verbraucht hatte, konnte ich mein Present nicht mehr so toll verpacken *seufz … schäm* Er nahm es mir erstaund und dankend ab, dann musste ich auch schon weiterrücken …

    Rui ^///^ wie schon in Japan, er ist wirklich ein mitreißender offener Mensch und er hat auch in seinen Blogs so bildhaft seine Impressionen von Europa beschrieben ^^ auch Wunsch nach Kommunikation is beeindruckend, yupp XD
    Er hat wieder auf meinen Banner gezeigt und „Really good Job“ gesagt, mein Foto signiert und ich dachte freudestrahlend „… Na warte mal ab …“ dann gabs einen kräftigen Händedruck ^^

    ... und weiter ging’s zu Manabu … Foto signiert und Händedruck ^^

    Dann kam Kazuki und ich geb zu, dass ich von dem TokyoImpact XDDDDDDD noch so beeindruckt von ihm war, aber hier saßen sie vor uns und wir standen vor ihnen also gab es leider nur ein Foto-signing, Händedrücken und THANK YOU *seeeeuuuuuufz … squeeeeeeeeee* (ok, da wußte ich noch nicht, was der Abend noch für mich bereit halten sollte!! )

    Dann war Byou an der Reihe, diesmal saß er ja auf der Bank und konnte net so putzig rumhampeln wie in Tokyo XDDDDDD heheeeee Er sah relativ dünn aus O.O die Spuren der Tour waren ihm doch deutlich anzusehen, schreibt er ja schon, dass er auf den Tourneen in JP nicht so gut schlafen könne … aber anderseits sind dass alles Rockmusiker, ne >.< ok, weiter XDD

    Ich stand vor ihm, mein Banner weiterhin geschultert und reichte ihm das Foto hin und während er es signierte, nahm ich mein Banner runter und legte es ihm fast zeitgleich auf den Tisch und er mein Bild drüber XDDDD Er streckte seine Hände zum Handshake aus und ich schüttelte ihm dankend die Hand. Dann ich nahm mir mein Bild und schob ihm aber dabei das Banner hin ö////ö Er sah mich ganz verdutzt an „Presento …. ?“ und ich nickte ihm zu ö/////ö „ … yes Presento … Band … all“ und zeigte auf alle Member XDDDDD Er wirkte freudig überrascht und schüttelte mir noch mal die Hand \^__^/

    Dann war der lang ersehnte Moment auch schon wieder vorbei />.<\ ist doch Wahnsinn, man freut und ersehnt diese Moment so sehr und in einem kurzen Augenblick sind sie dann auch schon wieder vorbei!

    Ich bin dann wieder, seufzend und glücklich über die erfolgreiche Übergabe meines Banners, nach hinten gegangen. Dabei hatte ich noch beobachten können, wie der Manager von Screw mein Banner fein zusammengepackt hat ^^d

    Als Nächstes erfolgte dann, nach dem beendeten Signing, das Q&A wofür wir ja unsere Fragen hatten einsenden können ^^
    Die Fragen waren putzig und es wurde viel gelacht, geklatscht und hmm ja XDDDD

    Fragen an:
    Byou: What would you do if you would be Kazuki for one day? Byou: SEX! (lachen)
    Kazuki: er wurde nach seiner freundschaftlichen Beziehung zu Aoi (the GazettE) gefragt und er antwortete, dass Aoi wie ein großer Bruder für ihn sein und sie viel Zeit 4/7d verbringen, wenn es möglich is *ö//////ö awwwww fangirls*
    Manabu: hab ich vergessen >.< sry
    Rui: was mit Kochen? Iwie hat er was mit Sushi geantwortet oder war das doch Manabu?
    Jin: ihm wurde, meine Frage gestellt *fangirls* ^^/ was ihm so an Europa gefällt und er meinte: „The happy Smiles of the Fans!“ ö////ö/)

    Dann wurde noch ein GruppenFoto mit uns allen und der Band geschossen undschon hieß es auch schon wieder „Good Bye! see you later“

    Wir mussten nochmal den Knust verlassen, da erst noch der Soundcheck der Band anstand, den sie aus organisatorischen Gründen des Knust’s nicht vor 17:30Uhr ausführen durften. Im Endeffekt wurden wir dann auch erst um 19:00Uhr eingelassen und die anderen Konzert Besucher nur kurze Zeit später.

    So mehr gibt es morgen/ heute im zweiten Teil! Ok XDD
    Geändert von *Kiba-chan* (19.06.2012 um 00:17 Uhr)

  9. #109
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein kleines Update zwischendurch \^^/
    Manabu (Screw gitarist) hat mein Banner in seinen Ameblo [Dear Munich] hochgeladen \^^/ warum Munich, wo ich es ihnen doch in Hamburg überreicht hatte, wahrscheinlich, weil das das letzte der drei Deutschland Konzerte war ;D
    *fangirls* damit ist mein Bannerstatus: "Mission Banner complete" \^^/

    PS: in dem Blogeintrag is auch der Banner des ScrewGermanSupport zu sehen, auf dem man vor den Konzerten unterschreiben konnte ö.ö
    Geändert von *Kiba-chan* (23.06.2012 um 01:29 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SCREW bringt am 6. Februar 2013 eine neue Single heraus "Teardrop"
    Quelle und mehr
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #111
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Major-Album erscheint!

    Am 10.07.13 bringt die Band ihr erstes Major-Album auf den Markt! Das Album wird einfach nur "Screw" heißen.

    Und hier mal eine Hörprobe vom im Februar erschienen Lied "Teardrop"

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #112
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiba hat ja nie den 2. Teil zur Kritik abgeliefert

    Das Album ist ja nun auch schon ne Weile draußen. Wie ist es denn so geworden?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •