User Tag List

Seite 99 von 104 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #2451
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Komm, hau sie raus, Chef!
    Musst du gerade sagen. Wo bleiben die Neuheiten von Carlsen?

  2. #2452
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich bin Kai Steffen Schwarz von Carlsen Manga. Da mich meine Fortbildung für den Trainerschein „Programmleiter“, meine Professur an der Comic-Akademie-Hamburg, mein Job als Leiter der Einsatzgruppe „Juli Finger“ zur Entgrenzung der Belletristik in Deutschland und die Betreuung von drölflzigtausend Carlsen-Kunden im Comicforum noch nicht komplett auslasten, arbeite ich jetzt noch nebenher als Trainee im Online-Marketingbereich von KAZÉ Manga.
    ...

  3. #2453
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Musst du gerade sagen. Wo bleiben die Neuheiten von Carlsen?
    Aaargh, sorry, musste Patrick noch einen Kaffee bringen. Bin wech...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #2454
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kai Schwarz wurde bestimmt gehackt
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #2455
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #2456
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin Kai Steffen Schwarz von Carlsen Manga. Da mich meine Fortbildung für den Trainerschein „Programmleiter“, meine Professur an der Comic-Akademie-Hamburg, mein Job als Leiter der Einsatzgruppe „Juli Finger“ zur Entgrenzung der Belletristik in Deutschland und die Betreuung von drölflzigtausend Carlsen-Kunden im Comicforum noch nicht komplett auslasten, arbeite ich jetzt noch nebenher als Trainee im Online-Marketingbereich von KAZÉ Manga.
    ...
    Aaaah, wie cool
    Eine Anspielung auf Marcel Davis in den Werbeparodien von Ruthe. Ich musste gerade doch ordentlich lachen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #2457
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was geht den hier ab ???

  8. #2458
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt beginnt es, alle Verlage schließen sich zu einem Megaverlag zusammen (warum sonst macht Herr Schwarz bei Kaze ein Praktikum, und stehen in den Carlsenräumen Regale mit Tokyopop- und Altraversemanga), ich hab das Spiel durchschaut
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #2459
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen als Marktführer kauft einfach alle anderen Verlage auf. Der Fusion steht nichts im Wege. Heimlich in einer Besenkammer sprechen sie über die neuen Titel der Programme.
    Geändert von Manon (27.10.2021 um 10:40 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #2460
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Normalerweise wird die Manga!Manga! mit den Neuheiten ausgeliefert, warum das dieses mal nicht der Fall war, weiß ich nicht. Zumindest soll sie nun morgen, 14.10., im Einzelhandel ankommen.
    Mein Mangaladen hat auch nur die alte Ausgabe. Ich hatte gebeten 3 Journale dazu zupacken, ich sammele für 2 andere mit, und hab jetzt noch mal 3 alte bekommen.

  11. #2461
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von unserem Vertrieb habe ich die Rückmeldung, dass die auf jeden Fall ausgeliefert sind. Aber man muss sie natürlich bestellen, direkt bei uns, beim Barsortiment, oder wo sonst der entsprechende Manga-Laden seine Bücher eben bezieht.

  12. #2462
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    1588) Wie kommt es, dass ihr jetzt eine Reihe im Großformat herausbringt? Kann man mit mehr davon in Zukunft rechnen?

    1589) Wäre es möglich, eine Liste zu erstellen, in der steht, welche Kapitel von
    Hinowa ga CRUSH! zensiert sind? Einige Fans wollen sicherlich die unzensierte Variante von den entsprechenden Kapiteln lesen, die man einzeln und legal auf englisch kaufen kann.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #2463
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Von unserem Vertrieb habe ich die Rückmeldung, dass die auf jeden Fall ausgeliefert sind. Aber man muss sie natürlich bestellen, direkt bei uns, beim Barsortiment, oder wo sonst der entsprechende Manga-Laden seine Bücher eben bezieht.
    Das Problem hatten wir schon mal und mir wurde dann gesagt das Comix Time im Verteiler sein sollte. Weil sie sonst auch immer bekommen.
    Auf eurer Webseite ist das Journal übrigens immer noch nicht verfügbar.

  14. #2464
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    1588) Wie kommt es, dass ihr jetzt eine Reihe im Großformat herausbringt? Kann man mit mehr davon in Zukunft rechnen?
    Das kommt hauptsächlich daher, dass die Reihe im Original auch schon größer ist. Es ist definitiv kein neuer Standard bei uns, aber wir sehen natürlich auch die Möglichkeit, dass man auf diese Art eventuell auch mal Titel ins Programm nehmen kann, die man sonst vielleicht aussortiert hätte, weil man mit deutlich weniger Resonanz rechnet.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    1589) Wäre es möglich, eine Liste zu erstellen, in der steht, welche Kapitel von Hinowa ga CRUSH! zensiert sind? Einige Fans wollen sicherlich die unzensierte Variante von den entsprechenden Kapiteln lesen, die man einzeln und legal auf englisch kaufen kann.
    Nein, ich werde hier keine Anleitung erstellen, wie man an genau die Inhalte kommt, die wir für strafrechtlich relevant halten.

  15. #2465
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1590) Gibt es einen Grund, wieso die gestern erschienenen Novitäten noch nicht als E-Book verfügbar sind? Normalerweise kann man die immer ein paar Tage vorher vorbestellen. Wurde das vielleicht verschwitzt? Danke im Voraus.

  16. #2466
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend sind sie bei Apple und Kobo da, nur bei amazon nicht. Wir gucken mal, was da los ist.

  17. #2467
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird der 17. Band von "Die Monster Mädchen" im deutschen kommen?

  18. #2468
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Not_F3lix Beitrag anzeigen
    Wann wird der 17. Band von "Die Monster Mädchen" im deutschen kommen?
    Vor dem Posten lesen.
    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post3134483

  19. #2469
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was, willst du, dass ich alle Posts hier lese, oder was?

    Tut mir leid, hab erst jetzt gecheckt, dass man die nummerieren soll

  20. #2470
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1591) Wann wird der 17. Band von "Die Monster Mädchen" im deutschen kommen?

  21. #2471
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen Bearbeiten Button unter deinem Post.

  22. #2472
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Alter Falter, hier wurde seit fast 2 Monaten (!) keine Frage mehr gestellt. Als ob das Fehlen einer Nummerierung hier katastrophale Folgen hätte, weil keiner mehr durchblicken würde...

  23. #2473
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöle und frohes neues Jahr an alle! Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und seid gut reingerutscht. Aaaaalsoooo, back to business, wa? Zu Die Monster Mädchen Band 17 kann ich derzeit leider nichts sagen, außer, dass wir natürlich dran sind. Wäre schön, wenn es damit dieses Jahr noch klappt, ist aber nicht sicher. Stay tuned!

  24. #2474
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1592) Frohes Neues. Dann stelle ich mal die erst Frage im neuen Jahr Gibt es demnächst vielleicht mal wieder ein paar Neuigkeiten zu neuen E-Manga-Nachzuberöffentlichungen von bereits laufenden Reihen bei euch? Im letzten Jahr bekamen wir ja glücklicherweise Last Game und Beastars als E-Manga nachgereicht. Da wären ja sicherlich noch paar schöne Perlen in eurem Portfolio, die sich anbieten würden. Und irgendwann sollten ja auch noch paar Square Enix Manga möglich sein. Bin schon gespannt, welche Reihen für euch da interessant wären (Scum's Wish, Akama ga Kill, Dusk Maiden of Amnesia...)

  25. #2475
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema Digitalisierung bereits lizenzierter Print-Manga stand für dieses Jahr eigentlich recht weit oben auf der Prioritäten-Liste, allerdings sind wir auf dem Weg dorthin auf einige Feldsteine gestoßen, die es erst mal wegzuräumen gilt. Hinzu kommt die Vorbereitung unseres zehnjährigen Jubiläums und innerbetriebliche Umstrukturierungen, d.h. ich würde da jetzt erst mal keine ganz großen Würfe erwarten, aber ein bissel was geht immer. Wir sind dran.

Seite 99 von 104 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher