User Tag List

Seite 39 von 104 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #951
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    412) werden alle ausklappbaren 3D Effekt Back-Cover beim One Punch Man Manga übernommen?

    413) und könnt ihr schon sagen ob auch OPM farbseiten haben wird?:3

  2. #952
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 411) NOOOOIIIIN!! Bitte solche Dinge nicht streichen!!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #953
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 412

    Die Frage wurde bereits gestellt und beantwortet

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch
    Zitat Zitat von Nemsgelchen
    404) Wird der ausklappbare 3D Effekt beim One Punch Man Manga übernommen?

    Jepp, der wird übernommen. Dazu gibt es noch einige weitere sehr schöne "Besonderheiten", die wir umsetzen wollen, aber dazu äußern wir uns dann zu ggb. Zeit
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #954
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    411) Wird bei der Übersetzung "Saitama-Sensei" beibehalten? Oder wird das auch gestrichen?
    Unsere Haltung zu Suffixen ist ja inzwischen hinlänglich bekannt und "Sensei" ist ja durchaus übersetzbar.

    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    412) werden alle ausklappbaren 3D Effekt Back-Cover beim One Punch Man Manga übernommen? 413) und könnt ihr schon sagen ob auch OPM farbseiten haben wird?:3
    Ja, wird beibehalten und nein, One-Punch Man hat im Original keine Farbseiten.
    Geändert von Patrick Peltsch (08.03.2016 um 15:48 Uhr)

  5. #955
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heut Dusk Maiden of Amnesia 2 gekauft leider gerade festgestellt das da gar kein Posterstück bei mir drin war :-( gibt's da noch eine Möglichkeit eines zu bekommen?

  6. #956
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    414) Wie kann man bestimmen welche Auflage ein Manga hat? Im Impressum oder sonst wo sieht man da keine Info ob man gerade eine 1. oder 2. Auflage vor sich hat.

  7. #957
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 414) Das steht im Impressum unter „Deutschsprachige Ausgabe … CH-1007 Lausanne“ und über „Verlegt unter dem Label …“. Wenn dort nichts steht, ist es die erste Auflage.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #958
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Okay danke. Das bedeutet erst ab der 2. Auflage und höher wird dies explizit erwähnt. Na gut dann habe ich noch keine höhere Auflage in Händen gehalten.

  9. #959
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    416.) Wann werdet ihr die Manga-Trailer zu Seraph of the End und Küsse ihn, nicht mich veröffentlichen?
    Geändert von Sakuya (10.03.2016 um 10:35 Uhr)


  10. #960
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heut Dusk Maiden of Amnesia 2 gekauft leider gerade festgestellt das da gar kein Posterstück bei mir drin war :-( gibt's da noch eine Möglichkeit eines zu bekommen?
    Fragen bitte immer nummerieren. Das währe Nummer 414 gewesen.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    414) Wie kann man bestimmen welche Auflage ein Manga hat? Im Impressum oder sonst wo sieht man da keine Info ob man gerade eine 1. oder 2. Auflage vor sich hat.
    Deine dann Nummer 415.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    415.) Wann werdet ihr die Manga-Trailer zu Seraph of the End und Küsse ihn, nicht mich veröffentlichen?
    Und deine dann Nummer 416.
    Somit geht es mit 417 weiter.

  11. #961
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heut Dusk Maiden of Amnesia 2 gekauft leider gerade festgestellt das da gar kein Posterstück bei mir drin war :-( gibt's da noch eine Möglichkeit eines zu bekommen?
    Wenn das Poster fehlt, ist das ein Mangel und du könntest das Buch dort, wo du es gekauft hast, umtauschen. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, schreib am Besten eine E-Mail an info@kaze-online.de

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    416.) Wann werdet ihr die Manga-Trailer zu Seraph of the End und Küsse ihn, nicht mich veröffentlichen?
    Wenn sie fertig sind

  12. #962
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    417)

    Vielleicht wurde die Frage gestellt aber:
    habt ihr besondere (kostenlose) Goodies, die ihr an euren LBM-Stand mitbringt?

    Merch zu speziellen Manga?
    Im NL steht, ihr stellt diese exklusiven Postkarten zu Tokyo Ghoul bereit (beim Kauf des Artbooks).
    Gibt es ansonsten noch Sachen, auf die man sich freuen kann?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #963
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    418) aus dem Yo-kai Watch Thread:
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund, dass der Protagonist in der deutschen Version des Manga Nathan genannt wird? So viel ich gelesen habe, um mich über den Manga zu informieren, heißt der Junge auf japanisch Keita. In der deutschen Vertonung verstehe ich die Amerikanisierung vielleicht ein bisschen, dass das mit Kindern und japanischen Namen nicht so einfach ist, aber sollte der Manga nicht ein bisschen originalgetreuer sein, auch was Namen angeht? Oder ist das Absicht, damit die jungen potentiellen Leser nicht verwirrt werden, weil der Prota im Manga plötzlich anders heißt, als in der Serie bekannt?
    Geändert von Miss Morpheus (11.03.2016 um 13:19 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #964
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    419) Warum wird hier eigentlich nicht auf die Nominierungsphase des Max und Moriz-Publikumspreis hingewiesen?

  15. #965
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 418) Welcher Manga denn?

  16. #966
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 418) Welcher Manga denn?
    wenn du auf dem Pfeil beim Zitat draufklickst, landest du im enstprechenden Thread, aus dem dieses stammt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #967
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    417) Vielleicht wurde die Frage gestellt aber: habt ihr besondere (kostenlose) Goodies, die ihr an euren LBM-Stand mitbringt? Merch zu speziellen Manga? Im NL steht, ihr stellt diese exklusiven Postkarten zu Tokyo Ghoul bereit (beim Kauf des Artbooks). Gibt es ansonsten noch Sachen, auf die man sich freuen kann?
    Jup, wir haben natürlich vorab einige unserer Manga-Neuheiten dabei. Dazu gibt es die besagten Tokyo Ghoul Postkarten. Zu Dimension W kann man ein exklusives Poster abstauben, inklusive Glow-Effekt. Auch für Küss ihn, nicht mich, haben wir uns etwas Schönes überlegt, aber ich möchte dem Marketing-Team jetzt nicht die Kirschen vom Kuchen klauen, deshalb verweise ich auf den kommenden Newsletter am Sonntag, da wird noch mal alles drinstehen (und evtl. hier nachgetragen).

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    418) aus dem Yo-kai Watch Thread:
    Zitat von Ryomou
    Gibt es einen Grund, dass der Protagonist in der deutschen Version des Manga Nathan genannt wird? So viel ich gelesen habe, um mich über den Manga zu informieren, heißt der Junge auf japanisch Keita. In der deutschen Vertonung verstehe ich die Amerikanisierung vielleicht ein bisschen, dass das mit Kindern und japanischen Namen nicht so einfach ist, aber sollte der Manga nicht ein bisschen originalgetreuer sein, auch was Namen angeht? Oder ist das Absicht, damit die jungen potentiellen Leser nicht verwirrt werden, weil der Prota im Manga plötzlich anders heißt, als in der Serie bekannt?
    Yokai Watch ist ein internationales Franchise mit vielen beteiligten Partnern. Damit das Produkt international einheitlich vermarket werden kann, haben wir eine Namens- und Begriffsliste für sämtliche Figuren und Charaktere erhalten, an die wir uns halten müssen. Bei Yokai Watch haben wir diesbezüglich also keine Wahlfreiheit.

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    419) Warum wird hier eigentlich nicht auf die Nominierungsphase des Max und Moriz-Publikumspreis hingewiesen?
    Also ganz oben auf der Seite ist doch die entsprechende Ankündigung von Bernd Glasstetter. Trotzdem danke für den Hinweis.
    Geändert von Patrick Peltsch (11.03.2016 um 15:29 Uhr)

  18. #968
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Patrick Peltsch:

    Vielen Dank für die Antwort. Da werde ich dann an euren Ständen stöbern. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #969
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    420) Zur Buchmesse bringt ihr ja schon die Neuheiten vom naechsten Monat heraus. Auch andere Messen beliefert ihr zum Teil recht frueh. Warum muss man dann im reguelaeren Handel so lange auf die Baende warten?

  20. #970
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 420: Na ja, Messen sind ja i.d.R. genau dazu da: damit man seine Neuheiten präsentieren kann. Zu irgendwas muss so eine Messe ja gut sein, sonst würde ja niemand hingehen. Der Handel dagegen braucht für die Planungssicherheit lange im Voraus festgelegte Liefertermine. Als Verleger druckt man aber entsprechend früher, damit man nicht mit leeren Händen dasteht, wenn mal was schiefgeht und man das Buch z.B. noch mal neu drucken muss.

  21. #971
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    421.) Warum ist Akuma to Love Song bei euch nicht mehr auf der Homepage gelistet?


  22. #972
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    421: Uff, keine Ahnung, müssen wir mal nachsehen.

    Die nächsten 4 Tage wird es hier allerdings ruhiger, wenn es dann Fragen gibt, müsst ihr die uns direkt in Leipzig auf der MCC stellen.

  23. #973
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und das in den Zeiten von Labtop und WLAN.

  24. #974
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Und das in den Zeiten von Labtop und WLAN.
    Vielleicht haben sie auch einfach nur weniger Zeit.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #975
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    422) Warum hat Ishida Sui euch in Tokyo Ghoul:re Volume 6 unter 'Special Thanks' aufgeführt? Mir ist bewusst, dass ihre selbstverständlich die Übersetzer seid, aber gabe es noch irgendeine andere Art von Zusammenarbeit?

    423) Ich habe mehrere Postkarten von Tokyo Ghoul gesehen mit dem Kaze Logo von Illustrationen, die ich so gar nicht kannte, werden die nur auf den Veranstaltungen verteilt oder kann man die auch irgendwie bei euch erwerben? Die Charaktere die drauf waren, waren Kaneki, Touka, Tsukiyama und Arima.

Seite 39 von 104 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher