User Tag List

Seite 49 von 152 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 3788

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #1201
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Bannô Kanteishi Q no Jikenbo

    Ich wünsche mir:

    Kunisaki Izumo no jijō von Aya Hirakawa

    Verlag: Shogakukan
    Bände: 19 (beendet)
    Erscheinungsjahr: 2009
    Genre: Shonen, Comedy

    Inhalt: Izumo Kunisaki, ein Junge mit schönen Features, oft fälschlicherweise als Mädchen, ist ein Onna-gata (weibliche Rolle) Schauspieler in dem traditionellen japanischen Kabuki-Theaterstück. Sein Vater und sein bester Freund lachen darüber. Die Serie ist eine Komödie, die nach der Schule und Schauspieler des Lebens Izumo erzählt. Izumo führt einige der bekanntesten Rollen in Kabuki, Probleme lösen und gewinnt Freunde auf dem Weg.

    Meine Meinung: Ich finde die Story ehrlich gesagt sehr cool. Klingt nach einem Abenteuer und das lieben meine Freunde und ich. Deshalb würden wir es gerne in Deutsch haben. (hoffentlich wird es wahr xD)
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  2. #1202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    /
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Bokura wa Minna Kawaisou von Miyahara Ruri
    -Haikyuu!! von Furudate Haruichi
    -Black Bullet (Light Novel) von Kanzaki Shiden und Ukai Saki
    -Black Bullet von Kanzaki Shiden und Hon Morino

    Außerdem wünsche ich mir noch einmal:
    Shokugeki no Soma

    Mangaka:
    Autor:
    Tsukuda Yuuto
    Zeichner:
    Saeki Shun
    Bände: 7 fortlaufend
    Genre: Ecchi, Comedy, Shounen, School Life
    Jahr: 2012
    Verlag: Shueisha

    Kurzzusammenfassung vom User Sombatezib:
    Yukihira Sōma will unbedingt seinen Vater Jōichirō in Sachen Kochkünste übertreffen und duelliert sich daher oft mit diesem in ihrem Familienrestaurant "Yukihara's Spezialitäten des Tages" um die Gunst der Kundschaft. Allerdings hat er bereits 489 Niederlagen in Folge einstecken müssen. Eines Tages konfrontiert ihn sein Vater damit, dass er das Geschäft für ein paar Jahre dicht macht, um seinen Kontakten in aller Welt zu folgen und dort zu Kochen. Sōma, der damit gar nicht einverstanden ist, schickt er an die "Tootsuki Teezeremonie- und Kochakademie", wo er laut seiner Aussage die nötigen Fähigkeiten meistern wird, wenn er sich ernsthaft mit ihm messen möchte. So beginnt für Sōma ein Leben in Gesellschaft all derer, die in Zukunft die Elite der Lebensmittelbranche stellen werden.
    Gleich beim Einstellungstest trifft Sōma auf seinen größten Widersacher, das Idol von Tootsuki, die Enkelin des Direktors, Nakiri Erina. Diese stellt ihn vor die folgenschwere Aufgabe: "Wenn dein Gericht meinen Gaumen nicht befriedigt, hast du keinen Platz an dieser Schule!"

    Wie wird Sōma mit dieser Aufgabe fertig werden?




    Warum ich diesen Manga haben will? Mal etwas Anderes.
    Geändert von PersonaUser (29.05.2014 um 15:16 Uhr)

  3. #1203
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:ganz beonders
    Kunisaki Izumo no jijō von Aya Hirakawa
    Shokugeki no Soma

    Sakamoto Desu ga von SANO Nami
    Verlag:Enterbrain
    typ seinen
    Genre
    Comedie , Tranche-de-vie
    Bände 2 laufen
    inhalt
    Sakamoto ist der coolste Hochschule , die Sie je getroffen habe! Schauspiel mit Bravour, verursacht es viel Bewunderung Eifersucht unter seinen Kameraden. In einer ruhigen Natur, muss er täglich den Herausforderungen durch diejenigen, die eifersüchtig sind angeboten werden, oder denen helfen, die in Schwierigkeiten sind ... Nein, natürlich nicht zu vergessen, um mit Stil zu handeln!
    Sehr zweiten Grades, die jeweils fast göttliche Intervention Sakamoto lösen eine unbändige

    Geändert von AlicePhantomhive (27.05.2014 um 12:02 Uhr)

  4. #1204
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shokugeki no Soma
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  5. #1205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich über folgende Titel freuen:
    Nanatsu no Taizai von Nakaba Suzuki
    Terra Formars von Yu Sagusa & Kenichi Tachibana
    Kuroko no Basket von Tadatoshi Fujimaki
    Shokugeki no Soma von Yuuto Tsukuda & Shun Saeki

    Sollten nochmal Beschreibungen nötig sein, werde ich diese nachbereiten

  6. #1206
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir unterstützen ganz besonders:
    Kuroko no Basket von Tadatoshi Fujimaki
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  7. #1207
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ai no Kusabi (Novel) von Rieko Yoshihara

    Akuma no Riddle

    No. 6
    Novel

    Code Geass

    Kami-sama no Memo chou
    Manga und Novel

    Toaru Kagaku no Railgun/A Certain Scientific Railgun

    Mahouka Koukou no Rettousei

    Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners

    Phantom - Requiem for the Phantom

    Bokurano

    Narutaru
    Neuauflage

    Steins; Gate

    Tokyo Ravens


    Kami-sama no Inai Nichiyoubi

    Touka Gettan

    Citrus

    Bannô Kanteishi Q no Jikenbo

    Angel Beats Havens Door
    Geändert von MangaForever (31.05.2014 um 10:13 Uhr)

  8. #1208
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Shokugeki no Soma von Yuuto Tsukuda & Shun Saeki
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #1209
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kokodake no Himitsu von Naoki Iwamoto


    Verlag:
    Shueisha

    Genre:
    Action, Fantasy, Comedy, Shounen

    Bänder:
    Einzelband(abgeschlossen)

    Erscheinungsjahr:
    2013

    Inhalt:
    Mari Kurusu ist schon seit langem in Kuro Rouzen verknallt(ein komischer Typ in ihrer Klasse) und als er ihren Liebesbrief isst, denkt sie das sei eine Abfuhr. Später findet sie sein Gehemnis heraus, er ist Mitglied einer Top-Secret Organisation, die die Menschen auf der Erde beschützt und er bringt sie zu dieser Organisation, um ihre Erinnerungen daran zu löschen. Aber aus irgendeinem Grund weigert sich die Organisation ihre Erinnerungen zu löschen...



    REverSAL von Karakara Kemuri


    Verlag:
    Mag Garden

    Genre:
    Action, Horror, Sci-fi, Seinen

    Bänder:
    2 Bände (abgeschlossen)

    Inhalt:
    Ayame sehnt sich danach eine Heldin der Gerechtigkeit zu sein, während sie ihr Leben in Kyoto genießt. Eines Tages, als sie vom Tanzen zurück kommt, rettet sie einen mysteriösen Mann vor einem Hund. Der Mann lässt etwas fallen das wie eine Game Konsole aussieht. Ayame kann nicht wiederstehen und spielt damit, aber manche Sachen sollte man lieber unangetastet lassen...



    No Game No Life
    von Kamiya Yuu & Hiiragi Mashiro


    Verlag: Comic Alive (Media Factory)

    Genre: Comedy, Fantasy, Ecchi, Shounen, Romance

    Bände: 1 Band (läuft noch)

    Inhalt: Das Internet ist voll von Gerüchten über die Genies Sora und Shiro, die beiden sind Geschwister. Außerdem sind die Beiden von der realen Welt ziemlich abgenervt und schließen sich in ihrem Zimmer ein um dort den ganzen Tag Video Games zu spielen. Aber dann eines Tages erscheint ein Jungeder sich selbst "Gott" nennt und der bringt die beiden Geschwister in ein parallel Universum. Dort hat "Gott" Kriege verboten und alles muss "mit Hilfe von Spielen gelöst werden". Die Menschen in diesem parallel Universum wurden von einer anderen Spezies in die Enge getrieben und haben sich in eine Stadt geflüchtet. Können die beiden Außenseiter Sora und Shiro, die Retter der Menscheit in dieser parallel Welt werden?...





    Otona Pink von Sato Zakuri


    Verlag: Shueisha

    Genre: Comedy, Drama, School Life, Romance

    Bände: 2 Bänder (abgeschlossen)

    Inhalt: "Sensei, bitte bring mir etwas über die Liebe bei."
    Miku Senou ist ein normales Highschool Mädchen. Eines Tages, als sie ihren ersten festen Freund bekommt, muss ihre Mutter wegziehen wegen der Arbeit. Ihr jetziger Vormund entpuppt sich als ihr gutaussehender Klassenlehrer, Nishizono...
    Geändert von Sakuya (31.05.2014 um 11:48 Uhr)


  10. #1210
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Umineko no Naku Koro ni von Ryukishi07



    Bände: 9
    Genre: Horror

    Kinzo, der Patriarch der Ushiromiya Familie, versammelt jährlich seine Erben zu einem Treffen auf dem Familiensitz auf der abgelegenen Insel Rokkenjima. Seit jeher wurde dieses Treffen von den Teilnehmern dazu verwendet, die Nebenbuhler um das enorme Familienvermögen vor dem Vater schlecht zu machen, um selbst in seiner Gunst zu steigen, was bei den untereinander befreundeten Enkel von Kinzo nur Kopfschütteln auslöst. Dieses Jahr entwickelt sich das Treffen jedoch zu einem Alptraum, denn während die Insel aufgrund eines Taifuns komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist, beginnt eine mysteriöse Mordserie die Anzahl der Anwesenden immer weiter zu verringern. In dieser Atmosphäre der Bedrohung und Ungewissheit beginnt nun ein Kampf ums Überleben, infolge dessen das Vertrauen untereinander durch gegenseitige Verdächtigungen immer weiter zerstört wird.

    und

    Higurashi no Naku Koro nivon Ryukishi07



    Unsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa im Jahre 1983. Der Hauptcharakter, Keiichi Maebara, ist vor kurzem hierhergezogen, um dem Trubel der Großstadt zu entkommen.

    Anfangs noch fremd in dieser für ihn neuen Umgebung, weitab von allen Annehmlichkeiten des modernen Großstadtlebens, freundet er sich schnell mit einigen Leuten aus der lokalen Schule an, darunter Rena Ryuuguu, Mion Sonozaki, Rika Furude und Satoko Houjou, welche ihm helfen, sich schnell einzuleben. Von da an lebt er jeden Tag zufrieden vor sich hin und verbringt viel Zeit mit seinen neuen Freunden.

    Doch eines Tages erfährt er von einem dunklen Geheimnis, welches der Ort in sich birgt. Ein Mord, der vor fünf Jahren stattfand, wirft auch heute noch seinen Schatten und jedes Jahr zur gleichen Zeit, am Tage des lokalen Watanagashi-Festes, geschieht ein weiterer Mord, welcher eine Wiederholung des ersten ist. Nach und nach fängt Keiichi an, Nachforschungen über dieses Verbrechen anzustellen und kommt dabei hinter Geheimnisse, von denen er sich wünscht, sie nie erfahren zu haben...

    Bände: 26
    Genre: Horror

  11. #1211
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    REverSAL von Karakara Kemuri
    No Game No Life von Kamiya Yuu & Hiiragi Mashiro
    Kokodake no Himitsu von Naoki Iwamoto

  12. #1212
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Bad Gandersheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich Unterstütze:

    Mahouka Koukou no Rettousei

    Tora Kiss A School Odyssey

    Hataraku Maou-sama

    Kyoukai Senjou no Horizon


    Toaru Kagaku no Railgun

    TO ARU MAJUTSU NO INDEX

    No Game No Life

    DATE A LIVE

    12 BEAST

    Geändert von Kinshara (01.06.2014 um 16:40 Uhr)

  13. #1213
    Junior Mitglied Avatar von Madera
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    überall und nirgens^^
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    BOKU NO IE NI OIDE



    Koe no Katachi



    Hal
    (von Ayase Umi)

  14. #1214
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Shokugeki no Soma

  15. #1215
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Haikyuu!!von Furudate Haruichi
    Black Bullet (Light Novel) von Kanzaki Shiden und Ukai Saki
    Shokugeki no Soma von
    Tsukuda Yuuto

    Und wünsche mir

    Kuroko no Basket von Tadatoshi Fujimaki
    Verlag: Shueisha
    Bände: 27(läuft)
    Genre: Sport, Comedy, Shounen, Drama
    Herkunftsland: Japan
    Story:
    Taiga Kagami hates gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des "Generation der Wunder"-Basketball-Teams. Gemeinsam mit Taiga versucht er nun, sein Team die landesweite Schulmeisterschaft für Basketball zu bringen, und sieht sich dabei nicht nur seinen ehemaligen Teamkollegen gegenüber, die ihn kritisch im Auge behalten




    Gin no Saji von Hiromu Arakawa
    Verlag: Shogakukan
    Bände:11(läuft)
    Herkunftsland:Japan
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shounen, Slice of Life
    Inhalt:
    Yugo Hachiken will nicht länger bei seiner Familie leben und beschließt deshalb auf eine Landwirtschaftsschule zu wechseln, in der die Schüler dazu verpflichtet sind in Wohnheimen zu leben. Im Vertrauen auf seine akademischen Fähigkeiten sieht er in diesem Schulwechsel keinerlei Problem, was sich allerdings schnell als falsche Annahme herausstellt. Aufgewachsen als sorgenfreies Stadtkind, wird er nun mit der nicht ganz so bequemen Realität der Landwirtschaft konfrontiert und es zeigen sich schnell die Unterschiede zwischen ihm und seinen neuen Freunden, welche als zukünftige Erben von Bauernhöfen schon längst an die harte Arbeit gewöhnt sind.



    Sket Dance von Kenta Shinohara
    Verlag: Shueisha
    Bände: 32 (abgeschlossen)
    Genre: Action, Comedy, Shounen, Alltägliches, Parodie

    Story:
    Support, Kindness, Encouragement and Troubleshoot,dafür steht SKET. Sket-dan ist eine Gruppe, die aus ihremAnführer Bossun, der früheren Unruhestifterin Himeko und demComputer Nerd Switch,
    der sich nur über seinen Laptop unterhält, besteht. Die Gruppe hatsich zur Aufgabe gemacht hat jedem zu helfen der mit einem Problem zuihnen kommt.
    Die Hilfsmethoden der drei sind jedoch meistens ziemlichunprofessionell, was die Rivalität mit dem Schülerkomitee immerweiter nach oben treibt.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  16. #1216
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    /
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Sket Dance von Kenta Shinohara
    -Kuroko no Basket von Tadatoshi Fujimaki
    -Gin no Saji von Hiromu Arakawa


  17. #1217
    Annerose
    Gast
    Wünsche:

    Apocalypse no Toride von Kuraishi Yuu & Inabe Kazu
    Bände: 6 (Ongoing)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Horror, Psychological, Shounen, Tragedy
    Handlung:
    Was können Sie tun, wenn Sie als Mörder verwechselt werden? Nichts. Sie gehen ins Gefängnis. Glück für Sie, wenn Ihre Insassen einige der größten Mörder sind. Ernsthaft, haben Sie Glück. Vor allem, wenn Zombies angreifen.




    Tokyo Ghoul - Hibi (Light Novel) von Ishida Sui & Towada Shin
    Bände: 1
    Verlag: Shueisha



    Tokyo Ghoul - Kuuhaku (Light Novel) von Ishida Sui & Towada Shin
    Bände: 1
    Verlag: Shueisha


  18. #1218
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shokugeki no Sōma von Yūto Tsukuda/Shun Saeki

  19. #1219
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Apocalypse no Toride von Kuraishi Yuu & Inabe Kazu

  20. #1220
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir


    Kuroko no Basuke



    Verlag: Shueisha
    Bände:
    bisher 27
    Erscheinungsjahr:
    2008
    Mangaka:
    Tadatoshi Fujimaki
    Genre:
    Comedy, Drama, School Life, Shounen, Sports

    Inhalt:
    Kuroko war ein Mitglied des legendären Mittelschul-Basketball-Teams, auch als "Die Generationen der Wunder" bekannt. Obwohl fast keiner von ihm weiß, denken die anderen 5 "Generationen der Wunder", dass er später mal groß rauskommt. Als er dem Highschool-Basketball-Team beitritt, denkt jeder, dass er klein, schwach und leicht zu übersehen ist. Was ist sein Geheimnis, das ihn so stark macht und wie soll er dem Basketball-Team in seiner Schule helfen?


    Bitte gebt Sport Mangas eine Chance denn sie haben es definitiv verdient, vor allem dieser hier!

  21. #1221
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze

    Kuroko no Basket
    Shokugeki no Souma
    Illegal Rare

  22. #1222
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura Juuyuushi von UEDA Rinko
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2
    Genre: Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Die Familie Sakura ist schon seit sehr langer Zeit als Sake-Brauer tätig. Eine Tages findet die Tochter des Hauses ein Katana im Lagerhaus der Familie. Als sie es aus der Scheide zog, begann das Schwert an zu leuchten.


    Nakanmon! von TSUKISHIMA Haru
    Verlag: Kodansha
    Bände: 4
    Genre: Comedy Drama Romance School Life Shoujo Tragedy
    Herkunft: Japan
    Hirahara Tsukasa war eigentlich immer ein taffes Mädchen, doch seit dem Tod ihrer älteren Schwester Chihiro ist sie zu einer echten Heulsuse geworden. Wegen jeder Kleinigkeit fängt sie an zu weinen.

    Mit dem Umzug von Hiroshima nach Tokyo hat Tsukasa sich vorgenommen, sich zu ändern. Doch dieser Plan scheint schon gleich am ersten Schultag zu scheitern. Durch eine Reihe von Zwischenfällen, ausgelöst durch Tsukasa, kommen sie selbst und vier weitere Mitschüler zu spät zur Eröffnungszeremonie. Ärger ist da vorprogrammiert! Doch trotz anfänglicher Differenzen freunden die fünf sich recht schnell an. Nach dieser überwundenen Hürde steht Tsukasa doch nichts mehr im Weg, um sich endlich zu ändern und nebenbei auch noch eine unerwartete Liebe zu finden... oder?
    http://de.anisearch.com/manga/11924,nakanmon


    Red Raven von FUJIMOTO Shinta
    Verlag: Square Enix
    Bände: 9
    Genre: Action Sci-fi Shounen
    Herkunft: Japan
    Wenn die Raben singen, sterben Menschen...
    Die Welt ist instabil und die schwache Regierung schafft es nicht, die Mafia für ihre Vergehen zu bestrafen. So wurde die "Last Enforcement Organization", auch bekannt als "Red Raven", ins Leben berufen, deren Agenten gnadenlos sind und ohne zu zögern ihre Gegner töten, um die Mafia endlich in ihre Schranken zu weisen.


    Hakuji von MORIE Satoshi
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 2
    Genre: Psychological Romance Shoujo Tragedy
    Herkunft: Japan
    Dieser Manga handelt von Ichijou Sekai, einem Mädchen, das schöne, weiße Haut hat und Manabe Akiharu, einem Maler, der nie zur High School ging. Als sie sich das erste Mal treffen, stiehlt Ichijou das Herz des 24-jährigen Malers. Eine gewisse Abhängigkeit entsteht durch dieses Zusammentreffen, denn von nun an muss er "Es" berühren, um ein Bild malen zu können. Das Verlangen danach, sie zu berühren, wächst in ihm immer weiter, doch befürchtet er, dass seine schmutzigen Gedanken sie beflecken könnten...
    http://de.anisearch.com/manga/8284,hakuji


    Love Stalking! von HAZUKI Kanae
    Verlag: Bunkasha
    Bände: 1
    Genre: Mature Romance School Life Shoujo Slice of Life Smut
    Herkunft: Japan
    Mizukis Leben ist ein Chaos. Sie wird gestalkt und bekommt gruselige Nachrichten auf ihrer Mailbox gesprochen, ihr Freund verlässt sie dann auch, weil er es satt hat, von ihrem Stalker bedroht zu werden. Als sie eigentlich ausziehen wollte, zog nebenan ein gutaussehender Mann ein. Er heißt Natsume und er erinnert sie an ihren Ex. Kann er sie vor dem Stalker beschützen?
    2. Jumping to the Wrong Conclusion
    3. End of Summer
    4. Doing the 180


    Hayabusa - Sanada Dengekichou von MATSUNAGA Kuuya
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 3
    Genre: Action Comedy Historical
    Herkunft: Japan
    Sasuke Sarutobi kommandiert die Sanadas Elite-Einheit, Hayabusa. Sasuke respektiert Yukimura über alles, doch innerhalb der Einheit ist er dafür bekannt, dass er sehr streng ist und eine sadistische Persönlichkeit besitzt. So ist es für seine Leute nicht sonderlich einfach, Tag für Tag mit ihrem Kommandanten auszuhalten und gleichzeitig noch ihren Job zu seiner Zufriedenheit zu erfüllen.


    Kedamono no Uta von KUSUNOKI Kei
    Verlag: Shonen Gahosha
    Bände: 2
    Genre: Drama Horror Seinen
    Herkunft: Japan
    In dieser Welt existieren Monster. In jeder Epoche, an jedem Ort, in jeder Person,…

    Yui fand ihre Klassenkameradin Kotoha furchtbar zugerichtet im verlassenen Krankenhaus. Nachdem diese wieder genesen war, hing sie sehr an Yui. Auch konnte sie sich nicht erinnern, wer sie so zugerichtet hatte, doch vielleicht kann sie sich erinnern, wenn sie zurück an jenen Ort geht. Um also den Schuldigen zu finden und auch die Gerüchte zu stoppen, die Kotoha beschuldigen das alles selbst inszeniert zu haben, begleitet Yui sie in das verlassene Krankenhaus. Was werden sie dort vorfinden?


    Mahoutsukai no Neko von KIKUTA Yui
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 5
    Genre: Adventure Fantasy Josei Supernatural
    Herkunft: Japan
    Rio ist 14 Jahre alt und hat keine sonderlichen Züge, außer seine Leidenschaft für Bücher. Er ist schwierig und gilt als seltsam. Rio hat auch einen Zwillingsbruder, Mao. Obwohl beide sich optisch gleichen, so könnten sie charakterlich nicht unterschiedlicher sein. Mao ist in allem gut, beliebt und hat Zukunftspläne. Trotz ihrer Unterschiede stehen sich die beiden Brüder aber nahe.
    Eines Tages als Rio versuchte eine Katze von der Straße zu holen, wurde er von einem Auto angefahren. Das noch vor den Augen seines Bruders. Es wurde alles schwarz und in der Dunkelheit hörte er eine Stimme, die ihn vor die Wahl stellt: Leben oder sterben. Rio entschied sich für das Leben.
    Als er wieder aufwachte, war er in einer Welt voller Fremder und merkwürdigen Tieren, die er vorher noch nie gesehen hatte. Das ist auch noch nicht die einzige Seltsamkeit – Rio ist nun eine schwarze Katze!


    Wolf Guy - Ookami no Monshou von TABATA Yoshiaki/ YUGO Yuuki
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 12
    Genre: Action Adult Drama Fantasy Mature Psychological Romance School Life Sci-fi Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Frau Aoshika ist Lehrerin an der Hakutoku Mittelschule. Aber an einem Abend als sie ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat, wird sie Zeuge wie ein junger Mann von mehreren angegriffen und getötet wird, sie verliert danach das Bewusstsein. Als sie wieder aufwachte waren allerdngs alle Angreifer schwer verletzt.
    Das wird nur noch von der Überraschung getoppt als sich herausstellte, dass der neue Schüler Akira Inugami derselbe junge Mann vom Abend war und lebendig vor ihr stand.
    Allerdings wird Akira von Haguros Bande ständig angepöbelt. Wie wird sich Inugami verhalten?


    Hakkenden - Touhou Hakken Ibun von ABE Miyuki/TAKIZAWA Bakin
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 13
    Genre: Fantasy Mystery Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Vor 5 Jahren starben alle Bewohner vom Dorf Ootsuka durch eine Plage, es gab nur eine Überlebende. Doch diese wünschte sich nichts sehnlicher als ihren beiden Freunden in den Tod zu folgen.
    Um die Menschen, die für ihn wie eine Familie sind, vor den Tod zu schützen, nahm einer der im Sterben liegenden Jungs das Angebot eines blonden Mannes an. So überlebten die drei Kinder wie durch ein Wunder und fanden in der Kirche ein neues Zuhause.
    Doch die Kirche bekam Interesse an Murasame, einem Dämonenschwert, … aber was haben die drei Überlebenden jenes Dorfes damit zu tun?


    Jormungand von TAKAHASHI Keitarou
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 11
    Genre: Action Adventure Seinen Mature
    Herkunft: Japan
    Es dreht sich in diesem Manga um die Waffenhändlerin Koko Hekmatyar und ihren Komplizen. Die Story beginnt als sie gerade ein neues Mitglied aufnehmen, den sehr jungen, aber merkwürdigen Jonah. Er hasst Waffen und Gewalt, kann aber erstaunlicherweise gut damit umgehen. Eine actiongeladene Serie mit Kugeln, Messern, Wörtern und Blut, die einem um die Ohren fliegen!


    Shi ga Futari wo Wakatsu Made von TAKASHIGE Hiroshi/ DOUBLE-S
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 23
    Genre: Action Adventure Romance Sci-fi Seinen
    Herkunft: Japan
    Die Zukunft ist eine große Unbekannte. Durch alle Zeiten wurden diejenigen, die imstande waren sie vorherzusagen, von den Menschen aufgesucht. In der modernen Zeit nennt man sie jedoch nicht mehr Propheten, sondern spricht von einer Fähigkeit der Vorausahnung.

    Als aber eben diese Fähigkeit der Vorausahnung bei einem jungen Mädchen namens Tohyama Haruka entdeckt wird, sind sofort mächtige Organisationen hinter ihr her. Mit Hilfe ihrer Kraft macht sie Kontakt mit Hijikata Mamoru, einem blinden Schwertkämpfer. Von ihren Verfolgern in die Enge getrieben, richtet sie eine ungeheuerliche Bitte an ihn. Sie will, dass Mamoru sie beschützt, bis dass der Tod sie scheidet.


    Juuza Engi - Engetsu Sangokuden von Idea Factory/ SAYO Ichi
    Verlag: Kodansha
    Bände: 4
    Genre: Fantasy Harem Josei Romance
    Herkunft: Japan
    Die Juuza. Das ist der Name jener des 13. Sternzeichens: der Katzenmenschen. Sie werden als vulgäre und verächtlichen Rasse angesehen, deshalb leben sie abgeschieden vor den Menschen. Als sich aber die Han-Dynastie dem Ende neigte und das Land der drei Königreiche durch die „Yellow Scarves“ in Aufruhr versetzt wurde, wurde dem ein Ende bereitet. Denn die Armee marschierte in das Dorf und die junge Juuzafrau Kan’u und ihr gesamtes Dorf wurden dadurch aus ihrem friedlichen Leben gerissen.


    Death Sweeper von KITAGAWA Shou
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 5
    Genre: Drama Horror Mature Psychological Seinen Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    Tatortreiniger ist ein Beruf, der nach dem Tod eines Menschens, dessen Spuren beseitigt, ob Blut, Exkremente oder eben Insekten, die sich auf der Leiche breitgemacht haben. Durch die Interaktion mit den Familien und Freunden des Verstorbenen , versteht man die Bedeutung von Leben und Tod besser. Ganz gleichgültig wie friedlich der Tod das Leben auch beenden mag oder ob durch Mord, Selbstmord, Krankheit, wann der Tod kommt, kann niemand wirklich vorhersagen oder gar verhindern? Darum muss man versuchen sein Leben so gut wie möglich weiterzuleben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #1223
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Mahou Shoujo Site von Satou Kentarou



    Das Mädchen Aya wird täglich in der Schule und zu Hause brutal misshandelt, doch ihr tragisches Schicksal nimmt eine Wendung als eine Seite, Mahou Shoujo Site, auf dem Bildschirm ihres Computers erscheint und sie in der Welt der Mahou Shoujo willkommen heißt. Des Weiteren stellt die Seite ihr einen Stab zur Verfügung, welcher sich am nächsten Tag in ihrem Spind befindet. In die Ecke gedrängt von ihren Peinigern, sieht sie keinen anderen Ausweg als die Verwendung des Stabes. Doch ihr Handeln hat unerwartete Folgen mit dramatischen Konsequenzen.

    Genre: Drama, Horror, Psychological, Shonen, Tragedy, Supernatural, Magical Girl

    Bände: 1 (laufend)

    Jahr: 2013
    Verlag:
    Akita Shoten



    und unterstütze:

    Juuza Engi - Engetsu Sangokuden


    Meine dringendsten Dauerwünsche:

    Ai no Kusabi
    Higurashi no Naku Koro Ni
    Umineko no Naku Koro ni
    Geändert von MangaForever (07.06.2014 um 08:39 Uhr)

  24. #1224
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Red Raven von FUJIMOTO Shinta
    Hakkenden - Touhou Hakken Ibun von ABE Miyuki/TAKIZAWA Bakin
    Kedamono no Uta von KUSUNOKI Kei
    Mahoutsukai no Neko von KIKUTA Yui

    Hakuji von MORIE Satoshi

  25. #1225
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Shingetsutan Tsukihime / Lunar Legend Tsukihime

    von Type-moon, Sasaki Shonen



    Nach einem lebensbedrohlichem Unfall erlangt Shiki Tohno die Fähigkeit Linien auf allen Objekten zu sehen. Linien, die er ohne Anstrengung mit einem Buttermesser schneiden und auf diese Weise das jeweilige Objekt zerstören kann.

    Acht Jahre später geistert die Nachricht von einem Vampir-Mörder durch die Nachrichten und Shiki erhält, nachdem er in den Nachrichten vom Tod seines Vaters erfahren hat, eine schriftliche Aufforderung von seiner Schwester zum Tohno-Anwesen zurückzukehren. Vor 8 Jahren hatte sein alter Herr ihn zu Verwandten geschickt, weil sein Körper nach dem Unfall sehr schwach wurde und er so nicht als Erbe in Frage kam. Auf dem Weg zum Anwesen begegnet Shiki einer blonden Schönheit und kann seinen inneren Drang nicht beherrschen. Von Lust gepackt, folgt er ihr, nur fähig einen einzigen Gedanken zu denken. Er muss sie töten.

    Bände: 10

    Abgeschlossen
    10.2003 ‑ 09.2010
    Media Works


    Genre: Action, Supernatural, Horror, Thriller; Vampire
    Geändert von MangaForever (08.06.2014 um 09:35 Uhr)

Seite 49 von 152 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher