User Tag List

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 376

Thema: One Piece - TV-Serie [DVD]

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Schön dass Pascal Breuer als Ace bleibt. Wäre auch schön wenn er in der nächsten Staffel wieder De Flamingo sprechen würde. Ich fand ihn von sein bisherigen Stimmen am besten.
    Wäre keine gute Idee.
    Nur Ace nicht Don Flamingo.


    Nur Lesen wenn ihr auf dem aktuellen Stand der Mangakapitel seit:
    Falls die Deutsche Version des Animes jemals soweit kommen sollte, wäre es im aktuellen Handlungsverlauf des Manga ziemlich störend wenn er beide Sprechen würde, da sich hinter Lucy der mit Ruffy den Platz beim Turnier auf Dressrosa getauscht hat mit höchster Wahrscheinlichkeit Ace verbirgt.
    In dem Fall hätten 2 wichtige Rollen in dem Arc denselben Sprecher.
    Auch wenn es gerade so aussieht als wenn Don Flamingo von Kyros geköpft wurde, kann man dem braten noch nicht so ganz trauen und ein direktes Treffen der beiden wäre beim selben Synchronsprecher ziemlich bizarr.


  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dulo: Sorry, aber das stimmt so nicht.

    Vorsicht vor dem Spoiler.

    Das muss Sabo sein, denn Ace ist ja nachweislich unter der Erde. Sabos Tod hingegen war von vielen Geheimnissen umhüllt, alle Indizien sprechen für ihn (Revolutionäre, das Rohr, das Bild mit den drei Sakeschalen, Koalas Hinweise ("Meinst du, es hätte sich anders abgespielt, wenn du da [Marineford] gewesen wärst" u.a.)



    Abgesehen davon tritt die von dir genannte Situation in einem der kommenden Arcs im deutschen Anime sowieso schon auf, da beide Charaktere da anwesend sind (Ace und Doflamingo)
    Geändert von Sombatezib (06.04.2014 um 08:08 Uhr)

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib
    Das sind alles noch Spekulationen.


    Es spricht eine klare Sache für Ace. Ruffy sagte das er sich wegen der Feuerfrucht keine Sorgen mehr zu machen brauch. Das kann nur sein wenn es sich um Ace Handelt.
    Denn Ruffy kann ja unmöglich wissen wie stark Sabo nach all der Zeit ist.
    Wenn es Ace ist, dann ist die Feuerfrucht von Don Flamingo eine Fälschung und es macht ohnehin keinen Sinn darum zu kämpfen. Also brauch er sich auch keine Sorgen darum zu machen.
    Sabo halte ich für fast genauso unwahrscheinlich wie das es Bon Clay ist.
    Vielleicht wird es ja im nächsten Kapitel endlich aufgelöst, dann wissen wir es genau.^^




    An den Marineford-Arc hab ich in dem Moment gar nicht gedacht, aber stimmt, dort treten die beiden auf jeden Fall auf.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bizarr würde ich es nicht finden. Er kann ja seine Stimme etwas verstellen, wenn er Flamingo spricht.


  5. #205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    @Sombatezib
    Das sind alles noch Spekulationen.


    Es spricht eine klare Sache für Ace. Ruffy sagte das er sich wegen der Feuerfrucht keine Sorgen mehr zu machen brauch. Das kann nur sein wenn es sich um Ace Handelt.
    Denn Ruffy kann ja unmöglich wissen wie stark Sabo nach all der Zeit ist.
    Wenn es Ace ist, dann ist die Feuerfrucht von Don Flamingo eine Fälschung und es macht ohnehin keinen Sinn darum zu kämpfen. Also brauch er sich auch keine Sorgen darum zu machen.
    Sabo halte ich für fast genauso unwahrscheinlich wie das es Bon Clay ist.
    Vielleicht wird es ja im nächsten Kapitel endlich aufgelöst, dann wissen wir es genau.^^

    Natürlich sind das alles Spekulationen ...


    In deiner Argumentation vergisst du einen Punkt, Sabo und Ruffy waren dicke Freunde und Ruffy vertraut seinen Freunden 100%. Wenn Sabo jetzt auftauchen würde und meint "Ich mach das schon, geh los", dann würde Ruffy mMn ihm komplett vertrauen. Schau mal im Mangahelpers Spoiler Discussion Thread ... Die Indizien zeigen schon stark in Richtung Sabo...

    Geändert von CBass (07.04.2014 um 09:53 Uhr)

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun musst du deine Aussage revidieren, Dulo, denn sie lag komplett daneben, während ich Recht hatte. (Kapitel 744)

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib, weißt du nicht was ein Gentleman in so einer Situation tut?
    Jede Spekulation kann daneben gehen.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #209
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Piece Wandkalender 2015 ist vorbestellbar http://www.amazon.de/gp/product/2889...?ie=UTF8&psc=1 Es ist vom Cover her der selbe Kalender. Wo 2012 bei Kazè- Frankreich erschienen ist. http://www.amazon.de/Kalender-One-Pi...+kalender+2012

  10. #210
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Release-Termin der weiteren DVD Boxen ab Folge 196 verschiebt sich weiter nach hinten:
    http://www.kaze-online.de/news/artik...paeter-in-see/

    Darf man erfahren, warum das so ist?

  11. #211
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #212
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Yo-ho-ho-ho! Synchronsprecher und Radiomoderator Benedikt Gutjan (spricht u.a. Brook) beehrt AnimeY am Montag, 26. Mai, im Live-Chat! :3

    http://www.animey.info/2014/05/22/li...nedikt-gutjan/

  13. #213
    Mitglied Avatar von Dustky
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf EMP.de kann man sich nun das Cover der neusten (7.) DVD-Box ansehen:
    http://www.emp.de/one-piece-tv-serie...vd/art_286514/

    In diesem Fall finde ich das Motiv sogar in Ordnung. Die Farbe geht eigentlich auch, auch wenn sie der Farbe der dritten Box schon ziemlich ähnlich ist. Nicht umsonst hätte ich EINE einheitliche Layoutfarbe von Anfang an, wie bei der "Naruto"-Veröffentlichung von KSM, besser gefunden... aber naja. Das lässt sich nachträglich nicht mehr ändern, leider. Hoffentlich dafür bei einer zukünftigen BD-VÖ

    Ich bin gespannt auf die anderen Motive.
    @Kazé Ich erinnere nochmal an meinen älteren Foren-Beitrag: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4771152 Hoffentlich helfen diese Motive bei der Gestaltung.

    Das Bildformat würde mich immer noch interessieren

  14. #214
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruffy hatte ich jetzt nicht drauf gemacht.
    Bei Box 8 hoffe ich das Water Seven auf dem Cover ist. Die Stadt sieht ziemlich schön aus.

  15. #215
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht genauso schlecht aus wie die Vorherigen. Ich wünsche wir hätten so was ähnliches wie Funimation ab Staffel 3. Aber auch die Staffeln 1 und 2 sehen besser aus.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sharstin Beitrag anzeigen
    Das Bildformat würde mich immer noch interessieren
    Da Kazé bei der bisherigen VÖ keine wirkliche Arbeit reingesteckt hat und einfach nur das deutsche Master verwendet hat, wird sich das sicher auch nicht bei den neuen Boxen ändern. Somit wird man bei uns auf DVD (wohl) auch nur das beschnittene 4:3 Bild sehen.

    Schade das Toei nicht darauf besteht das die Serie in der bestmöglichen Qualität veröffentlicht wird (sprich auch mit OmdU).

  17. #217
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    Da Kazé bei der bisherigen VÖ keine wirkliche Arbeit reingesteckt hat und einfach nur das deutsche Master verwendet hat, wird sich das sicher auch nicht bei den neuen Boxen ändern. Somit wird man bei uns auf DVD (wohl) auch nur das beschnittene 4:3 Bild sehen.

    Schade das Toei nicht darauf besteht das die Serie in der bestmöglichen Qualität veröffentlicht wird (sprich auch mit OmdU).

    WOW! soviel Unsinn auf einmal lese ich selten.
    Es hat einen Grund aud dem es keine Untertitel gibt und dieser ist absolut nachvollziehbar: Sub du bitte mal 400 Episoden oder 200 in nem halben Jahr! Das würde zuhohe Kosten mit sich bringen! Und ist absolut nachvollziehbar

    Das Format nicht anzupassen liegt evt. auch im Sinne der Lizenzgeber, auch hier lohnt es sich nicht die ersten 300-350 Folgen anzupassen.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    WOW! soviel Unsinn auf einmal lese ich selten.
    Es hat einen Grund aud dem es keine Untertitel gibt und dieser ist absolut nachvollziehbar: Sub du bitte mal 400 Episoden oder 200 in nem halben Jahr! Das würde zuhohe Kosten mit sich bringen! Und ist absolut nachvollziehbar.
    Nö ist es nicht. KSM hat es bei Naruto und Naruto Shinpudden auch geschafft.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    WOW! soviel Unsinn auf einmal lese ich selten.
    Es hat einen Grund aud dem es keine Untertitel gibt und dieser ist absolut nachvollziehbar: Sub du bitte mal 400 Episoden oder 200 in nem halben Jahr! Das würde zuhohe Kosten mit sich bringen! Und ist absolut nachvollziehbar
    Da hat dir PowerRanger ja schon die Antwort gegeben.
    Panini und später KSM haben es bei Naruto und Naruto Shinpudden auch geschafft. Bei Kazé erscheinen ehemalige TV Serien (u.a. Dragonball, Blue Dragon, One Piece) nur in der TV Fassung bzw. mit dem deutschen Master. Den Tiefpunkt an schlechten VÖs hat Kazé dabei mit Dragonball GT erreicht.

    Und was hat es "Unsinn" zu tun, wenn ich halt einen gewissen Anspruch an eine VÖ stelle?
    Die letzten von RTL 2 in Auftrag gegebenen Episoden sind einfach unerträglich, da durch die Dialogzensur einfach die deutsche Synchro zu einem Witz wird (und dabei sind die Sprecher top).

    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Das Format nicht anzupassen liegt evt. auch im Sinne der Lizenzgeber, auch hier lohnt es sich nicht die ersten 300-350 Folgen anzupassen.
    Erst ab Episode 207 wurde One Piece in 16:9 produziert.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    548
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    Panini und später KSM haben es bei Naruto und Naruto Shinpudden auch geschafft.
    Der deutsche Lizenznehmer ist/war TLM/Panini und nicht RTL2. Panini hat auch die Synchronisation in Auftrag gegeben. Zudem stand schon bei der Lizenzierung fest, dass es eine Veröffentlichung auf DVD geben würde.

    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    Erst ab Episode 207 wurde One Piece in 16:9 produziert.
    Toei gibt bis 404 oder 405 nur die 4:3 Master heraus. In den USA und Frankreich sind auf der DVD die Episoden ab 207 zwar in 16:9 aber dieses Master musste noch einmal extra bezahlen werden.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Der deutsche Lizenznehmer ist/war TLM/Panini und nicht RTL2. Panini hat auch die Synchronisation in Auftrag gegeben. Zudem stand schon bei der Lizenzierung fest, dass es eine Veröffentlichung auf DVD geben würde.
    Das will ich auch gar nicht abstreiten
    Doch wurde die Bearbeitung (Schnitte/Dialogzensur) auf Wunsch von RTL 2 durchgeführt, um die Serie "ohne Probleme" am Nachmittag senden zu können.

    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Toei gibt bis 404 oder 405 nur die 4:3 Master heraus. In den USA und Frankreich sind auf der DVD die Episoden ab 207 zwar in 16:9 aber dieses Master musste noch einmal extra bezahlen werden.
    Das Gegenteil habe ich hier auch nicht behauptet.
    Nur das wir bei der deutschen Kazé VÖ eben dieses (unbeschnittene) 16:9 Master wohl nicht sehen werden.

  22. #222
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Was bringt es Toei die 16:9 Master nicht rauszurücken?

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    548
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Was bringt es Toei die 16:9 Master nicht rauszurücken?
    Ich poste mal was aus dem YEP-Forum dazu

    Zitat Zitat von hudemx
    Toei verwendete zwar bereits mit Folge 207 16:9 HD Master, verwendete aber für ihre Kauf-DVDs nach wie vor die 4:3 Master. Das änderte soweit ich mich erinnere erst gegen Ende von Enies Lobby und wurde auch durch ihre DVD Sammlerboxen rückwirkend ausgebessert.

    Nun hat aber Toei weiterhin für den internationalen Vertrieb die 4:3 Master erstellt. Amerika hat die 16:9 Master damals für ihre DVD Veröffentlichung bekommen da Funimation dafür nochmal draufgezahlt hat. Frankreich hat für ihre DVD Veröffentlichung das selbe getan - im TV liefen die Folgen auch dort 4:3.

    ABER:
    Ab Folge 405 hat Toei auch international die 16:9 Master verkauft. Soll heißen das wir nur 4 Folgen mit beschnittenen Material "ausharren" müssen.

    Außerdem wurde mir vor einigen Monaten auf Anfrage mit der zuständigen Redakteurin bei YEP bestättigt das man Widescreenmaster bzw. 16:9 Master für die neuen Folgen bekommen habe.
    Toei will schlichtweg mit den 16:9 Master zusätzliches Geld verdienen, da man die ja offensichtlich nur gegen extra Bezahlung herausgibt.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Toei will schlichtweg mit den 16:9 Master zusätzliches Geld verdienen, da man die ja offensichtlich nur gegen extra Bezahlung herausgibt.
    für mich wäre dies die Bestätigung, dass Toei als Lizenzgeber ein ausgekochtes Schlitzohr ist und man bei einer Lizenzierung höllisch aufpassen muss
    unter diesem Aspekt kann ich mir nämlich sehr gut vorstellen, dass der eine oder andere möglicherweise durch Unaufmerksamkeit schonmal "in die Falle getappt" ist

  25. #225
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im September kommen die neuen One Piece Folgen.

    Quelle: https://twitter.com/ProSiebenMAXX/st...63392704020480

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher