User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 359 von 359

Thema: Detektiv Conan - Filme [DVD & Blu-Ray] - Teilweise AoD

  1. #351
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den 21.Film angesehen und muß sagen: "Bitte gebt Heiji eine seiner bekannten Stimmen wieder! Sollte er wieder in einem Movie oder den neuen Folgen vorkommen. Die neue Stimme passt mal nicht so zu ihm."

  2. #352
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayumi's neue Stimme ist genau so doof. So piepsig und gar nicht klein mädchenhaft.

  3. #353
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Serien-Boxen

    Hallo!
    Ich habe eine Frage, die mir wirklich sehr am Herzen liegt. Leider weiß ich nicht ganz, an wen ich mich wenden soll. Deshalb schreibe ich jetzt in dieses Forum, da es ja thematisch passt.

    Gibt es Chancen darauf, dass das japanische Audio zusätzlich zur deutschen Synchronisation, aber dann vorzugsweise auch mit deutschen oder englischen Untertiteln, nun auch zur Serie hinzugefügt wird?

    Immerhin ist das ja auch schon bei den Filmen der Fall, dass man sich diese auf japanisch mit deutschen Untertiteln anschauen kann. Bei denen von KAZÉ natürlich. Mir ist klar, dass dies sehr zeitaufwändig wäre und es eventuell zu viel Material auf einer Disk wäre? Mit letzterem kenne ich mich allerdings nicht so gut aus. Deshalb entschuldige ich mich, falls dem nicht so ist.
    Ich denke, dass die deutschen Synchronsprecher zwar einen guten Job machen, doch finde ich es persönlich viel besser, wenn ich die Serie im Original gucken kann, also mit japanischem Audio. Ich finde einfach, dass die Gefühle und die Atmosphäre dort viel besser zur Geltung kommen!

    Auch wäre es schön, wenn die Serie auch auf Blu Ray rausgebracht werden würde, aber irgendwo habe ich gelesen, dass dies selbst in Japan noch nicht vollständig durchgeführt wurde, oder?

    Ich freue mich riesig über Hilfe und hoffe, dass meine Fragen bzw. Vorschläge irgendwann, hoffentlich möglichst bald, umgesetzt werden, da sich mir garantiert einige Leute anschließen werden. Vor allem wegen der Blu Rays..

  4. #354
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    @Nanoka,

    frage am besten bei Kaze Anime, entweder hier im comicforum (wobei, die Fragen schon lange nicht mehr von Kaze selbst beantwortet werden) oder über Email, bzw der Kontaktmöglichkeit von Kaze:

    E-Mail: info@kaze-online.de
    Es bleibt nur die E-Mail.
    Denn das Kontaktformular gibt es nicht mehr und hier im Kazé Anime Forum wird seit 2 Jahren oder nichts mehr beantwortet.
    Außer artemis kann eine Antwort geben.

  5. #355
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroMandrake & @AnimeGirl Dankeschön!❤️����
    Geändert von Nanoka (02.06.2019 um 15:15 Uhr)

  6. #356
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand kürzlich Film 2 auf Blu-ray gekauft und kann mir sagen, ob inzwischen das Tonproblem mit den doppelten Tonspuren bei der Synchro behoben wurde?

  7. #357
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage:
    Vor einigen Jahren gab es eine Blu-Ray Veröffentlichung der ersten Detektiv Conan Filme "Der tickende Wolkenkratzer" und "Das 14. Ziel".
    Als ich mir damals die Blu-Rays geholt habe, musste ich bemerken das die deutschen Tonspuren fehlerhaft waren (Beim tickenden Wolkenkratzer war es eine "dopplung" der IT-Spur, also Geräusche und Musik war oft leicht Zeitversetzt doppelt zu hören) und auch beim 14. Ziel gab es irgendeinen Abmischungsfehler (kann mich nicht mehr genau erinnern was es genau war, aber ich hab die Sichtung nach ein kurzer Zeit eingestellt). Hab die Blu-Rays dann wieder verkauft, da es auch auf Anfrage von Kazé damals keine Antwort gab ob es einen Austausch der Fehlerhaften Disks geben würde (also weder per E-Mail noch via Facebook bekam ich ne Antwort)
    Da beide Filme zu meinen Favoriten der Filmreihe gehören wollte ich mir die Tage nochmal die Blu-Rays holen und deswegen fragen ob die aktuelle Auflage mittlerweile Fehlerfrei ist?
    Hat da jemand Infos zu?

  8. #358
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Vor einigen Jahren gab es eine Blu-Ray Veröffentlichung der ersten Detektiv Conan Filme "Der tickende Wolkenkratzer" und "Das 14. Ziel".
    Als ich mir damals die Blu-Rays geholt habe, musste ich bemerken das die deutschen Tonspuren fehlerhaft waren (Beim tickenden Wolkenkratzer war es eine "dopplung" der IT-Spur, also Geräusche und Musik war oft leicht Zeitversetzt doppelt zu hören) und auch beim 14. Ziel gab es irgendeinen Abmischungsfehler (kann mich nicht mehr genau erinnern was es genau war, aber ich hab die Sichtung nach ein kurzer Zeit eingestellt). Hab die Blu-Rays dann wieder verkauft, da es auch auf Anfrage von Kazé damals keine Antwort gab ob es einen Austausch der Fehlerhaften Disks geben würde (also weder per E-Mail noch via Facebook bekam ich ne Antwort)
    Da beide Filme zu meinen Favoriten der Filmreihe gehören wollte ich mir die Tage nochmal die Blu-Rays holen und deswegen fragen ob die aktuelle Auflage mittlerweile Fehlerfrei ist?
    Hat da jemand Infos zu?
    Es kommen bis heute immer wieder Berichte von Fans rein, die die Tonprobleme bei Film 2 entdecken, ein Fall ist mir bekannt wo jemand sich vor 3 Monaten die Blu-ray geholt hat und die Tonprobleme waren noch immer vorhanden. Afaik hat KAZÉ nie eine korrigierte Auflage der Blu-ray Fassung produziert, der Fehler müsste also noch immer alle Blu-Ray Fassungen von Film 2 betreffen, die im Umlauf sind. Bei Film 1 weiß ich es nicht.

  9. #359
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade...
    Hatte gehofft das es nach all den Jahren wenigstens ne korrigierte Neupressung gab, aber scheinbar ist es den Herren bei Kazé tatsächlich "wurscht"...
    Dabei sind gerade die ersten beiden Filme meine absoluten Favoriten der Filmreihe... Naja, dann bleib ich bei der DVD Erstaufflage. Schon irgendwie traurig das ganze...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher