User Tag List

Seite 70 von 170 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 4242
  1. #1726
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir aus spass gravitation 1+2 gekauft!
    meine fresse de rmanga ist genial,ich liebe ihn,er spiegelt ein bischen mein leben wider *lol*

    naja ich liebe den manga einfach!

    hab mir dann heute band 3+4 gekauft!

  2. #1727
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Leben? Scheint ja interessant zu sein
    Ja, is genial, Gravi *trotzdem Fake noch mehr anhimmelt* ^^"

  3. #1728
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagen wir mal alles schlechte wird widergespiegelt

  4. #1729
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so... -_- *das mich traurig macht* aba hey, wenn die Grafik so geil is 8siehe Sig *lol*), dann sollten wir nicht aufhoeren zu spielen

  5. #1730
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gorgeous Carat bei Carlsen

    Habs gerade im Frage-Thread bei Carlsen gelesen:

    Gorgeous Carat wird erscheinen ! Und über Ludwig II. denken sie auch nach *strahl*

    Über Love Mode allerdings nicht.
    Aber so leicht gebe ich nicht auf... :mua:

  6. #1731
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ey ich bin So DUMM,
    ich dachte "Gold" waere nur "B-Boy gold" und hab mir so nen Magazin gekauft (des hatte nen Umschlag und ich konnt net reinschauen
    und zuhaus hab ich dann festgestellt, dass es ein "normales" war *heuuul*
    aber nu zu meiner frage, woher kennst du LudwigII und so? ich hab davon naemlich keine Ahnung *wein* Und Georgeous Carat auch net *_*"

  7. #1732
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Short introduction

    Auf diese 2 Serien bin ich gestoßen, weil ich einfach Higuri Yous Zeichenstil total klasse finde. Na ja - und weil ich unbedingt alle Seimaden Doujinshis haben musste

    Mehr über Ludwig II. findest Du hier.
    Summary:
    Die Story dreht sich um Liebe und Wahnsinn vor dem Hintergrund des bayrischen Königshauses. Wie bei dem Hauptcharakter nicht anders zu erwarten, geht es eher düster und dämonisch zu. Obwohl es sich natürlich um Fantasy handelt, hat Higuri You doch viele historische Details eingearbeitet.
    Diese 3 Bändige Shonen ai Serie ist absolut lesenswert !

    Charakter Guide
    Bild von Ludwig und Niman


    Gorgeous Carat hingegen ist eher heiter.
    Summary (von der *sexy-pistols* - Website)
    Die Story dreht sich um den berühmten Dieb Noir, welcher sich auf den Diebstahl von Juwelen spezialisiert hat und von diesen regelrecht angezogen wird. In seinem normalen Leben nennt er sich Rei Balzac Kulrand. Sein nächster Diebstahl gilt einem 120 Karätigen Juwel in Besitz von der Familie Rochefort. Da es sich bei Rei um einen entfernten Verwandten der Familie Rochefort handelt bittet ihn die Frau Rochefort, welche nichts von seinem Doppelleben weiß, um den Gefallen ihnen etwas Geld zu leihen, da sie sich in einem finanziellen Fiasco befinden.... Rei willigt ein allerdings nur unter der Bedingung, dass ihm als Gegenleistung Florian, der Sohn der Rocheforts, gehört, dessen Augen ihn an amethystfarbene Juwelen erinnern....
    Näheres zur Story

    Alle Fans von Titius werden Florian lieben ! :love1:

    Cover Scans
    Charakter Guide

    Die 4 Bändige Shonen ai Serie ist an sich abgeschlossen. Aber die Story wird derzeit in Gorgeous Carat Galaxy weiter geführt.

  8. #1733
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ooooh* Danke seeehr ^___^
    Hab leider keine Zeit, alles durchzulesen *gleich zum Mangaclub muss* Aber das hoert sich genial an *lesen will*
    Mal sehn, ob ich eins von beiden hier in nem Buchgeschaeft entdecke^^

    Und was Titius angeht - ich werd naechste AnimagiC den Titi cosplayen *KREISCH*

    (minasan zehi mi ni kite ne^^)

  9. #1734
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn, dann erst nächstes Jahr!

    Und nur für *Gorgeous Carat* gibts ne Zusage. Bei *Ludwig II.* wird noch überlegt.
    Allerdings glaube ich, dass früher oder später fast alles von Higuri You bei Carlsen erscheinen wird.


    Mal was anderes:

    Weiß man schon was näheres über *Gohou Drug* (CLAMP) ?

    Geht die Serie jetzt weiter ? Wechselt CLAMP tatsächlich ?

  10. #1735
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Titel noch nie gehoert hat* O_O"
    Aber ich faends super, You Higuri ist ja auch genial! Hab neulich in nem yaoimagazin mal ne Serie gelesen, aber es schien das letzte Kapitel zu sein, wo der eine kleine Junge den, mit dem er zusammen kommt, immer Ou-sama (Koenig) nennt... oder hat er ihn doch Oujisama genannt??Ouji-sama = Prinz) Hab den Titel vergessen

    Sag mal, ist bei euch Bronze 13 schon raus? :wiry: Ich habs schon vor 4 Monaten gekauft aba da hab ichs noch net so ganz verstanden und war mir auch nicht sicher, was ich vom Ende halten soll... aba ich soll ja sicher nicht spoilern *Mund zunaeht*

  11. #1736
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir warten immer noch auf Bronze 12 - das inzwischen auf Juli verschoben wurde :O
    Irgendwann Ende des Jahres kommt dann vermutlich 13
    Und von Bad Blood hört man gar nichts mehr...

    Für die Märzausgabe der Margaret (19.3. oder so) ist eine Fortsetzung zu Bronze angekündigt. So eine Art Sidestory.
    Und Carlsen will sich derzeit in Japan beim Verlag erkundigen, wie das jetzt weitergeht.
    Ganz zuende ist Bronze also tatsächlich nicht !! Außerdem hat das Ende von Band 13 unheimliches Potential.



    Die zwangsweise Trennung von Izumi im Knast muss die reinste Hölle für Koji sein. Und ein Mordprozess ist auch nicht gerade etwas, das einem den Tag verschönt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich MO derart vielversprechende Storyansätze entgehen lässt !



    Ich gebe die Hoffnung nicht auf ! :hat:

  12. #1737
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Senova
    Und nur für *Gorgeous Carat* gibts ne Zusage. Bei *Ludwig II.* wird noch überlegt.
    Allerdings glaube ich, dass früher oder später fast alles von Higuri You bei Carlsen erscheinen wird.
    *kopfkratz* Ist von You Higuri schon was Anderes als Seimaden rausgekommen? (Da war doch was *grübl*) Laufen die Sachen denn gut?
    Ich habe bisher nur Ludwig II. (als History-Fan *g*) gelesen... nun ja, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das deutsche Publikum sooo stark auf Shonen-Ai anspringt, sodass die gesamte Reihe einer Autorin rauskommt...

  13. #1738
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Seimaden ist bestimmt nicht schlecht gelaufen
    Und Higuri You macht ja auch nicht nur Shonen ai !

    Azel Seimaden soll dieses Jahr rauskommen. Das ist im Fragen Thread mehrmals gesagt worden.
    Mangels Preview kann ich aber leider nicht sagen, wann.

    Welche Shonen ai von Carlsen sind denn schlecht gelaufen ? Mir fällt da keiner ein :bigt:

  14. #1739
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Senova
    Also, Seimaden ist bestimmt nicht schlecht gelaufen
    Und Higuri You macht ja auch nicht nur Shonen ai !
    Naja, sie benutzt Shônen Ai gerne als Stilmittel in ihren Serien, aber oftmals nicht als Hauptthema. Lecker sind ihre Serien trotzdem allesamt. :rolling:

    Azel Seimaden soll dieses Jahr rauskommen. Das ist im Fragen Thread mehrmals gesagt worden.
    :bigeek: *nachschauen geht*

  15. #1740
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Satomi: Bis jetzt ist aus Seimaden nur Zeus auf Deutsch erschienen, aber diesen Monat startet mit Cantarela die nächste Higuri-serie.

    Seimaden fand ich so mittelmässig, schon in Ornung, aber richtig gefallen hats mir nicht. Deshalb hab ich mir auch zeus nicht mehr gekauft.

    bei Cantarela werd ich aber wieder mitlesen, weil die Theamtik und das Setting wirklich klasse klingen. Und Gorgeous Carat muss ich mir auch unbedingt zulegen, wie überhaupt alle History Mangas.

  16. #1741
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Iso: Irgendwie hast Du Deinen letzten Satz nicht richtig beendet - oder ich bin zu blöd, um ihn zu verstehen... O.o
    Ich bin sicher, Du würdest Ludwig II mögen ^^

    @Senova: Jooooah, bei Carlsen läuft wahrscheinlich fast gar keine Serie richtig schlecht - verglichen mit EMA oder PM *der Gantz-Schock sitzt noch im Nacken*

    @Marduk: Hmmm.... bei Seimaden und Ludwig II hatte ich bisher immer den Eindruck, dass die Shônen-Ai-Elemente sehr wichtig, wenn nicht fast Hauptthema sind...

  17. #1742
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Satomi: Behoben, glaub ich.

    ich denke auch, dass mir der gefallen würde. Ich kenne ihn allerdings überhaupt nicht.

  18. #1743
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Satomi: Also bei Ludwig II ist es eindeutig das Hauptthema, da stimme ich voll zu. Bei Seimaden sehe ich aber eher Laures und Hilda im Mittelpunkt stehen, Zadei und Tetei kommen dann danach. Sind aber trotzdem ein wichtiges Pairing in dem Manga. Und Higuri-sensei hat ja auch ein Zadei x Tetei Dojinshi gemacht.

    Und sonst?

    In Zeus geht's ja vielversprechend los, aber in Band 2 verkehrt sich in Bezug auf Kira und Sui alles ins Gegenteil....
    Zoku Cutlass: also die zwei Hauptcharas fangen definitiv was miteinander an, leider bricht die Serie nach Band 2 ja ab.
    Lost Angel: hm, im Bezug auf Shônen Ai wird es da erst ganz zum Schluss wirklich interessant. Vorher sehe ich da nicht wirklich was. ^^;
    Ramen Ikaga!: jup, eindeutig Shônen Ai.

    Zu ihren sonstigen Titeln kann ich nun nichts sagen. O_O
    Mal schauen, wie es in Cantarella mit Shônen-Ai aussieht. Nur irgendwie vorhanden ist es in allen Higuri-Serien, über die ich bisher gestolpert bin. ^^;

  19. #1744
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, wie es in Cantarella mit Shônen-Ai aussieht. Nur irgendwie vorhanden ist es in allen Higuri-Serien, über die ich bisher gestolpert bin. ^^;
    *ggg* Woher kommt das bloß?
    Es ist ein wenig wie Clamp mit Shônen-Ai/Yuri... da ist es, bis auf Gôhô Drug, nie Hauptthema, aber immer dabei *g*

    Welche Manga von ihr sind eigentlich außerhalb des Shônen-Ai noch interessant? Ich meine, Ludwig II habe ich eigentlich wirklich gelesen, um zu gucken, wie sie das Historische verarbeitet hat ^^

  20. #1745
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, für wichtig würde ich noch Gorgeous Carat halten, allein schon deswegen, weil die Serie länger als 3 Bände ist *Higuri macht eher kurze Sachen...* und sogar eine Fortsetzung namens Gorgeous Galaxy nach sich zieht. ^^; Ausserdem ist das Szenario interessant *Paris, 19. Jahrhundert, ein Dieb und ein Knabe aus gutem Hause....*

    Cantarella als aktuelle Serie und nach Seimaden bisher zweitlängstes Werk darf auch nicht fehlen, aber davon können wir uns ja bald den 1. Band holen.

    Und sonst....Cutlass hat sie zweimal angefangen, und beide Male hat es die Serie nicht weit gebracht. Dann wäre da noch Tenshi ni Bara no Hanataba Wo, aber das ähnelt Zeus ein wenig....und sonst würde mich spontan nur Azel Seimaden interessieren.

  21. #1746
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Higuri You - Mangas

    Bis auf L'alleluia des anges alles Oneshots:


    Sento no Hishin Cover <-- erinnert er nicht an Zâdei ? *schmacht*
    The setting is a shrine in Kyoto, where Susa and Nanako have grown up together as siblings since they were small children. Susa, however, is no ordinary boy but something else --- a demon spirit given to Nanako's spiritual magician father and student Dakini to raise as a small baby. So far Susa has managed to live a normal life, but Dakini makes him learn to use his powers against the day his fate arrives... And despite Susa's disbelief, it does arrive...


    Shinkyoku Cover B6 Cover
    Bei Shinkyoku geht es um einen Engel, der Gott verärgert und aus dem Himmel gestossen wird. Er verwandelt sich in einen Teufel (und scheint ganz begeistert von seiner neuen Erscheinung zu sein). Aber er bekommt noch eine Chance, er wird auf die Erde geschickt um die Liebe einer jungen Frau und eines Offiziers zu retten. Allerdings verliebt er sich selbst in das Mädchen und versucht nun das Gegenteil von seinem Auftrag. Er bekommt als Unterstützung einen Engel nachgesandt (sieht aus wie Teteis Zwilling)

    Lucifer instigates a `Coup de tat` in Heaven, only to have his wings taken away and thrown down into the endless frozen earth as punishment. Bemoaning the fact he was born as an angel instead of a demon, he is delighted when the caretaker of the endless frozen earth says that he will transform Lucifer into a demon - for a price. Lucifer must go into the human world and lead the first person he meets to hell - if he can't throw away his kind angel's heart, then he himself will be burned to nothing in hell's flames. The first person he meets is Albert, a struggling artist in love with an opera singer Linda. They want to marry, but Linda is forbidden to do so by her manager, and the two part, Linda tearfully begging Albert to wait for her. Upon this promising scene Lucifer sews his seeds, and things definatly take a turn for the worse. The Nazi movement is gaining full swing and Albert and Linda find themselves on opposing sides...
    --> die beiden Reviews widersprechen sich irgendwie, aber was genaueres hab ich leider nicht gefunden...


    Lost Angel Cover
    Ryou Makise is being set upon by some of his classmates at the Catholic Shool they all go to when he is saved by a dark haired boy, Gunta Senkouji. But it's not that Gunta was trying to save Ryou, rather that they were interrupting his nap...Ryou befriends this mysterious loner and discovers that he isn't human at all. Gunta's other name is Lucifer, and he's here to put to rest demons that are plaguing the neighbourhood. His sword arm is not even properly all there - it's simple skeleton. But when he pierces a demon with this sword, the demon resumes it's original form....

    Kamen no Romanesque Cover
    collection of four short stories:
    Story 1: "Mask of Romance"This is an adaptation of Dangerous Liasons, telling the story of the machinations and intrigues of Jon Pierre Valmont and Lady Meltuieu in Paris
    Story 2: "Waltz of Darkness"Adpatation of the story of Dracula, but this one doesn't hold much resemblance to the original story, although Vlad and Von Helsing both make an appearance. The relationship between Vlad and Helsing is given a nice twist at the end.
    Story 3: "Love Song Until the Dawn"Tim loves Lee, but unfortunately forces conspire to separate them, and Tim is tragically killed. But Lee is in trouble and Tim just can't move on until he's saved her, and this he does by selling his soul to a demon.
    Story 4: "Luna Illusion Story"Luna visits a haunted castle and meets a gorgeous (but very dead) young man who draws her into a tragic tableu that is doomed to keep repeating unless something can occur to make it stop.


    Tenshi no Hitsugi - Ave Maria Cover
    This story set in Europe 1889, is about a young girl named Marie Alexandrin who is a normal, innocent blond with an immense crush on the good looking Crown Prince Rudolf. On a trip to the library with her mother, she manages to accidently liberate a handsome young magenta haired demon by the name of Set from an old book in which he had been sealed, and as a thankyou he decides to do something for her - whatever she wishes....


    Flower Cover
    4 Kurzgeschichten um einen jungen Maler, der seine Gefühle durch Bodypainting zum Ausdruck bringt. Ein verstorbenes junges Mädchen verbindet die Episoden und Charaktere miteinander...


    L' alleluia des anges Cover
    2 Teiler (Shonen ai)
    Ich weiß nicht viel darüber, aber immer wenn die Hauptperson Blumen riecht, verwandelt er sich in eine Frau - zurückverwandeln kann ihn nur ein Kuss...


    Und natürlich Raamen Ikaga? Cover
    Ich liebe diesen amüsanten kleinen Einteiler einfach !!
    Ist auch ein Shonen ai - aber hauptsächlich ne Komödie. Hoffentlich kommt der Manga irgendwann in Deutschland raus.

    -----------------------------------------------

    Gerade im Fall von Higuri You finde ich es äußerst schade, dass die dt. Verlage keine Doujinshis lizenzieren.
    Sie hat einige wunderschöne Originals geschaffen, die es wirklich wert wären, publiziert zu werden.

  22. #1747
    keranju
    Gast
    L `alleluia des Anges hört sich toll an..kommt das irgendwann wo raus??

  23. #1748
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Senova
    Wir warten immer noch auf Bronze 12 - das inzwischen auf Juli verschoben wurde :O
    Irgendwann Ende des Jahres kommt dann vermutlich 13
    Und von Bad Blood hört man gar nichts mehr...
    Für die Märzausgabe der Margaret (19.3. oder so) ist eine Fortsetzung zu Bronze angekündigt. So eine Art Sidestory.

    Und Carlsen will sich derzeit in Japan beim Verlag erkundigen, wie das jetzt weitergeht.
    Ganz zuende ist Bronze also tatsächlich nicht !! Außerdem hat das Ende von Band 13 unheimliches Potential.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf ! :hat:



    >Die zwangsweise Trennung von Izumi im Knast muss die reinste Hölle für >Koji sein. Und ein Mordprozess ist auch nicht gerade etwas, das einem >den Tag verschönt.
    >Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich MO derart vielversprechende >Storyansätze entgehen lässt !

    Hae??? Moment mal, ich glaub ich hab da was falsch verstanden - Kouji war im Knast? XD Naja, da hab ich wohl net gut genug gelesen *_* Ich dachte mit Band 13 sei das jetz zu Ende, kennst du das Ende eigentlich? (naja scheint ja so *donk*)




    Margaret? Isch glaub des findsch net *__* Ich bin aba eh gluecklich, am 28sten kommt BeBoy Gold raus und am 6ten Maerz dann BeBoy und demnaechst auch Charaselection XD... kennste das?

  24. #1749
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Aus dem Fragen-Thread im Carlsen Manga-Forum:
    (Quelle: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...83#post1046183)
    Original von Heike Drescher
    Hallo! [...]
    So, und dann zum Thema Shonen Ai: Love Mode hört sich nicht schlecht an (auch wenn ich das Cover ziemlich altbacken finde...)

    Ihr habt jetzt aber die einmalige Gelegenheit, unser Programm ein wenig zu beeinflussen, denn ihr könnt uns im Laufe dieser Woche gerne in diesem Thread für eure lang ersehnten Shonen-Ai-Serien stark machen. Wir möchten gerne im nächsten Programm eine bringen, sind uns aber noch nicht sicher, welche - denn die Auswahl ist ja ziemlich groß.

    Also, jetzt ist die gelegenheit. Postet wie wild und schickt am besten gleich nen Link mit! Aber Vorsicht: Bitte den Thread nicht zumüllen und immer dran denken: es soll schon eine Serie sein, die nicht nur 5 bis 10 Leser interessiert, sondern von der ihr wirklich glaubt, dass sie der absolute Burner ist!

    Also, haut rein!

    Heike
    -------------
    Schaut mal, was ich gerade entdeckt habe:
    "Manga Boys" von Kinu Sekigushi vom Verlag Bruno Gmünder (nie von diesem Verlag gehört...):
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3861873842
    Und hier das dazugehörige Postcardbook:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3861872897

    Ich habe gleich mal an den Verlag geschrieben und nachgefragt, ob noch weitere Shonen Ai/Yaoi-Manga geplant sind. Wenn ich die Antwort habe, schreibe ich sie hier rein.
    Du liest gerade meine Signatur.

  25. #1750
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, wer von euch liest eigentlich Be Boy und/oder Be Boy Gold, oder Chara Selection?
    Und hat einer von euch gebrauchte Kizunamangas zum mir billig verkaufen? XD"

Seite 70 von 170 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •