User Tag List

Seite 352 von 353 ErsteErste ... 252302342343344345346347348349350351352353 LetzteLetzte
Ergebnis 8.776 bis 8.800 von 8817

Thema: Angel Sanctuary (Kaori Yuki)

  1. #8776
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist Nachfrage da ^-^

    Ich hab mir letztlich endlich 2 Deluxe-Bände besorgt und brauche den Rest definitiv auch!
    Als Buchfan komm ich schon wegen der Ausstattung ins Schwärmen... Und dann ist auch noch Angel Sanctuary drin! *träum*...

    Oh... Hab mir meinen Text grade nochmal durchgelesen. Klingt ja wie Werbung ^-^
    Aber egal, ich mag die Bücher halt.

  2. #8777
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6:


  3. #8778
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7:


  4. #8779
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Das Cover von Band 7:
    http://tdb.carlsen.de/carl2_resource...3551793072.jpg
    Ja! Geiles Motiv. *-* <3 Sogar eines der besten aus beiden AS-Artbooks, wie ich finde. X3

    Hoffe ja stark, dass Carlsen für einen der letzten beiden Bände das Motiv mit Luci und der gelben Schlange nutzt. Das vorläugife Cover für Band 8 ist jedenfalls auch schon mal klasse.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  5. #8780
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow schaut wirklich sehr genial aus, das beste bisher würde ich sogar sagen..

  6. #8781
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich geiles Cover! Jetzt aber ganz schnell her mit dem Band
    Kanns kaum mehr erwarten.


  7. #8782
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu nach langer Suche endlich Band 2 und 3 gefunden somit habe ich immerhin 1-3 daheim XD Und die Alte Auflage natürlich ;D

  8. #8783
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab dieses Monsterwerk endlich mal komplett gelesen, die letzten 3 Deluxe-Ausgaben hab ich mir aufgehoben, damit ich sie in einem Rutsch lesen kann. Ich empfehle jedenfalls ein paar Ausgaben auf einmal zu lesen, da man ja schnell aus der Geschichte rauskommt und so in Einem macht es einfach mehr Sinn.
    Das Werk ist mit Sicherheit episch und groß und es gibt soviele verwirrende Stellen, das man wirklich drinnen sein muss in der Geschichte. Ein paar Bände haben mich schon sehr berührt, also sie macht es halt immer etwas schmerzvoll und grausam - aber das ist ja auch das gute an ihr. Dieses Ende hat mich schon etwas überrascht, fands aber dennoch gut. Ich muss aber sagen, dass mir God Child ein klein wenig besser gefällt.
    Ist imo schon ein Werk, dass man gelesen haben sollte. Irgendwann werd ich mir die komplette Ausgabe nochmal reinziehen. ;-)

  9. #8784
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte unterstützt die Neuauflage von God Child als Deluxe Edition!
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  10. #8785
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Bitte unterstützt die Neuauflage von God Child als Deluxe Edition!
    Bitte solche Aufrufe hier und in anderen Threads unterlassen!
    DANKE.

  11. #8786
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso?
    Ist doch gut wenn man mal so nen aufruf macht ich unterstütze wenn ich mal was in die Wunsch Threads schreibe auch Sachne die mich nicht interessieren. Denke auch mal das machen auch noch andere Leute so.

  12. #8787
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Ist doch gut wenn man mal so nen aufruf macht ich unterstütze wenn ich mal was in die Wunsch Threads schreibe auch Sachne die mich nicht interessieren. Denke auch mal das machen auch noch andere Leute so.
    es spricht ja auch nix dagegen mangas zu unterstützen, auch wenn diese einen nicht unterstützen. hierbei geht es darum dies im wunschthread zu schreiben und nicht in jeden kaori yuki thread.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #8788
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist doch gut wenn man mal so nen Aufruf macht. Ich unterstütze, wenn ich mal was in die Wunsch Threads schreibe, auch Sachen die mich nicht interessieren. Denke auch mal das machen auch noch andere Leute so.
    Ich habe den Aufruf als erstes im Fairy Cube Thread gelesen. Bei mir hat der Beitrag nur Irritation hervorgerufen. Ich kannte God Child nicht und konnte es nicht mit Fairy Cube in Verbindung bringen. Nach meinen Empfinden war der Beitrag echt unpassend. So ein Aufruf kann im Wünsche Thread und im God Child Thread veröffentlicht werden, aber nicht in allen Kaori Yuki Threads.

  14. #8789
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte zwar schon die alte Auflage daheim, aber die Aufmachung der deluxe Edition hat mich so sehr begeistert, dass ich mir AS komplett noch mal hohlen musste ^^
    Machen Suchmaschine richtig schick im Regal und die Story ist sowieso erste Sahne :3

  15. #8790
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese nach über 7 Jahren AS nochmal. Damals kannte ich noch nicht viele Manga und war absolut begeistert von AS. Die Story ist auch genial, keine Frage. Aber der Zeichenstil, grauenhaft xD
    Die Haare sehen aus, als hätten sie ein eigenes Leben und die Klamotten sind völlig zerknittert. Insgesamt wirken die Seiten überladen. Die Schattierungen sind zu krass. 90er Jahre Stil eben.
    So ab der zweiten Hälfte wird der Zeichenstil aber wunderschön!
    Das war jetzt auch keine ernsthafte Kritik am Manga. Ich wundere mich nur warum mir das früher nicht aufgefallen ist.

  16. #8791
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich nur warum mir das früher nicht aufgefallen ist.
    Da hattest du wahrscheinlich nicht genügend Stile, mit denen du den von AS vergleichen konntest.
    Oder es verändert sich mit der Zeit der eigene Geschmack und man lernt immer schönere Zeichenstile kennen


  17. #8792
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Ich lese nach über 7 Jahren AS nochmal. Damals kannte ich noch nicht viele Manga und war absolut begeistert von AS. Die Story ist auch genial, keine Frage. Aber der Zeichenstil, grauenhaft xD
    Die Haare sehen aus, als hätten sie ein eigenes Leben und die Klamotten sind völlig zerknittert. Insgesamt wirken die Seiten überladen. Die Schattierungen sind zu krass. 90er Jahre Stil eben.
    So ab der zweiten Hälfte wird der Zeichenstil aber wunderschön!
    Das war jetzt auch keine ernsthafte Kritik am Manga. Ich wundere mich nur warum mir das früher nicht aufgefallen ist.

    Tut mir Leid, aber da muss ich dir absolut wiedersprechen ! Ich finde AS hat einen der schoensten Zeichenstile ueberhaupt
    Vor allem fand ich ihn damals noch besser als Kaori Yukis neuere Werke.

  18. #8793
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber da muss ich dir absolut wiedersprechen ! Ich finde AS hat einen der schoensten Zeichenstile ueberhaupt
    Vor allem fand ich ihn damals noch besser als Kaori Yukis neuere Werke.
    kann dir da nur zustimmen ^^
    Finde den Zeichenstil in AS auch einfach nur total wundervoll <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #8794
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Ich lese nach über 7 Jahren AS nochmal. Damals kannte ich noch nicht viele Manga und war absolut begeistert von AS. Die Story ist auch genial, keine Frage. Aber der Zeichenstil, grauenhaft xD
    Die Haare sehen aus, als hätten sie ein eigenes Leben und die Klamotten sind völlig zerknittert. Insgesamt wirken die Seiten überladen. Die Schattierungen sind zu krass. 90er Jahre Stil eben.
    So ab der zweiten Hälfte wird der Zeichenstil aber wunderschön!
    Das war jetzt auch keine ernsthafte Kritik am Manga. Ich wundere mich nur warum mir das früher nicht aufgefallen ist.
    Erstaunlicherweise fand ich schon damals den Titel schwer zu lesen. Aber wer gab das schon damals zu. Mangas zu lesen war cool und man wollte ja nicht zugeben das man manchmal nicht durchblickt. XD
    Besonders bei den kleinem Format. Mit den HC Ausgaben habe ich nochmal rangewagt und es war schon mal angenehmer. Die Zeichnungen sind aber trotzdem wirklich schön.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #8795
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Erstaunlicherweise fand ich schon damals den Titel schwer zu lesen. Aber wer gab das schon damals zu. Mangas zu lesen war cool und man wollte ja nicht zugeben das man manchmal nicht durchblickt. XD
    Besonders bei den kleinem Format. Mit den HC Ausgaben habe ich nochmal rangewagt und es war schon mal angenehmer. Die Zeichnungen sind aber trotzdem wirklich schön.
    Da ist allerdings was dran. Ich weiss noch, wie ich mich damals durch die ersten 3 Baende gekaempft habe und nicht wirklich wusste was los war.

    Doch ab dem 4. wurde mir so einiges klarer und alles begann einen Sinn zu ergeben! Bin ich froh, dass ich nach den 3 Baenden nicht aufgegeben habe, denn die Story hat es echt in sich.

  21. #8796
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja die ersten Bände waren anstrengend. Ich bin wohl nur dran geblieben weil mir God Child so gut gefallen hat und ich wusste, dass der Zeichenstil sich ändern wird. Zwischen Band 1 und 6 sieht man schon einen deutlichen Unterschied.
    Ich fiebere wieder total mit bei den Charakteren. Bei der Rückblende in Katos Vergangenheit habe ich sogar feuchte Augen bekommen.

  22. #8797
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat im Grunde nur das Ende nicht so zugesagt, ansonsten habe ich die Serie geliebt.

  23. #8798
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Ich fiebere wieder total mit bei den Charakteren. Bei der Rückblende in Katos Vergangenheit habe ich sogar feuchte Augen bekommen.
    wenn ich nur daran denke, bekomme ich Tränen in die Augen :'(
    aber insgesammt gibt es sehr viele Momente in der Reihe, die mich immer wieder zu Tränen Rühren, aber diese ist schon besonders hart muss ich sagen.
    Vor allem weil ich Kato einfach so sehr mag x3

    schwer zu lesen fand ich den Manga soweit ich mich erinnnern kann eigentlich nie... ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #8799
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage, hat die Deluxe Edition eigentlich auch die Randkolumnen mit Informationen über die Charaktere, Arbeitsprozess usw.?

  25. #8800
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, hat die Deluxe Edition eigentlich auch die Randkolumnen mit Informationen über die Charaktere, Arbeitsprozess usw.?
    Ja die sind drin, identisch wie in den Taschenbüchern hat auch die Deluxe Edition die Randstreifen mit den Kommentaren. Die Deluxe Edition ist im übrigen wirklich eine Deluxe Edition. Also was die tolle Aufmachung anbelangt. Sehr hochwertig. Da kann leider nicht jede Deluxe Edition heutzutage mithalten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 352 von 353 ErsteErste ... 252302342343344345346347348349350351352353 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher