User Tag List

Thema: Angel Sanctuary (Kaori Yuki)

  1. #6276
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag alle szenen mit mika oder kato. Meine lieblingsstelle is aber die wo kira und kato set-san in diesen brunnen schmeißen

  2. #6277
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja!!! genau!!! (*lucitutalmögentut*),
    was ich abba auch schön fand, war die story mit den I-kindern ( rote augen, wisst ihr noch???)... , das war so..so...traaaurig... , der kleine raciel hat abba auch nur pech..., ich glaube, da war er zum ernsten mal sowas wie verliebt, in dieses eine mädel mit nur einem flügel ( ich hab grad den namen nicht im kopf).
    ich hätte abba auch wirklich nicht gedacht, dass sefi so fies sein kann, was er dem mädel und den anderen kids antut , obwohl..., bei sefi kann man nie sicher sein... :O

  3. #6278
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte jetz endlich AS 17 lesen. is mal wieder total super Ich finds irgendwie traurig das Sara Set nicht erkennt, wo sie endlich wieder zusammen sind.

  4. #6279
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stelle ist echt traurig ...

    Irgendwie tut mir Setsuna leid. Da hat er solange nach Sara gesucht und dann erkennt sie ihn net einmal. Und sagt nur andauernd etwas von einem Monster.
    Das hat er irgendwie net verdient. Ich hoffe mal es gibt ein Happy End für ihn und von mir aus auch für Sara. Auch wenn ich sie eigentlich nicht so leiden kann.

  5. #6280
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich leid tut er mir nicht. immerhin muss der manga noch bis 20 gehen wär ja langweilig wenn er seine geliebte jetzt schon wieder hätte *g*

    Welche Stelle ich am besten fand.. oh mein gott was fragt ihr da??? Das sind so viele:

    - Sets aktion kiras Amulett zu reparieren
    - Arakunes Tod *flenn*
    - Lucifers Auftritt in Band 16 und alles was sonst mit ihm zu tun hat
    - Die Story von Lucifer und Mika-chan
    - Die story um Mika-chan und Raphie-kun
    - Zaphikels Tod und seine Erkenntnis was wirklich aus seinem Sohn geworden ist
    - Szenen zwischen Sefie-sama und Matatron...
    ...
    Viel zu viele zum aufzählen...

    aber am meisten liebe ich bis jetzt Das Hades Kapitel, genauer gesagt: Das ewige Gestreite zwischen Kato und Setsuna und Ende Assiah-Kapitel mit Rosiel und Katan *in tränen ausbrech*

  6. #6281
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du die stelle mit rosiel und katan, wo rosiel ihn dauern fragt, ob er schön ist :wiry:??? meinst du das???
    die szene finde ich auch voll abgefahren!!! 'bin ich schön?' 'sag es nochma!!!' 'bin ich schön??? lauter!!!' herrlich!!! rosiel kann soooo verrückt sein :love1: !!!

  7. #6282
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raziels kleine erste Liebe, das is doch Shati, oda?! Die mit dem einen Flügel... Oh, ja! Das war mal wieda so typisch Kaori Yuki, dem Protagonisten sowas grausames anzutun... Ich fands so niedlich, als Raziel mit ihr über die Liebe geredet hat und Raziel sooooo rot wurde. Tihihi!
    Ich hätt Rosiel damals echt töten können, als Kira gestorben is! Aaaarg! :O
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  8. #6283
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaharrr...Kira mein iebling stierb wegen dem. :O und jetzt is er auch noch Luzifer

  9. #6284
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu, xela!
    Hoffe, du hast die Nachricht bekommen. Denke, dass ich die AS-Bände, die du mir geliehen hast, noch vorm Wochenende schaffe. AS ist echt hammer!!!! Dann bis morgen,
    Kurai

  10. #6285
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AS ist voll der geile manga *GGGGGGGGGG* mir gefiel er schon als ich ihn sah welch freude für mich AS AS AS AS AS hab nur noch gedacht

  11. #6286
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du die stelle mit rosiel und katan, wo rosiel ihn dauern fragt, ob er schön ist ??? meinst du das???
    die szene finde ich auch voll abgefahren!!! 'bin ich schön?' 'sag es nochma!!!' 'bin ich schön??? lauter!!!' herrlich!!! rosiel kann soooo verrückt sein !!!
    Oh ja die ist auch klasse! *hüpf*

    Aber ich meinte eigentlich die wo Katan fast tot ist und rosiel ihm die Feder verabreichen will.
    "Ich lasse nicht zu dass du mich verlässt. Du bist das einzig schöne, was diese Hände je erschaffen haben,... Katan..." *in Tränen ausbrech*
    Ich mag Rosiel!!!!!!

    Es gibt noch eine Szene aus AS die ich über alles liebe, natürlich wieder mit Rosiel und Katan, aber die fällt in Kategorie Spoiler!!!

    Kurz bevor Rosiel Katan in seinem Wahnsinn tötet streckt Katan ihm die HAnd entgegen und sagt: "Come let's go Back, to the time, you want to return to" Dieses Lächeln... dieses Bild.. diese Szene (ich hab das als enter-pic meiner homepage *g*) ich liebe es einfach! Und das ist sooo traurig!

    Ach ja... ich hab doch in einem anderen forum tatsächlich wen gefunden der zu as folgendes geschrieben hat (man merke: Er hat nur den Anime gesehen und die ersten 6 Bände gelesen)
    "Story? Wo denn?
    Und diese Zeichnungen sind grottenschlecht!"

    Na ja es hat halt jeder einen anderen geschmak *seufz*

    cya
    Evil Sefie -chan

  12. #6287
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naya, die zeichnungen vom anime waren bzw sind aber wirklich.. *räuspa* In gewisser weise grausam. >.<

  13. #6288
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angel Sanctuary



    As ist cool oder?

    :rolling: :laugh1: :rolling: :laugh1: :rolling: :laugh1: :rolling: :laugh1:

  14. #6289
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub dass der anime müll war wird wohl so ziemlich jeder sagen, hat mir bei dem kerl nur einfach nicht gefallen dass der as so nieder gemacht hat obwohl er eben nur die ersten 6 bände gelesen hat und das er meinte es hätte keine story... die mag ja kompliziert sein aber ist ja wohld urchaus vorhanden, nich oder?

  15. #6290
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    booooaaaaaaah!!!
    das regt mich jetzt abba auch auf!!!
    wie kann man sowas über as sagen, wo man NUR den anime und NUR 6 bände gelesen hat?! wahrscheinlich war die story so HOCH für ihn, und da er sie net gerafft hat denkt er, dass sie wohl grottenschlääääächt sein muss..., solche leute kann ich net abhaben!!! also echt..., man kann ja die manga zur not nachlesen, wenn man was nicht kapiert hat ( datt hab ich auch gemacht), abba net runtermachen!!! komischer typ...


    @kurai002: hi maus!!! hassu endlich das problem mit dem login geklärt??? freut mich!!! also herzlich willkommen bei cil!!! ließ fleißig die manga, ja???

  16. #6291
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nick* Ganz meine Meinung. Ich denk auch dass ihm das zu kompliziert war. wahrscheinlich ließt er mehr auf stand von Prussian Blue oder was in der art ^^*
    Und dannauch noch behaupten Yuki-senseis Zeichnungen wären schlecht.. *grummel* Ich will erst sehen dass er es besser kann, solange hat er keinen grund zu meckern!

  17. #6292
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anime AS

    Ich pers. find die ersten 3 Folgen [mehr gibs ja net] besser als wie sie im Manga sind! Kaori Yuki ist wirklich ein Stern am Mangaka Himmel!! :laugh1: :laugh1:
    Inu Yasha is auch cool!! ich freu mich jeden Tag drauf!! Am besten sind die Folgen wo Kikyo vorkommt!! >>Wenn sie erscheint, wir meine Welt strahlt Hell, bin Atemlos, und auch mein Herz schlägt schnell... *grinsundlach* :rofl: :rofl:
    cu
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  18. #6293
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich mit dem anime nichtanfreunden weil:

    -ruri fehlt
    -katan als mörder dargestellt wird
    -adam kadamons text am ende von rosiel gesprochen wird
    -es aussieht als würde rosiel sterben
    -arakune irgendwie nicht transenmäßig genug rüberkommt
    -ich von saras stimme kopfschmerzen kriege
    -mir der anfang nicht gefällt
    -zu wenig kira drin vorkommt
    -zu wenig kato drin vorkommt
    -das offene ende für outsider verwirrend ist
    -sich die zeichner zweitweise nicht entscheiden konnten ob sara nun hellbraune oder mitteblonde haare hat (gibt szenen da wechselt das irgendwie)

    Währe vielleicht alles zu komplex geworden aber ich bin ja immer noch der ansicht sie sollten aus AS wenisgtens für die deutschen fans ne Serie machen!

  19. #6294
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvilSevothtarte
    Ich kann mich mit dem anime nichtanfreunden weil:

    -ruri fehlt
    -katan als mörder dargestellt wird
    -adam kadamons text am ende von rosiel gesprochen wird
    -es aussieht als würde rosiel sterben
    -arakune irgendwie nicht transenmäßig genug rüberkommt
    -ich von saras stimme kopfschmerzen kriege
    -mir der anfang nicht gefällt
    -zu wenig kira drin vorkommt
    -zu wenig kato drin vorkommt
    -das offene ende für outsider verwirrend ist
    -sich die zeichner zweitweise nicht entscheiden konnten ob sara nun hellbraune oder mitteblonde haare hat (gibt szenen da wechselt das irgendwie)

    Währe vielleicht alles zu komplex geworden aber ich bin ja immer noch der ansicht sie sollten aus AS wenisgtens für die deutschen fans ne Serie machen!
    Yo,geb dir in allen punkten recht!
    Bei der serie sollen sie die zeichnungen aber besser machen und nicht so hinschmieren (ich weiß ich kann auch nich so gut zeichnen aber die sachen waren im gegensatz zum manga grausam für die augen ). und viiieeel mehr kato und kira muss rein

  20. #6295
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvilSevothtarte
    Ich kann mich mit dem anime nichtanfreunden weil:

    ....(s.o.)

    Währe vielleicht alles zu komplex geworden aber ich bin ja immer noch der ansicht sie sollten aus AS wenisgtens für die deutschen fans ne Serie machen!
    Hey, ich dachte schon, ich war die einzige, den den Anime nicht so gut fand. Zudem habe ich ihn auf Japanisch mit englischen Untertiteln und die sind absolut MIES übersetzt.

  21. #6296
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OmUs sind fast immer total mies übersetzt. Aber das kann man nicht wirklich gut übersetzen, nur die nötigsten informationen in effektivster sprache kommen da als untertitel rein, aufs "schönklingen", "schönsein" achten sie nicht bzw selten.

  22. #6297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvilSevothtarte

    -ich von saras stimme kopfschmerzen kriege
    Ja echt, und wie!!! (Man reiche mir eine Vorratspackung Aspirin!!!)
    Ich find die Simme auch fürchterlich. Ich mag Sara sowieso nicht, und dann noch dieses Helium-Stimmchen... ("Mein Pruder, mein Pruder!")

  23. #6298
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mädel das diese sara spricht is voll eingebildet.Die spricht auch irgendwen in Yu-Gi-Oh!.
    Kein Wunder das diese sara in AS krepiert is. Wenigstens is man im manga von der Stimme befreit!

  24. #6299
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep! stimme ist echt schlimm! aber soweit ich mich da nicht verlesen hab spicht sie(syncro) auch die stimme von den KK anime...

    aber das thema stimme hatten wir doch schon so oft.....

  25. #6300
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, die spricht Tea aus Yu-gi-oh. Die hat auch ne ****** Synchro

Seite 252 von 353 ErsteErste ... 152202242243244245246247248249250251252253254255256257258259260261262302352 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher