User Tag List

Thema: Angel Sanctuary (Kaori Yuki)

  1. #8526
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es bei einem Manga nicht um viel Blut und viele Leichen sondern um Spaß, Witz, Spannung, Story, mal mehr mal weniger Action usw.

  2. #8527
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde AS zwar wirklich toll aber god child hat mir nicht wirklich gefallen ich hab aber auch nur die ersten 4 oder 5 bände gelesen... vielleicht wurde es ja später besser aber ich fands nicht gut

  3. #8528
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Angeldust
    Dann hast du aber wirklich etwas verpasst (schon alleine das geniale und wunderbare Ende), denn GC geht erst so richtig mit Band 6 los und es ist da auch zusammenhängender, sprich der rote Faden ist deutlich erkennbar. Ich finde es von der Story her besser als AS, was stellenweise viel zu lang gezogen war.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #8529
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow dann habe ich ihn ja gerade zum richtigen band aufgehört vielleicht les ich es irgendwann mal, wenn ich mal nichts mehr zum lesen habe^^'

  5. #8530
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sprich nie *deinen stapel an ungelesenen :schiel: * ich halt es dir mal unter die nase und zwing dich, wenn du wieder bei mir urlaub machst XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #8531
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha...

    also,ich muss ganz ehrlich sagen,dass AS besser ist als GC...ich fand GC nicht so überzeugend...für mich halt...
    AS bringt noch ein bissel fun und romantic mit,was mir dann auch wieder besser gefällt..und da ist dann nicht so übermäßig viel action und blut und so...mit der zeit würde das halt zu langweilig werden,wenn da immer irgend wer stirbt und man das schon total gewohnt ist im manga!das war bei mir bei GC so...
    das wär zu viel für meine zarte seele,wenn nur gemordet werden würde...haha... nur spaß...

    aber die zeichnung waren trotzdem toll...

    ihr GC-verfechter:Werft bitte nicht mit steinen...*schon duck und versteck*

  7. #8532
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    sprich nie *deinen stapel an ungelesenen :schiel: * ich halt es dir mal unter die nase und zwing dich, wenn du wieder bei mir urlaub machst XD
    ich war mal bei einem:sure: aber dann kamen wiederund durch die novis und meine freundin, die mir heute auch noch gebracht hat, hab ich wieder 30:sure: ich üerbeleg mir das mit GC mal, auch wenn ich denke es kommt nicht am AS ran:schiel:

  8. #8533
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag beide serien XD düster und verwickelte story (bei GC bilde ich mir shonen ai ein )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #8534
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab Band 3 durchgelesen und ich fand ihn auf der einen Seite sehr gut und auf der anderen sehr Traurig doch mich regt nur eines auf:
    Das ich auf manchen Bildern wegen der schwachen Farben den Bild nicht so genau erkennen kann oder das ich auf manchen Seiten nicht check wie ich den Text lesen soll xD

  10. #8535
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh...das ist natürlich sch****e...da hast du ne schlechte auflage erwischt(wegen der farbe)...bei mir war das nicht so...

    naja,das war noch gar nichts mit traurigem...da kommt dann noch viel auf dich zu...ist aber alles auch immer sehr schön...da kannst du dich echt drauf freuen...^^wenn du sowas überhaupt magst...

  11. #8536
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuch es doch mal umzutauschen. Wenn es im Laden nicht geht, kannst du es ja über den Verlag versuchen, hat bei mir auch mal geklappt.
    Die Mods sind wirklich nett.

  12. #8537
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte ich versuchen doch ich denke nicht das Carlsen ihn mir umtauscht.

  13. #8538
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was..ein versuch ist es wert...^^
    ich mein,selbst wenn du es übers internet bestellt hast,ist es immernoch ein fehler im druck und carlsen müsste es dann eigentlich auch erstatten...meiner meinung nach...
    aber wie gefällt dir den der 3.band denn ansonsten????

  14. #8539
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich würd's auch versuchen, umzutauschen, wenn du wirklich Schwierigkeiten damit hast, die Bilder zu erkennen

    Mir haben GC und AS beide gleich gut gefallen, sprich beide waren super, weil beide irgendwie total verschieden sind...
    die Mordstories in GC ham schon immer was
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #8540
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich einfach der best manga überhaupt

    versteh überhaupt nich, dass viele finden, das er kompliziert sein soll und nicht durch die story durchsteigen... :tock:

    also ich habe mit ca. 13 angefangen den manga zu lesen und hatte überhaupt keine verständnisschwierigkeiten!!!
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  16. #8541
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich kann schon verstehen, dass sich manch einer bei der Fülle an Informationen, mit denen man in jedem Band bombadiert wird, überfordert fühlt. Ich selbst hatte jetzt keine Verständnisschwierigkeiten, allerdings könnte ich mich inzwischen wahrscheinlich nicht mal mehr an die Hälfte von dem, was darin geschah, erinnern... Es passiert einfach so viel, da fängt mein Hirn automatisch an, zu sieben...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #8542
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, vielleicht kommt es einfach auch ein bisschen aufs Thema an. Manche Leute können womöglich generell nicht viel damit anfangen. Oder es tauchen zu viele Namen auf, sodass sie nicht mehr wissen, wer nun wer war, und alles durcheinander bringen... *schulterzuck* Mich würde ja auch mal interessieren, was genau da nicht verstanden wurde. Hab nämlich auch schon von einigen gehört, dass es ihnen zu kompliziert war.

    Im Übrigen siebt mein Hirn glaube ich schneller als andere, denn es ist nicht mal ein halbes Jahr her, dass ich AS gelesen habe.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #8543
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann nur sagen, dass ich keine probleme hatte, da ich die 20 bände in einem durchgezogen hab an nem WE :uglyengel: ansonsten hätte mein hirn probleme gehabt, für mich sind schon 2-monatsrhymtmen zu viel, als das ich mir merken könnte, was passiert ist... beim lesen kommts dann normal wieder aber AS war randvoll mit infos usw da hätte ich wahrscheinlich irgendwann entnervt aufgegeben und bis zum ende gewartet XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #8544
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub, AS wird bis zum Ende meines Lebens in meinem Hirn kleben bleiben, unmöglich, dass ich da was vergesse.^^ Hab den manga mit 14 gelesen und hatte auch nicht die geringsten Probleme -im Gegenteil, ich war fasziniert und bins heute noch.

  20. #8545
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat der Manga auch fasziniert und ich liebe ihn. Aber selbst bei meinen Lieblingsmanga vergesse ich nach einer gewissen Zeit immer irgendwas. Bei ner Freundin von mir ist das noch schlimmer: Wenn du dich einen Tag, nachdem sie einen Manga gelesen hat, mit ihr drüber unterhalten willst, ist die Hälfte schon wieder aus ihrem Kopf gelöscht. Tja, das menschliche Gehirn...

    Im Übrigen hab ich AS auch an einem Wochenende durchgelesen. Vorher hatte ich es 3 mal angefangen und wollte immer Stück für Stück lesen, aber dann waren wieder zu große Pausen dazwischen und alles war weg. Deshalb hab ich mir irgendwann gesagt: "Du ziehst das jetzt durch" und hab's innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Dabei hab ich bestimmt die Hälfte übersehen. Ich kann einfach nicht gut mit langen Serien. Aber nochmal lesen...? Wahrscheinlich in naher Zukunft erstmal nicht. *hust*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #8546
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, manchmal nehm ich mir einfach 1,2 Tage Zeit und führ mir AS noch mal am Stück zu Gemüte. Dann merk ich mal wieder, wie sehr es sich IMO von vielen anderen Serien abhebt, die man einfach im Schnelldurchlauf nebenbei lesen kann.

  22. #8547
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Angel Sanctuary auch sehr gerne (hab leider erst Band 1-6) AS ist deine der Serien, die ich immer wieder lesen kann, ohne das sie langweilig wird.
    Meiner Meinung nach, ein absolutes MUSS

  23. #8548
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein Muss? Es passt nicht gerade zu dem Einheitsbrei, den viele bevorzugen, deshalb würd ich auch nicht sagen, dass man sich das als 0815- Leser anschaffen muss. AS ist was Besonderes. Manchen wäre es vielleicht zu episch.

  24. #8549
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito. Wie erst vor Kurzem erwähnt wurde, blicken viele Leute bei der Story einfach nicht durch oder können mit der ganzen Thematik nichts anfangen. Engel, Dämonen, usw. Dann auch noch Inzest. Ich kenne viele, die sich davon abgestoßen fühlen (was ich ja so gar nicht verstehen kann ).

    Außerdem höre ich immer wieder, dass vielen der Zeichenstil von Kaori Yuki nicht gefällt (was ich noch weniger verstehen kann, der ist ja wohl übelst genial).

    Geschmackssache eben. Wie so oft...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #8550
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs fand ich ihren Zeichenstil wirklich nicht so prickelnd, hat mich einfach nicht so angesprochen... Aber mittlerweile hab ich mich wohl dran "gewöhnt", jedenfalls find ich es jetzt genial!
    AS hab ich aus eben dem Grund damals nicht gekauft, aber mittlerweile will ich es mir anschaffen... Nur leider kommen so viele geniale neue Sachen raus dass kein Geld für Altes bleibt *sniff*

Seite 342 von 353 ErsteErste ... 242292332333334335336337338339340341342343344345346347348349350351352 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher