User Tag List

Thema: Angel Sanctuary (Kaori Yuki)

  1. #8626
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Cover und die Schnörksel. Auch finde ich es gut, dass man das Carlsenlogo farblich angepasst hat. Ich hoffe nur, dass es geldtechnisch funktioniert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #8627
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag das schnörkelige auch XD passt irgendwie mir gefallen so schriften halt.
    das design mit dem türkis und dem dunklen finde ich auch toll + dass es andere coverillus sind *.*
    farbseiten ist es mir egal welche hab eh die ABs, da lass ich mich also überraschen ^^

    ich hab die normale version ja auch aber gerade weil AS mit super gefallen hat hol ichs mir nochmal (und natürlich weil ich auf weitere delux versionen scharf bin z.b. god child ohne dieses furchtbare daisuki präsentiert design )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #8628
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich gefallen mir die Cover, nur zwei Änderungswünsche hätte ich schon:
    Zum einen finde ich das Carlsenlogo, obwohl farblich angepasst, total deplaziert, so mittig "aufgeklebt" auf der zweiten, ich nenn es jetzt mal so, Blume....
    Die Deluxe- und Kaori Yuki-Schrift gefällt mir an sich sehr gut, finde sie allerdings ziemlich unpassend zu dem Schriftzug "Angel Sactuary", da die Schrift in einem ganz anderen Stil ist. Zudem wäre ich überhaupt dafür, das "Deluxe" wegzulassen, dann stören auch die unterschiedlichen Schriften nicht mehr.

    Bin sehr gespannt auf die Ausgabe und hoffe, dass ich nach und nach genug Geld dafür hab. Hab meine AS-Bände vor ner längeren Zeit verkauft und immer bereut, daher freue ich mich auf diese schöne, neue Ausgabe und fände es toll, wenn weitere von anderen Titeln erscheinen würden.... (X z.B. aber die Hoffnung besteht wohl erst, wenn die Serie jemans fortgesetzt wird )

  4. #8629
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    Also, Farbseiten sind auf jeden Fall dabei..
    Ob es allerdings Artwork-Seiten sind?? Da muss man wohl abwarten & reinschauen..
    Lesen kann ich natürlich auch, ich wollte nur wissen welche Art Farbseiten es sein werden. Da ich eh die Artbooks habe interessiern mich n paar Farbbildlis eigentlich überhaupt nicht und bei den Franzosen waren die normalen Farbseiten nur schwarz weiss D:

  5. #8630
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese grad...Hardcover?! Ich glaube, ich werde mir die Serie doch zulegen, obwohl ich die Serie schon komplett besitze.
    Aber schade, dass man nur so "wenig" von den eigentlichen Coverillustrationen sieht...
    Oh und Farbseiten auch noch? Wird ja immer besser. Es sind doch immer 2 Bände in einem, richtig? D.h 12 Euro nach den Preisen der alten Bände. Dann bezahle ich liebend gern zusätzlich 3 Euro für Hardcover und Farbseiten

  6. #8631
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Deluxe Versionen sehen sehr edel aus, allerdings habe ich die Reihe schon komplett und zweimal kaufe ich mir eine Serie nicht. Lese Angel Sanctuary seit langem mal wieder und musste mal wieder feststellen wie toll die Serie doch ist. Am Anfang ist es ja noch recht verwirrend wegen der vielen verschiedenen Personen, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell, da einem die Charaktere schnell ans Herz wachsen.

  7. #8632
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind 14.90€ nicht ziemlich teuer? dafür das es "nur" doppelbände sind?
    da kann ich mir ja eigentlich auch gleich die normalen bände holen, würde ich billiger wegkommen, oder? da bekomm ich 2 mangas für 12€. spare ich auch noch 3 euro. somit finde ich die deluxe edition etwas überteuert.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #8633
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Aufpreis kommt durch die Hardcover-Umsetzung, was ich schon gerechtfertigt finde.

  9. #8634
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy
    Der Aufpreis kommt durch die Hardcover-Umsetzung, was ich schon gerechtfertigt finde.
    ahh, da hab ich konsequent das "hardcover" überlesen^^
    dann ist es gerechtfertig, gut^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #8635
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich die Bände nicht schon alle hätte, würde ich mir die deluxe Editionen sicherlich kaufen .... denke ich ^.^
    Fidne das eine tolle idee.

  11. #8636
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird nicht nur eine Doppelband-Hardcoverausgabe, sondern sie wird auch ein größeres Format bekommen, etwa wie die Taniguchi-Bände, oder die DEATH NOTE Black Edition. Und die Texte werden natürlich auch noch einmal durchgesehen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #8637
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Farbseiten gibt's doch auch noch, oder? Dafür find ich den Preis schon gerechtfertigt und ich werd wohl auf jeden Fall zuschlagen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  13. #8638
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch obwohl ich die serie schon habe ^^ aber manche werke sind es doch einfach wert, dass man sie sich in ner deluxe ausgabe ins regal stellt (und die alten bände kann ich damit schonen )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #8639
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die alte natürlich auch schon Hab auch erst hin-und herüberlegt, aber AS is mir das schon wert (ich hoffe ja, dass es sowas auch mal von God Child geben wird ^^)
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #8640
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hol sie mir auf jeden Fall... ich hab ja auch die alte Auflage, aber die sehen einerseits doch sehr gebraucht aus (ja, ich war jung, außerdem sind die duch viele Hände gewandert^^°) und andererseits mochte ich das blau ja noch nie...

    die Frage ist nur, was ich mit den alten Bänden mache... zum Behalten hab ich eigentlich nicht genug Platz... mal schauen...


    Bei den Covern kann ich mich meinen Vorrednern größtenteils anschließen... ich find sie sehr schick, nur auf den "deluxe" schriftzug könnte ich gut verzichten... und ein großer Fan der verschiednen Schriftarten bin ich auch nicht, aber naja, was solls... trotzdem schick.


    Das einzige, was mir noch Sorgen macht, ist, dass es mein Lieblingscover (Band 9 der alten Auflage) nicht aufs neue Cover schafft... da ja irgendwie die Hälfte der Cover wegfallen muss... ich alter Kira-Groupie und es sieht ja stark dannach aus, da die ersten drei Cover schon die gleichen Motive wie die Franzosen haben ._.

  16. #8641
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, was bin ich froh, das ich die alte ausgabe von AS noch nicht habe freu mich schon riesig drauf und werd ich mir auf jeden fall holen :rolling: (cover 3 ist echt der hammer!!!)
    würd mich interresieren, ob es die deluxe version auch in anderen ländern gibt?

  17. #8642
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eleven
    würd mich interresieren, ob es die deluxe version auch in anderen ländern gibt?
    Die in Frankreich haben auch eine Deluxe Version
    Und unsere Vesion sieht ein bissl so aus wie die von denen

  18. #8643
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha... danke für die info Chibi-Ling

  19. #8644
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eleven
    aha... danke für die info Chibi-Ling
    Nix zu danken

  20. #8645
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste band wurde verschoben und zwar auf ende september
    ich wusste es der dummy war ewig bei den restlichen fertigen bzw bei den titeln wo eh schon klar war dass sie verschoben werden (VK X und demian)... frag mich was der grund ist übersetzt war ja schon und lang genug vorlauf für die version gabs ja auch *grummel*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #8646
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ja, wäre interessant zu wissen, warum es am pünktlichen Release scheitert. Wurde nicht vor kurzem im Fragenthread geäußert, dass man noch nicht wüsste, ob man beispielsweise die Farbseiten des Manga in Farbe bringen kann oder ob es "nur" bei einigen Artwork-Seiten bleiben wird? Kann sein, dass man das noch klären will. Wenn's einen positiven Ausgang für die deutschen Fans nimmt, nehme ich die zusätzliche Wartezeit gerne in Kauf.
    Kann man nur hoffen, dass es nicht zur Gewohnheit wird ...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #8647
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt,das ist leider nicht gut.Oktober werden eh viele Mangas zu kaufen geben,dh wird es Finanziell schwer.Da muss ich eben sparen

  23. #8648
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviel größer sind die HCs eigentlich? So groß wie die Daisuki?
    Gibts sonst weitere Änderungen wie Extrakapitel?

    Genial wäre als Extra ja Kaoris "Wunschende", da sie selbst ein böses Ende wollte, aber auf Wunsch des Redax ein gutes nehmen musste. (Wenn das gut ist, dann dürfte beim bösen ja keiner mehr leben :angst

  24. #8649
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die bände werden ein format von 14.5cm x 21cm haben. außer den farb illus und den zusatzseiten, die für meine begriffe noch nicht näher erläutert wurden, sind mir keine änderungen bekannt. aber da die bände ca. 400 seiten stark sein werden, denke ich das es noch ein paar nette extras geben wird.
    das könntest du aber auch auf der carlsen-homepage nachlesen.

  25. #8650
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein was geplant ist – versilbertes Hardcover, 400 Seiten – wäre schon kaufenswert. Doch hier hindert mich die Geschichte, die mir nicht zusagt. Zeichnerisch ebenfalls nicht so mein Ding. Muß daher leider passen

Seite 346 von 353 ErsteErste ... 246296336337338339340341342343344345346347348349350351352353 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher