User Tag List

Seite 349 von 353 ErsteErste ... 249299339340341342343344345346347348349350351352353 LetzteLetzte
Ergebnis 8.701 bis 8.725 von 8817

Thema: Angel Sanctuary (Kaori Yuki)

  1. #8701
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene, lass ma dat Huscheli...

    Dadurch hat Carlsen auch zugegeben, dass doch so das ein oder andere nicht glatt lief. Das wäre sonst bestimmt nicht passiert.

  2. #8702
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zufrieden mit der Deluxe Edition. Freue mich schon auf Band 2

  3. #8703
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sie mittlerweile auch und finde sie wirklich total schön. Die anderen Bände hole ich mir auf jeden Fall auch

  4. #8704
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Huscheli was machst du nur? Du hast die ganzen Leser hier total verschreckt! XDDDDDDDDDDDD
    Das habe ich auch bemerkt und ich wollte das eigentlich nicht. Mir ist bewusst, dass die meisten Leute das nicht so eng sehen werden, vor allem weil der deutsche Markt sehr wenige "Hardcover/Deluxe Editions" besitzt und der Manga ja nur schon durch seine Erscheinung brilliert.

    Ich bin leider ein etwas verwöhntes und deswegen sehr pingeliges Huscheli, das die französische RG Veda Deluxe Version besitzt und auch die franz. Angel Sanctuary Ausgabe kennt. Irgendwie habe ich da von Carlsen was weiss ich erwartet. Erm ja. ^^''
    Aber um es nochmal fest zu halten: Die deutsche Deluxe Ausgabe ist definitiv um einiges besser als die Standartausgabe und der Aufpreis lohnt sich definitiv. Trotzdem empfinde ich sie nicht so richtig als Deluxe, sondern eher als "Hardcover-Ausgabe" mit etwas zusätzlichen Info/Farbseiten.

  5. #8705
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die französische Luxusausgabe von RG VEDA ist allerdings der Hammer, da haben die Kollegen von TONKAM exzellente Arbeit geleistet. Chapeau!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #8706
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Die französische Luxusausgabe von RG VEDA ist allerdings der Hammer, da haben die Kollegen von TONKAM exzellente Arbeit geleistet. Chapeau!
    ist das die für 20 eur? das cover ist der wahnsinn! was ist den enthalten?

  7. #8707
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Die französische Luxusausgabe von RG VEDA ist allerdings der Hammer, da haben die Kollegen von TONKAM exzellente Arbeit geleistet. Chapeau!
    ist das die für 20 eur? das cover ist der wahnsinn! was ist den enthalten?
    Sorry für OT, aber ich hätte da auch gerne mehr Infos - und ne Seite, wo die nach Deutschland liefert und wo man trotzdem "nur" Überweisen kann, bitte auch \o/

  8. #8708
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will den Thread ja nicht kidnappen, aber mal schnell ein paar Infos und Bilder.
    Das ist diese hier:
    RG Veda Deluxe

    Jeder Band kommt in einem qualitativ hochwertigem Schuber, der Manga selbst ist Hardcover mit Schutzumschlag (und selbst unterm Schutzumschlag hats noch Illustrationen). Der Schutzumschlag hat noch etwas Goldprägung. Dazu kommen immer ein paar Farbseiten und Hochglanzpapier mit bestem Druck! Band 1 kam noch mit nem Zusätzlichen Sonderband bzw. Heft.
    Hier Bilder von meinem Band 6:

    Schuber
    Buch und Schuber
    Unterm Schutzumschlag
    Innendrinn

    Erhälltlich sind sie noch auf Amazon.de! Ist zwar als Taschenbuch gelistet, aber offensichtlich ein Fehler. ^^

    @Angel Sanctuary: Ich hoffe schwer, dass sich die deutsche Deluxe-Ausgabe trotz meinem Gemeckere sehr gut verkauft - Ich will nämlich trotz allem weitere solche Ausgaben! *g* Ich liebe Hardcover!

  9. #8709
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Ich will den Thread ja nicht kidnappen, aber mal schnell ein paar Infos und Bilder.
    Das ist diese hier:
    RG Veda Deluxe

    Jeder Band kommt in einem qualitativ hochwertigem Schuber, der Manga selbst ist Hardcover mit Schutzumschlag (und selbst unterm Schutzumschlag hats noch Illustrationen). Der Schutzumschlag hat noch etwas Goldprägung. Dazu kommen immer ein paar Farbseiten und Hochglanzpapier mit bestem Druck! Band 1 kam noch mit nem Zusätzlichen Sonderband bzw. Heft.
    Hier Bilder von meinem Band 6:

    Schuber
    Buch und Schuber
    Unterm Schutzumschlag
    Innendrinn

    Erhälltlich sind sie noch auf Amazon.de! Ist zwar als Taschenbuch gelistet, aber offensichtlich ein Fehler. ^^

    @Angel Sanctuary: Ich hoffe schwer, dass sich die deutsche Deluxe-Ausgabe trotz meinem Gemeckere sehr gut verkauft - Ich will nämlich trotz allem weitere solche Ausgaben! *g* Ich liebe Hardcover!
    wie geilo XD aber 20 euro ist natürlich auch bissa happig finde ich . weiß nicht ob ich des noch mal kaufen würde wenn ich schon die normale auflage daheim habe. bin auch noch start am überlegen wegen AS - weil ich schon die alten Bänder daheim habe.

  10. #8710
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur französischen Ausgabe kann ich nur sagen

    Diese Ausgabe hat es verdient, sich "deluxe" zu nennen. Und ich finde es da super, dass die darauf verzichtet haben, es auf dem Band zu drucken.

    Klar sind 20 Euro happig, aber da wird auch im Gegensatz zur Carlsen-Ausgabe jede Menge geboten.
    Da finde ich die 14, 90 Euro in Relation noch viel extremer.

    Zusätzlich stört mich auf der Carlsen-Ausgabe das Wort "Deluxe". Nicht weil es dem meiner Meinung nach nicht entspricht, sondern einfach vom optischen.

  11. #8711
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein doppelband mit hardcover und farbseiten kostet doch nur 2,90€ mehr als die normale ausgabe, was daran happig sein soll will mir jetzt nicht so recht einleuchten...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #8712
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie meint wohl nur in Relation mit der RG Veda Ausgabe.
    Also so habe ich das verstanden! o_o

    @whitegenesis: man kann auch die alten Bände einfach verkaufen *g*

  13. #8713
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Sie meint wohl nur in Relation mit der RG Veda Ausgabe.
    Also so habe ich das verstanden! o_o

    @whitegenesis: man kann auch die alten Bände einfach verkaufen *g*
    ja des schon aber relationsmäßig bekomme ich nicht so viel dafür damit ich mir davon die neue version kaufen kann

  14. #8714
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auch die erste Ausgabe besorgt und bin recht glücklich damit. Gut, das deluxe auf dem Band hätte man sich sparen können, fand das auch bei den ersten Cover-Umsetzungen etwas kitschig, der graue Carlsen-Manga-Aufdruck ist auch nicht so meins, das Cover-Bild finde ich allerdings schöner als bei den alten Ausgaben.
    Die Bilder im Inneren sind auch toll, Bibliografie und die Infos am Ende waren für mich gut aufbereitet. Inwieweit sich das lohnt, wenn man die alte Ausgabe schon besitzt, das muss derjenige selber entscheiden. Bei Death Note hab ich z. B. ebenfalls lange hin und herüberlegt und mich dann dagegen entschieden, da ich die normale Ausgabe schon besitze.
    Ansonsten kenne ich Angel Sanctuary noch nicht, ich hab bisher nur God Child und die 3 Bände von Royal Doll Orchestra von Kaori Yuki gelesen, deswegen denke ich, lohnt sich die HC-Ausgabe für mich schon.

    Den Band hab ich auch vorhin gelesen, typischer Kaori Yuki - Style, es wirkt alles sehr tragisch, das kann ja nur schlecht ausgehen. Momentan fällt es mir noch schwer, alle Engel richtig zuzuordnen, aber ich denke das wird schon.

    Die RG-Veda-Ausgabe sieht übrigens wirklich sehr gut aus.

  15. #8715
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Huscheli

    ja - du hast mich richtig verstanden!
    Ich meinte in Relation mit der französischen Ausgabe.

  16. #8716
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    OFF T.:

    Für diese Delux RG VEDA Ausgabe würde ich auch 20 euro hinblättern, wenn es sie auf dt. gäbe^^...oder auch andere Serien (Shounen, BL/yaoi- besonders bei love mode und Ze, wobei Ze ist ja mal ausgeschlossen für immer ebenso wie das fanbook zu Ze -.-......god child....schade, dass man bei Tsubasa Ch., xxxholic, etc. mit derartigem hier in Deutschland nie rechnen kann)........


    Ansonsten die Hardcoverausgabe von A.S. ( wie gesagt jetzt nicht so meine Lieblingsserie, aber ich liebe Hardcoverausgaben und noch viel mehr Deluxausgaben...wäre also schön wenn ähnliches wie in Frankreich auch bei uns der Fall wäre) gefällt mir wesentlich besser als die alte^^.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  17. #8717
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die delux edition zu AS im laden gesehn muss sagen sie gefällt mir ausgesprochen gut also von aussen xDD (konnt ja net rein schaun da eingeschweißt^^)
    mich würd ja intressiren wieviele farbseiten drin sind den mich juckt es in denn fingen mir die DE zu AS zu kaufen (obwohl ich die alte auflage schon hab ob sich das dann überhaupt lohnt würde :wiry: )

  18. #8718
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 farbseiten, 2 farbige motive und auf den anderen 2 seiten ist eben was zur autorin und ihren werken.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #8719
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... klingt net so weltbewegend (farbseiten) oder teuscht das ? gut es hat ein größeres format, Hardcoverausgabe, 2 in 1 & neues cover mit na prägung (gold war das glaub ich xDD)

    hat ich eben schon gefragt ... aber lohnt sich der kauf troz der tatsache das man die alte ausgabe schon besitzt?

  20. #8720
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die alte schon und trotzdem nochma zugeschlagen, ich mag die story von AS und HC + farbseiten für net mal 3€ mehr als die alte ausgabe, ich fand es hat gelohnt. das muss aber jeder selbst entscheiden.

    silberprägung ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #8721
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da muss ich zustimmen es ist ne echt gute story und das durchgängig einfach nur schön ... und das preis leistungs verhältnis passt auch jut =3

    ansich spricht alles dafür xDD... ich glaub ich werd mir wenigstens band 1 holen und dann schaun (obwohl ich jetzt schon sagen kann das ich es weiter kaufen werde *zu schwach bin* )

  22. #8722
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein Fan von Kaori Yuki oder AS, aber diese Ausgabe sieht so toll aus, dass ich die mich wünsche!

  23. #8723
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute mal reingeblättert, und ich muss sagen, hätte ich nicht die alte Ausgabe, würd ich es mir auf jedenfall holen. Hab ja befürchtet, dass bei zwei Bänden in einem das Blättern schwierig werden könnte, aber Pustekuchen. Sieht gut aus, lässt sich gut blättern, hat ne gute Qualität (soweit ich das beim kurzen Reinschmökern beurteilen kann), was will man mehr? Und vor allem kann man bei dem Preis echt nicht meckern... also, imo sollte sich jeder, der AS noch will, sich diese Ausgabe definitiv holen.

  24. #8724
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar die Taschenbücher schon, aber die sind inzwischen so zerlesen, dass eine Edle Ausgabe fürs Bücherregal nicht schaden kann.

  25. #8725
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das zweite cover der delux ausgabe ist fertig ^^



    war das auf dem vorschaucover auch schon dieses motiv? >.<
    sry aber das war wirklich das erste was ich beim anblick des cover im kopf hatte *verwirrt* @.@
    nichtsdestotrotz ist es hübsch geworden und ich freu mich wahnsinnig auf die ausgabe ^^ passt auch perfekt hin, ich werd die carlsen novis morgen bestellen wenn ich die von EMA abhol.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 349 von 353 ErsteErste ... 249299339340341342343344345346347348349350351352353 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher