User Tag List

Seite 9 von 353 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 8817

Thema: Angel Sanctuary (Kaori Yuki)

  1. #201
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPOILER: Sara verdrängt auch das sie Jibrill ist, deswegen kann sie auch nix sehen. Das sagt ihr Zaphikel mal. In welchem Band weiß ich leider nicht. Hab ich irgendwo mal im Internet gelesen.

    Set-chan akzeptiert das er mal Alec war deswegen erinnert er sich ab und zu an Sachen die nur Alexiel wissen kann. So glaub ich da zumindestens.

  2. #202
    FallenAngel
    Gast
    Ich finde AS ist die beste Mangareihe die es gibt ... musste ich jetzt mal nur so loswerden.

  3. #203
    ~Alexiel~
    Gast
    ... wer wissen will was ich von AS halte.. kann ja mal auf mein nick schauen...^^

    p.s. *sich - FallenAngel - anschließt* ^^

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Regen
    Der übliche SPOILER

    Ich glaub Set oder Alexiel wünschen sich nichts mehr als das Leben auf der Erde wieder zu leben und deshalb kehrt Alec wahrscheinlich wieder in den Körper von Set zurück!!! Ich mein, ich hab ja auch gehört, das am Ende wieder alle leben sollen

    Spoiler Ende

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist es ja auch worüber Set-chan oft labbert. Er meint ja immer, er werde alles geben um siene Toten Kameraden zurückzubringen (so in der Art von "alle glücklich machen"), vielleicht schafft er's ja, glaub' zwar nicht dran, aber man weiß ja nie...

  6. #206
    Mad-Hatter
    Gast
    AS ist und bleibt einer der besten Mangas überhaupt. Kaori Yuki hat damit wirklich ein Meisterwerk geschaffen. Obwohl ich finde, dass die Serie nicht wirklich mit dem Manga mithalten kann.

    Alles in Allem ist es mehr als lohnenswert, das gelesen zu haben.
    Das musste ich einfach loswerden


    Und ja, er schafft es natürlich

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hätte jetzt ne SPOILER-WARNUNG gut gepasst...
    dann weiß ich jetzt halt dass die Toten wiederauferstehehn...

  8. #208
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Setsuna steckt sich ganz schön hohe Ziele "alle glücklich zu machen".

    @Mad Hatter
    Du hast recht mit As hat Kaori Yuki ein Meisterwerk geschaffen.

    Mal ne saublöde Frage was ist bei der Frau eigendlich Vor- oder Nachname, ich check das einfach nicht. :O

  9. #209
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaori ist der Vorname. Nicht verwirren lassen, manche Quellen übernehmen oftmals die jap. Reihenfolge der Namen. Also erst Familienname, dann Eigenname.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Japanischen Namen kann doch alles vor oder Nachname sein!! Das is doch rum wie num!

    Ja ja und wenn sie nicht von selbst auferstehen gib es ja noch Raphi-chan!

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPOILER!

    Raphi übrlebt!

    ENDE!!!!

    Ja, die Namen! Die sollten da irgendein Zeichen vor machen, damit man weiß was Vor-u. Nachname ist!

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal wie ist der Anime denn so? Die TV Movie hat ihm nur ein laues Sternchen verpasst...( und Spriggan ein rotes...BAH!)

  13. #213
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn noch nich gesehen, aber das ändert sich ja am 17.8 ^^ hab gehört er soll gut sein, aber zu kurz..... wenn ich bedenke bis wohin der geht, find ichs auch viel zu wenig.......

  14. #214
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Regenengel:
    *hihi* dass dich Rociels Darstellung stört, hätt ich mir denken können *bg* *knuddel* ich mag Kira auch nicht wirklich leiden (jedenfalls auf den screenshots, die ich gesehn hab)

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gehts so mit Katan... aber Rociel schießt den Fogel ab... wenn der sich selber sheen könnte!

    Kurai is gut getroffen und arakune... na ja schreckliche Frisur!!!!!

    Das schlimmste is, ich bin an dem Wochenende net zuhause *hoil*, muss ihn mir also aufnehmen lassen!

  16. #216
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab rociel noch nich gesehen *malgespanntsei* *lol*
    ich feire am 17. meinen birthday und werd ihn auch aufnehmen müssen, aber unser Recorder funzt nicht *heuuuul* *seufz*

  17. #217
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich mir grad ma ein AS-MV runtergeladen und angeguckt... *kopfschüttel* Oh mein Gott!! Wüsste ich nicht, dass Alexiel und Rociel als einziges 3 Flügel haben und nur Rociel diese Haarfarbe hat, würde ich schwören, dass das nicht er ist... das ist ja wirklich grausam!!! Reinste Ionie wenn man dran denkt wie vernarrt der in sich selbst is *kopfschüttel*
    aber irgendwie sehen fast alle komisch aus (nur Katan kommt mir ganz sexy vor *lol* *dernurkurzvorkam*)

  18. #218
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, finds auch ein bißßel daneben, das sie Rociel in der Ova lila Haare verpaßt haben :O

    SPOILER

    Soviel ich noch aus dem alten Thread weiß, überleben Alec und Luzifer, Sara und Set-chan.
    ~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*
    ...is coming from the Rain Star
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

  19. #219
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat Rociel nich auch sonst lila Haare? O.o*
    Also auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen...... mögt ihr das OVA wirklich?? Also ich hatte grad nen Drang danach es zu gucken und.... bin total enttäuscht T.T ... Ich find das ganze irgendwie voll schlecht gemacht... viel zu hektisch und alles,... und dann haben die in meinen Fansubs auch noch die Namen getauscht... meist stimmt nur der Anfangsbuchstabe überein und bei Kira nich mal das T.T da ist doch ätzend.... und auch sonst... also mich hat das nich umgehaun, da bleib ich doch lieber bei den Mangas ^^


    zum und mit SPOILER....

    Ich wusste es nicht, aber ich habs mir gedacht... also Luci wusste ich und Sara und Set-chan hab ich mir sehr wahrscheinlich gedacht... Alec war ich schon unsichrer und hatte noch ne Auswahl ...
    @Regenengel: Das sind auch die, die ich dachte, als ich ma so was erwähnt hab ^^
    Aber überlebt Raphi-chan jetz, or not??
    Ich hab ja jetz eh schon die Theorie, dass alle überleben *lol* schließlich steht die Zeit doch still, oder hab ich hier was wirklich verpasst *dummfrag*

    SPOILERENDE ^^

    cu ^^

  20. #220
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die OVA auf DVD und ich ich war schon so neugierig auf Rosiel no Tenshi ( er ist wirklich wunderschön im Manga). Aber mehr als die Lila Haare, ich finde die passen irgendwie ganz gut, stöhren mich seine witzigen Stiefel mit dern abgerundeten Plateau- Sohlen ( seit wann sind die out 10, 20 Jahren -_-).
    Schade allerdings dass Sevothtarte noch nicht vorkommt. Und der kleineeeeeeeeeeeee! Der ist sooo lieb!

    Hihi, die japanische Version ist cool. Katan hat da nee irsinnig tiefe Stimme.
    Anders ist die Stelle wo Set-chan am Anfang sagt Ich will sie haben, ist der Untertitel im Jap. wie im Manga. Ich will Sex. Das war cool.
    Und später, wo Set- chan zum ersten mal Rosiel getroffen hat:
    Kira: Setsuna . . . Setsuna!
    Set: Ah. Was? Sempai. . .Wo? Der komische Ausländer . . .
    *am Boden rollt*
    das war der Wahnsinn*

    ______________________________________

    Ich weiß nicht mehr in welchem 5 oder 6 glaub ich, hat Yuki angkündigt sie würde bald auch einen Shonen- Ai Manga zeichnen *sabber*.
    Bin gespannt.

    Noch Tipp an Stiffy, LucifersBridge und alle die am 17 ( hihi zwei Tage vor meinem Burtstag) nicht da sind: Schaffts euch als DVD an. *geben Tipü, wollen helfen*
    ist echt kein Fehler
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #221
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Regenengel:
    *hihi* das klär ich dann jetz ma gleich mit dir *smile* und wegen meiner theorie... frag mich im ICQ *lol*


    Original von SakuyaKira
    Noch Tipp an Stiffy, LucifersBridge und alle die am 17 ( hihi zwei Tage vor meinem Burtstag) nicht da sind: Schaffts euch als DVD an. *geben Tipü, wollen helfen*
    ist echt kein Fehler
    Hihi... 17 is einen Tag nach meinen Birthday, drum kann ichs nich gucken, da ich dann feire....
    neee AS werd ich mir sicher nich als DVD anschaffen ^^ weiß ja nich, ob dus überlesen oder so hast, aber oben steht, was ich vom Anime halten und danach lass ich die Anschaffung lieber sein... lohnt sich - find ich zumindest - echt nicht....... naja und nun bekomm ichs ja auch geschickt *Regenengelknuddel*

  22. #222
    Infernal
    Gast
    puhh is der thread grosss!!!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Infernal
    puhh is der thread grosss!!!
    einfallsreicher Beitrag, muss ich schon sagen -.-***

  24. #224
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber als DVDd lohnt sichs wirklich. Zumal ich den Anime soo abgrundtief nicht finde....es geht. Nur die Synchro ist voll daneben.

    In den Artbooks und in den Kartenspielen hat Rociel übrigens auch mal braune und silberne Haare, was ich persönlich besser find als lila.
    ~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*
    ...is coming from the Rain Star
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

  25. #225
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt? war Boys next Door gemeint?
    das währe voll FETT!

    hmhhmhm *grübbelt*- gibts den Manga schon *steht voll im Wald*

    b i i i i i i i i i i i i i tte helfen!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 9 von 353 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher