User Tag List

Seite 9 von 222 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 5543

Thema: X/1999 (Clamp)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja! *erinner* Welche Kageni sie ist weiß ich nicht.......
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  2. #202
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt das überhaupt vor, welche Kageni sie ist???
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  3. #203
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bis jetzt nicht.... dann würd ich die frage auch nich stelln ^^ hier gehts um spekulationen *grins*

  4. #204
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...vielleicht Kamui's?! Das ist nur spekulation.....also nichts drauf geben!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann... warum spekuliert ihr immer dann, wenn ich nicht da bin? Will auch was sagen!!!

    Also, ich denke auch, dass auf diesem Bild im ersten Band die triumphierenden Erddrachen abgebildet sind. Der Kamui "Ihn nur werde ich selbst töten" ist also vermutlich der der Erddrachen. Hinoto sieht ja beide "Kamui" in Kamuis Gestalt, und außerdem hat, wenn das ein Traumbild ist (wofür ich es halte), Kamui ja noch keine Seite gewählt.
    Dass ein Drachen-Platz von einem Außenseiter eingenomen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich - dann wäre der Kampf ja nie zuende. Ich glaube nicht, dass Keiichi eine andere Funktion hat, als Kamuis "normaler" Freund zu sein. Er repräsentiert einfach nur das, was Kamui beschützen will.
    Zu Tokiko: Wessen Kagenie sie ist, wird nie gesagt, was öfters aufgekommen ist, war tatsächlich die Theorie, dass sie Kamuis Kage-nie gewesen sein könnte. Hinweise gibt es nicht.
    Die Shikigami, die Kamui und später auch Arashi und Aoki angreifen, stammen von Hinoto. In Band 17 identifiziert Kamui ihre Ofuda.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... also ich glaub nicht, dass das erste Bild ein Traumbild ist, sondern die Zukunft... warum sonst sollte Subaru wie aus TB aussehen und was machen Subaru und Arashi dann überhaupt da? Schließlich waren sie erstmal Himmelsdrachen - oder meinst du das ist schon die Zukunft wo die beiden schon übergewechselt haben? Okay, das wäre möglich, aber ich glaube es nicht.....

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stiffy: Doch, natürlich. Warum nicht? Sowohl Kakyou als auch Hinoto haben alles geträumt, was sich bis zum Weltuntergang - der für sie unabwendbar ist, egal welche Seite Kamui wählt - ereignet.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag ja: Klar wäre es möglich...... aber ich glaube es trotzdem nicht ^^

  9. #209
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das erste Bild ist die Zukunft, das muss sie ja sein, nämlich was soll sie sonst sein!?
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar die Zukunft, aber eben die geträumte Zukunft. Oder glaubt ihr etwa, dass die Erddrachen gewinnen?

    Die Fuuma-Analyse ist fertig! Wer sie lesen will: Bitte postet eure E-mail-Adresse, dann schicke ich sie euch zu. Ich bitte um Kritik! Falsche/schiefe Formulierungen, Dinge, die eurer Meinung nach noch reinsollten, Fehler... alles, was euch auffällt!

  11. #211
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @anne

    lady_der_finsternis@web.de würd mich freuen wenn du mir die schicken könntest ^^

    Hm..wer gewinnt? Das steht bei mir noch in den Sternen, in Japan ist sie noch nicht abgeschlossen oder?? Wieviele Bände gibt es denn bereits in Japan?!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan kommt im Herbst der 18. Band. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass die Erddrachen gewinnen werden. Das ist eine nette Spekulation für Fanfictions, aber ich würde meinen Kopf darauf verwetten, dass im Manga (wie ja auch in beiden Anime-Versionen) die Himmelsdrachen gewinnen. So sadistisch sind Clamp auch wieder nicht, die Welt werden sie schon noch stehenlassen. Ist halt nur die Frage, wie dieser Himmelsdrachen-Sieg aussehen wird.

    Die Mail ist verschickt, schau mal nach.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @anne
    aber nur weil auf dem bild die erddrachen abgebildet sidn heißt es doch nicht automatisch, dass sie gewonnen haben. kamui sagt ja selbst "ihn nur werde ich selbst erledigen", was eindeutig beweist, dass zumindest fuuma noch am leben ist. und wenn man sich das "ihn nur..." anguckt kann man eigentlich darauf schließen, dass auch noch andere überlebt haben.

    eine ganz andere theorie wäre, dass der kamui auf dem bild gar nich unser kamui sondern eigentlich doch fuuma is. ^^° am anfang werden die beiden ja immer als ein kamui dargestellt nur durch die engles- bzw. dämonenflügel unterscheidbar. (s. kotoris träume) ich glaub´s zwar selbst nich, aber es könnte ja doch fuuma sein...

    ach und den file hätte ich auch gern. ^^
    Aira1@web.de

    Aira =^.^=

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aira: Ist verschickt.

    So neu ist die Theorie nicht - das ist nämlich genau das, was ich gestern schon gesagt habe. Der abgebildete Kamui ist der der Erddrachen, unabhängig davon, ob es jetzt Kamui oder Fuuma ist. Und dass es ein Bild der Erdrachen, die gewonnen haben - oder besser gesagt, dabei sind zu gewinnen, da ja der Himmelsdrachen-Kamui noch lebt - davon gehe ich angesichts der Ruinen einfach mal aus.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @anne
    danke. ^^
    ups..da hab ich das wohl überlesen. *schwitz* ^^°

    btw: in deine analyse schreibst du doch fuuma hätte karens wunsch erfüllt. was war denn ihr wunsch?

    Aira =^.^=

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aira: Schon gelesen? Wow. Also, Karens Wunsch ist, dass jemand um sie trauern würde, wenn sie stirbt. Dieser Wunsch ist natürlich noch nicht erfüllt, aber das war ein sinngemäßes Zitat aus Alisons Zusammenfassung.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm..irgendwie ist mir karen rätsel und ich verstehe ihren wunsch nicht ganz. hat sie denn keine freunde oder familie? falls ja hätte sie doch jemand, der um sie trauert und ich denke, dass auch der rest der HD an sie denken wird. besonders seiichiro mit dem sie sich ja gut versteht. ^^ oder brauchte sie von fuuma einfach nur eine art bestätigung.
    warum hat man ihr eigentlich grade diesen job gegeben? ich hab irgendwie das gefühl, dass karen ein sehr einsamer mensch ist und scih in ihre arbeit flüchtet. sie versucht mit aller kraft andere glücklich zu machen und somit ihre eigenen probleme zu verdrängen. irgendwie will ich ihr einfach nicht glauben, dass sie wirklich die fröhliche junge frau ist, als die mann sie meistens sieht...
    aber vielleicht geht auch nur einfach meine fantasie mit mir durch ^^

    Aira =^.^=

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, du hast schon recht. Karen ist durch Kindheitserfahrungen traumatisiert - hast du ihre Side Story nicht gelesen? Ihre Mutter war eine strenggläubige Christin und sah ihre Tochter wegen deren Fähigkeiten als Teufel an. Sie starb dann bei einem Verkehrsunfall. Und trotz allem hat Karen sie geliebt, sie sagt nach ihrem Tod, dass ihre Mutter die einzige sei, die um sie getrauert hätte (obwohl diese ihr gesagt hatte : "Wer würde um dich weinen!").

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihre side-story kam doch bis jetzt noch gar nich vor. Oo hab nur die deutschen bände. T.T

    Aira =^.^=

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bis auf Bd. 16 hab ich auch nur die deutschen Bände... aber wozu gibt's Übersetzungen? Ich glaube, Karens Side Story ist sogar im nächsten Band.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scanlation mäßig hab ich aber im netz nix weitergefunden. T.T

    Aira =^.^=

  22. #222
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..ich kann jetzt zwar nicht viel zu euren Spekulationen sagen, aber ich komme mit! Wer ist denn im nächsten Band auf der Rückseite abgebildet?!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  23. #223
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anne:
    Erstmal möcht ich mal kurz Aira zustimmen... nur weil das die ED sind, müssen die nicht automatisch gewonnen haben... ich denke das ist die Zukunft vor dem letzten entscheidenen Kamp - vor dem Tag der Verabredung...
    und ich glaube auch, dass es der richtige Kamui is... weiß nich warum, aber das sagt mir mrin Gefühl ^^

    würdest du mir die Analyse auch bitte schicken? *liebguck* glaring-dream@gmx.de thx schon ma^^

  24. #224
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hach, ist das köstlich! o___O Lest euch das mal durch!

    Im folgenden kommt der Ankündigungstext zur US-Veröffentlichung der X - TV-Serie wie er im Comickatalog Previews abgedruckt ist: http://previews.diamondcomics.com/ed...2/06_x_tv.html

    When Dragons Collide

    This month, Pioneer Entertainment releases X TV Series Volume 1 DVD, the first of eight volumes based on the hit anime series from the animation house that produced both Vampire D and Trigun.

    Aside from the top animation, this is also a top story to boot! We’re not kidding. You can’t get anymore hardcore than a struggle between forces who are pro-life and forces that are pro-death! But we aren’t talking armies of men who litter the battlefield for such conquest. Nay. This story focuses on dragons. Specifically, The Dragons of Earth swear to purge humanity from the world. In their eyes, the only good human is a dead human. But the Dragons of Heaven do not want to see humanity fed into the fire. They support life for all creatures great and small.

    The Earth becomes the playing field. Which is good because there’s a joker in the deck. A young man holds the key to the Earth's destiny. Whether or not that key opens the door to freedom for his race is another story. It’s too soon to tell. So you’ll just have to watch episodes 1-3 on this DVD, and ride the strange torpedo to the end! Learn if mankind is served with parsley and potatoes, or is soon to be set free from Dragon tyranny!

    Look for X TV Series Volume 1 DVD in the Videos section of Previews!
    Na, *ist* das die perfekte Beschreibung von "X"? Wissen wir jetzt alle, worum es geht?

    Ich sach nur: "You can’t get anymore hardcore than a struggle between forces who are pro-life and forces that are pro-death! " und "the only good human is a dead human"

    Jeder"X"-Fan sollte sich diesen Text in Goldlettern geschrieben eingerahmt übers Bett hängen ...
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  25. #225
    Dark Magic
    Gast
    werd ich sofort machen!

Seite 9 von 222 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher