User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #12601
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig, oberhaupt ist die regierung. aba wurde mal nicht erwähnt, dass der fischmensch (jimbei hieß er doch???) der stärkste unter den 7 samus wäre?

  2. #12602
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MAl ne doofe Frage, was passiert mit einem fischmenschen wenn er einen Teufelsfrucht isst?
    Kann er dann auch nicht mehr schwimmen obwohl er ein Fisch ist?

  3. #12603
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde nie geklärt, aber wahrscheinlich schon. er wird vllt noch unter wasser atmen können aber mit schwimmen wars das wohl.

  4. #12604
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    MAl ne doofe Frage, was passiert mit einem fischmenschen wenn er einen Teufelsfrucht isst?
    Kann er dann auch nicht mehr schwimmen obwohl er ein Fisch ist?
    Weißt du, diese Frage habe ich mich auch schon mal gestellt!

    Ich würde da Arlong zustimmen, dass sie nicht mehr schwimmen, aber unter
    Wasser atmen können.

    Aber vielleicht ist eine Teufelsfrucht ja pures Gift für sie! :mua:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #12605
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war das au nicht mal ne frage im fpc??? hmm jez wärs natürlich von vorteil wenn man wüsste in welchem band diese frage gestellt wurde, dann würde man odas antwort wissen.

  6. #12606
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch, dass sie nicht mehr schwimmen können. Ich meine normale Menschen können ja auch schwimmen und Fischmenschen haben ja nur Flossen, etc. damit sie schneller schwimmen, ansonsten unterscheiden sie sich nur durch die Kiemen, Zähne, etc.. Im Wasser aber verlieren die Muskeln durch die Teufelsfrüchte immer mehr Kraft in den Armen und Beinen(?), so dass sie hilflos hinabgesogen werden. Ich glaube sie können noch unterwasser atmen, weil sie Kiemen haben und Ruffy die Luft unterwasser anhalten konnte und das beweist, dass die Lunge noch funktionierte und dass die Kiemen wahrscheinlich auch funktionieren würden. <-------- dummes Gesabbel :tock:, aber irgenwie hauts hin :laugh2:.

  7. #12607
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KYhamt
    Ich glaube auch, dass sie nicht mehr schwimmen können. Ich meine normale Menschen können ja auch schwimmen und Fischmenschen haben ja nur Flossen, etc. damit sie schneller schwimmen, ansonsten unterscheiden sie sich nur durch die Kiemen, Zähne, etc.. Im Wasser aber verlieren die Muskeln durch die Teufelsfrüchte immer mehr Kraft in den Armen und Beinen(?), so dass sie hilflos hinabgesogen werden. Ich glaube sie können noch unterwasser atmen, weil sie Kiemen haben und Ruffy die Luft unterwasser anhalten konnte und das beweist, dass die Lunge noch funktionierte und dass die Kiemen wahrscheinlich auch funktionieren würden. <-------- dummes Gesabbel :tock:, aber irgenwie hauts hin :laugh2:.
    Ja, so erscheint es mir logisch!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #12608
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shanks heckt ja irgendetwas aus. Ich würde gern wissen, was das ist. Er kooperiert ja mit Whitebeard und ich glaube zusammen sind sie ziemlich mächtig (Lehrling von Shanks hatte sogar ein Kopfgeld von 96 mio und Whitebeard soll ja noch stärker sein). :mua:

  9. #12609
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich ja auch noch, was dieser Dragon, der in Rogue Town aufgetaucht is, zu bedeuten hat. Einer der 7 kann er ja nich sein, weil er ja gesucht wird....

    Also bei der derzeitigen Lage haben wir noch viel Zeit bis zum Ende von OP. Da wären die 7 Samurei, die Marineleute (also die Admirälr und natürlich Smoker und Tashigi, die auch noch ihre Abreibung haben wollen), Whitebeard sah mir auch nach Gegner aus (er is ja auch der Stärkste), das OP will gefunden werden, denn noch die dritte große Macht (is bestimmt auch n Hindernis, denk ich ma) und vielleicht kommen noch neue Gegner und Verbündete hinzzu, die auch alle ne Geschichte zu erzählen haben.
    Und denn, eines schönen Tages, wenn Ruffy endlich Piratenkönig is, wird vielleciht noch das gezeichnet, was danach passiert. (es warten ja viele noch auf sie)
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  10. #12610
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eiichiro oda soll ruhig weiterzeichnen. obwohl ich erst bei band 24 fertig bin und momentan kein geld hab, wegen dem nächsten und laufenden programm, find ich den manga genial. es gibt einfach immer was zu lachen und ich find OP auch nach 24 bänden noch kein bisschen langweilig. obwohl es ja auch keine 100 bände werden müssen, aber bei dem was alles noch passieren muss (siehe Elice ein post weiter oben).
    wer weiß, wie viel kaps/bände oda geplant hat oder weiß ers selbst noch nicht?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #12611
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, dass man One Piece noch weiterzeichnen könnte.

    Aber vielleicht ist das Ende von One Piece ja wirklich Ruffys Krönung zum
    Piratenkönig, wo dann die Storys der Fanfictions andocken können!

    Aber realistisch gesehen ist One Piece, genau wie Naruto, ein Manga, den
    man ewig weiterführen könnte.

    Zumindest theoretisch! :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #12612
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich denke oda zeichnet einfach solange er lust hat und wenn er wirklich nicht mehr will beendet er die storie.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #12613
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KYhamt
    Shanks heckt ja irgendetwas aus. Ich würde gern wissen, was das ist. Er kooperiert ja mit Whitebeard und ich glaube zusammen sind sie ziemlich mächtig (Lehrling von Shanks hatte sogar ein Kopfgeld von 96 mio und Whitebeard soll ja noch stärker sein). :mua:
    fehler! er hat bei cc ein kopfgeld von 96 mio. in wirklichkeit, also im original in japan, hat ein ein deutlich niedrigeres kopfgeld. cc hat falsch übersetz, was bei den kopfgeldern leider ziemlich häufig passiert. obwohl: wars vielleicht doch jemand anderes, bei dem cc falsch übersetzt hat? hmm, wart ma auf experten, wie Goko odda Ganner.

    op is zurzeit bei der hälfte, laut oda-sensei. also könn ma mit gut 80 bänden rechnen. ausser shueshia sagt plötzlich, dass op eingestellt werden soll (wie bei hikaru no go)

    zum ende von op: ich glaub ned, dass ruffy piraten-king wird. jedenfalls im abgeschlossenen manga ned. er wird zur letzten insel (unikon) kommen, dort die letzten gegner platt machen und dann das op finden. wenn ers öffnet wird die story zu ende sein. ach ja, niemand wird ruffy zum piratenking ernennen, er wird wie Gol D. roger erst nach seinem tod eine legende und somit der piratenking.

  14. #12614
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    573
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tibbe:

    Was Rockstar (den Lehrling aus Shanks Bande) angeht, hatte Carlsen NICHT falsch übersetzt. Es waren 94 Millionen Berry auf ihn ausgesetzt.
    Zudem.. geht doch nicht nach den Kopfgeldern. Ruffy's bislang neuester Mitstreiter (Nico Robin) ist auch 77 Millionen schwer. Und? Hat doch nichts zu bedeuten, also lasst euch nicht verwirren.


    Und zu dem Gerücht "ja, ja One Piece ist bei der Hälfte angelangt"..

    Nein. Das stimmt nicht ganz.. Damals vor gut 3 Jahren (zu der Zeit lief in Japan die Sky Island-Saga) sagte Oda auf der Jump Festa in Japan in einem Interview, dass sie nun etwa bei der Hälfte angekommen wären. Wobei da noch unklar blieb, ob es sich nun um Ruffy's Weg auf der Grandline handelte, oder ob Oda den Stand der Serie meinte. Aber so oder so.. man merkt während Enies Lobby doch deutlich anhand der noch in Japan stattfindenden Ereignisse, dass One Piece langsam dem Ende entgegen gehen könnte, selbst wenn es noch 20 Bände oder mehr wären. Ich denke, dieses Gefühl wird jeder verspüren, sobald hier in Deutschland Band 41 erscheint.

    Also lasst diese beiden Gerüchte wieder vom Tisch fallen, und vergisst sie beide gleich wieder, da beide nicht der Wahrheit entsprechen.

  15. #12615
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    Hm ich denke oda zeichnet einfach solange er lust hat und wenn er wirklich nicht mehr will beendet er die storie.
    Ja allso one piece wird woll leider ein endlose manga (was aber cool ist .^^)

  16. #12616
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganner_Rhysode
    @ Tibbe:

    Was Rockstar (den Lehrling aus Shanks Bande) angeht, hatte Carlsen NICHT falsch übersetzt. Es waren 94 Millionen Berry auf ihn ausgesetzt.
    Zudem.. geht doch nicht nach den Kopfgeldern. Ruffy's bislang neuester Mitstreiter (Nico Robin) ist auch 77 Millionen schwer. Und? Hat doch nichts zu bedeuten, also lasst euch nicht verwirren.


    Und zu dem Gerücht "ja, ja One Piece ist bei der Hälfte angelangt"..

    Nein. Das stimmt nicht ganz.. Damals vor gut 3 Jahren (zu der Zeit lief in Japan die Sky Island-Saga) sagte Oda auf der Jump Festa in Japan in einem Interview, dass sie nun etwa bei der Hälfte angekommen wären. Wobei da noch unklar blieb, ob es sich nun um Ruffy's Weg auf der Grandline handelte, oder ob Oda den Stand der Serie meinte. Aber so oder so.. man merkt während Enies Lobby doch deutlich anhand der noch in Japan stattfindenden Ereignisse, dass One Piece langsam dem Ende entgegen gehen könnte, selbst wenn es noch 20 Bände oder mehr wären. Ich denke, dieses Gefühl wird jeder verspüren, sobald hier in Deutschland Band 41 erscheint.

    Also lasst diese beiden Gerüchte wieder vom Tisch fallen, und vergisst sie beide gleich wieder, da beide nicht der Wahrheit entsprechen.
    hehe hast alles gesagt was ich auch sagen wollte

    übrigens ist diese woche in japan die titelbildstory mit Miss Goldenweek zu Ende gegangen :wave:

  17. #12617
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohh, und ich dachte dass rockstar "nur" 34 mios in japan gekostet hätte. und gut, mit der hälfte hab ich ja nur das wiedergegeben, was desöfteren erwähnt wird. aba mit der antwort von Ganner wiss ma ja gott sei dank mehr^^ ... danke nochmal für die aufklärung.
    achja, und das ma sich ned am kopfgeld orientieren sollte, weiß ich au selba. hat man ja kürzlich erst an foxi gesehen. niedriges kopfgeld, aba macht ruffy beinahe platt^^

  18. #12618
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja man kann sich eigentlich schon am Kopfgeld orientieren (Ruffy gegen Bellamy). ABER öfters tauchen die Personen unter (Nico Robin), machen nichts Schlimmes (Blackbeard: locker 100 mio glaube ich, Foxy), werden unter Schutz genommen (7 Samurai, Crocodile hätte doppelt so viel Kopfgeld), ...

    Könnten Ruffy, Gold Roger und Blackbeard verwandt sein? Ich glaube schon. :wiry:

  19. #12619
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KYhamt
    Na ja man kann sich eigentlich schon am Kopfgeld orientieren (Ruffy gegen Bellamy). ABER öfters tauchen die Personen unter (Nico Robin), machen nichts Schlimmes (Blackbeard: locker 100 mio glaube ich, Foxy), werden unter Schutz genommen (7 Samurai, Crocodile hätte doppelt so viel Kopfgeld), ...

    Könnten Ruffy, Gold Roger und Blackbeard verwandt sein? Ich glaube schon. :wiry:
    Bei Gold Roger könnte es möglich sein das er mit Ruffy verwandt ist meinte mal nicht Admiral Blauer Fasan das Ruffy genau wie sein Großvater wäre (also ich glaube schon das er damit Gold Roger gemeint hat)! Und bei Blackbeard weiss ich net der hat ja auch ein D. in seinen Namen!

  20. #12620
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab au ein D in meinem echten namen, bin trotzdem ned mit Ruffy verwandt^^ - was ich damit sagen will: verwandt könnten ruffy und roger sein, blackbeard und Dragon (hat ja au ein D) haben aba nur irgendeine andere beziehung zu den beiden, die im moment unbekannt is. besonders blackbeard is mit ruffy meiner meinung nach zu 100 % ned verwandt, da ruffy ihn ja sonst kennen würde, genauso wie ace. mal schauen, was sich da noch ergibt.

  21. #12621
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ist denn Ruffy nicht mit whitebeard verwandt ?
    Weil Ace doch sein Ruffy's bruder ist und ruffys vater auch pirat ist.

  22. #12622
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nope, weder ruffy noch ace sind mit whitebeard in irgendeiner weise verwandt. hast wahrscheinlich diesen stuss auf rtl 2 gehört odda? soweit ich mich erinnere habens in der deutschen fassung des op-animes gesagt, dass whitebeard ruffys vater ist, odda? das is quatsch. bei der übersetzung geschlampt, und scho gibts solche verwirrtheiten. also um es kurz zu fassen: whitebeard is ned mit ruffy verwandt. üba ruffys dad is noch nix bekannt, wurde noch nie erwähnt.

  23. #12623
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass das gesagt wurde, dass Whitebeard
    Ruffys Vater ist!

    Das ist mir ja ganz was neues! :wiry:

    Ich muss es wohl verpasst haben, was offensichtlich auch besser so ist! :sure:

    Aber Ruffys Vater würde mich schon interessieren!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #12624
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, wer der vater ist würd mich auch interessieren.
    aber ich stell mir grad gold roger grad als oppa vor und *g* würd passen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #12625
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ja, wer der vater ist würd mich auch interessieren.
    aber ich stell mir grad gold roger grad als oppa vor und *g* würd passen
    Dass Gol D. Roger und Ruffy verwandt sind, das glaube ich sowieso!

    Wenn ich ehrlich sein darf! :bigt:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 505 von 777 ErsteErste ... 5405455495496497498499500501502503504505506507508509510511512513514515555605 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher