User Tag List

Seite 55 von 79 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1963

Thema: Haustiere

  1. #1351
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ZeroKidCool
    Ich habe eine Katze (noch nicht lange). Naja ich habe sie mir geholt, weil ich manchmal einsam bin und so eine süße Katze hält immer zu einem, egal ob man nicht so gut aussieht oder so. Sie mag meinen PC genau so doll wie ich


    http://img360.imageshack.us/img360/6...xx0rcat9rs.jpg
    Süß...aber wären nicht 2 Tiere besser? Dann können sie sich miteinander beschäftigen, auch wenn keiner da ist.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Süß...aber wären nicht 2 Tiere besser? Dann können sie sich miteinander beschäftigen, auch wenn keiner da ist.
    Ja, ne Maus wär doch gut

    Na ja, besser wärs schon aber Katzen sind da eher unkompliziert. Aber wenn alle Familienmitglieder tagsüber auf Arbeit oder in der Schule sind, würd ich auch eher dazu raten, sich noch ein zweites Tier anzuschaffen ;o)

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keira2910
    Original von Henne
    Original von Keira2910
    eine Albinoratte. Zwei Haustiere reicht doch eigentlich auch. Wenn es mehr ist wird es mir bestimmt etwas zu stressig.
    Ratten einzeln zu halten ist Tierquälerei. Bitte bitte besorg der Ratte gleichgeschlechtliche Gesellschaft, am besten aus dem Tierheim.

    *seufz*
    Wieso informieren sich so wenige Leute über die Tiere die sie sich anschaffen wollen?
    Ich weiß das man Albinoratten zu zweit besorgen muss. Aber mein Freund hatte damals auch einen gehabt und er war auch nur allein. Und die Ratte hatte bei meinen Freund ca 2 Jahren oder mehr gelebt.
    Schau mal ins Rattenforum, in den FAQs und den einzelnen Foren findest du alles, was du für eine artgerechte Rattenhaltung brauchst

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Haustiere

    Hab 4 Kaninchen (Mahpee, Cheyenne, Anton und Fleckchen) und eine 8 Monate alte Hündin namens Lenny, sie ist mein schatz!! :love1:

    :wave:

  5. #1355
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keira2910
    Original von Henne
    Original von Keira2910
    eine Albinoratte. Zwei Haustiere reicht doch eigentlich auch. Wenn es mehr ist wird es mir bestimmt etwas zu stressig.
    Ratten einzeln zu halten ist Tierquälerei. Bitte bitte besorg der Ratte gleichgeschlechtliche Gesellschaft, am besten aus dem Tierheim.

    *seufz*
    Wieso informieren sich so wenige Leute über die Tiere die sie sich anschaffen wollen?
    Ich weiß das man Albinoratten zu zweit besorgen muss. Aber mein Freund hatte damals auch einen gehabt und er war auch nur allein. Und die Ratte hatte bei meinen Freund ca 2 Jahren oder mehr gelebt.


    es sollte nicht hauptsächlich darum gehen, seinen spaß an einem tier zu haben sondern auch das das tier selbst ein angenehmes leben führt ôo

    ich meine, sklaven auf baumwollplantagen können auch einige jahre lang leben, auch alt werden, aber ist das ne rechtfertigung?

  6. #1356
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben hier gar keine Haustiere
    Hätte gerne ne Katze o.Ä... aber ich darf nix halten v.v

  7. #1357
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Original von Keira2910
    Original von Henne
    Original von Keira2910
    eine Albinoratte. Zwei Haustiere reicht doch eigentlich auch. Wenn es mehr ist wird es mir bestimmt etwas zu stressig.
    Ratten einzeln zu halten ist Tierquälerei. Bitte bitte besorg der Ratte gleichgeschlechtliche Gesellschaft, am besten aus dem Tierheim.

    *seufz*
    Wieso informieren sich so wenige Leute über die Tiere die sie sich anschaffen wollen?
    Ich weiß das man Albinoratten zu zweit besorgen muss. Aber mein Freund hatte damals auch einen gehabt und er war auch nur allein. Und die Ratte hatte bei meinen Freund ca 2 Jahren oder mehr gelebt.

    Ist ja gut. Ich überlegs mir ob ich später drei haustiere haben will.


    es sollte nicht hauptsächlich darum gehen, seinen spaß an einem tier zu haben sondern auch das das tier selbst ein angenehmes leben führt ôo

    ich meine, sklaven auf baumwollplantagen können auch einige jahre lang leben, auch alt werden, aber ist das ne rechtfertigung?

  8. #1358
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keira2910
    Original von Shirin
    Original von Keira2910
    Original von Henne
    Original von Keira2910
    eine Albinoratte. Zwei Haustiere reicht doch eigentlich auch. Wenn es mehr ist wird es mir bestimmt etwas zu stressig.
    Ratten einzeln zu halten ist Tierquälerei. Bitte bitte besorg der Ratte gleichgeschlechtliche Gesellschaft, am besten aus dem Tierheim.

    *seufz*
    Wieso informieren sich so wenige Leute über die Tiere die sie sich anschaffen wollen?
    Ich weiß das man Albinoratten zu zweit besorgen muss. Aber mein Freund hatte damals auch einen gehabt und er war auch nur allein. Und die Ratte hatte bei meinen Freund ca 2 Jahren oder mehr gelebt.

    es sollte nicht hauptsächlich darum gehen, seinen spaß an einem tier zu haben sondern auch das das tier selbst ein angenehmes leben führt ôo

    ich meine, sklaven auf baumwollplantagen können auch einige jahre lang leben, auch alt werden, aber ist das ne rechtfertigung?
    Ist ja gut. Ich überlegs mir ob ich später drei haustiere haben will.

  9. #1359
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so jetzt brauche ich mal euren rat.
    Ich habe 5 meerschweinchen(Sam, Björn, Pax,Quiet und Chaos-Faust der 3.) , und da wir bald umziehen, kriegen sie auf jeden fall einen größeres freilauf gehege. Jetzt wollte ich gern wissen, wie groß dieses gehege mindestens sein müsste, damit sie auf jedenfall glücklich sind(momentan sind 3 von den 5 grad mal 9 wochen alt).

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isdris
    so jetzt brauche ich mal euren rat.
    Ich habe 5 meerschweinchen(Sam, Björn, Pax,Quiet und Chaos-Faust der 3.) , und da wir bald umziehen, kriegen sie auf jeden fall einen größeres freilauf gehege. Jetzt wollte ich gern wissen, wie groß dieses gehege mindestens sein müsste, damit sie auf jedenfall glücklich sind(momentan sind 3 von den 5 grad mal 9 wochen alt).
    hallo!

    bei meerschweinböckchen sollte man mindestens 0,5qm einplanen. besser aber 1qm pro tier, gerade wenn sie keinen zusätzlichen auslauf haben. also 2,5qm sollten es schon sein, mehr ist natürlich immer besser.

  11. #1361
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab 4 katzen un 2 Hunde oo"

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen Hund^^

    eine Dackeline. Sie ist manchmal sehr frech, aber kann total verschmust sein.
    Manchmal denke ich auch, dass sie so ne Mischung aus Hase (denn sie ist gerne Gemüse etc.) Katze (sie springt immer auf die Schulter wenn man sitzt und krabbelt auf der Couchlähne rum), Eichhörnchen (sie liebt Haselnüsse zu knacken) und Hund ist ^^"
    Ich habe sie wirklch total lieb, und will nicht dass ihr was passiert wie meine vorherigen Hunde -_-

    Aber allgemein^^ Ich liebe Tiere. Ohne ein Tier könnte ich nicht überleben! Ich finde es so furchtbar wenn Tiere misshandelt oder sonstiges werden (da fang ich manchmal an zu heulen) *seufz*

    ja, manche haben es echt nicht leicht...

  13. #1363
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein paar Bilder von unseren Tierchen.
    Hab leider zurzeit keins von meinem Meerschweinchen, werde aber wenn ich eins habe es auch noch posten. ^^

    http://img110.imageshack.us/img110/1...y3klein2pj.jpg

    http://img54.imageshack.us/img54/347...onnami15uk.jpg

    http://img144.imageshack.us/img144/7...nyklein9gz.jpg

  14. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich habe einen Goldhamster..mein kleiner Herbie XD
    Tjo sonst lebt in der Wohnung noch ein Wellensittich (Dr. Pepper <.<)
    Ich mag keine Vögel in der Wohnung T__T Und in 2 Monaten kommt noch einer dazu. <.< Das verzeih ich meinen Eltern nie. XD

    Früher hatten wir noch einen Hund...einen Yorkshire Terrier (Jacky) der nun bei Oma lebt. ^^

    Möchte mir später unbedingt eine Katze zulegen,..aber solange ich bei meinen Eltern wohne geht das nicht.

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwei Katzen, mittlerweile sind sie 1 Jahr und 4 Monate alt.

  16. #1366
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ne Katze, Kira.
    Wird auch im September ein Jahr alt.
    Er ist so knuffig und bockig.

  17. #1367
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    Ich hab ne Katze, Kira.
    Wird auch im September ein Jahr alt.
    Er ist so knuffig und bockig.
    Heyyy, eine meiner Katzen heißt auch Kira.

    Wenn du "er" sagst - ist es ein Kater?

    Kira ist aber ein weiblicher Name.

  18. #1368
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Kira ist aber ein weiblicher Name.
    Sagt wer?

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    Original von Ayiana
    Kira ist aber ein weiblicher Name.
    Sagt wer?
    Kira ist ein weiblicher Vorname.

    Je nach Erklärung handelt es sich um die weibliche Form des altpersisch Königsnamen Kourus/Cyrus (Sonne), der über das Altgriechische (Kyra) und Russische (Kira) ins Deutsche kam oder um einen Vornamen griechischer Herkunft. Beim griechischen Ansatz soll es sich um die Verkürzung des dorischen Frauennamens Kyrana bzw. eine Neuform von Kyrene (Frau aus Kyrenaika) handeln. [Quelle: Wiki]

  20. #1370
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://bilder-speicher.de/Fredra5532...ting-page.html

    Ein Foto von meinem Meerschweinchen (Namens Babe xD)

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Original von sweety90
    Original von Ayiana
    Kira ist aber ein weiblicher Name.
    Sagt wer?
    Kira ist ein weiblicher Vorname.

    Je nach Erklärung handelt es sich um die weibliche Form des altpersisch Königsnamen Kourus/Cyrus (Sonne), der über das Altgriechische (Kyra) und Russische (Kira) ins Deutsche kam oder um einen Vornamen griechischer Herkunft. Beim griechischen Ansatz soll es sich um die Verkürzung des dorischen Frauennamens Kyrana bzw. eine Neuform von Kyrene (Frau aus Kyrenaika) handeln. [Quelle: Wiki]
    Danke für die Erklärung!

    Ich hatte den Namen damals aus einem Namenslexikon!

  22. #1372
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen 4Jahre alten Kater namens Tommy (von Tom&Jerry benannt )
    Ist ein ganz lieber und zutraulicher Kater...hatte davor auch einen aber der wurde, mit einem Jahr überfahren und der hieß Jerry... ich glaube der Mausname hat ihm Pech gebracht..

  23. #1373
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nen voll süßen hamsi......mit langem Fell.......*knuff*

  24. #1374
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zähl* oh sorry ehm also

    *eins zwei drei... zehn elf*

    also elf Große Hühner und Hähne und
    *weiter zähl*
    8 kleine Hünchen
    *nich viel zählen braucht*
    eine Ente XD
    *so und zum schluss zwei Katzen ^^ einer davon is jetz schon 17

  25. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Haustiere: Häschen und Hund
    Ich liebe sie auch wenn sie beide manchmal ganz schön rabiat sein können. *drop*

    Bildas:




Seite 55 von 79 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher