User Tag List

Seite 67 von 79 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 1963

Thema: Haustiere

  1. #1651
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cers: Tja, ist nicht so gut. Wobei, unsere waren auch nie weiß, immer farbig. Da fällts wahrscheinlich nicht so auf.

    @ Mhia: Meerschweinchenkäfige scheinen Katzen magisch anzuziehen. XD Als mein Kätzchen noch kleiner war, musste sie sich dauernd in die Heuraufe hineinlegen. Fand das anscheinend gemütlich. Und die Schweinchen mit durch die Stäbe gesteckte Pfote geärgert hat sie auch. Echt lustig zum ansehen. Natürlich ist übergeben wieder nicht so toll (aber auch davon kann ich ein Lied singen o.O).

  2. #1652
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Wasserschildkröten, 1 Goldfisch und 1 Welli

  3. #1653
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein dickes, altes Kaninchen zu Hause .
    Wenn ich ausziehe, würde ich mir gerne wieder einen Hund kaufen. Am liebsten einen Labrador oder Husky (teeeuer..)
    Chichillars finde ich auch super-süß -^^- :knuffel:

  4. #1654
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Labradore haben die Tendenzen alles zu fressen. Die sind dort zu Hause, wo der Napf ist. |D"
    Und ein Husky braucht im Winter viel, viel, viel, viel Bewegung und Schnee. Ich kenne einen, der zwei Huskys hatte bzw. jetzt noch einen, aber er macht auch viel Sport mit ihnen. Ich weiss nicht, ob du schon Hunde hattest, aber das sind keine Anfängerhunde.
    Labradore schon, die sind meistens lieb, nett, lernfähig, wassertoll und Vielfrasse, ordnen sich unter. Aber mich stört die Tendenz alles in den Mund zu nehmen schon sehr.

  5. #1655
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Labradore haben die Tendenzen alles zu fressen. Die sind dort zu Hause, wo der Napf ist. |D"
    Und ein Husky braucht im Winter viel, viel, viel, viel Bewegung und Schnee. Ich kenne einen, der zwei Huskys hatte bzw. jetzt noch einen, aber er macht auch viel Sport mit ihnen. Ich weiss nicht, ob du schon Hunde hattest, aber das sind keine Anfängerhunde.
    Labradore schon, die sind meistens lieb, nett, lernfähig, wassertoll und Vielfrasse, ordnen sich unter. Aber mich stört die Tendenz alles in den Mund zu nehmen schon sehr.
    aber hallo. alles. der labrador meines freundes (pauline) ist auch alles und das ist auch ziemlich gefährlich.

    seine mutter war mal mit pauline am hafen und hat sich kurz mit der freundin unterhalten, da hat sich sich umgedreht und hat gesehen, dass pauline ein glas nutella, was jemand dort liegengelassen hatte (O.o), gefunden hatte und das glas zerbissen hatte um an die schokolade ranzukommen. war echt krass. die mutter hatte dann versucht das maul von ihr aufzukriegen, zusammen mit der freundin. letztendlich musste sie ihr auf den kopf hauen, damit sies aufmacht. der mund war ganz blutig, aber sie hatte gottseidank nichts verschluckt. dann hätte man sie bestimmt einschläfern müssen..

    also: vorsicht beim gassigehen. nutella-alarm.

  6. #1656
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rattengiftalarm.

    Und übrigens, diese Swiffer-Feuchttücher, mit denen man den Boden wischt, sind auch giftig. Unser Tierarzt hat Rundinformationen rausgegeben, nachdem er einen Hund einschläfern musste, der sich vergiftet hat, weil er den Boden geleckt hat.

  7. #1657
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit hab ich eher mal Pflege'haus'tiere. ^^;

    Als Kind hatte ich, zusammen mit meiner Schwester, 2 Wellensittiche.
    Später hatte ich mal ein Wildhasen/Kanninchen-Mix o__O; Das Mädel hat einen immer gebissen, wenn das Wetter mies war oder eine Person an den Käfig ging, den sie nicht mochte. ^^;;

  8. #1658
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Ich weiss nicht, ob du schon Hunde hattest, aber das sind keine Anfängerhunde.
    Ja, wir hatten 16 Jahre lang einen Hund, aber keinen Husky. Wusste echt nicht, dass die anscheinend so schwierig sind, danke für die Info [:

  9. #1659
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwierig im Wesen ist eher der Appenzeller, sage ich. Ein Husky - der sowieso nicht alleine gehalten werden sollte - ist ein Arbeitstier. Er muss gefordert werden - gerade körperlich und das braucht Zeit und Einsatz. Mal abgesehen, dass der Sommer hier nicht sehr angenehm ist.
    Wir hatten zwei Hunde (Dalmatiner und Schnauzer-Terrier-Pudel-Mischling) und wir (ich) hüten regelmässig Blindenführhunde (manchmal in Ausbildung), wenn der Halter ihn für kurze Zeit entbehren muss. Dadurch kommen wir mit einigen Rassen in Kontakt.

    Was hattet ihr für einen Hund?

  10. #1660
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Anfang des Jahres hatte ich es endlich geschafft meinen Freund von einer Katze zu überzeugen. Und seit letzten Samstag haben wir nun einen kleinen Stubentieger. Wir haben Sie (Lilly) aus dem Tierheim geholt. Sie ist bereits 6 Jahre alt, wirkt aber optisch wie 6 Monate weil sie wirklich klein und zart ist. Und zur zeit will sie eigentlich immer nur kuscheln

  11. #1661
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein lieblingsmeerschwein wird vermutlich bald sterben edellanghaarschwein, mit dem geilsten charakter ueberhaupt. ich hatte noch nie so ein geniales haustier (bis auf meinen hund(und ich hatte viele)) und bin jetzt schon absolut am boden zerstoert, wenn ich sehe, wie er von tag zu tag immer ruhiger wird und immer weiter abbaut!!

  12. #1662
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shibbo: Armes Meerschwein.

    Weißt du, was es hat, oder ist es einfach das Alter? Und was meinst du mit dem geilsten Charakter? Das macht so neugierig. Eigentlich fand ich Meerschweinchen bis jetzt ganz normal, aber so viele kenne ich ja nicht. XD

  13. #1663
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    @ Shibbo: Armes Meerschwein.

    Weißt du, was es hat, oder ist es einfach das Alter? Und was meinst du mit dem geilsten Charakter? Das macht so neugierig. Eigentlich fand ich Meerschweinchen bis jetzt ganz normal, aber so viele kenne ich ja nicht. XD
    ja es ist einfach alt geworden


    alsooooo alles fing in der zoohandlung an. eigentlich bruachte ich kein neues schwein und bin nur reingegangen, um sie mir mal wieder anzusehen. meine schweine waren gluecklich zuhause und ich bin da also nichtsahnend reinspaziert.
    am gehege angekommen, habe ich sie mir kurz angesehen und es kam an und hat die ganze zeit maennchen gemacht. als ich dann gehen wollte, fing es wie wild an zu springen und gaaaaaanz laut zu quicken. wer meerschweinchen kennt, wird wissen, was ich meine.

    meine mutter war so begeistert von ihm, dass wir ihn einfach mitgenommen haben.

    er war gar nicht scheu, lief einem immer hinterher, quickte umso lauter, wann immer man sich bewegte und ist tot total auf menschen fixiert.
    er hat immer wettrennen veranstaltet und hat auch versucht die stockwerke meines schrankes zu erklimmen (!) und kam bis zum dritten stockwerk.
    auch sprang er einem auf den ruecken, wenn man sich hinhockte oder krabbelte staendig auf den schoss. er wusste aber auch genau, wann er gefangen werden sollte und spielte dann mit einem fangen xD ich weiss, das hoert sich komisch an, aber wenn man ihm futter anbot kam er nah ran, liess sich streicheln udn fuettern, aber wehe man versuchte ihn zu fangen und wehe man kitzelte ihn dann am bauch x3

    naja...ich habe mich dann mit der zeit einfach in ihn verliebt

  14. #1664
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von Melange
    @ Shibbo: Armes Meerschwein.

    Weißt du, was es hat, oder ist es einfach das Alter? Und was meinst du mit dem geilsten Charakter? Das macht so neugierig. Eigentlich fand ich Meerschweinchen bis jetzt ganz normal, aber so viele kenne ich ja nicht. XD
    ja es ist einfach alt geworden


    alsooooo alles fing in der zoohandlung an. eigentlich bruachte ich kein neues schwein und bin nur reingegangen, um sie mir mal wieder anzusehen. meine schweine waren gluecklich zuhause und ich bin da also nichtsahnend reinspaziert.
    am gehege angekommen, habe ich sie mir kurz angesehen und es kam an und hat die ganze zeit maennchen gemacht. als ich dann gehen wollte, fing es wie wild an zu springen und gaaaaaanz laut zu quicken. wer meerschweinchen kennt, wird wissen, was ich meine.

    meine mutter war so begeistert von ihm, dass wir ihn einfach mitgenommen haben.

    er war gar nicht scheu, lief einem immer hinterher, quickte umso lauter, wann immer man sich bewegte und ist tot total auf menschen fixiert.
    er hat immer wettrennen veranstaltet und hat auch versucht die stockwerke meines schrankes zu erklimmen (!) und kam bis zum dritten stockwerk.
    auch sprang er einem auf den ruecken, wenn man sich hinhockte oder krabbelte staendig auf den schoss. er wusste aber auch genau, wann er gefangen werden sollte und spielte dann mit einem fangen xD ich weiss, das hoert sich komisch an, aber wenn man ihm futter anbot kam er nah ran, liess sich streicheln udn fuettern, aber wehe man versuchte ihn zu fangen und wehe man kitzelte ihn dann am bauch x3

    naja...ich habe mich dann mit der zeit einfach in ihn verliebt
    Sonst evtuell mal zum Tierarzt, manchmal ist es nur eine Infektion oder was mit de Zähnen *sowas von Chinchilla kennt* - wie alt ist das holde Tier?

    Geil XDDD der ist ja noch härter drauf als der Bock meiner Mum der nur mich mag und beileidigt seinen Frust an den anderen Mitmenschen auslässt wenn ich nicht da bin. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  15. #1665
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shibbo: Klingt ja wirklich toll. <3 Ich denke, so ein Meerschwein hätte mich auch mehr begeistern können. Unsere haben mich vor ein paar Jahren nicht wirklich interessiert - folglich hat sich fast niemand mit ihnen beschäftigt und sie sind ziemlich ruhig geworden. Deines klingt schon fast gar nicht mehr nach Meerschwein, wie ich es kenne. XD

    Natürlich schade, dass es nicht so lange leben kann. Aber immerhin ist es noch da. Oder so. Genieß die Zeit, die es noch da ist.

  16. #1666
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zuerst hatten wir 2 meerschweinchen (blacky und speedy), doch leider sind sie vor 2 jahren gestorben...
    jetzt haben wir einen kleinen schwarzen hund (bolonka shi-tzu-mischling)namens krümel.

  17. #1667
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kurai07
    zuerst hatten wir 2 meerschweinchen (blacky und speedy), doch leider sind sie vor 2 jahren gestorben...
    jetzt haben wir einen kleinen schwarzen hund (bolonka shi-tzu-mischling)namens krümel.
    ich hatte auch zwei ganz süße Meelis! ^^
    sind auch gestorben (goldi, freddi) =( aber hab sie trotzdem noch lieb!
    und hatte noch einen hasen Namens Hoppel.. ^^ zurzeit übernehmen wir nur noch die Haustiere unserer nachbarn und pflegen die..

  18. #1668
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurzeit hab ich ein Zwergkaninchen. Schon ausgewachsen aber total klein, so wie so ein Zwegkaninchen eben sein muss, nehm ich an. Mein früheres Zwergkaninchen war aber größer. Laut meiner Cousine hat sie riesengroße Augen.

    Ich hatte ma ein Kater - der hieß Paulchen. Seine Mutter gebar ihn und seine Schwester auf den Sitz des Traktores meines Vaters und der kann Katzen nicht ausstehen...
    Wir hatten damals viele Katzen, auch viele Wilde. Meine Oma hörte irgendwann auf, sie zu füttern und einige Zeit später waren dann alle auf einen Schlag weg. Man munkelt, mein Dad hat damit was zu tun. Aber ich will mich da raushalten...

    Meerschweinchen hatte ich auch schon:
    Felicitas (nach der blinden Katze aus felidae benannt) - Die wurde nach dem Kauf immer dicker und dicker. Also gingen wir zum Tierarzt und haben für die Prognose "schwanger" 20 Mark zahlen dürfen. Hätten wir noch einen Tag gewartet, hätten wir uns das sparen können. :/ Die Babys kamen nämlich in der Nacht zur Welt.
    Flöckchen - war mehr schwarz als weiß. Haben wir zusammen mit der Felicitas gekauft. Übrigens waren beides Weibchen. Wir hatten nur das Glück, eine Schwangere zu erwischen ^^'
    -------
    Glöckchen - war die Tochter des Sohnes meines Meerschweinchen. Hab ich bekommen, als meine Feli verstarb. D:
    Luna - mein erstes Kaninchen. Schneeweiß :love1: Hab sehr an ihr gehongen. Musste aber eingeschläfert werden, da sie einen Tumor hinterm Auge hatte. Seitdem verweigert meine Mutter, mich zum Tierarzt zu begleiten...
    -------
    Flo - Als das Flöckchen starb, schenkte mir meine Schwester das Meerschweinchen. Mein erstes Glatthaar und total frech. Aber auch unheimlich süß :3
    -------
    Mein jetzigen Hasen - Silver - kaufte ich mir, nachdem das Glöckchen starb und meine Luna eingeschläfert wurde, damit meine Flo nicht vereinsamt und dieses ewige Nachkaufen ein Ende hat ^^'

    Fast alle meie Tiere verstarben Herbst/Winter, deswegen bin ich da immer besonders wachsam über meine Süße...

    Ich hab mit meinen Tieren viele schöne Momente gehabt. Hab sie alle sehr lieb und bereue keinen Kauf.
    Als nächstes hol ich mir vielleicht Ratten. Aber da geh ich nach dem Kauf gleich zum Tierarzt und mach ne Geschlechtskontrolle. Auf Tierhändler ist da kein Verlass. >> Hoffentlich erwisch ich keine Schwangere :looking:

  19. #1669
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe 2 Meerschweinchen,aber ich hatte mal 3 Meerschweinchen,zwei Kurzhaarige(Cookie,Willi)und ein Sheltie(Schoko),aber Cookie ist letzten Herbst(mit ungefähr 3 Jahren) gestorben.

    Ich passe manchmal in den Ferien auch auf die beiden Kaninchen meine Freundin auf,wenn sie mit ihre Familie in den Urlaub fährt oder so,dann pflege ich sie auch gerne mal...

  20. #1670
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo wir hier gerade bei meerschweinchen so gut beim thema sind.

    wie alt wurden eure?


    mein lieblingsschwein wurde 9 jahre alt und mein jetziges ist fast 5

    zwei meiner schweine wurden nur 2 (sie waren beide krank) und 1 wurde 3.

    eines meiner schweine lebt noch und es ist jetzt 3

  21. #1671
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen Zwerghasen; rasse: widder
    total süßß
    mein zweiter ist leider schon gestorben. :-(
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  22. #1672
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    wo wir hier gerade bei meerschweinchen so gut beim thema sind.

    wie alt wurden eure?


    mein lieblingsschwein wurde 9 jahre alt und mein jetziges ist fast 5

    zwei meiner schweine wurden nur 2 (sie waren beide krank) und 1 wurde 3.

    eines meiner schweine lebt noch und es ist jetzt 3
    Mein ältestes Meerschweinchen ist 5 Jahre und ich hoffe, es lebt auch noch viel länger x3

    Insgesamt habe ich 12 Tiere (4 Merris, 6 Hamster, 2 Kaninchen).

    Eigentlich waren es 8 Hamster, aber die Mutter der 7 anderen Hams und ein Junges sind leider verstorben...

  23. #1673
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben nur zwei schneeweisse kater, sie sind ein halbes Jahr alt und hören auf den namen Jerry (*motz* en hab ich nicht ausgesucht xD ) und Pi- chan (ja da sist meiner xDD)
    Ich hab nun schon bammel wenn sie rausgehen dürfen..wohnen an ner hauptstrasse...*sniff*


  24. #1674
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    Ich hab nun schon bammel wenn sie rausgehen dürfen..wohnen an ner hauptstrasse...*sniff*
    Dann haltet sie doch als Wohnungskatzen. Immer noch besser, als wenn sie nach einer gewissen Zeit überfahren werden. Habe selber schon 2 Katzen in relativ kurzer Zeit auf der Straße eingebüßt und ich hatte damals noch nicht mal an einer Hauptverkehrsstraße gewohnt sondern in einer wenig befahrenen 30iger Zone.

  25. #1675
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd Katzen nicht ausschließlich im Haus halten, die haben draußen so viel
    Abwechslung und Spaß, dass kannst du ihnen drinnen niemals bieten.

    Ich bin mit meiner Katze ( eine schwarzweiße Zottelkatze namens Loki)
    Nach einer Woche Wohnungsaufenthalt in der ersten Zeit immer zusammen
    Auf Streifzug durch die Nachbarschaft gegangen. Dabei sind wir auch an den
    Straßen entlangspaziert, vor denen sie jetzt gehörigen Respekt hat

    Ich hoffe, das bleibt auch so O_ o

    Natürlich gibt’s draußen auch eine Menge anderer Gefahren, nicht nur Autos.
    Aber hätte ich Loki damals nur ein paar Tage länger in der Wohnung gelassen,
    ich glaube, die wäre durchgedreht XD

Seite 67 von 79 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher