User Tag List

Seite 69 von 79 ErsteErste ... 195960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 1963

Thema: Haustiere

  1. #1701
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Oma hat es mit brot und wasser gefüttert . Und sich halt rund um die uhr um das tierchen gekümmert .
    Naja , meistens werden meine tiere krank wenn ich und meine Familie in den urlaub fahren wollen. ( schon zwei Meerschweinchen sind gestorben, bevor wir in den uhrlaub fahren sollten) Das ist schon fast wie un fluch:angst: ( bin froh, dass das dritte die tage bevor wir wegfahren sollten überlebt hat ( ich glaub, dass war da auch krank))

  2. #1702
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich kann mir vorstellen, dass so eine Vogelspinne auch ein angenehmes Haustier sein kann.

    @Naminè
    Hrm. Das ist ja 'n Ding :/
    Meine Meerschweinchen starben meistens immer im Herbst/Winter... Ach, hätte ich sie doch damals nur in mein Zimmer gestellt, anstatt in die Werkstatt. :no:

    ----

    Ach, ich kanns mir einfach nicht verkneifen.
    Meine drei Lieben:

    v.l.n.r.: Sunny, Silver und Jumbo. Hach, bei so vieler Farbenfrohheit müsste man sich glatt eine Sonnenbrille aufsetzen :love1: Ähem. Ja... Grautöne(+ s/w) habens mir wohl angetan. <3

    Ich hatte noch mehr Bilder... allerdings muss ich mir eingestehen, dass ich zu faul zum hochladen der vielen Bilder war. Also hab ich sie zusammengefasst, vielleicht etwas groß, aber ich hab mich bemüht, die Datei relativ "klein" zu halten:

    Sunny (Mobbel Jr.) -> Mein neustes und zugleich jüngstes Häschen. Wurde um den 7. April rum geboren. Weibchen (hoffentlich... :looking: ) Ich mag einfarbige Kaninchen zwar nicht sonderlich, aber die Kleine ist echt cool - vor allem wie sie ihre Mundwinkel anzieht. So süß Ich hab sie seit dem 23.06. Ursprünglich ein Geschenk für meinen Dad... deswegen sollte sie auch "Mobbel" heißen. :angst: Als Erstnamen kommt das bei mir allerdings nicht durch. ^^'

    Jumbo -> Der Mann im Kasten. Er ist unheimlich ruhig und gelassen... Versteht sich super mit der Ältesten und greift schon tapfer ein, wenn sich die beiden Weibchen zanken. Mein Held :love1: Zu Beginn sah er aus wie ein Lamm mit Dumbo-Ohren - deshalb sein Name "Jumbo". Zippo, Socke und Jimbo standen auch noch zur Auswahl. Ist nur am fressen :/ und das sieht total lustig aus, wenn er Gegenstände im Freigehege mit dem Kiefer markiert Seit ich ihn habe (seit dem 9. Juni) ist er unheimlich gewachsen und sieht nun keinem Lamm mehr ähnlich :/ eher einem Dackel. Hoffentlich behält mein Onkel mit dem "deutschen Riesen" nicht recht...

    Silver -> Ach ja, meine Süße. <3 Ich erinner mich noch genau, als ich sie damals bekommen hatte. Mittlereweile ist sie schon 4. Seitdem das Meerschweinchen vor 2 1/2 Jahren verstarb, ist sie allerdings bissig geworden ^^' ich hab immer meine Müh und Not, sie einzufangen. Dauert bis zu ner halben Stunde, wenn sie im Auslauf ist. Aber wenn man sie erstmal hat, ist sie total lieb ^^ bis sie nach ner viertel Stunde das Buddeln auf'm Schoß anfängt, dann wirds wieder schmerzhaft Als sie noch klein war, waren ihre Hinterläufe fast halb so groß wie ihr Körper - und sie hatte riesige Ohren. Heute sind nurnoch ihre Augen riesig. ^^" Doppelt so groß wie die der anderen beiden. Mit der Sunny versteht sie sich nicht sonderlich, den Jumbo hat sie dafür um so lieber. Hrm... vielleicht Eifersucht. Ich würde ja noch ein viertes Tier dazunehmen, damit niemand "das 5. Rad am Wagen" ist. Leider kreuzigen mich meine Eltern, wenn ich das mache. :/
    Ach ja... damals hatte ihr Fell noch einen Silber-Stich, deshalb der Name...


    Himmel... ich hoffe, der Jumbo ist noch nicht geschlechtsreif ^^"" *schwitz*
    Gruppenbilder

  3. #1703
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 2 Vögel und 1 Hasen :love1:
    Meine Lieblinge

    Die Vögel sind äh 10 glaub ich ö.ö
    Ich hab sie schon so gut wie mein ganzes Leben, aber für den einen wird es vielleicht sein letztes Jahr :'(
    Natürlich für meinen der Andere gehört meinem Bruder, aber der kümmert sich nicht drum
    Okay ich ehrlich gesagt auch nicht, macht meine Mutter ^^' Da könnte man auch mal was gegen machen...

    Wir haben zu den beiden (2 Männchen) ein paar Jahre später noch 2 knuffige Weibchen gekauft x3
    Aber die sind leider schon gestorben...
    Mein Vogel heißt Flinki und ist so hellgrün-gelb
    Der andere Vogel heißt Pinki und ist dunkelgrün-gelb
    Die beiden Weibchen hießen Augustine und Sofinchen, beide waren grau-blau-weiß, waren wohl Schwestern die Süßen

    Mein Hase heißt Moppel uns sieht aus wie Kritzes schwarzer Hase
    Ehrlich genauso
    Ist ein Männchen
    Ein wirklich liebes Tier ziemlich ruhig, aber auch ängstlich ...
    Aber zum Knuddeln, ich liebe ihn sehr <33
    Er ist jetzt 6

    Leider ist letztes Jahr im September mein anderer Hase gestorben :'(
    Ausgerechnet an dem Geburtstag eines Freundes <.<
    Ich hab den ganzen Tag nur geheult T__T
    Er hatte Maden, boah das war so wiederlich !! Ich hätte besser aufpassen müssen u.u
    Er war auch ein Männchen, mit Schlappohren und schwarzen Punkten auf weißem Fell
    Er war das genaue Gegenteil von Moppel, total aufgeweckt und hat nur Scheiße gebaut
    Er ist 5 1/2 geworden ...
    Sein Name war Flöckchen
    Ich weiß noch, dass ich ihn eigentlich Pünktchen nennen wollte, wegegn den Punkten
    Aber Flöckchen passte besser und schließlich hat meine Mutter mich überzeugt

    Achja die 2 haben sich irgendwann nicht mehr vertragen nach so ca. 6 Monaten oder Wochen
    Also mussten wir sie trennen, aber jetzt denke ich das das gut war, weil jetzt ist mein anderer Hase nicht so einsam

  4. #1704
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shizeine

    Mein Hase heißt Moppel uns sieht aus wie Kritzes schwarzer Hase
    Ehrlich genauso
    Ist ein Männchen
    Ein wirklich liebes Tier ziemlich ruhig, aber auch ängstlich ...
    Aber zum Knuddeln, ich liebe ihn sehr <33
    Er ist jetzt 6
    Das sind Weißgrannenkaninchen Sofern es sich um reines weiß handelt, ist der Bauch gelblich/bräunlich sinds Lohkaninchen. Sehn sich ziemlich ähnlich, ich find die Weißgrannen aber hübscher - meine Lieblingsrasse. :bigt: Woran mein Giftzwerg nicht ganz unschuldig ist... :
    Ich find ja Weißgrannenbabys so süß.... Wenn ich meinen Jumbo eins, zwei Jahre früher bekommen hätte, hätte ich die beiden wohl mal rammeln lassen. :> Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie bei denen beiden wohl die Babys aussehen würden. Also... Noch würde es ja gehen, aber mir ist das Risiko bei meiner Silver viel zu hoch. Sie ist viel zu alt und die Rasse des Männleins ist viel zu groß für sie. (Was wohl auch der Grund gegen eine frühere Paarung gewesen wäre) D:
    Deswegen muss ich da nun höllisch aufpassen, bevor der unbemerkt geschlechtsreif wird. Dann hätte ich gleich zwei Problemme, denn die Sunny wäre nämlich noch viel zu jung für Babys. Meine Silver würde ich direkt beim Tierarzt abgeben, damit die zur Stelle sind, wenns ernst werden würde... natürlich mit täglichen Krankenbesuch!

    Aber... so weit will ich garnicht denken *seufz*

    Dass der andere verstarb, tut mir leid D: Mein Flöckchen vertarb auch... vor langer Zeit. Allerdings ein weibliches, schwarzes Meerschweinchen.

    Achja die 2 haben sich irgendwann nicht mehr vertragen nach so ca. 6 Monaten oder Wochen
    Also mussten wir sie trennen, aber jetzt denke ich das das gut war, weil jetzt ist mein anderer Hase nicht so einsam
    Selbes Problem wie mit den Damen. Bei denen gibts oft Zickenkrieg, wenn die Pubertät vorbei ist. Bei den Männlein ist es wohl eher... "aufgestauter Frust"... im wahrsten Sinne des Wortes. :> Und die Rivalität halt...


    Argh, wieso kann meine Silver nicht ein liebes, ruhiges Tier sein, dass sich leicht (Betonung auf leicht) einfangen läßt? Gnn

  5. #1705
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind Weißgrannenkaninchen Sofern es sich um reines weiß handelt, ist der Bauch gelblich/bräunlich sinds Lohkaninchen. Sehn sich ziemlich ähnlich, ich find die Weißgrannen aber hübscher - meine Lieblingsrasse.


    Also mein Hase hat einen ganz weißen Bauch,aber an den Rändern dann wieder so gelblich/bräunlich ö.ö
    Was ist er denn nu'?
    Ich find beide Rassen sehr hübsch

    Dass der andere verstarb, tut mir leid D: Mein Flöckchen vertarb auch... vor langer Zeit. Allerdings ein weibliches, schwarzes Meerschweinchen.

    Das dein Meerschweinchen verstarb tut mir auch leid Ich find es immer sehr traurig wenn Haustiere sterben besonders wenn du sie lang hattest D:


    Selbes Problem wie mit den Damen. Bei denen gibts oft Zickenkrieg, wenn die Pubertät vorbei ist. Bei den Männlein ist es wohl eher... "aufgestauter Frust"... im wahrsten Sinne des Wortes. :> Und die Rivalität halt...

    Ich kenn jemanden die hatten auch mal 2 Weibchen und die haben sich manchmal bis aufs Blut gefetzt ö.ö
    Ab und zu mussten sie sie trennen, weil sie Angst hatten das sie sich noch umbringen, so böse haben die sich gestritten :/
    Aber ohne einander konnten sie dann auch nicht leben

    Wir haben meine Hasen extra kastrieren lassen, weil sie dadurch ja angeblich ruhiger werden und sich nicht mehr so streiten aber hat bei uns irgendwie nicht so geklappt xD''


    Argh, wieso kann meine Silver nicht ein liebes, ruhiges Tier sein, dass sich leicht (Betonung auf leicht) einfangen läßt? Gnn

    Nur weil mein Hase ruhig ist, lässt er sich leider nicht leich einfangen u.u
    Er ist aber zum Glück so zutraulich das ich ihn frei im Garten laufen lassen kann und wenn ich ihn dann einfangen will lass ich ihn meistens ins Gehege laufen, DA lässt er sich leicht einfangen aber man muss ihn ja auch erstmal ins Gehege bekommen

  6. #1706
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrm - gute Frage!
    Meine Süße ist mit der Zeit nämlich bräunlich um die Nase geworden :/ Mischling? Keine Ahnung
    Ich wusste über 3 1/2 Jahre nicht, was das für eine Rasse ist, bis ich nach einen Rammler für sie suchte und alle möglichen Seiten im Internet durchforstet hatte. Da bin ich über ein Bild mit lauter Baby-Weißgrannen gestolpert. So süüüüß da stand auch die Rasse dabei.
    Aber bei den ganzen Angeboten gabs keinen passenden Rammler, also hab ich mir einen jungen Hüpfer zugelegt. <3

    Hrm... Die Flocke war eines meiner ersten Meerschweinchen und lebte etwas länger, als ihre Weggefährtin. Sie erlebte auch noch meinen ersten Zwerghasen, die Luna, mit. ^^ Luna musste leider eingeschläfert werden, sie hatte einen Tumor D: Das war schrecklich... Es gibt nichts schlimmeres, als wenn dein geliebtes Tier in deinen Armen stirbt. :/

    So zwei Weibchen kann man ganz einfach "verträglicher" machen. Einfach einen Rammler dazusetzen. Wenn sich alle drei vertragen (zumindestens das Männlein mit den Weibleins), so schreitet er in den Zickenkrieg ein und schlichtet. Wenn er nicht zu devot veranlagt ist... haha... bei meinen Drei klappt das jedenfalls super. :tup:

    Meine Luna und das weibliche Zwergkaninchen meiner Cousine haben sich z. B. geliebt ohne Ende! Die waren aber auch nur in unseren gemeinsamen Ferien zusammen. Damals konnten wir unsere Tiere auch noch auf der Wiese frei laufen lassen... die Meerschweinchen verschwanden in eine Ecke zum fressen und die Hasen haben ihre Luftsprünge gemacht, gekuschelt, geleckt und sich gegenseitig gerammelt. Waren aber beides Weibchen. Sah dann auch sehr lustig aus ^^ Wenn der Jumbo anfängt zu rammeln, erinnert mich das immer an damals, weil alles einfach nicht da sitzt, wo es eigentlich hingehört. *seufz*

    Nu gut, dein Hase schnappt aber nicht nach dir. Ich war heute schon am überlegen, ob ich ihr ein Handtuch übers Gesicht schmeiß, um sie einzufangen. Aber damit will ich erst garnicht wieder anfangen -_- Seit ihre Krallen geschnitten sind, tut es wenigsten nicht mehr weh, wenn sie mit den Dingern auf mich los geht, dafür schmerzt es nur um so mehr, wenn sie mir ins Bein beißt -_- (<- hört sich brutaler an, als es ist...) Dabei ist die so lieb beim Kuscheln
    Ach, wird Zeit, dass der Käfig ausgebaut wird, dann muss ich sie nicht mehr einfangen.

  7. #1707
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hatte es zum Glück noch nicht das ein Tier von mir eingeschläfert werden musste, ich hoffe auch das ich das nicht erleben muss !!


    Wenn dem Männchen solche Streitereien nicht zu heikel sind kann mans ja mal probieren
    Allerdings sind die Hasen sowieso tot, ein wiesel hat den Stall aufgebrochen
    Wirklich wiederlich Geschichte, aber das muss jetzt hier nicht so genau erläutert werden ^^''


    Die beiden Hasen von einer Freundin von mir waren schwul
    Das war echt seltsam, die waren auch den ganzen Tag nur am rammeln xD''

    Das stimmt, mein Hase hat mich erst einmal gebissen... Als ich ihm im Weg stand

    Ich würde das aber machen mit dem Handtuch, aber noch besser gehts mit einer Decke ( war bei mir jedenfalls so ^__^ ) weil sie dich dann auch nciht so leicht kratzen kann, sie ist ja quasi eingekuschelt
    Völlig egal ob es das ist oder nicht, für mich hört sich das sehr brutal an
    Oder du beeilst dich mit dem Käfigausbau dann kannst du auch auf das Handtuch/ Decke whatever und die Kratzer verzichten

  8. #1708
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shizeine
    Ich hab 2 Vögel und 1 Hasen :love1:
    Meine Lieblinge
    was für Vögel hast du denn?

  9. #1709
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Wellensittiche
    Sind aber leider nciht mehr so fit,gehen halt schon auf die 11 zu, wie gesagt um den einen sieht es nicht so gut aus

  10. #1710
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    süß wellen :>
    naja wir haben nur noch einen, nen grünen, der andere ist leider shcon vor 2 jahren oder so gestorben << *snüff* hoffe der kleinemachts ncoh bissl sonst haben wir nur noch nympfensittiche in diesem folier

  11. #1711
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als unsere beiden Weibchen vor ein paar Jahren gesorben sind, hatten wir das Glück das die beiden immernoch zu 2. waren und dadurch nciht einsam wurden...

    Aber vor ein paar Wochen mussten wir sie mal trennen weil der eine beim Tierarzt für ein paar Tage geblieben ist um eine Neurodermitys oder irgendwie so zu heilen. Er hat sich immer am Kopf aufgekratzt, das hat so heftig geblutet das es eigentlich ein Wunder ist das er noch lebt, weil Vögel ja nur so wenig Blut haben ö.ö
    Naja dann war er so für 4 Tage da und als wir ihn zurückbekommen haben (völlig kahl am Kopf aber wenigsten wieder gesund ) haben wir sie noch mal ein paar Tage getrennt, damit die Wunde bei einer Klopperei nicht aufreißt oder so ôo
    Das ging auch eigentlich ganz gut also die ersten paar Tage waren sie schon sehr einsam ohne den anderen, aber mit der Zeit ging es, nur nicht wenn sie sich gehört haben <.<
    Dann sind sie völlig durchgedreht...
    Und wie ich grad gesehen habe hat sich mein Vogel wieder aufgekratzt =_=

    @Onyxia:
    Wenn dein Vogel ohne den anderen 2 Jahre weitergelebt hat denke ich das ers noch ne Weile machen wird
    Ich kenn Leute da ist ein Vogel gestorben und eine Woche später ist der andere auch eingeganagen ...
    Würd mich halt nur viel mit ihm beschäftigen

    Ui ich mag Nymphensittiche :love1: Die sehen so toll aus

  12. #1712
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ajo, der macht sich ganz gut weil er auch nciht alleine ist, schließlich hat er ja noc hdie Nympfen um sich herum und im Nachbarfolier sind ja auch noch die Zebrafinken ( und die 3 Arten vertragen sich bie uns an sich ganz gut udn tun sich auch gegenseitig nichts, auch beim brüten )
    ist halt nuri mmer etwas traurig anzuschaun das wir nur noch einen einzigen Wellensittich haben

    und Nympfen an sich mag ich auch aber ich steh eher auf die Nummer größer :love1:
    habe vor mir mal noch nen Kakadu zu holen, aber das steht ncoh etwas in den Sternen, weil der Vogel sich dann ja auch mit meiner Venezuelaamazone (Koko) vertragen muss und krach zwischen den beiden wäre dann natürlich nicht gerade von vorteil... mhmm nun mal schaun

    Problematisch ist es nur bei einem unserer Graupapageien, da ihr Männchen gestorben ist rupft sich Mäxchen jetzt ab und an am Bauch ... sieht nciht schön aus und an sie ran kommt nur mein Bruder da er sowas wie ihre Vertrauensperson ist ( wie ich bei Koko ) und er leide rnicht bei uns im Haus wohnt ... nun finde mal ein Männchen für eine 15 Jahre alte Graupapageiendame *seufz*

  13. #1713
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir hatten mal fische xDD
    aber die sind auf mysteriöser weise immer gestorben X__X
    nya aber iwann kamen wir darauf, dass wo möglich das aquarium verseucht ist. OO" (das aquarium haben wir von unserem onkel xDD und der hat das von ebay oder so xDD *hust*)
    nya seit ein halbes jahr sind wir tierlos xDD

  14. #1714
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald kriege ich wieder 2 Ratten...endlich..

    meine letzte is ende Sommer 08 gestorben.

    und meinem Hund, dem gehts gut^^

    BobtaiiiiL.

  15. #1715
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Mit 90%iger Sicherheit ein Weibchen. Ich hoffe nur, dass die anderen 10 % nicht eintreffen
    Original von Kritze
    Sunny (Mobbel Jr.) -> Mein neustes und zugleich jüngstes Häschen. Wurde um den 7. April rum geboren. Weibchen (hoffentlich... :looking: )
    dummm, dummm, dummm.. didum...
    :/ Is'n Kerl. Soviel zum Prozentsatz... Verdammt.

    Und was mach ich nun? Meine Eltern stellen sich bei nem Vierten quer. Dabei hätten unsere Nachbarn noch die 4 Geschwisterchen von ihr - nein - ihm, zum verschenken. Da wäre bestimmt noch ein Weibchen dabei, das für Ausgleich sorgen würde.
    Bei der Kombination 1 Weibchen&2 Kerlchen wird mir irgendwie schlecht Auch wenn der Kleine das Weibchen nicht ausstehen kann und immer mit dem anderen Rammler kuschelt... Aber der ist ja noch klein, ich will garnicht wissen, was nach oder während der Pubertät kommt.

    @Devil Girl
    Ratten wollte ich auch immer haben. Momentan ist mein Verlangen nach den Nagern allerdings in weite Ferne gerückt.
    Der Kumpel meiner Schwester hatte "zwei weibliche Ratten" gekauft. Paar Monate später warens dann 30 und viele weitere kleine Quietscher waren im Anmarsch.

  16. #1716
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein neues Meerschwein!

    und das gruselige... ich habe es noch nicht gesehen!!!! meine mutter hat es gekauft und ich durfe bis jetzt nur ein video von ihm sehen!

    es ist ein kleines weißes schwein, mit wollhaaren und braunen punkten an den ohren.

    name wird keks werden



  17. #1717
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine katze (12 jahre alt) nala ist ihr name
    und einen kater (2 jahre alt) apoll heißt er

  18. #1718
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab einen kleinen HUnd namens teddy (noch im welpenalter)
    und mein Bruder hat zwei *hüstel* seltsame Meerschweinchen

  19. #1719
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben daheim mittlerweile um die zehn discuss fische und dieverse kleinere fische noch, zwei ziemlich große, fette kaninchen, haha und bekommen demnächst einen hund!
    ich freu mich irgendwie total, die fische gehören meiner mam, die kaninchen meiner schwester und zum geburtstag durft ich mir nen hund wünschen (;
    weiblich, yorkshire terrier, acht wochen alt, geimpft, gewurmt, hat nen pass und bla. ich hab gehört yorkshire terrier sind schwer zu erziehen, aber maaal sehen! am ersten august ist der dann endlich bei uns =]

  20. #1720
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte nie irgentein Haustier :O, aber ich hätte gerne eine Schildkröte.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  21. #1721
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ich hatte nie irgentein Haustier :O, aber ich hätte gerne eine Schildkröte.
    die sind aber auch arbeitsintensiv
    besonders im winter, wo du sie im kühlschrank aufbewahren solltest

    und mit heizung im terrarium usw aber ich kann dich verstehe, ich hätte auch gerne welche

  22. #1722
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von lisalein
    Ich hatte nie irgentein Haustier :O, aber ich hätte gerne eine Schildkröte.
    die sind aber auch arbeitsintensiv
    besonders im winter, wo du sie im kühlschrank aufbewahren solltest

    und mit heizung im terrarium usw aber ich kann dich verstehe, ich hätte auch gerne welche
    SChildkröten sind wirklich total süß...wenn ich könnte, hätte ich auch gern welche.
    Aber bevor man sich welche anschafft, sollte man sich zuerst einen Ratgeber kaufen, diese Tierchen sind alles andere als pflegeleicht
    Aber die Mühe lohnt sich sicher

  23. #1723
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ne katze die heißt tipsie is ne mize mädchen die is ganz dollle sweet und in unserem mädchen haushalt gut aufgehoben und ich ho noch nen haustier des is au ganz scheeeeee::::::::................sweet undzwar nen vogel DES SAGEN OCH MEY ELTERN :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

  24. #1724
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab drei Hunde. Mutter, Tochter und Sohn :3 Die drei sind Chihuahua-Spitz-Mischlinge und sahen als Welpen ungefähr so aus:



    Inzwischen ist die Mutter 4 Jahre alt, fett (wegen zwei Schwangerschaften) und faul. Die Tochter über 'nen Jahr alt, verspielt, durchgeknallt und fast so wie auf dem Foto, nur größer. Der Bruder der Durchgeknallten ist auch eher dick, wohnt bei meiner Oma und benimmt sich wie ein Dackel, weil der andere Hund, der bei meiner Oma wohnt ein Dackel ist.

    Dann hatte ich auch mal eine Maus, die aber vor einem halben Jahr gestorben ist.

  25. #1725
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem meiner zwei Zebrafinken wurde jetzt Gicht festgestellt. Schlimme Sache... die Gute scheint zumindest sehr zu leiden Das Problem ist nur, dass man ihr keine Medikamente geben kann da das Männchen sie dann auch unweigerlich einnehmen würde. Das Zeug muss man nämlich unters Futter mischen. Jetzt habe ich mal im Internet nach alternativen umgeschaut. Habe gelesen, dass Brennesseltee und Zinnkrauttropfen helfen sollen. Wird zwar eher am Menschen angewendet, aber bei Tieren soll es wohl auch helfen. Ein Versuch ist es immerhin wert. Mal sehn ob es funktioniert.

Seite 69 von 79 ErsteErste ... 195960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher