User Tag List

Seite 74 von 79 ErsteErste ... 2464656667686970717273747576777879 LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 1963

Thema: Haustiere

  1. #1826
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turmfalke
    Aber wer sagt mir, dass er einen weiteren Artgenossen akzeptieren wird? Wenn sie sich nicht verstehen, gäbe es nur Stress für beide Tiere.
    Wie es bei einem Menschen ist, suchen sich auch Vögel ihren Partner aus. Zank und Streit lässt sich demnach nur vermeiden, indem man zum Züchter geht, einen Vogel der Wahl aussucht und dann testet, ob dieser sich mit dem eigenen Vogel versteht. Wenn nicht, dann wird er eben wieder zum Züchter zurück gebracht. Machen zumindest einige Halter so.

  2. #1827
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Fussel.
    Früher ist er vor der Kamera wegerannt,mittlerweile posiert er ganz gut ;-)



    ein bisschen konfus,aber absolut liebenswert

  3. #1828
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ich habe seit knapp einen Monat eine Katze (ganz vergessen die Bilder zu posten)

    Sie heißt Saki und ist mittlerweile schon 11 Wochen alt
    Die ist echt süßer als süß ^^

    Die ersten beiden Bilder sind schon etwas älter das letzte hab ich vor ein paar Tagen erst geschossen (und das war echt harte Arbeit da sie immer wegrennt sobald sie meine Cam sieht )
    Da mußte ich lachen Sie ist halt ziemlich jung und quicklebendig.... Du hast es gut, denn ich liebe auch Katzen. Das letzte Foto gefällt mir besonders - ihr beide zusammen Hab mir die Bilder gespeichert ^^

  4. #1829
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Annemarie
    Dann hast du sie ja bekommen, als die Kleine gerade mal 6 Wochen alt war Läanger konnte sie wohl nicht bei ihrer Mama bleiben? Eiegentlich sollten sie ja 12 Woche bei der Mutter & Geschwistern bleiben, dann lernen sie noch das Sozialverhalten unter Katzen..
    Ich habe sie mit 8 Wochen bekommen. Mir wurde gesagt, das wäre völlig okay sie in diesem Alter schon von der Mutter/Geschwistern zu trennen? D:


    @Shinji:

    Jung und quicklebendig das triffts. Wobei frech und zickig auch noch - sie kommt eben nach mir ^_-

  5. #1830
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ich habe sie mit 8 Wochen bekommen. Mir wurde gesagt, das wäre völlig okay sie in diesem Alter schon von der Mutter/Geschwistern zu trennen? D:
    Es ist 'okay', aber 'okay' ist nicht das Gleiche wie 'gut'.
    Das absolute Minimum liegt bei 6 Wochen, ein Alter, das auf keinen Fall zu empfehlen (!) ist. Die 8. Woche gilt für viele als 'in Ordnung', weil das Katzenkind allein frisst und das Zufüttern mit Milch nicht mehr nötig ist. Alles in allem ist es also schon recht selbstständig und auf den ersten Blick nicht mehr so sehr von der Mutter abhängig. Es ist also 'okay'.
    Als Idealfall gelten jedoch 10-12 Wochen, da das Jungtier gerade in dieser Zeit 'Benimmregeln' lernt. Das betrifft nicht nur das Sozialverhalten unter Katzen, sondern auch den Umgang mit dem Menschen. Für die Katze ist es auf jeden Fall idealer, aber ändern lässt es sich schließlich auch nicht mehr und nun ist die Kleine bei dir.

    Züchter geben ihre Tiere meist erst mit der 12. Woche ab. Personen, die sich intensiv mit Katzen beschäftigen (und meist auch mehr Erfahrung haben), nehmen sie in der Regel auch nicht unter der 12. Woche zu sich, aber ich weiß selbst, dass es auf z.B. Bauernhöfen anders gehandhabt wird. Mach dir keine Gedanken, die 8. Woche ist nicht unbedingt 'schlecht', aber mehr Zeit wäre für das Kätzchen besser gewesen.

  6. #1831
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun hab ich unsere kleinste Katze fotografiert:








    Hier auch noch 2 Videos.
    Die kleine:
    http://www.youtube.com/watch?v=RQnswVkXpW8

    Unsere älteste(ok, als das Video gemacht wurde war sie noch nicht alt ):
    http://www.youtube.com/watch?v=Utg16QzoDDE

  7. #1832
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine beiden Lieben, ganz aktuelle Bilder. x3

  8. #1833
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh...so viele Katzenbilder. *glücklich schaut* Ich selbst bin sozusagen ein Katzenliebhaber, bin eigentlich auch mit Katzen aufgewachsen und fühle mich mit Katzen einfach relativ wohl.
    Momentan vermisse ich es, keine Haustiere zu haben. Aber wenn man öfter länger unterwegs ist, ist es andererseits unverantwortlich Tiere zu haben, die nicht sich selbst überlassen werden können (Insekten würden wohl noch in Ordnung gehen und ähnliche Tiere eventuell).

    @Sharen: Wir hatten zwei Katzen vom Bauernhof, beide waren sicher so um die 12 Wochen alt. Bei der zweiten weiss ich noch genau, dass die Bäuerin sie genau da hergegeben hat.

    Eine unserer Katzen war wohl recht jung, als sie in die Zoohandlung kam. Mein Vater hatte sie damals mitgenommen, weil sie schon einen jämmerlichen Eindruck machte (es war vor einigen Jahren. Sie war völlig fertig, kleines Glasgehege mit Fenster nach aussen, Schreikrämpfe...). Bei uns wurde sie dann immer von dem zweiten Kater geputzt - und dann kurz gehauen, bevor er sie wieder geputzt hat. Also dort merkte man leider, was zu kurze Zeiten bei Katzen bei Katzen anrichten können. Und es dauerte eine Weile bis die Katze wirklich sehr anhänglich wurde.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #1834
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten ja vor ein paar Jahren auch einen Wurf mit vier Katzen. 3 davon blieben uns erhalten, eine zog mit ca. 12 Wochen ins Nachbarhaus ein. Wobei unsere Katzen eigentlich schon sehr selbstständig waren und ihre Mami sich auch nur noch sporadisch um sie gekümmert hat.

    Trotzdem hat eine unserer Katzen irgendwie einen Ticken weg.
    Das Problem war/ist, dass die Mami als unsere Katzen zwischen 12 und 14 Wochen alt waren (ich kann es nicht mehr 100%ig genau sagen) einfach verschwunden ist - sprichwörtlich über Nacht.
    Daraufhin hat sich eine unserer Kleinen extrem an ihre Schwester gehängt und sogar an ihr gesaugt (!), obwohl sie schon schnell größer und kräftiger war (natürlich nicht vom Saugen an der Schwester ). Das hat nach ein paar Wochen aufgehört, aber trotzdem hat eben diese Katze irgendwie komische Anwandlungen.

    Sie ist zum einen ziemlich scheu, aber gleichzeitig auch sehr neugierig. Zum anderen ist sie ein totaler Einzelgänger geworden. Klar, Katzen sind Eiznelgänger, aber bei ihr hab ich das Gefühl, dass es (im Gegensatz zu unseren 3 anderen) noch extremer auffällt. Einzig ihre Schwester, an der sie gesaugt hat, duldet sie ab und an in ihrer Nähe (schlafen z. B. aus einem Sessel).
    Wenn ich sie kraule, hält sie bspw. auch nicht ab, wie eine Katze das nun mal macht (oder wie unsere bisherigen Katzen das gemacht haben), sondern dreht und wendet sich, bewegt sich ständig und dreht sich manchmal extra auf den Rücken (wie ein Hund), damit sie am Bauch weiter gestreichelt wird.
    Meist wirft sie sich dann auch irgendwohin, damit sie dann eben gestreichelt werden kann, aber erst mal läuft sie ein Stück weg und man muss hinterher gehen.
    Und was noch äußerst seltsam ist: Sie hält sich nur im Erdgeschoss auf! Sie kommt äußerst selten in den ersten Stock oder gar in mein Zimmer (obwohl sie als kleine Katze hier viel Zeit verbracht hat), knurrt sogar, wenn ich sie doch mal mit nach oben nehme und wehrt sich teilweise sogar (bzw. rennt dann gleich wieder runter).

    Hier ein Bild von ihr und ihrer Schwester (Dicke) - ausnahmsweise mal zusammen:

    Sie ist die Rechte (Wolf/Wölfchen).


    Unsere alte Dame sucht sich eigentlich immer sehr ungewöhnliche Schlaf- und Ruheplätze. Z. B. bei den getragenen Schlappen meiner Mum oder unseren Turnschuhen oder in der Sporttasche meines Bruders:


    Unser Model ist dafür recht oft in unserem Zimmer. Entweder sie stapft gerade über Frauchens Tastatur, sitzt auf ihrem oder Herrchens Stuhl, liegt auf dem Fensterbrett oder in ihrem Körbchen oder auf einem ihrer Lieblingsplätze: Auf dem Schaffell auf meiner Empore:

  10. #1835
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ein Meerschweinchen. Bis vor Kurzem ging s dem noch ziemlich Schlecht aber mittlerweile ist er so gut wie über den Damm. Er ist ganz schön nun ja Verfressen, (auch wenn er noch nicht wirklich zunimmt), und weng ein Zickchen. Aber n Lieber.~ Meistens jedenfalls.. ;3
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  11. #1836
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wohne ja mit 16 personen zusammen und irgendein TROTTEL hat ne ganze dose fischfutter in mein aqurium geworfen.
    Passend, dass ich gerade in Bangkok bin und NICHTS machen kann. ich bin so wütend, obwohl mein lieblingsmitbewohner schon alles gesäubert und gerettet hat.

    was meint ihr: machen das manche leute aus purer unwissenheit von wegen 'die armen, komm wir geben denen mal die ganze dose, damit die auch satt werden' oder macht man das aus purem sadismus, indem man mit ansieht, wie das wasser umkippt und alle bewohner langsam und ohne sich wehren zu können, sterben?

    ICH BIN SO WÜTEND!

  12. #1837
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich wohne ja mit 16 personen zusammen und irgendein TROTTEL hat ne ganze dose fischfutter in mein aqurium geworfen.
    Passend, dass ich gerade in Bangkok bin und NICHTS machen kann. ich bin so wütend, obwohl mein lieblingsmitbewohner schon alles gesäubert und gerettet hat.

    was meint ihr: machen das manche leute aus purer unwissenheit von wegen 'die armen, komm wir geben denen mal die ganze dose, damit die auch satt werden' oder macht man das aus purem sadismus, indem man mit ansieht, wie das wasser umkippt und alle bewohner langsam und ohne sich wehren zu können, sterben?

    ICH BIN SO WÜTEND!
    Eher aus Blödheit, weil man sich sagt, so braucht man nicht so oft füttern oder weil man die Dose hat fallen lassen...
    Oder hatte der Depp was gegen deine Tierchen? Dann ist's Absicht (sag Bescheid, wenn du Rachetipps brauchst).
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  13. #1838
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein paar neue Bilder von meiner Katze Saki . Nun ist sie schon 6,5 Monate alt und sooo groß geworden.






    Das letzte Bild ist etwas verschwommen und dunkel geworden. Da wir beide darauf sind wollte ich es aber trotzdem posten.

    Achja und dieses hier ist gerade eben geschossen worden:


  14. #1839
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechte Kamera + schlechter Fotograf ...

    Lisa, 15. Jahre~ alt, immer noch so frech und lebensfroh wie eh und je - # 1,2


    @Rusty Wieso hast Du die Bilder von deinem Hund gelöscht? ;___;

  15. #1840
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen (relativ xD) kleinen Kater, der mittlerweile schon 8 Jahre alt ist. ^^



    Er hört auf den Namen Spike. <3

    Und dann haben wir noch einen schwarzen Labrador - ne Hündin - die immer Socken klaut. >.<
    Aber von ihr gibt es keine Fotos. Sie ist sehr kamerascheu. xP

  16. #1841
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum hat scheinbar jeder im forum ne katze?



    "" ich bin absolut kein katzenmensch. viel zu unberechenbar die tiere. meine familie hat zwei, aber ich konnte ihnen noch nie viel abgewinnen.

    hab mich immer um die anderen tiere gekümmert.

    unter anderem: 2 hunde, einen falken (aufgezogen, aufgepäppelt, zahm geworden, lebt auf unserem dach und bringt immer tolle beute mit), unzählige meerschweinchen in einer anlage plus kaninchen

    und eben die zwei katzen.

    da ich jetzt in einer stadt wohne und weder groß zeit noch platz habe, habe ich im moment nur ein aquarium. (aber das liebe ich es auch)

    heute wird mein zweites, größeres ankommen. ich freue mich schon sehr. hätte am anfang NIE gedacht, dass man so viel wissen dafür braucht. im gegensatz zu all den anderen tieren.



    übrigens liebe ich dieses bild

    Original von aniko




  17. #1842
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo: Naja, so unberechenbar sind Katzen auch wieder nicht. Sie haben nur ihren eigenen Kopf und sind dahingegehend eben eigenständiger. Aber jede hat ihre eigene Persönlichkeit und wenn man sie kennt, dann weiss man auch, was los ist.

    Ich liebe gerade die Art - eigenwillig, starrsinnig, anhänglich, aber extrem treu, wenn sie einen mögen. Und das muss man sich verdienen und man merkt, was "Ich will Futter und bin deswegen nett" oder "ich mag dich" ist.

    Lustiger finde ich, dass die meisten Menschen entweder Katzen oder Hunde mögen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #1843
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hätte am anfang NIE gedacht, dass man so viel wissen dafür braucht. im gegensatz zu all den anderen tieren.
    Da hast du bisher scheinbar mächtig was falsch gemacht. Ein Tier sollte, bei Wunsch nach artgerechter Haltung, immer erst dann angeschafft werden, wenn man das Wissen über dieses sich angeeignet hat. Gerade dann, wenn es einer bestimmten Rasse entspricht oder einfach ein Exot ist.

    Wir haben ein Aquarium und Katzen. Was das Wissen betrifft, nehmen sich beide meiner Meinung nach nicht viel. Eine Katze ist eben selbstständiger, klar. Aber trotzdem musst du Wissen wie du die Zeichen zu deuten hast, wie du mögliches Unwohlsein erkennst, und und und.


    Ich mag Katzen und Hunde. Bevorzuge als Haustier allerdings eine Katze.

  19. #1844
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verstehe was du meinst. aber danke, dass ich sofort was falsch gemacht habe xD naja. schreibt man oftmals voreilig.

    aber stell mal nen meerwasseraquarium auf die beine oder mach dich über die haltung einer katze schlau.

    für katzen sollte man die haltung, die lebensweise, das verhalten, platz usw studieren, lernen und verinnerlichen. dazu kommt natürlich erfahrung.

    für zum beispiel ein meerwasseraquarium benötigt man grundiertes wissen, über wasserwerte, mineralien, co2, o2, ph, Gh, Kh, begleitstoffe, osmose werten, leitwerten, temperaturen, die pflanzen, die nahrung, der mulm, die bakterien, kleinstlebewesen, lichteinflüsse (welche strahlen, wie lange, wie viel, welche abstände und wo), die technik, die filter, die passende besetzung zu den wasserwerten, kompatibilität, fressfeinde usw usw

    damit meinte ich natürlich auch ein etwas anspruchsvolleres aquarium und nicht eins mit standartfischen und wasser aus der leitung




    es tut mir leid, dass ich das nicht ausführlicher geschrieben habe. natürlich braucht man (zwingend) vorwissen über jedes tier.
    und wie ich bereits schrieb, habe ich das bei einem aquarium vollkommen unterschätzt habe mit den standart begonnen und bin gerade am einrichten eines neueren, größeren, aufwendigeren nicht-standart becken
    hab mir auch gedacht: aquarium, kann ja jeder.
    (was auch stimmt)
    jetzt, wo ich aufstocke merke ich aber, wie viel man sich in der zeit aneignen musste, womit man sich auskennen muss.

    hab heute mal versucht jemanden zu erklären, warum man fische nicht sofort ins becken setzt soll. allgemeinwissen eigentlich da fing es bei bakterien an und hört auch dort wieder auf.

    und im endeffekt nach zwei katzen beurteile ich ein gutes aquarium als viel aufwendiger.
    OBWOHL ICH DAMIT KEINE BEURTEILUNG ÜBER DIE TIERE GEBEN WILL!

    Katzen sind katzen, kuschelig, sturrköpfig, wie auch immer. sie sind anhänglich und natürlich braucht man auch dazu viel wissen.
    aquarienbewohner sind natürlich ganz anders. meist überhaupt nicht anhänglich und auch sonst absolut unähnlich.

    man muss für sich selbst entscheiden, welches tier man mag und trotzdem bin ich überzeugt, dass es aufwendigere tierhaltungen als die der katzen gibt ;D



    ich hoffe, dass war etwas ausführlicher.


    PS: ich mag lieber Hunde : )
    und leider bin ich gegen vögel allergisch...

    ansonsten bin ich noch großer fan der reptilien, obwohl die nochmal ne stufe aufwendiger zu pflegen sind.

  20. #1845
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Katzen war jetzt mein Bsp., aber es geht ja noch weiter über die verschiedensten Spinnen-,Echsen- oder Schlangenarten. Ich denke deren Haltung ist auch unwahrscheinlich aufwendig. (Temperaturen, Ernährung, Haltung im Terrarium)

    Naja, allerdings hast du, meiner Meinung nach, bei einem gut funktionierenden Aquarium später weniger Aufwand, gerade bei Salzwasser (was für meinen Geschmack auch die schöneren Fische hat x3). Wie groß wird denn dein Neues sein? Es gilt ja: Je größer umso weniger Aufwand.

  21. #1846
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja deswegen meinte ich, dass reptilien (und co) noch ne höhere stufe sind ;D

    will irgendwann (3-4 jahre) ein aquarien-terrarium bauen. ich weiß wie, aber im moment fehlt mir die möglichkeit.


    ja bei einem gut funktionieren aqua hat manwenig arbeit. aber bei wasserwechsel muss das wasser ja immer und immer wieder die richtigen werte haben, bevor man es dazu mischt. x___x manchmal nervts
    und bei neuem besatz fängt das meiste ja wieder von vorne an.

    mein GH ist auch kontinuirlich zu hoch, sodass ich's wasser für meine arten immer behandeln muss.


    (jaa salzwasser hat die schöneren fische, obwohl manche amazonas fische auch nicht zu verachten sind)


    mein neues wird auch nur 80-35-45 sein. davon hatte ich aber nanoaquaristik betrieben. D.H. für diese bewohner ist das aqua mit 126l riesig ; )
    mehr geht hier nicht, da ich keinen platz habe. wollte zuerst auf 100cm gehen, also 200l, aber da fehlten immer ein paar cm in der niesche -______-




    was ich an haustieren aber VIEL besser finde, ist, dass man sie anfassen und kuscheln darf. das vermisse ich mittlerweile auch.

  22. #1847
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das ist ja wie bei jedem künstlichen Ökosystem - und das ist ein Aquarium eben - etwas aufwendiger. Man versucht einen Lebensraum nachzuahmen, der einfach nicht da ist. Bei Katzen hat man den Lebensraum da, aber wirklich einfach in der Betreuung sind Katzen gerade im Krankheitsfall überhaupt nicht mehr.
    Effektiv ist der Aufwand also nicht wirklich beim Tier, sondern bei dem, wo du wohnst. Mit einer Wohnung am Meer und einem kleinen abgetrennten Becken, hätte man wahrscheinlich schon viel weniger Aufwand. (Scherz beiseite)

    Ansonsten stimmt es wohl, dass grössere eingefahrene Systeme sich länger ohne Betreuung erhalten können. Kleine kippen halt gerne dorthin, wo man nicht mag.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #1848
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super -____- eben ist genau DAS FALSCHE Becken angekommen.
    ich ärger mich so! zwei weitere transportversuche vor mir, die immer schief gehen können.

    ich raste....

  24. #1849
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ne fette, knuffige Katze.
    Heißt Kairi. Sie klaut mir immer den Käse vom Brot und leckt meine Finger sauber, ob ich will oder nicht. Da macht Sie keine Kompromisse. T__T

  25. #1850
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen Hund. ^^ Sie ist ein Australian Shepherd und wird im August 2 Jahre alt. Die meisten denken sie wäre ein Border Collie oder ein Mischling ~.~

Seite 74 von 79 ErsteErste ... 2464656667686970717273747576777879 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher