User Tag List

Seite 77 von 79 ErsteErste ... 2767686970717273747576777879 LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 1963

Thema: Haustiere

  1. #1901
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva
    Ne, also es ist halt wie Sharen schon gesagt hat eh bedenklich ihn wieder so einer langen Fahrt auszusetzen, weil er zudem ja noch inkontinent ist und extrem ängstlich, und ihm die Fahrt in diesem neuen Zustand zuzumuten, wäre glaube ich echt zuviel.
    Zudem geht es gar nicht, da meine Mutter in geschätzen 2-3 Monaten wieder in der Klinik sein würde und Max dann WIEDER nach Dresden gefahren werden müsste. Das wäre dann echt zuviel =/

    Naja...also mein Bruder ist auch in Berlin wenn ich da bin, da werd ich mit ihm mal drüber reden, vielleicht lässt sich da ja bald ein Besuch in Dresden einrichten =]
    Wenn er sich quer stellt, jammer ich einfach bei meine Mutter, die ist die einzige Person auf die mein Bruder entfernt was gibt, also könnte sie da vllt was richten.

    @ Sharen
    Ich hab sogar noch Videos von ihm auf meiner Kamera die ich mir immer mal wieder anschaue, aber es ist wirklich nicht dasselbe >__<
    Werd ich ihm dann aber auch in Berlin sagen, dass er das mal machen soll ._.
    Selbst wenn er sie mir nciht sofort zeigt...ist es doch ne weitere Erinnerung...für...später halt...wenn er ganz weg is =_=

  2. #1902
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit was sich Wissenschaftler so beschäftigen...

    Studie mit Zebrafinken

    Väter vererben das Fremdgeh-Gen an ihre Töchter

    Zebrafinken treiben es bunt: Ihre Hochzeitsnacht verbringen sie öffentlich auf einem Ast, für Sex mit ihren Affären verstecken sie sich. Wissenschaftler haben jahrelang Singletreffen unter Vögeln organisiert - damit kamen sie der Ursache des Fremdgehens auf die Spur. [...]

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...0.html#ref=rss

  3. #1903
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bis vor paar Tagen ne Katze, aber jetzt ist Sie tot.

  4. #1904
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yamon: Tut mir sehr leid für dich *tröst* Hab vor einiger Zeit auch einen meiner Hunde verloren, das ist immer sehr schwer.

    Aber jetzt hol ich mir zusammen mit meinem Mann am Freitag einen neuen Welpen ^^ Einen Welsh Corgie Cardigan *kreisch* Fußhupenalarm!

  5. #1905
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Ich hatte bis vor paar Tagen ne Katze, aber jetzt ist Sie tot.
    Mir tut' es auch sehr leid. Mir sind bisher auch schon einige' Haustiere weggestorben uns sowas' ist immer ganz' schlimm ..

    Ich musste gerade eben feststellen', dass ich bisher noch kein Bild von unserer super süßen weißen Schäferhündin "Sima" gepostet habe. Das wird natürlich sofort nachgeholt. Sie' ist schon stolze 11 Jahre alt und hat leichte Probleme mit der Hüfte' .. ansonsten ist sie total überdreht/verpeilt ( ) und super verschmust.


  6. #1906
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Ich hatte bis vor paar Tagen ne Katze, aber jetzt ist Sie tot.
    Bei Katzen muss man schon aufpassen, wenn man die Wohnung verlässt, sollte man am besten auch die Fenster schließen. Wenn ein Fenster auf kipp steht, können sich Katzen ganz leicht von selbst daran erhängen oder ersticken. Aber deine ist ja vom Balkon gefallen, warum auch immer...

    Tut mir auf jeden Fall sehr leid für Dich - mein Beileid!

  7. #1907
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben ja 2 Katzen und auch nen Balkon
    und da unsere Zicke schon paar mal in den Blumenkästen saß, haben wir das Problem mit nem Netz gelöst
    so muss man nicht immer aufpassen, dass die runterspringen könnten
    sowas sollte man definitiv in Betracht ziehen wenn man Wohnungskatzen und nen Balkon hat

  8. #1908
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Katze "nur" vom Balkon fällt, kann man durchaus noch Glück haben. Katzen können durchaus aus einer hohen Höhe Fallen ohne, dass was passiert. Meine Katze (lebt aber bei meinen Eltern) ist mal aus dem Dachgeschossfenster aufs Dach und dann vom Dach runter gerutscht und auf die Wiese gefallen. Das waren sicher an die 10m. Aber sie hat es zum Glück überlebt. Sie humpelte 2-3 Tage ein wenig mit dem Hinterlauf aber sonst war alles gut.
    Dass sie überhaupt aus dem Fenster fallen konnte, lag an der Tür, welche eigentlich geschlossen war, damit die Katze nicht erst in den Raum mit dem geöffneten Fenster kommen kann. Allerdings hatten meine Eltern und ich festgestellt, dass die Tür dazu neigt von selber wieder aufzugehen, wenn man sie nicht richtig gut schließt. Seit dem Vorfall werden daher immer alle Türen in der Wohnung abgeschlossen, wenn irgendwo gelüftet wird.

  9. #1909
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, es war halt 3:00 Uhr Morgens, ich sass so am Compi, und meine Katze geht halt immer auf die Balkon-Brüstung bzw. ging, weil es ihr dort gefiel. Durch nen Schaden an unserer Balkontür konnten wir die auch ne Zeit nicht schliessen, daher hätte ich Sie nur komplett aus der Stube aussperren können, und dafür sah ich keinen Grund bis dato. War nur ein Moment der Unachtsamkeit, hat gescheppert, und kA, vielleicht ist Sie ausgerutscht oder gesprungen. Habe dann am nächsten Morgen im Gebüsch vorm Haus ihre Leiche gefunden, hat sich irgendwo den Kopf aufgeschlagen. Bin zwar nach dem Geräusch direkt runter, aber im dunkeln habe ich da noch nix gesehen, auch wenn ich's ahnte.
    Irgendwo auch selbst Schuld...Naja, Leben geht weiter.

  10. #1910
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut mir leid wegen der katze

    ich habe zu Hause jede menge tiere und es sind schön des öfteren welche gestorben
    ->alter und krankheiten nicht das jemand jetzt auf komische ideen kommt^^

    wir haben im augenblick 2 Katzen 2 Schildkröten 3 Zwerghühner
    dazu haben wir 2 Kaninchen und 2 Rennmäuse und ein 4.Huhn gehabt sind aber schon gestorben

  11. #1911
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis vor wenigen Tagen konnte ich gar nicht verstehen warum man sich Vögel hält. Ich konnte den Tieren nichts abgewinnen, zumindest nicht wirklich, aber hier auf dem Zeltplatz hatten wir die verschiedensten Vogelarten als Futtergäste da und wenn man sie dann beobachtet, awwwww sind die süß! Überhaupt nicht langweilig, total lebhaft und zutraulich... Wie sie in der Sonne dösten, hach ja x3 Glaube einen Vogel als Haustier würde ich mir zwar trotz dessen nicht halten, aber ich kann Vogelliebhaber mittlerweile zumindest ein bisschen besser verstehen.

  12. #1912
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (@ sharen) fand ich auch immer komisch Vögel zu halten^^ aber im Büro haben wir gerade junge Amseln die fliegen lernen vorm Fenster das ist auch so toll sie zu beobachten x3...oder im Urlaub war das auch so süß wir hatten einen Pool und Schwalben sind da regelmäßig kurz durchgeflogen um sich zu erfrischen

    @yamon Tut mir Leid mit deiner Katze
    mein Kater ist letztes Jahr im September rausgegangen und nicht wiedergekommen. das ist so schlimm, die Ungewissheit. da könnte man verzweifeln. ich würde doch nur gerne wissen, ob es ihm gut geht :´(

  13. #1913
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akuma_Angel
    @yamon Tut mir Leid mit deiner Katze
    mein Kater ist letztes Jahr im September rausgegangen und nicht wiedergekommen. das ist so schlimm, die Ungewissheit. da könnte man verzweifeln. ich würde doch nur gerne wissen, ob es ihm gut geht :´(
    Mhm. Das kenn ich von meinem Freund auch. Meine Katzen leben nur in der Wohnung, er hatte jedoch seine auch stets als Freiläufer und bei ihm kam des öfteren das geliebte Tier nicht zurück. Letzten Endes hat er sich doch immer wieder für eine entschieden, aber dadurch wuchs natürlich auch die Angst ein wenig.
    Seine jetzige geht zum Glück nicht allzu weit weg. Für sie ist der größte Ausflug, wenn sie mit dem Hund mit Gassi geht.
    Aber das Tier ist auch göttlich, den ganzen Tag am quatschen und sie liebt ihr Herrchen abgöttisch.

  14. #1914
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sharen oh süß das ist so cool wenn katzen immer mit einem reden xD (die wollen doch eh nur futter x´D...) hmm meiner war eigtl. auch nur ums Haus und ist mit meinem Hund mit mir mitgelaufen, verstehs auch nicht so ganz :/ aber wir hatten recht viele ältere Katzen in der Umgebung (er war erst 1 jahr alt) & die hatten ihr Revier schon länger das war wohl auch ein Grund...naja kann man nichts (mehr) machen. meine alte Hundedame hab ich ja auch noch x3

  15. #1915
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ja gerade das Revier ist für einen Kater ja auch entscheidend... Das tut mir ehrlich leid. Aber ändert lässt es sich nicht, da hast du wohl recht..
    Hast du danach keine Katze mehr haben wollen?

    Und wegen dem Futter macht sie das nicht nur, sicher auch manchmal, aber sie legt sich halt auf seinen Schoß und erzählt, das wirkt manchmal echt so als ob sie von ihren Erlebnissen berichtet. xD Er kann mit dem Tier auch echt alles machen, meine hätten mich da schon längst zerfetzt.. aber ab und an ist er von Mia auch echt genervt. Ist immer herrlich, wenn ichs durchs Headset (Skype) quieken höre und er immer genervt antwortet xD'

  16. #1916
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sharen
    Kommt auch auf die Vögel an, die man sich hält. Ich für meinen Teil mag Vögel sehr, aber je nach Art finde ich die einen mehr und die anderen weniger interessant. Am interessantesten ist es ihnen zuzuschauen, wenn sie mind. zu viert sind, denn erst ab da kann man auch ihr Schwarmverhalten gut beobachten. Noch mehr Vögel einer Art wären natürlich besser, aber da braucht man halt auch den nötigen Platz dafür.
    Putzig finde ich es immer, wenn Vögel baden. Da könnte ich stundenlang dabei zuschauen Bei meinen Zebrafinken habe ich kürzlich auch erst beobachtet, dass sie sich sonnen Wenn ich sie aus dem Käfig raus lasse, dann setzten sie sich, sofern die Sonne durchs Fenster scheint, auf die Blumentöpfe auf der Fensterbank, strecken ihren Kopf nach hinten, schließen ihre Augen und breiten ihre Flügel aus und spreizen die Schwanzfedern. Nach Bedarf ändern sie auch ihre Position und manchmal verlieren sie auch das Gleichgewicht, wenn sie zu sehr durch das Sonnenbaden in Trance verfallen sind

  17. #1917
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sharen
    Klar wollte ich, aber das wäre nicht so einfach^^". Wir wohnen im 2. Stock und da wäre es immer stressig nach draußen für Katzen. (Mit dem Kater gings er kam nach 2 Stunden oder so immer zurück und hat draußen miaut oder kam wenn man ihn gerufen hat^^). Gut und wenn es eine Wohnungskatze wäre müsste sie sich eben mit dem Hund und der Katze von meiner Ma verstehen. Mein Hund ist schon ziemlich alt (12) und kann manchmal recht zickig sein^^"...und die Katze ohgottohgott x´D die ist so zickig und eigensinnig, ich kann sie so gut wie nie streicheln, mich ärgert sie immer nur x.X"...noch ein Grund wäre, dass ich nächstes Jahr die Schule fertig habe und noch keinen Plan habe was ich dann mache, dann will ich mich jetzt im Moment an kein neues "eigenes" Tier binden :/...

    dein Avatar ist btw süß x3 (working oder?^^ hab erst 2 folgen gesehen). whoa das stell ich mir so cool vor mit der Katze meowmeow meooow meow xD so gechillte Katzen sind klasse unsere kann ich ja nichtmal anfassen x´D...was hast du Katzen x3?

  18. #1918
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep
    Ja, die Trance konnte ich hier auch schon beobachten. Zumal hier auch noch recht junge Tiere dabei zu sein scheinen, die sogar noch betteln. Da wurde der eine gefüttert und hat sich aufgeplustert. Dann lag er wie ne kleine dicke Kugel in der Sonne aufn Boden und hat gedöst, obwohl wir im Prinzip daneben saßen.
    Aber mit dem Umfallen ist auch herrlich xD Da sieht man mal wieder, dass sie auch richtig genießen können. Habt ihr eigentlich bei euren gewisse Futtervorlieben beobachtet?
    Die hier scheinen Weißbrot zu bevorzugen, an die harte Schrippe sind sie erst gegangen, als diese durchweicht war o.O


    @Akuma_Angel
    Ja, das ist natürlich eine schlüssige Begründung. Es eilt ja nicht.


    Meine beiden sind recht unterschiedlich. Die eine ist schon älter, 18 mittlerweile und irre verschmust. Die andere konnte man früher auch nicht anfassen, aber das hat sich mit den Jahren verändert. Jetzt ist sie auch unheimlich verschmust, aber sie ärgert die andere noch immer und lauert ihr sogar richtig auf um sie zu erschrecken.
    _____

    Ich habe leider keine Ahnung woher das Avatar ist. Ich hatte bei einem Spiel im Spamforum 'verloren' und musste das als 'Strafe' für drei Tage rein nehmen.

  19. #1919
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Habt ihr eigentlich bei euren gewisse Futtervorlieben beobachtet?
    Sie lieben Gurke! Aber nur den inneren Kern, weil dieser so schön saftig ist. Außerdem essen sie gerne Hühnerei (Schale und Eigelb). Davon kann ich ihnen aber nicht so häufig was geben, da Ei sehr fetthaltig ist. Außerdem lieben sie Sprossen und Kräuter aller Art, vor allem Thymian, Oregano und Majoran.

  20. #1920
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt hatte ich noch nie Haustiere, aber irgendwann besorg ich mir mal 2 Stubentiger. Das hab ich mir geschworen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  21. #1921
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist übrigens mein allerliebster Kater Ron, der mich kein bisschen leiden kann. Er ist diesen Sommer sieben Jahre alt geworden. Mit dem Aler ist er zwar ruhiger geworden, aber kein bisschen weniger seltsam was seine vielen Phobien angeht. Und er kommt mir nicht näher als einen Meter, also eigentlich gehört er dadurch nur meiner Mutter xD

  22. #1922
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir würde das in der Seele wehtun, wenn unsere Katzen mich selbst nach Jahren nicht leiden können
    daher bin ich froh, dass unser Kater ein sehr anhänglicher ist und regelmäßig seine Streicheleinheiten abholen kommt
    und unsere Katze kommt (wenn auch sehr selten) auch mal auf meinen Schoß und ist allgemein gerne in meinem Zimmer/Bett
    sie schlabbert einen auch mal ab wenn man nicht aufpasst
    (Katzenzunge = Peeling)

  23. #1923
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kys
    Das ist übrigens mein allerliebster Kater Ron, der mich kein bisschen leiden kann. Er ist diesen Sommer sieben Jahre alt geworden. Mit dem Aler ist er zwar ruhiger geworden, aber kein bisschen weniger seltsam was seine vielen Phobien angeht. Und er kommt mir nicht näher als einen Meter, also eigentlich gehört er dadurch nur meiner Mutter xD
    Nicht näher als einen Meter? Riechst du vllt komisch? xD

  24. #1924
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    mir würde das in der Seele wehtun, wenn unsere Katzen mich selbst nach Jahren nicht leiden können
    Mich stört es nicht sonderlich, ich hatte noch nie ein sehr enges Verhältnis zu Tieren. Außerdem kuschel ich eh nicht gerne mit ihm, weil dann hinterher meine Kleider voller Haare sind und ich das nicht haben kann. Aber ich kanns mir trotzdem nicht verkneifen ihn manchmal auf den Arm zu nehmen, wenn er total verschlafen ist xD

    @ano, nicht dass ich wüsste "
    kann auch nicht sagen seit wann er mich so wenig mag, ich glaub schon immer xD

  25. #1925
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich komme mit tieren eigentlich ganz gut klar, aber ma will keine haustiere haben...
    meine schwester wünscht sich seit jahren einen hund, ich eine katze.. XDDDDD
    außerdem brauche ich kein eigenes haustier, es gibt genug in meiner umgebung. dann freue ich mich jedes mal wenn ich welche zu gesicht bekomme :3
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


Seite 77 von 79 ErsteErste ... 2767686970717273747576777879 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher